meerbecker
Bezirksliga
Die ersten 15 miunten gut der rest einfach nur schlecht 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Trotzdem kann man auf die Jungs Stolz sein.....
Auf jeden Fall 

Rafati und seine Pfeiffen, ganz ehrlich wa...Grrr
Rafati find ich doof...!
das geht gar nicht - - das hatte alles nichts mit Zweitligafußball bzw mit unseren Ansprüchen zu tun.
Was soll nun in Zukunft werden ??

das geht gar nicht - einfallslos,kopflos,konzeptlos - das hatte alles nichts mit Zweitligafußball bzw mit unseren Ansprüchen zu tun.
An Rafati lag es aber heute nich

bzw mit unseren Ansprüchen zu tun.

+ Kunt ordentlich
- klares Abseits beim 1:1, Klaus irrtiert Yelldell und ist somit aktiv

http://www.rheinpowern.de/teilnahmebedingungen#/gamesWundert mich, dass sich hier keiner über das 1:1 beschwert. Klaus greift doch klar aktiv ein, da Yelldell seinen Bewegungsablauf davon abhängig macht, ob Klaus an den Ball kommt oder nicht. Völlig egal, ob der den Ball berührt oder nicht, er greift aktiv ein! Daher war dieses Tor klar irregulär!![]()

aber man sollte mal über einen Torwartwechsel nachdenken.

Bin für Marcel Herzog..
Das hast du richtig erkannt!Das schlechteste was in den letzten Jahren bei uns im Tor stand.
In der Hinrunde hat es keiner gemerkt, da die Mannschaft ständig nach vorne gespielt hat.
Es muß ganz schnell was geschehen.

Yelldell RAUS!

Sorry Pyka,aber vollkommen lächerliche Aussage![]()
Meine Fresse, das war in der ganzen Saison der 2 große Patzer...![]()
Sorry Sören, der macht hier die ganze Saison schon nur *******
Ach doch, unser Trainer kennt den noch aus Koblenz..
Und womit wiegt der das auf? Mit seiner mittelschlechten Leistung in den anderen Spielen?
Wie gesagt, wir müssen im Tor DRINGEND was tun!
Aber spätestens hier hasse dich eh vollkommen disqualifiziert, denn Sasic und Yelldell kennen sich nich aus Koblenz!!! Yelldell kam NACH Sasic zur TuS!!!