Alles nach dem Spiel gegen Fürth!

Und aufgrund welcher Grundlage?

Das er so ein lieber,netter Mensch ist? Man bin ich glücklich das hier noch nach Leistung und nich nach Sympathie aufgestellt wird!

Und aufgrund welcher Grundlage soll Yelldell drin bleiben?
Das er so ein lieber,netter Mensch ist?

Da waren andere besser als der.
Sobald es in richtung unser Tor geht bekomme ich schon angst.
Yeedell ist ein Linienkleber kommt kaum raus bei hohe bälle sieht der verdammt schlecht aus.

Ob nun Herzog der Richtige ...
hmm glaube ich auch nicht ...

Wir haben ein TW problem ,seht es ein ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Frage kann ich dir ganz leicht beantworten ;)

Weil er der beste Torhüter ist, den wir im Kader haben...

Ich weiss nicht, ob Herzog besser ist.

Aber um das hier zu einem einigermaßen friedlichen Ende zu bringen:

Meiner Meinung nach ist Yelldells Stellungsspiel mehr als schlecht, seine Reflexe eher mäßig und seine Ausstrahlung gleich Null.

Wir sind hier in Duisburg nunmal sehr verwöhnt, was Torwärte angeht. Meiner Meinung nach, muss ein Torwart Respekt und Sicherheit ausstrahlen, damit der Gegner verunsichert ist. Er muss die Leute delegieren und das Spiel Leiten. Ein Torwart MUSS meiner Meinung nach nunmal zwangsläufig Führungsspieler sein. Und bei Yelldell vermiss ich das nunmal alles. Wenn er dieses Manko wenigstens durch besonders gutes Spiel ausgleichen würde, aber ich kann mich nun wirklich nicht an ein Spiel erinnern, wo ich dachte "Bor, vielleicht wird aus dem ja doch was". Klar hatte er auch bessere Tage, was ich auch garnicht bestreite. Aber ich finde, dass wir uns nach Alternativen für die Zukunft umschauen sollten.


Ich gebe Ihm weissgott nicht die Schuld für die Niederlage, aber ich finde es einfach nicht gerechtfertigt, sich nicht nach Alternativen umzusehen.
 
Die Saison nicht einfach so abhacken, der Satz zieht bei mir nicht;)

Mein Gott, natürlich ist ein 5. Platz besser als ein 7. Platz, aber wenn ich in 10 Jahren zurückdenke, denke ich primär an unseren Pokalsieg und an ein Team, was mir soooo tolle Spiele geschenkt hat:)

Es ist doch verdammt nochmal menschlich, dass nicht nur wir Fans Tag für Tag an den 21.05 denken!
Profi hin oder her.
Wir haben Spieler in unseren Reihen, die haben vor ein paar Jahren noch im Amatuerfussball gespielt.
Soll ich mir jetzt durch solche Spiele meinen Traum kaputt machen lassen?
Nee, nicht mit mir!:zustimm:

Ach, danke Herr Yeldell das wir im Finale stehen und du uns den Pokal festhalten wirst;)
 
Lern du erstmal die Spielernamen richtig zu schreiben :rolleyes:

:popcorn: Jetzt macht man sich auch schon wieder gegenseitig an. :rolleyes:

Das Spiel begann wie immer, wenn der MSV seine Zelte in Fürth aufschlägt. Viel Zug zum Tor, auch wenn das Spiel über 90 Minuten sehr zerfahren war. Fürth mit der ersten Torchance im Spiel, die sofort durch Sahan bestraft wurde. Sehr gut durch gesetzt von Maierhofer, der genau wie Baki den besser postierten Mitspieler sieht. Letztendlich ein Billiardtor, aber das passte zum Spiel. Dann vergaß unser MSV seine Chance zu nutzen. Dies hat Fürth sofort genutzt und hat eben nicht vergessen weiter anzugreifen.
Zum Ausgleichstreffer muss ich dem Linienrichter recht geben. Als der Flankengeber den Ball in den Strafraum gespielt hat, stand der vermeindliche "Verlängerer" nicht im Abseits. Daher kann man nicht sagen, dass die Aktion vom passiven Abseits ins aktive stattgefunden hat. Ferner kann keiner der Linienrichter genau sagen, ob es nun eine Kopfballverlängerung war, oder eben nicht. Im Zweifel immer für den Angreifer.
Zum Führungstor muss ich nichts sagen. Yelldell hat heute mit unter sein schlechtestes Spiel abgeliefert. Seine Abschläge waren katastrophal und sowas wird nach dem 3. mal eben bestraft!
Ferner ist mir positiv aufgefallen, dass Kunt von Beginn an spielen durfte. Schade nur, dass er ausgewechselt wurde, denn in der 2. Halbzeit war er viel stärker als noch in den ersten 45 Minuten und Veigneau hat auch endlich mal wieder eine normale Partie gespielt. Schade das Babak Rafati direkt nach dem ersten Foul die gelbe Karte zeigt. Viel zu überzogen, eben so wie man ihn kennt, denn Veigneau ist kein Spieler, der bekannt ist für seine Härte.
Im Großen und Ganzen war ich noch nie so ruhig nach einer Niederlage wie heute. Ich war zufireden, dass Exslager ran durfte oder eben ein Kunt. Schade das Reiche nicht gespielt hat, Soares ist einfach nur steif. Wie wäre es mit einer Freundin für ihn, die ihn ein wenig lockerer macht? :D
 
:D So eben die 400 Km zurück abgespult, meine Meinung ??

1. Das erste von noch ausstehenden 6 Testspielen ;):rolleyes::) bis Berlin, wurde verloren, weil ...................................!!!!

2. Das Wetter war super, Sonnenplatz auf einer etwa zur Hälfte gefüllten " Sonnen - Gästetribühne !!

3.Alkolholfreies Stadionbier wurde ersetzt durch " Männerbier :D " aus einer Bäckerei !

4. Einige nette Leute das erste Mal persönlich getroffen !!

5. Entscheidungshilfe bei Kauftrikot mit DFB - Pokalsymbol bekommen :

:D MSV Duisburg - Gast !!

Ein wertvoller Typ von Zebrafuchs, ein entspannter Nachmittag mit Sonne und einem wie immer :rolleyes: indischen Schiri !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry Sören, der macht hier die ganze Saison schon nur *******. Ich sehe keine Grundlagen, dass dieser Typ immer wieder spielt. .

Sehr geil, wochenlang war Yelldell nun der konstant beste im Team, hat sich grade bei hohen Bällen im Laufe der Saison enorm gesteigert, viele gute Paraden gezeigt. Und wo soll der sich heute bei den Gegentoren was vorwerfen? Das waren beides Abwehrfehler.

Also manchmal könnte man echt hier..
 
Ich finde als Spieler hätte Yelldell keine Chance.Am oder mit dem Ball kann er nichts.Das war nicht das erste Tor, das er mit seinen dämlichen "Abschlägen",auf seine Kappe nehmen muß.
 
Danke lieber Fußballgott. Laut SMS Guido Maierhofer auf Krücken ins Krankenhaus. Naja sind ja noch 7 Wochen bis zum einzig wahren Spiel...
 
EIn Novum für mich heute: Live im Stadion zum ersten Mal diese Saison. Muss sagen, dass was die da spielen in den letzten Wochen sieht live noch schlimmer aus als im TV. Da geht kaum was zusammen. Wirkt alles so "nicht zu Ende gedacht", so 80%ig. Maierhofer schrecklich mit anzuschauen; Baljak ließ 2 mal seine durchaus immer noch vorhandene Dynamik aufblitzen, mehr nicht. Sukalo unterirdisch; Kunt Außenseiterstatist ohne Mumm; Yilmaz und Trojan - gar nix; Banovic ganz ordentlich; Kern eigentlich auch, aber der ist lahm wie ne Ente; Soares und Bajic unteres Mittelmaß; am besten gefielen noch Veigneau und Sahan. Wobei letzterer so ein Typ ist, in dessen Arbeitzeugnis immer stehen wird: Er war stets bemüht.

Man, dat is alles nix. Lasst mal den Raul gegen die da hinten spielen. Der erledigt das ganz alleine, fürchte ich.
 
Bin auch kein Yedell Freund aber seit dem Halbfinale hat der ein Stein bei mir im Brett.
Man sieht er hat Klasse, aber ob es an seiner letzten schweren Verletzung liegt das er die nicht abrufen kann und manchmal sehr ängstlich wirkt weiß wohl nur er selbst.
 
Ich wollte hier nur mal kurz was loswerden:

Einige, die heute i. Block waren und Rafati die ganze Zeit als "Scheiss Türke, Scheiss Kanacke" bezeichnet haben, sollten demnach von mir belehrt werden:
Rafati ist ein Iraner und außerdem haben wir 4 Türken im Profikader. Und es interessiert mich auch nicht, wenn einige als Ausrede sagen werden: " Aus der Wut heraus kann das mal rausrutschen " Ja, Einmal aber nicht das ganze Spiel lang.

Echt beschämend...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grade wieder angekommen.
Spiel war am Anfang super, Stimmung top & wie es ausging wissen wir alle.
Naja super das so viele Zebras dabei waren, bei den Umständen.
FORZA MSV!
 
Und aufgrund welcher Grundlage soll Yelldell drin bleiben?
...

So, gerade mit meinem Sonnenbrand wieder zu Hause und ganz ehrlich, ne TW-Diskussion ist lächerlich.

Yelldell hat heute den einen oder anderen Ball doch noch sehr gut gerettet und das gerade in Dingen, wo man eine gewisse Strafraumbeherrschung braucht. Herzog ist zwar auch kein schlechter, aber Yelldell passt meiner Meinung nach besser ins Team und zudem war Herzog auch alles andere als überragend bei seinen bisherigen Einsätzen.

Zum Spiel:
[...]
Edit: Ich schau mir lieber später mal die entsprechende Spielszenen an, bevor ich was zum gesamten Spiel schreibe ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wollte nur mal hier kurz was loswerden:

Naja zumindest der Eine hat von uns nach Spielende ne gute Ansage bekommen :D
Hat sich dann auch noch 1000x entschuldigt, wir hätten recht etc.
Naja, werden sehen, was es genutzt hat...

Ansonsten feine und kurzweilige Fahrt mit wie immer hochintelligenten Gesprächen über viele wichtige Dinge, einem Treffen mit Bayernfans, die das Angebot, nem Pokalfinalisten für nur 5€ die Hand zu schütteln, nicht annahmen, reichlich asozialem Pack im Block (man hat gemerkt, dass Anfang des Monats war, IHR OPFER!) und ner Sonne, die dem einen oder anderen Mitreisenden ordentlich die Hirse weichgebrutzelt hat. Das Stadion wie immer unter aller Kanone, die Fürther Fans kaum zu hören, dafür besser zu sehen (7500 Zuschauer, lächerlich!) und ein Spiel, das mal wieder durch eigene Dummheit, nen überforderten Schiri und viele Zufälle entschieden wurde.

Fazit: Gute Besserung Stefan!
 
Die Frage kann ich dir ganz leicht beantworten ;)

Weil er der beste Torhüter ist, den wir im Kader haben...




Völliger Schwachsinn. Das kann man doch garnicht sagen. Yelldell hat eine gewisse Konstanz,weil er eig. immer im Kasten stand in dieser Saison. Bis auf ein paar Paraden und gute Szenen, ist das der schlechteste Torhüter, denn wir nach Langerbein hatten. Ist so. Bleibt so.
 
Die Luft ist raus. Hoffen wir, dass die Jungen endlich alle ihre Chance bekommen. Vorallem Teißen, Hoffmann, Kunt und Exslager sollen mal öfter spielen. Jetzt wo Veigneau auch noch gesperrt ist. Jugend an die Front á la BVB, Mainz und Hanoi :huhu:
 
Ganz tolle Leistung :rolleyes:

Red doch nicht schon wieder von Sachen, von denen du keine Ahnung hast.
Auf solche Leute kann man nunmal verzichten, egal wieviele wo hin fahren.
Ich brauch keinen, der nix besseres zu tun hat als völlig asozial rassistische Sprüche abzulassen,
irgendwelche Fürther sinnfrei so übel zu belästigen, dass andere Duisburger nicht
mal in Ruhe ein Bier trinken können oder total besoffen übern Zaun zu klettern und dann die (freundlichen)
Ordner und die Bullen erstmal als "Hu.rensöhne" zu beleidigen, obwohl man ihm nur helfen will.
Und wenn solche Leute den Unterschied vom harten Kern zu nem vollen Block
ausmachen, dann bin ich lieber nur mit den üblichen Verdächtigen unterwegs, so leid es mir tut.
Aber auf solche Leute kann man echt verzichten, die sind mehr als schlechte Botschafter unseres Vereins.
 
Völliger Schwachsinn. Das kann man doch garnicht sagen.

Natürlich kann man das, weil sich auf Dauer Qualität IMMER durchsetzt... Wäre Yelldell wirklich so schlecht,wie der von vielen gemacht wird, hätte der vor der Saison nichmal das Duell gegen Herzog gewonnen... Hat er aber, deswegen isset auch vollkommen unverständlich das hier letzterer immer gefordert wird... Yelldell war in dieser Vorbereitungszeit sogar verletzt,hat sich trotzdem durchgesetzt und das nich, weil man den besser leiden kann...
Natürlich hat Yelldell Murksspiele dabei gehabt(vorallem am Anfang der Saison) und gestern... Aber ich seh da ne gewisse Entwicklung wie bei Starke, der am Anfang auch nur durch den Strafraum geirrt ist und hier fertig gemacht wurde(Dort wurde hier übrigens auch immer ein gewisser Herr Herzog gefordert)... Wie die Geschichte am Ende ausgegangen ist muss ich hier wohl niemanden erzählen und das trotz so Fehlern wie beim Spiel gegen Düsseldorf...
 
Natürlich kann man das, weil sich auf Dauer Qualität IMMER durchsetzt... Wäre Yelldell wirklich so schlecht,wie der von vielen gemacht wird, hätte der vor der Saison nichmal das Duell gegen Herzog gewonnen

Zudem traue ich Oliver Reck und Milan Sasic, die ihres Zeichens Torhüter waren, durchaus zu den für ihre Zwecke am besten geeigneten Torwart auszusuchen.
 
ein vögelchen hat mir gezwitschert, dass yelldell inzwischen nationaltorwart ist!
 
Red doch nicht schon wieder von Sachen, von denen du keine Ahnung hast.
.



Wer bist du? Weil ich deine Meinung nich teile, habe ich keine Ahnung?. Junge, komm mal klar.

Auch wenn ich selbst nicht vor Ort war, sieht man anhand der Bilder, dass da einiges an Wetter rumlief. Das ist aber in keinsterweise nen Grund, alle als Opfer oder sonst was zu bezeichnen. Du nimmst dir teilweise Sachen raus. Weil du in Blau deinen Namen trägst, oder warum meinse, du hast das Recht dazu? Junge. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer bist du? Weil ich deine Meinung nich teile, habe ich keine Ahnung?. Junge, komm mal klar.

Auch wenn das nicht mein Niveau ist, auf solche dummen Sprüche zu antworten, muss ich dir sagen, dass du schon wieder nix verstanden hat.
Du hast keine Ahnung, weil du nicht da warst! JETZT verstanden?
Wenn du mir noch was sagen willst, tu es persönlich, vielleicht ja nachher auffer Herde Versammlung?
Ansonsten weisst du ja wer ich bin und wo du mich findest.
Und jetzt geh mir bitte nicht mehr auf die Nerven, danke.
 
+ Kunt ordentlich
:fluch:

Ich habe da was anderes hinter dem Tor in Fürth gesehen. Und der Schiri? Man konnte ja nicht mal behaupten, dass die Fürther 'müde' von der langen Anfahrt waren, aber so kommentarlos alle naselang umfallen???? Und der Schiri guckt hin und sofort wieder weg. Klar, das Spiel war eher mäßig und die beiden volldichten Jungs hinter uns, haben auch nicht geholfen das Spiel zu geniessen. Haben wir eigentlich nur Sonderschüler die bes***offen zu Auswärtspielen fahren? Wenigstens war die Sonne schön.
 
reichlich asozialem Pack im Block (man hat gemerkt, dass Anfang des Monats war, IHR OPFER!) und ner Sonne, die dem einen oder anderen Mitreisenden ordentlich die Hirse weichgebrutzelt hat.


im block lief echt viel wetter rum :rolleyes: aber auch im hans bus war ordentlich pack drin. alles helden der welt und mit so knallern macht die fahrt auch net wirklich spaß wenn se nur pöbeln wollen und schläge androhen könnnen sollen se das zu hause machen . dazu muß man noch sagen das das die leute ausm wolle bus waren die typen gehen gar nicht !!!
 
alles helden der welt und mit so knallern macht die fahrt auch net wirklich spaß wenn se nur pöbeln wollen
Jo. Das sind genau die, die ich meine. Habt ihr die beiden Knaller gesehen, die bereits in der 2. HZ besoffen vor den Toiletten gelegen haben? SUPER. Das Fürther Personal guckte mich mitleidig an, als ich auf die Toilette ging. Aber die Stimmung der Fürther war ja auch der Brüller.

Ich bin eigentlich nur gefrustet. 900 km für ein Auswärtsspiel, besoffene Meidericher und dann auch noch Maierhofer! Ich habe den Verdacht, dass wir besser alle wertvollen Spieler (also den Rest des Teams) bis zum Finale einschliessen sollten. So ein Mist.... boah habe ich schlechte Laune:fluch::fluch::fluch::fluch::fluch::fluch:
 
Hinter mir lagen 2 Alki-Leichen, die glaube ich fast 90 Min. gepennt haben---:o

Als wir 3 Min vor Spielschluss d Block verlassen haben und richtig Ausgang gingen, trafen wir noch 3-4 tüchtige Zebras, die eine Schlägerei anstiften wollten...

Dat war gestern nix...sowohl von einigen Fans als auch von der Mannschaft. Wenn man sich nicht unter Kontrolle hat, da bleibt man zu Hause oder sperrt sich im Keller ein. So macht ihr nur d. Ruf unseres Vereins zu Nichte-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J
Ich bin eigentlich nur gefrustet. 900 km für ein Auswärtsspiel, besoffene Meidericher und dann auch noch Maierhofer!

Zunächst mal meine Hochachtung, dass ihr das für den MSV auf euch nehmt. Wenn dann auch noch das Umfeld so bescheiden ist, kann man nur hoffen, dass ihr nicht aufgebt und die nächsten Auswärtstouren wieder mitmacht.
 
Kaum verloren, haben wir wieder die alten Mechanismen: Spieler X ist sch****, der Trainer sowieso, die Taktik auch usw usw (copy + paste im 14 Tage Rhythmus). Ich seh den Knackpunkt beim Oberhausen Spiel, die Spiele vorher sind mit denen nachher kaum noch zu vergleichen, die Verletzung von Julian hat uns mehr spielerische Substanz und vielleicht auch Unbekümmertheit gekostet, als das zu erwarten war. Traurig, aber nicht zu ändern, zumal jetzt auch noch mit Stephan und dem gesperrten Bruno fürs Finale eine Achse ausfällt, die zum großen Teil unseren Erfolg ausgemacht hat. Und außerdem, wir liegen immer noch weit über den Erwartungen vom Saisonbeginn, machen wir uns und unsere Spieler (ALLE) nicht kleiner, als wir sind - trotz Niederlagen.
 
@ske-wegi

Wenn es so schönes Wetter gibt und auch noch Samstag ist, dann kann man das ja mal wagen. Aber ich habe etwas Angst was passiert (Verletzung etc.) wenn wir nach Frankfurt fahren würden (obwohl ich schon hin möchte...:D). Aber da ich 100%ig nach Bochum fahren werde, wird meine Liebe auch wohl reichen nach Frankfurt zu fahren und auf ein paar lustigere Fans zu hoffen.:rolleyes:
 
dank an Mike (Oldmann) für die Chaffeurdienste :huhu:, hab fast Sonnenbrand :Dvon meiner MTB Tour auf Hin- und Rückweg..

lieber Senator, wenn Du dieses blöde Gegröle dieses eines Typen nicht live miterlebt hast, halt Dich einfach mit Äußerungen dazu geschlossen.

Andi hat ganz recht: solche Leute sind eine Schande für die gesamte Kurve! Das war gestern kein Einzelfall, er ist oft dabei, bei schlechtem Spielverlauf überschüttet er lautstark alle Zebraspieler mit den übelsten Beleidigungen.
 
Positiv:
Rekord-Auswärtsfahreranzahl, ich denke es werden insgesamt 350-400 Zebras gewesen sein. Finde die Anzahl zufriedenstellend...hoffentlich wiederholt sich das in CB:huhu:

Der Ordungsdienst war zum großteil nett und hilfsbereit, O-Ton "Versteh ich nicht warum woanders so ein Theater gemacht wird, sieht doch viel schöner aus wenn alles mit Zaunfahnen voll ist!"

Schönes Wetter...gute Besserung an Mr. Krabs aus Hamborn!:)

79x fetten Respekt an die WET-Fahrer!!


Negativ:
Warum kann man sich nichtmal wie ein Gast benehmen, wenn man (ausnahmsweise) mal wie einer behandelt wird? Ich würds ja annährend verstehen wenn wir z.B. in Paderborn gespielt hätten (Viehtransporte, völlig übertriebene Zutrittskontrollen, aggressive Polizei...), aber so!?!
Schon vor dem Spiel wurde in Kneipen für Zebra-fremdschämen gesorgt, nach dem Spiel habt ihr euch dann alle Mühe gegeben den Ruf einer ganzen Szene zu beschmutzen. Vorher hat euch nie einer Auswärts gesehen, und ich hoffe ganz stark dass wir euch nie wieder Auswärts ertragen müssen!
Ich will nicht die Moralapostel spielen, ein paar Bierchen gehören einfach zum Fußball dazu, jedoch ist es schade wenn man seine eigenen Grenzen nicht kennt. Es kann doch von mir aus jeder 3 Liter Absinth mit Auswärts nehmen, solange erst auf der Rückfahrt richtig gesoffen wird...



Mehr gibbet von mir nicht...außer Fotos, morgen;)
 
-->
fue-duisburgx-003.jpg

War wohl warm dort :D

(Axelshwice)
 
Zurück
Oben