Alles nach dem Spiel gegen Fürth!

nun gut. jetzt hat man sicherheit und kann den rest der saison n paar sachen ausprobieren. merkwürdig wo die qualität nach 15 minuten hin war. schaun mer mal wie die leute hier jetzt reagieren:D

Eine nicht ganz unverdiente Niederlage!
Wer seine guten Chancen am Anfang des Spiel nicht macht, wird bestraft!

Dazu noch nen dummen Elfer, naja, machste nix!

Rafati und seine Pfeiffen, ganz ehrlich wa...Grrr
Rafati find ich doof...!

So, gegen die untere tabellenhälfte haben wir keine chance, gegen das mittelfeld auch nicht, und gegen die obere tabellenhälfte ebenfalls nicht.

Willkommen im Mittelmaß der liga, jetzt dürften wohl bei allen die hoffnungen weg sein die welche hatten....

Gepisst an..

Schade, nach 15 Minuten hätte der Sack zu sein können. Danach haben scheinbar selbst die Spieler verinnerlicht, dass mit Rafati auf dem Platz nix zu holen ist... :rolleyes:

+ Schöner Angriff zum 1:0
+ Mit Glück die Fürther Drangphase in HZ2 überstanden
+ Gute Wechsel von Milan
+ Kunt ordentlich

- Die können nur noch lang und hoch, auch ohne Maierhofer das gleiche Spiel
- klares Abseits beim 1:1, Klaus irrtiert Yelldell und ist somit aktiv
- Yelldells Schuss auf den Fürther Kopf, was zum unnötigen Elfer führt
- Yilmaz und Trojan wirkungslos
- Schäffler nicht mal im Kader. Verletzt oder von Sasic verbannt? :rolleyes:

das geht gar nicht - einfallslos,kopflos,konzeptlos - das hatte alles nichts mit Zweitligafußball bzw mit unseren Ansprüchen zu tun.

Was soll nun in Zukunft werden ??

Rafati und seine Pfeiffen, ganz ehrlich wa...Grrr
Rafati find ich doof...!

An Rafati lag es aber heute nicht. Ansatzweise war das Spiel okay, wobei zum Ende ein wenig die Klasse gefehlt hat noch einmal Druck aufzubauen. Insgesamt bleibt das Gefühl zurück, dass die Niederlage doch etwas unnötig war.

Ich fand's schade, dass Yeldell so schwach von seiner Länderspielreise zurückgekehrt ist. Hatte erhofft, dass das noch einmal einen Schub geben würde. Er hat, wenn ich mich richtig entsinne keinen einzigen Ball gehalten und irrte ziemlich durch den Strafraum. Ein guter Keeper verhindert das 1:1. Beim Elfmeter hat er sich für eine Ecke entschieden, was okay ist.

Tja,jetzt muss wohl selbst ich meinen Optimismus aufgeben.Das war's dann wohl endgültig. Schade,da war diese Saison mehr drin. Nächste Saison wird es glaube ich schwerer aufzusteigen. Naja,schauen wir mal.

ganz egal wie stark die Rückrunde war...ich bleib dabei:

hätte man mir vor Saison gesagt dass wir am 28.Spieltag 43 Punkte haben, ich hätte demjenigen einen Vogel gezeigt. Ich bin trotzdem froh dass wir nach dem Umbruch ein wenig Aufsehen erregen konnte und nicht zu vergessen im Pokalfinale stehen.
Wir stehen finanziell deutlich besser da und es war auch klar dass wir trotz unserer tollen Stimmung mal der ein oder andere Spieler wieder den MSV verlassen würde.
Ich wünsche Olcay und Stefan ("jeweils 5%-Chance dass sie bleiben" Zitat:Hübner) viel Erfolg kommende Saison

An Rafati lag es aber heute nich

Da hast du Vollkommen recht, an ihm lag die Niederlage nicht!

Was aber noch lange nicht heißt dass er eine "normale" Leistung gebiten hat!

Obwohl, für ihn war das schon normal! Wie immer eigentlich!

Ernste Frage von mir, fandest du der hat gut gepfiffen?

Vielleicht ist meine Meinung ja auch schon gebildet wenn ich nur seinen Namen höre! :D

Find´s gar nicht so schlecht, wenn Maierhofer nach der Saison wieder abhaut. Vielleicht gewöhnt es sich die Mannschaft dann mal ab, immer hoch und lang zu spielen. Das mag mal in der ein oder anderen Situation gut gehen, aber es ist garantiert kein Mittel über 90 Minuten.
War nicht grad der dollste Auftritt heute, trotzdem bin ich stolz auf diese Mannschaft. Auch wenn wir bis zum Ende der Saison nur noch 5 Punkte holen, war die Saison alles andere als schlecht.
Ich glaube, in 10 Jahren wird man sich komischer Weise an diese Spielzeit sehr gut erinnern, wodran das nur liegen mag. :nunja:

bzw mit unseren Ansprüchen zu tun.

Unsere Ansprüche? Ja, die sind ja mindestens CL:rolleyes:

Mit nem Mini- Kader kann man halt nicht auf Dauer auf zwei Hochzeiten ganz oben mittanzen. Zumal, wenn der wichtigste Spieler ausfällt. War leider abzusehen, einzig die Erwartungshaltung der Fans ist nach der Hinrunde leider ins bodenlose gestiegen.

Wundert mich, dass sich hier keiner über das 1:1 beschwert. Klaus greift doch klar aktiv ein, da Yelldell seinen Bewegungsablauf davon abhängig macht, ob Klaus an den Ball kommt oder nicht. Völlig egal, ob der den Ball berührt oder nicht, er greift aktiv ein! Daher war dieses Tor klar irregulär! :mad:

+ Kunt ordentlich

- klares Abseits beim 1:1, Klaus irrtiert Yelldell und ist somit aktiv

kunt habe ich nicht so stark gesehen. Eher unauffällig, wenngleich auch bemüht.
Als die Flanke geschlagen wurde stand der fürther nicht im abseits, insofern ist es erstmal egal für diese Situation ob er yelldell irritiert.
Wichtig ist jetzt aber, ob er den Ball berührt, weil wenn er den ball verlängert steht der zweite fürther im abseits.
Da er aber meiner Meinung nach nicht am Ball ist, ist als Ausgangsposition noch die flanke zu sehen, und da stand (leider) kein fürther im abseits. Also reguläres Tor!

Ich wollte noch ein Lob an die Fans loswerden, die sich nach Fürth aufgemacht haben. Der Support war über die TV-Mikrofone gut zu hören und für 300-400 Leute wirklich erwähnenswert.

Wundert mich, dass sich hier keiner über das 1:1 beschwert. Klaus greift doch klar aktiv ein, da Yelldell seinen Bewegungsablauf davon abhängig macht, ob Klaus an den Ball kommt oder nicht. Völlig egal, ob der den Ball berührt oder nicht, er greift aktiv ein! Daher war dieses Tor klar irregulär! :mad:

Wie johnny schon schrieb, es ist völlig egal wie er ihn irritiert hat etc., er war ja gar nicht derjeige, der im Abseits war...

Da ist der Wurm drin!

Auch wenn Sahan das 0-1 macht.....ich dachte der verstolpert den. Im weiteren Verlauf sein zuletzt übliches "mitdemkopfdurchdiewand" Spiel. Ebenso Baljak der zwar leicht verbessert aber trotzdem irgendwie ein anderer Baki ist, keine Ahnung was den so blockiert.

Insgesamt hätten wir schon früh 3-0 führen müssen, dann kam wieder einmal der große Auftritt von Herrn Rafati. JEDE nur ansatzweise zweifelhafte Situation entscheidet der P*nner permanent gegen uns. Gemeinsam mit seinen Asi-stenten bildet er eine Symbiose der besonderen Art.

Die Kräuter-Fürze sitzen bei jedem Luftzug auf dem Hintern und die "Stri.cher" an den Linien verlieren beinahe ihre Fähnchen vor lauter Aufregung. Babak, Babak....ich hab's genau gesehen!

Beim 11er ok, den kann man geben aber auch hier die Körperhaltung von Rafati.....als hätte er nur darauf gewartet pfeiffen zu dürfen.

Dann seine lächerlichen Versuche den Shitt den er verzapft hat auch noch zu rechtfertigen. Beispiel als der Fürther in Veigneau rauschte und dieser sich anschliessend die Hand hielt. Rafati signalisiert an unsere Trainerbank dass Oli sich beim "Sturz" mit der Hand wohl falsch abgestützt hatte. In der Zeitlupe konnte man sehen dass Oli weder mit seiner bandagierten, noch mit der gesunden Hand auch nur annähernd den Boden berührte. Ich frage mich was der Rafati einwirft um die Dinge sehen zu können, die er anscheinend tatsächlich sieht!

Wie erwähnt, die Fürze gehen selber hart in die Zweikämpfe, lassen sich bei jedem Luftzug fallen und in einer solchen Situation zieht Oli Veigneau den Fuss zurück und der grüne fällt, bekommt den Freistoß und Oli seine 5. gelbe! Vielen Dank Herr Rafati!!

Soares steht einmal im Gewühle und dreht sich noch weg, um nicht vom heranrauschenden Gegner im Gesicht getroffen zu werden, der hebt ab und fliegt in Bruno hinein, Pfiff....Freistoß für grün und gelb für Bruno. Ich kann es nicht fassen!

Dieser Rafati pfeifft jedes Spiel kaputt, ob mit oder ohne MSV-Beteiligung! Es ist wirklich DRINGENDST an der Zeit daß diese senilen Opas bei DFB/DFL diesen unfähigsten aller Schiedsrichter samt seiner "Strichjungen" dauerhaft aus dem Verkehr ziehen. Allein schon um dieses Pack vor gesundheitlichen Schäden zu schützen. Ich sag nur, St. Pauli ist nicht weit!

gut man kann ja verlieren dagegen sach ich ja nix
aber hilfreich ist es sicher nicht wenn man mit ner menge niederlagen nach berlin fährt

solangsam sind sprüche wie - "hätte mir jmd. vor der saison gesagt, dass wir nach 28 spielen 43 pkt haben ... " ausgelutscht.
hätte wenn und aber zählt nunmal nicht - man darf sich nich auf dem erreichten ausruhen dadurch wird ne gute hinrunde völlig unnötig neutralisiert.

nach der hinrunde hat man hoffnungen und träume dann ist es klar, dass manche nach dieser rückrunde an die decke springen

ich hoffe einfach das man noch die 50 pkt marke knackt und dann alle gemeinsam den pokal holen :zustimm:

Also auf gehts MSV!

So macht es keinen Spass mehr.
Seit dem 15 Spieltag FSV Frankfurt nicht mal mehr Mittelmaß.
Außnahme die beiden Pokalspiele.
Spielerisch weit von einer Einheit entfernt. Wir können ja noch nicht mal gegen die Letzten mithalten.
Ich möchte jetzt keine einzelnen kritisieren, aber man sollte mal über einen Torwartwechsel nachdenken.
Das schlechteste was in den letzten Jahren bei uns im Tor stand.
In der Hinrunde hat es keiner gemerkt, da die Mannschaft ständig nach vorne gespielt hat.
Es muß ganz schnell was geschehen.

Meine Fresse, das war in der ganzen Saison der 2 große Patzer...:kopfkratz:
Wenn ich mir die Feldspieler anschaue, müssten einige schon längst auf der Bank landen, denn die spielen seit Feb. nur Mist.

ist schon traurig aber was solls. war ja zu erwarten das es nur noch testspiele bis zum pokalfinale werden. ich hoffe nur das wir im finale nicht von schlakke abgeschlachtet werden. da müssen die jungs einfach spielen als würde ihr leben daran hängen!

Sorry Sören, der macht hier die ganze Saison schon nur *******

Anfang der Saison war er unsicher,danach hat er ne enorme Steigerung durchgemacht... Heute war seit langem das erste schwache Spiel von ihm!
Abgesehen davon das sich hier keiner über das Finale in Berlin freuen würde, wenn Yelldell nich gewesen wäre... Inner ersten Runde hat der beim Stand von 0-0 in Lübeck ne 1000% gehalten und das Spiel gegen Cottbus muss ich da wohl auch nich nochmal nennen!

Ach doch, unser Trainer kennt den noch aus Koblenz..

Aber spätestens hier hasse dich eh vollkommen disqualifiziert, denn Sasic und Yelldell kennen sich nich aus Koblenz!!! Yelldell kam NACH Sasic zur TuS!!!

Abgesehen davon, wer nach Herzog´s Auftritt gegen Bielefeld den noch höher einstuft als Yelldell handelt echt nur nach Sympathie!

Und womit wiegt der das auf? Mit seiner mittelschlechten Leistung in den anderen Spielen?
Wie gesagt, wir müssen im Tor DRINGEND was tun!

Mittelschlecht?? Er ist seit der Rückrunde ein richtiger Rückhalt. Sogar seine Schwächen im Herauslaufen hat er excellent abgestellt.

So was passiert jedem TW, wenn der Spieler auf den Keeper zuläuft und dann kurz davor den TW ausspielen will.
Das ist Fußball, Mensch.

Die Normaltät ist eingekehrt. O.Vigneau hat nun die fünfte gelbe Karte bekommen, d.h. im nächsten Spiel muß er aussetzen. Bin mal gespannt wer dann auf dieser Position spielt.
K.Grund wäre eine alternative, aber er hat, wie schon auf anderen Themen erwähnt, beim Trainer keine Chance mehr. Schade, denn er ist ein Eigengewächs des MSV.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber spätestens hier hasse dich eh vollkommen disqualifiziert, denn Sasic und Yelldell kennen sich nich aus Koblenz!!! Yelldell kam NACH Sasic zur TuS!!!

Hast du recht, kennen sich nicht aus Koblenz. Hab gerade nachgeguckt.
Nichts desto trotz find ich die Leistung, die der im Schnitt über die gesamte Saison bringt nicht in Ordnung.

War was? :gaehn:

Hoffentlich gab es im ollen Ronhof neben frischer Frühlingsluft für unsere wackeren Auswärtsfahrer wenigstens auch noch gute Bratwürste . :D

Zurück
Oben