Lern du erstmal die Spielernamen richtig zu schreiben

Jetzt macht man sich auch schon wieder gegenseitig an.
Das Spiel begann wie immer, wenn der MSV seine Zelte in Fürth aufschlägt. Viel Zug zum Tor, auch wenn das Spiel über 90 Minuten sehr zerfahren war. Fürth mit der ersten Torchance im Spiel, die sofort durch Sahan bestraft wurde. Sehr gut durch gesetzt von Maierhofer, der genau wie Baki den besser postierten Mitspieler sieht. Letztendlich ein Billiardtor, aber das passte zum Spiel. Dann vergaß unser MSV seine Chance zu nutzen. Dies hat Fürth sofort genutzt und hat eben nicht vergessen weiter anzugreifen.
Zum Ausgleichstreffer muss ich dem Linienrichter recht geben. Als der Flankengeber den Ball in den Strafraum gespielt hat, stand der vermeindliche "Verlängerer" nicht im Abseits. Daher kann man nicht sagen, dass die Aktion vom passiven Abseits ins aktive stattgefunden hat. Ferner kann keiner der Linienrichter genau sagen, ob es nun eine Kopfballverlängerung war, oder eben nicht. Im Zweifel immer für den Angreifer.
Zum Führungstor muss ich nichts sagen. Yelldell hat heute mit unter sein schlechtestes Spiel abgeliefert. Seine Abschläge waren katastrophal und sowas wird nach dem 3. mal eben bestraft!
Ferner ist mir positiv aufgefallen, dass Kunt von Beginn an spielen durfte. Schade nur, dass er ausgewechselt wurde, denn in der 2. Halbzeit war er viel stärker als noch in den ersten 45 Minuten und Veigneau hat auch endlich mal wieder eine normale Partie gespielt. Schade das Babak Rafati direkt nach dem ersten Foul die gelbe Karte zeigt. Viel zu überzogen, eben so wie man ihn kennt, denn Veigneau ist kein Spieler, der bekannt ist für seine Härte.
Im Großen und Ganzen war ich noch nie so ruhig nach einer Niederlage wie heute. Ich war zufireden, dass Exslager ran durfte oder eben ein Kunt. Schade das Reiche nicht gespielt hat, Soares ist einfach nur steif. Wie wäre es mit einer Freundin für ihn, die ihn ein wenig lockerer macht?
