Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Neururer hadert
"und das ist auch der Grund, warum wir es nicht geschafft haben, aufzusteigen", so das Fazit des 54-Jährigen im Interview mit "Premiere"."
ich interpretiere das nunmehr so wie ich es auch nach den letzten erbärmlichen auftritten vermutet habe. Die spiele wurden absichtlich vergeigt weil feststand dass ein aufstieg mit dieser mannschaft in liga 1 "tasmanische" auswirkungen nach sich ziehen würde.
gerade dsf war ja wohl krankknappe 2min vom bericht lauternfans zeigen und nich einmal unsere
![]()
gerade dsf war ja wohl krankknappe 2min vom bericht lauternfans zeigen und nich einmal unsere
![]()
dsf und premiere hatten mal grundverschiedene einstellungen!!
bei premiere wurde starke oft genug gelobt, mit abstand bester torwart der 2. liga ect.
Branco war doch heute dabei![]()
Da führt man ganz souverän mit 4:0 und was passiert?
Back to the Roots!
Zurück zu alter Unsicherheit!
... darf man sich in so einer Situation nicht derart zurück drängen lassen, wie es unsere Jungs mit sich haben machen lassen!
Gibts im Internet noch iwo ne Zusammenfassung von dem Spiel...?
Für T-Online Kunden unter T-Online.Gibts im Internet noch iwo ne Zusammenfassung von dem Spiel...?
Respekt an die Mitgereisten, ihr ward teils richtig gut zu hören!
Aus dem gleichen Grund konnte ich unter anderem auch nicht nach Lautern, hab mir Metallica am Samstag in Ob gegeben, und am Sonntag war ich dann nicht mehr in der Lage nach Lautern zu fahren, und wie Andi schon sagte einfach Göttlich.Allerdings nur bis ca. 21 Uhr, denn als die göttlichen Metallica in K*ln die Bühne erklommen, wusste ich, dass ich alles richtig gemacht hatte!
Nettes Spiel, leider ohne wert.
Ich weiss nicht, ob ich mich darüber so richtig freuen kann.
Die Spiele gegen Ingolstadt,Ob,Koblenz, haben mich EMOTIONAL viiiiiiiiiiel mehr getroffen.
![]()
Hier gibt´s ein paar Bilder von gestern, darunter 2 schöne Gästeblockfotos.
http://www.der-betze-brennt.de/spiele/20082009/2bl_duisburg_h/fanfotos.php
na dann nimm doch lieber den link:
http://nordkurveduisburg.blogspot.com
da haste doppelt so viele fotos![]()
Aus dem gleichen Grund konnte ich unter anderem auch nicht nach Lautern, hab mir Metallica am Samstag in Ob gegeben, und am Sonntag war ich dann nicht mehr in der Lage nach Lautern zu fahren, und wie Andi schon sagte einfach Göttlich.
Wie du guckst Konferenz wenn Duisburg Spielt????![]()
Da wären ganz andere finanzielle Möglichkeiten vorhanden gewesen. Unter anderem hätte man Makiadi halten und den einen oder anderen guten Spieler verpflichten können.
PN hätte ich es zugetraut, mit wenig Geld einen guten Kader zusammen zu stellen.
U
MSV: DFB ermittelt gegen Duisburgs Torwart Starke
Wegen abfälliger Geste gegen Sippel
Sorry aber das ist ein Wiederspruch in sich. Schon mal gehört was für Makiadi geboten wurde? Alles was über 1 Mill. ist kann der MSV nicht stemmen.