Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schiri mal wieder indiskutabel. 2 Witzelfer.
Wie man die pfeifen kann wird mir wohl immer nen Rätsel bleiben...
Mit Tomaten auf den Augen und nem Bündel Geld in der Tasche kann ich sowat auch Pfeiffen![]()
Wie du guckst Konferenz wenn Duisburg Spielt????nie wieder prmeiere konferenz. ich hab ein "TOOOR IN KAISERSLAUTERN" - angstsyndrom.
ich hab nach den letzten leistungen mit ner niederlage gerechnet. so is dat anne wedau... SOWAS gibts nur hier
Wie du guckst Konferenz wenn Duisburg Spielt????![]()
, n Witz die gelbe gegen Starke(der echt nicht symphatisch über kommt aber echt geil hält)
so wie ich es gesehen habe war der noch nicht freigeben sonst wär der Starke nicht wie n Statist im Tor gestanden
zweites Dingen war nicht zu halten weil der Ball meiner Meinung nach nichtmals freigegeben war!
Kaiserslautern wird wahrscheinlich auch unter den opfern gehören ...
Mich ärgern die letzten beiden Spiele jetzt noch mehr. Da war in dieser Saison eindeutig mehr drin!![]()
nie wieder prmeiere konferenz. ich hab ein "TOOOR IN KAISERSLAUTERN" - angstsyndrom.
ich hab nach den letzten leistungen mit ner niederlage gerechnet. so is dat anne wedau... SOWAS gibts nur hier