moerserjunge
Kreisliga
Klasse MSV ,ein Superspiel vom MSV. Was wäre alles möglich gewesen.Schade,jetzt heißt es nur noch sich am letzten Spieltag vernünftig zu verabschieden.Auf ein Neues MSV.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gegen Osna sollten wir Tom mit Sprechchören feiern! Er hat es VERDIENT!![]()
gerade dsf war ja wohl krankkanppe 2min vom bericht lauternfans zeigen und nich einmal unsere
![]()
...
Auch in diesem Spiel hatte er ein ums andere Mal Glück, als der Ball im Fünfmeterraum nur knapp von Lauterer Spielern verfehlt wurde.
Kann man nicht kurzfristig ne choreo für ihn planen
gerade dsf war ja wohl krankknappe 2min vom bericht lauternfans zeigen und nich einmal unsere
![]()
Ich find den Typ auch nicht grade symphatisch aber es soll ihn ja auch niemand von uns heiraten, sondern einfach mal die Leistung anerkennen.
Aber selbst das können die meisten wohl nicht.
Branco war doch heute dabei![]()
Stimmung der ca. 600-700 Mitgereisten durchaus hörbar. Schon eine Leistung, sich gegen 40.000 Lautrerer überhaupt bemerkbar zu machen.
Schön was Du alles aus meinem Posting herauszulesen scheinst.
Ich habe absichtlich nur diesen einen Satz zitiert.
Weil er eben nach dem ersten Abschnitt eigentlich eine Abwertung von Starkes Leistung darstellt.
Habe ich nicht geschrieben, das er eine gute Saison gespielt hat und auf der Linie eine Bank ist?
Das hab ich auch nicht anders gelesen als du es geschrieben hast.
Aber eben nach diesem Satz folgt dann das " Allerdings "
Mein Posting bezog sich auch nicht nur auf deines sondern eigentlich auf alle, die immer noch an Starke was auszusetzen haben. Und davon gibt es hier immer noch genug. Ich bin eben der meinung das man endlich nach 1 1/2 Jahren Starkes Leistung einfach mal gebührend feiern sollte.
Aber er hat nunmal auch seine Schwächen und Unsicherheiten, wie jeder von uns.
Sicher hat er seine Schwächen wie jeder andere auch, aber deshalb muß ja nicht immer wieder drauf rumgeritten werden.
Warum nich einfach mal alle fünfe grade sein lassen.
Tut mir leid, das ich das angesprochen habe, war dumm von mir![]()
wirklich ein sehr geile tour. super stimmung, perfektes wetter und ein sieg. was will man mehr?![]()
.... Finde Tom sympathisch. Er ist ein Typ, sieht mit seiner Frisur aus wie Cat-Wiesel,....
Sorry DeepSky,
aber richtig heisst es Catweazle
Aber den richtigen Namen kennen eh nur die Ollen wie ich![]()