Alles nach dem Spiel gegen Fürth

verdienter Sieg - was will man mehr :tanz:

Aber ich hatte auch den Eindruck, als wirkte Sasic ziemlich verloren beim 0:1. Hat gejubelt, aber kaum einer auf der Bank hat Notiz von Ihm genommen :nunja:

Egal, ich finde ihn gut :zustimm:

War mal schön wieder eine Mannschaft zu sehen, die gekämpft hat.

Was ich aber langsam zum kotzen finde ist, das Auswärts kaum noch Leute fahren. Woran liegts?!

Richtig. Wir bringen Auswärts manchmal so wenige Leute mit wie RW Ahlen oder Unterhaching.

Traurig, aber wahr. Auch wenn Düsseldorf und Bielefeld derzeit sportlich deutlich besser als wir darstehen, ist es sehr schade, dass diese beiden Vereine dieses Jahr von deutlich mehr Fans in Fürth unterstützt wurden. :(

vll lag es gestern auch daran das fürth nicht gerade um die ecke ist und nicht jeder sein ganzes geld in den verein und auswärtstouren steckt :cool:
also wir waren von 05:45 bis 21:45 Uhr unterwegs und das macht halt nicht jeder an einem sonntag :zustimm:

Ja Blondi, wir waren von Samstags 9 uhr morgens an unterwegs :o)
Haste dir aber mal angeguckt, wieviele Leute andere Vereine dahin bringen?!

Man gucke sich zum Beispiel mal die Szene von Rostock oder Frankfurt an.

in Fürth wars aber glaub ich echt eher die entfernung. Paderborn in 2 wochen werden auch mehr Leute kommen schätze ich is so das nächste Auswärtsspiel jetz bis düsseldorf im Februar

Was ich aber langsam zum kotzen finde ist, das Auswärts kaum noch Leute fahren. Woran liegts?!
Kann ich dir sagen, momentan ist mir die Zeit einfach zu schade um dieser Manschaft hinterher zu fahren und durch die tolle Vereinspolitik der letzten Jahre steht der MSV bei mir nicht mehr an 1.Stelle sondern nur noch an 4. oder 5.Stelle traurig aber wahr.

Kann man sehen wie man will. Nur es fällt ja auf, das seit längem schon die Zahl gesunken ist.
Und warum wird von manchen immer die Entfernung als 1ten Grund genommen ?!
Da sehe ich persönlich keinen Sinn drin, in so einer Aussage. Warum fahren dann andere Szenen mit mehr Leuten hin als wir.
Das beste Beispiel ist Rostock.

Kann ich dir sagen, momentan ist mir die Zeit einfach zu schade um dieser Manschaft hinterher zu fahren und durch die tolle Vereinspolitik der letzten Jahre steht der MSV bei mir nicht mehr an 1.Stelle sondern nur noch an 4. oder 5.Stelle traurig aber wahr.

Könnt mir nicht passieren.
Damit hätten die nämlich erreicht was so gewünscht ist. Weg mit den Fans, her mit den Kunden. Auf Deutsch:"Du hast aufgegeben und gegen dich haben die schon gewonnen!"

Damit hätten die nämlich erreicht was so gewünscht ist. Weg mit den Fans, her mit den Kunden. Auf Deutsch:"Du hast aufgegeben und gegen dich haben die schon gewonnen!"
Ich bin ja nicht weg ich fahr z.zt halt nur nicht Auswärts,weil ich einfach kein bock darauf habe für einen Schlicke,Bodzek,Fahrenhorst usw.einen Sonntag zu verschwenden und evtl. sogar noch einen Urlaubstag zu nehmen,da kann ich mir momentan halt was bessers vorstellen.
Meine DK werd ich mir weiterhin jedes Jahr holen und Mitglied werd ich wohl auch bis an mein Lebensende bleiben,also immer schön locker bleiben;).

"Gewonnen" haben "die" sowieso schon; z.B. gegen jeden, der eine Dauerkarte kauft. Garantiertes Geld, ohne Verpflichtung zur "Gegenleistung". (O.K., man darf ins Stadion. Wenn kein SV.)

"Gewonnen" haben "die" sowieso schon; z.B. gegen jeden, der eine Dauerkarte kauft. Garantiertes Geld, ohne Verpflichtung zur "Gegenleistung". (O.K., man darf ins Stadion. Wenn kein SV.)

Wenn man also ins Stadion geht, macht man was falsch? Hä? :confused:

Klar...der Kauf einer DK garantiert noch lange keine guten Spiele...aber das tut es bei keiner DK im Fußball.

Der Kauf einer Eintrittskarte berechtigt zum Eintritt ins Stadion. Bei welchem Bundeligist steht auf der DK, dass man das Recht auf ein tolles Spiel hat?

Wenn man also ins Stadion geht, macht man was falsch? Hä? :confused:

Vergleiche es einfach mit einer Flatrate bei irgendeinem Telekom-Anbieter. Das machen die, damit sie eine gesicherte Einnahme haben, ganz egal, wieviel Du telefonierst usw. Viele Flatratenutzer werden den bezahlten Umfang gar nicht erreichen - sonst wäre die Flatrate kein so beliebtes Geschäftsmodell.

Die Dauerkarte ist sozusagen die Flatrate der Vereine. Aber natürlich hast Du meinen Respekt dafür, dass Du Dir eine kaufst.

Vergleiche es einfach mit einer Flatrate bei irgendeinem Telekom-Anbieter. Das machen die, damit sie eine gesicherte Einnahme haben, ganz egal, wieviel Du telefonierst usw. Viele Flatratenutzer werden den bezahlten Umfang gar nicht erreichen - sonst wäre die Flatrate kein so beliebtes Geschäftsmodell.

Die Dauerkarte ist sozusagen die Flatrate der Vereine. Aber natürlich hast Du meinen Respekt dafür, dass Du Dir eine kaufst.

Ich hab gar keine. :p

Der Vergleich mit dem Telefonanbieter hinkt. Beim MSV hast du ja die Möglichkeit die Dauerkarte nicht zu kaufen und trotzdem einzelne Spiele zu sehen.
Ob man die DK bezahlt und trotzdem weniger Spiele guckt als es rechnerisch sinnig ist, liegt ja beim Abnehmer. Nicht beim Verein.

Durch Arbeit und meiner Band habe ich max. 50% die Möglichkeit Spiele live im Stadion zu sehen. Dementsprechend lohnt sich eine DK für mich nicht. Also bleibe ich beim Ticketkauf vor Spielen.

Wenn man sich eine DK kauft und weniger Spiele guckt als man bezahlt hat ist man ja selber schuld.

Ein tadelloser Sportsmann, der Kerl. :)

Vorbildliches Verhalten, einwandfreie Leistung und ein toller Sportler.
Ich bin so hin und hergerissen.

Eigentlich bin ich froh so einen Torhüter als 2. Mann hinter Starke zu haben, auf der anderen Seite gönne ich ihm eigentlich eine Stellung als Nummer 1 bei einem anderen Verein.

Wenn ich mich recht erinnere wäre Herzog sogar die Schweizer Nummer 1 wenn Benaglio nicht wäre oder?

Wenn ich mich recht erinnere wäre Herzog sogar die Schweizer Nummer 1 wenn Benaglio nicht wäre oder?

Nö, sicher nicht.
Ist, zumindest mittelfristig, kein Thema für die Nati.
Die Nummer 2 ist Wölfli und der ist auch ein Guter.

Herzog war im Grunde nie ein Thema und wurde meines Wissens noch nie eingeladen.

Sollte ich da verkehrt liegen, möge man mich verbessern.

koe-pi

Eigentlich bin ich froh so einen Torhüter als 2. Mann hinter Starke zu haben, auf der anderen Seite gönne ich ihm eigentlich eine Stellung als Nummer 1 bei einem anderen Verein.

:confused:

Aber kein Stück!!!

Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen:

Wir sind nach wie vor einer der 15 erfolgreichsten Profi-Vereine Deutschlands, waren 3 Mal im Pokalfinale, spielen in einem feinen neuen Stadion in einer Region, in der Fußball auch noch auf Lange Sicht DIE Sportart sein wird.

Man muss sich für den MSV keine Sekunde schämen (ok - vielleicht drei, vier Sekunden nach dem ein oder anderen Spiel... :o).

Ich finde es schlicht ANGEMESSEN, dass auch unser 2. Torwart nicht nur zur Dekoration da hinten drin steht.

Dass Herzog das genau so nachgewiesen hat, ist richtig, richtig gut - aber noch kein Grund ihn postwendend weg zu loben :cool:.

Jop, wir waren 3 Mal im Pokalfinale. Und? was haben wir erreicht?

Klar,in Duisburg spielt der Fußball immer eine große Rolle, doch in welcher Liga?

Erinnerungen zählen und bewirken wenig. Das ist FAKT! Tradition an den Pokalendspielen? Na und? Ist vorbei, war eine schöne Zeit, DAMALS!

Doch wir haben das HEUTE!! Bitte nicht zu vergessen. Mit den 3 Pokalendspielen steigen wir wahrscheinlich nicht auf! Dann lieber jetzt 3 Siege.

Wer will Herzog "madig" machen? Er ist ein super Keeper... Hat hier irgend jemand gegen ihn gestänkert? Wie Du geschrieben hast, schön, dass er da ist.

In diesem Sinne....

Naja, er hatte sich schon Hoffnungen auf die Nummer 1 gemacht... Auch mit Recht. Allerdings kam er hier dann ja nicht zum Zug, und Benaglio ist auch einfach noch ne Nummer besser als Herzog.

Wird Zeit hier noch mal zu erwähnen, dass sich Marcel Herzog nach seiner langen Pause in Fürth mal wieder sehr gut geschlagen hat.

Ein tadelloser Sportsmann, der Kerl. :)

:confused:
weil er den elfer drübergeguckt hat, oder den einen ball, der aufs tor kam gehalten hat, den man ohne frage halten muss?
herzog is kein schlechten.
fairer sportsmann-von mir aus
aber von der qualität könnte man einige spieler mehr loben die mehr für diesen verein mehr in den spielen geleistet haben. beispiel: tiffert, wird oft zu unrecht ausgepfiffen, müsste aufgrund seiner stets lauffreudigen, aufopferungsvollen und spielerischen fähigkeiten eig. schon längst publikumsliebling sein.
er ist nämlich die art spieler, welchen man sich hier immer wünscht.
und da immer fürn herzog n eigenes thema aufzumachen ist meiner meinung nach unangebracht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber von der qualität könnte man einige spieler mehr loben

Oder villeicht den Starke? :rolleyes:
Und zwar nicht nur hier im Forum, sondern villeicht auch mal bei der Mannschaftsaufstellung oder beim Support?
Ich kann nicht verstehen wie der Marcel - der ohne Zweifel kein schlechter ist - bei der Mannschaftsaufstellung noch viel mehr Aufmerksamkeit bekommt.
DER Starke, der im Moment einer der (sehr) wenigen ist, die alles für den Verein geben und tun wollen.

Ich freue mich, daß die beiden Ossis Tiffert (Halle) und Starke (Dresden) zu den Leistungsträgern meines MSV gehören. Das zeigt auch mal wieder ihre gute Ausbildung, die sie früher hier erfahren konnten. Als der Tiffert mal vor ein paar Jahren in Halle zu Besuch war, spendete er rund 20 000 € der Nachwuchs-Abt. vom HFC aus seiner Privatschatulle. Sein Onkel, der Trainer bei ESG Lok Halle ist, meinte wohl, daß er sich in Duisburg sehr wohl fühle und sich häuslich in/oder in der Nähe von Düsseldorf eingerichtet hat. Dies ist jedoch schon etwas länger her (als der MSV noch 1.Liga spielte).
Nun ist er ja schon zum Kapitän aufgerückt, was auch eine Art Wertschätzung für ihn ist.

Yankov vom Training suspendiert

Der bulgarische Nationalspieler Chavdar
Yankov, der Mittwoch zu spät zum Trai-
ning erschien, wollte die ihm auferleg-
te Geldstrafe nicht akzeptieren und
wurde deshalb von Cheftrainer Milan Sa-
sic nach Hause geschickt.

Quelle : WDR Videotext , Seite 219

Zurück
Oben