Alles nach dem Spiel gegen FCK

Klasse MSV ,ein Superspiel vom MSV. Was wäre alles möglich gewesen.Schade,jetzt heißt es nur noch sich am letzten Spieltag vernünftig zu verabschieden.Auf ein Neues MSV.:huhu:

tolles spiel
ach man, ich mag mir gar vorstellen was gewesen wäre, wenn man aus den gefühlten 29 unentschieden etwas mehr raus geholt hätte ?!
naja, hätte, wenn, könnte..... egal.
neue saison und wieder angreifen !!!!!

So schön kann ein Spiel werden wenn beide Mannschaften Fussball spielen und sich nicht hinten rein stellen oder sonst was.

Danke an die beiden Mannschaften heute.

Starke hat ohne Zweifel eine gute Saison gespielt, allerdings hat er von seinen 87 gehaltenen Torschüssen auch viele direkt auf den Körper bekommen und bei einigen Aktionen klebt er mir immer noch zu sehr auf der Linie.

Auch in diesem Spiel hatte er ein ums andere Mal Glück, als der Ball im Fünfmeterraum nur knapp von Lauterer Spielern verfehlt wurde.
Sorry, aber da muss er auch mal einen Schritt rausgehen.
Auf der Linie ist er ohne Frage eine Bank mit riesen Aktionen!

Das Spiel, ein Sinnbild der gesamten Saison, gut angefangen, den Sack nach dem 4:0 schon so gut wie zu gemacht, dann den Gegner selbst und mit einem unberechtigten Elfer wieder zurück ins Spiel geholt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was für ne schreckliche berichterstattung im dsf mal wieder:mecker:

beide fragwürdigen elfmeter werden als eindeutig beschrieben, wo sonst immer auch im fernsehn gefordert wird nicht jede kleinigkeit zu pfeifen :rolleyes:
und auf interviews mit msv spielern oder verantwortlichen wartet man auch vergebens ...

zum spiel:
gute leistung mit verdientem sieg, top leistung von tiffert der endlich mit seinem tor belohnt wurde :) auch wagner mit guter leistung und ben hatira unbedingt halten!! zu starke braucht man nichts mehr sagen, dafür aber beim nächsten heimspiel umso mehr zu schreien ;)
man könnte jetzt über die 3 gegentore meckern, aber man kann auch einfach mal den sieg genießen:zustimm:

Das war mal wieder einSpiel das die Fussballherzen höher schlagen lässt.Warum konnte der MSV nur Auswärts so konstant spielen und nicht zuhause?Was wäre alles möglich gewesen.Aber es lässt uns hoffen auf eine neue spannende Saison.Super Spiel von Starke,Tiffert,Wagner und Hatira.

...
Auch in diesem Spiel hatte er ein ums andere Mal Glück, als der Ball im Fünfmeterraum nur knapp von Lauterer Spielern verfehlt wurde.

Aber auch ein Olli Kahn, Jens Lehmann, Manuel Neuer oder Robert Enke haben(hatten) mal einen schlechten Tag und auch das ein oder andere mal einfach Glück.
Das gehört im Fussball eben auch dazu.
Für die einen( Torhüter) ist es Glück wenn der Ball vorbei geht für die anderen ist es Pech.
Ne. Sorry. Aber ich glaube manchmal, egal was für und wieviel Glanzparaden Starke in einem Spiel hinlegt, für einige wird Starke immer ein Unsicherheitsfaktor bleiben und es ist bei ihm einfach Glück wenn er den Kasten sauber hält.
Wenn ich zurückdenke wie Koch nach so einem Spiel,in dem einen auch noch einen Elfer hält, im nächsten Spiel gefeiert wurde, kommt mir langsam echt die Galle hoch.
Ich find den Typ auch nicht grade symphatisch aber es soll ihn ja auch niemand von uns heiraten, sondern einfach mal die Leistung anerkennen.
Aber selbst das können die meisten wohl nicht.

Sehr schöner Nachmittag auf dem Betzenberg. Was für eine Kurzweil:

Tiffert trifft :eek:, Wagner trifft 2x :eek: :eek:, 2 lächerliche Elfer :rolleyes:, Starke :top:, unnötiges Herankommenlassen der Bauern :rolleyes:, Feixen beim 3:5 :D, Auswärtssieg :D :D!

1a Support der Unentwegten, Ihr wart nahezu das ganze Spiel über bestens zu hören!! :top: :respekt: :top:

msvbetze2.jpg

Einfach ein geiles Spiel und ich war live dabei ^^ Von der ersten bis zur letzten Minuten einfach geile Stimmung. Soooooo viel spaß hats mir noch nie gemacht. Auch für Spannung wurde ja noch gesorgt ^^

HINSETZEN!! HINSETZEN!!

Ein tolles Spiel und vor allem super Stimmung bei strahlendem Sonnenschein. Wenn die Zebras nächste Woche gegen Osnabrück ähnlich auftreten, dann ist der versöhnliche Saisonabschluss geritzt. Einziger Wermutstropfen... die bevorstehende Sommerpause :rolleyes:
Ich hoffe, die kleine Euphoriewelle wird mit in die Pause genommen, dann geht nächste Saison einiges. Ich freue mich schon :huhu:

Stellt euch mal vor, Die Hansa-Kogge hätte den Glubb kurz vor Schluss versenkt:D

Man wäre dat ein geiler,letzter Spieltag geworden.:D

Aber mei, et is gelaufen, freuen wir uns auf die nächste Saison:huhu::huhu:

so wie du das hier schreibst, meint man, dass duisburg durch niederlage nürnberg noch ne chance gehabt hätte, oda?

wenn ich mich doch recht erinnere hat duisburg 49 und nürnberg 56 vor dem spieltag. das hätte nicht gereicht ;)

Am allermeisten freue ich mich nach diesem Spiel für die Alles-Ständig-Viel-Auswärtsfahrer, die auch heute den Weg nicht gescheut haben obwohl es um nix mehr ging:

IHR habt Euch so ein Spektakel bei den hornlosen Teufeln bei schickem Wetter mal echt verdient nach den letzten Spielen! :zustimm:

Homepage 1-FCK...erste Seite:
n den ersten Minuten zeigten beide Mannschaften ein engagiertes Spiel. Die Roten Teufel versuchten es direkt nach vorne. Bellinghausen schickte Sidney Sam in den Sechzehner, Schlicke konnte den Ball jedoch ablaufen. Im Gegenzug kam der MSV über Brancovor das Tor der Lautrer, dieser passte in die Mitte zu Christian Tiffert, aus 18 Metern schob er den Ball zum 0:1 ins rechte untere Eck (5.). Es ging weiter auf und ab. Der FCK versuchte es über die linke Seite, Amedick rutschte im Sechzehner an der Flanke von Florian Dick vorbei (10.). Kurz darauf erspielten sich die Zebras eine Riesenmöglichkeit: Wagner stand allein vor Robles, spielte jedoch ab auf Kouemaha, dessen Schuss Dick verteidigte (12.). Der FCK gab nicht auf - Bugera flankte von der linken Seite, Anel Dzakas Kopfballversuch verfehlte das Tor nur um Zentimeter (17.).

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Ich glaub', das stand wortwoertlich so im Kicker.de Ticker..da koennen die nix fuer.....macht es aber auch nicht besser...

Senstaionelle Erste hälfte WELTKLASSE
Starke wunderbar
so könnte es in zukunft aussehen

Schiri war ne witzfigur

hat sich auf jedenfall gelohnt hinzufahren

Ich find den Typ auch nicht grade symphatisch aber es soll ihn ja auch niemand von uns heiraten, sondern einfach mal die Leistung anerkennen.
Aber selbst das können die meisten wohl nicht.

Schön was Du alles aus meinem Posting herauszulesen scheinst. ;)

Habe ich nicht geschrieben, das er eine gute Saison gespielt hat und auf der Linie eine Bank ist?

Aber er hat nunmal auch seine Schwächen und Unsicherheiten, wie jeder von uns. Tut mir leid, das ich das angesprochen habe, war dumm von mir:cool:

Um mal auf das Thema Starke zu kommen. Er hat sicherlich eine sehr gute Saison gespielt und gerade auf der Linie stark gespielt. Jedoch ist sein Manko in der Luft und beim herauskommen immernoch da. Das macht ihn zwar zu keinem schlechten Torwart aber es macht die Unsicherheit bei mir auch nicht weniger,wenn er im Tor steht.

Die haben nicht nur beim Tiago nen anderen Teil des Namens genommen auch unsere 22 hieß Rodrígues (Pablo Cáceres Rodrígues)

Warn nen schönes Spiel mit vielen Toren.
Fands lustig anzusehen, wie sehr sich manche aufregen können, auch wenns um nix mehr geht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmung der ca. 600-700 Mitgereisten durchaus hörbar. Schon eine Leistung, sich gegen 40.000 Lautrerer überhaupt bemerkbar zu machen.

Von Lautern war generell wenig zu hören. Lediglich vor dem 0:1 und nach dem 3:4 (muss man dennoch Respekt zollen, wenn die loslegen reißen die bekanntermaßen die Hütte ab). Ansonsten guter Support von Duisburger Seite, kam wohl leider nicht so im Fernseh rüber!
Spiel gut, muss man aber nach 'nem 0:4 nicht noch so spannend werden lassen.
Alles in allem: Schöner Tach!

Schön was Du alles aus meinem Posting herauszulesen scheinst. ;)

Ich habe absichtlich nur diesen einen Satz zitiert.
Weil er eben nach dem ersten Abschnitt eigentlich eine Abwertung von Starkes Leistung darstellt.

Habe ich nicht geschrieben, das er eine gute Saison gespielt hat und auf der Linie eine Bank ist?

Das hab ich auch nicht anders gelesen als du es geschrieben hast.
Aber eben nach diesem Satz folgt dann das " Allerdings "
Mein Posting bezog sich auch nicht nur auf deines sondern eigentlich auf alle, die immer noch an Starke was auszusetzen haben. Und davon gibt es hier immer noch genug. Ich bin eben der meinung das man endlich nach 1 1/2 Jahren Starkes Leistung einfach mal gebührend feiern sollte.

Aber er hat nunmal auch seine Schwächen und Unsicherheiten, wie jeder von uns.

Sicher hat er seine Schwächen wie jeder andere auch, aber deshalb muß ja nicht immer wieder drauf rumgeritten werden.
Warum nich einfach mal alle fünfe grade sein lassen.

Tut mir leid, das ich das angesprochen habe, war dumm von mir:cool:

Ne. Braucht dir nich leid zu tun und war auch nich dumm.
Nur manchmal geht einem einfach der Hut hoch.
Und dann kommt eben auch mal so ein Posting grade recht.

Also nichts für ungut.
Solange wir noch diskutieren können ohne das man sich gegenseitig beleidigt ist doch alles OK.;)

wirklich ein sehr geile tour. super stimmung, perfektes wetter und ein sieg. was will man mehr? :)

starke mal wieder eine richtig starke(:D) partie

Zurück
Oben