Alles nach dem Spiel gegen FFM

Wieder mal versagt vom Allerfeinsten.

Gegen Frankfurt muss man 3 Punkte zu Hause holen.

Auch die Verletzten sind hier keine Entschuldigungen.

Warum nicht mal Maicon hinter den Spitzen. Mokhtari bringt es noch nicht mal gegen Frankfurt und Bata Grlic ? Keine Worte mehr.

Da kommt nichts aus dem MF und die Stürmer sind schuld ?

Einen Stürmer muss man sich als MFler im Training anschauen und ihm dann die Bälle so geben wie er sie braucht.

die kerze der roten laterne wird uns den winter über wärmen, damit wir in der rückrunde genau die selbe ******** ertragen werden/müssen. :)

RB UND WH VERPISST EUCH ENDLICH !!!!!!!!!!!!!! :mecker::fluch:

HAUT EINFACH AB UND KOMMT NIE WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!! :mecker::fluch:

ich finde ehrlich gesagt auch keine worte

aber ständig auf wem rumhacken bringt es auch nicht.

ich würde mir einfach mal wünschen, dass der MSV länger als ein Jahr in der BULI bleibt!!

Frohe Weihnachten allerseits.

P.S. Witzig finde ich, dass die hier alle so schnell schreiben wohl zuhause und nicht im stadion sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da bleibt eigentlich nur die Winterpause nutzen und die Fehler ausmerzen.

Mehr möchte ich heute nicht sagen

ABSTEIGER!!!!

Jetzt werden wieder unsere Verträumten Fans der letzten beiden Spiele sagen; Da sind sie wieder, die ätzenden pessimisten. Nach ner Niederlage wieder das Maul aufreissen. GENAU so siehts aus.

Sorry das ich nicht mit der MSV Bettwäsche einschlafe und mir einen auf den Grilic schleuder. Realist muss man sein. Es hat sich nichts an dieser kaputten Mannschaft geändert.

Schöne Weihnachten an die Gurkentruppe.

Bommer raus. Kann die Hackfresse nicht mehr sehen...

Oh man, hatte selber ein Spiel und habe deswegen mein erstes Heimspiel diese Saison verpasst.
War wohl auch nicht schlimm.
Habe gerade nur die letzten paar Minuten im Radio gehört und es muss ja wohl richtig grottig gewesen sein.
Es gibt wohl nichts Schlimmeres als als Schlusslicht in die Winterpause zu gehen.
Ein ganz schwach glimmendes Fünkchen Hoffnung ist noch da, aber man sollte sich vielleicht innerlich schonmal mit der 2. Liga abfinden.:mad:

Gruß

war klar, das was der Trainer vor dem Spiel gesagt hat ist dann sportlich wieder umgesetzt worden.
Es ist echt schade, das man keinen Mut hat endlich mal auf Sieg zu spielen, es werden vor den Spielen immer wieder Alibis aufgebaut (wie der Gegner ist stark, oder wie jetzt vor dem Spiel zu sagen es ist egal wo man in der Winterpause steht), anstatt endlich mal Feuer zu machen, die Mannschaft auf einen Sieg einzuschwören, davon sieht man nichts, seit mir nicht böse aber mit dem Trainer reist man es nicht mehr.
Wenn sich nicht endlich was ändert in der sportlichen Verantwortung geht man genauso unter wie vor zwei Jahren.
Es reicht, vorallem die Auftritte zu Hause, unglaublich sowas den Zuschauern anzubieten:mecker:und das seit 8 Heimspielen (Nürnberg war spierlerisch auch nichts)

Schade,

aber solange wir so anti-fussballer wie den fillipescu in der start formation haben, sehe ich die chancen auf den klassen erhalt gleich null. der kann ja garnichts, weder am boden, noch in der luft. und langsam wie ........... ich weiss nicht. einfach nur krass.
nicht falsch verstehen, ist nicht alleine schuld, aber irgendwie :fluch:.
schöne weihnachten an alle
Ho,ho,ho

diesesmal muss ih wirklich sagen: Bommer raus!!!

Es muss ne Veränderung zur Winterpause her und damit meine ich auf allen Positionen, außer im Tor, denn TS hat heute keinen Fehler gemacht und konnte beim 1:0 nichts machen.

Allerdings brauchen wir nen neuen Trainer, Stürmer, der vorne was reißt, ein Mittelfeldspieler, der das Spiel gestalten kann und einen Verteidiger, der auch mal einspringen kann, wenn ein Roque oder ein Schlicke ausfällt und dafür nicht schon wieder der nichts-könner filipescu agiert.

Es war alledings wieder Pech, dass so früh gewechselt werden musste.

Ich denke auch, dass, wenn schlicke und roque in der Abwehr gestanden wären, wäre das Gegentor nicht zustande gekommen.

Mein Fazit für die Hinrunde: Fing gut an und endete Katastrophal
Meine Folgen: Bommer raus!!

Schön, dass Spiel am Autoradio in unmittelbarer Nähe des Stadions verfolgt, da mein Auto anner Regattabahn kaputt ging, und ich nirgendswo das Auto abstellen konnte :( Hab ja nicht viel verpasst. Da war die Abschleppfahrt noch interessanter...

So hab ich mir das echt nicht vorgestellt für was war dann dieses schöne Remis gegen Bayern? Wir hätten es mit 3 Punkte vergolden können aber nein es muss ja wieder sowas passieren so eine verdammte ******* aber auch, und mal ganz ehrlich ich hab immer an Starke geglaubt aber heute das 5 Sek später springen sah im Fernsehen echt total ******* aus! Alles Gute an Santos ich hoffe echt das es ihn bald wieder bessere geht den wie das im Fernsehen aussah war echt brutal und ich hatte echt ein Herzstillstand, Daun rennt zu Santos hin dreht ihn um und auf einmal war Daun totaler Panik und hat ihn dann jedes mal versucht wach zu machen oder so hab ich nicht genau gesehen aber sah echt gefährlich aus! Nochmal alles Gute an Fernando Santos.. :zustimm:

Sorry, aber die Aufgabe eines Trainers ist es ein Team aus der Mannschaft zu formen und evtl. mal Spielzüge oder so einzustudieren. Doch bei uns sieht man nix davon ...
Wenn ich schon sehe, dass Ailton mit seinen gefühlten 1,60m andauernd gegen 2 2,00m Abwehrspieler hoch angespielt wird könnt ich kotzen...sowas muss man einfach sehen.
Ohne witz ne Bolzmannschaft die 2mal im Monat zusammen zockt hätte hier heute wahrscheinlich eher ein Tor geschossen als wir..

Der MSV Duisburg ist pünktlich zur Winterpause am Tabellenende angekommen. Schlechter als Cottbus...pah. 13 Punkte...lächerlich. Alle (Rostock, Cottbus) habe die Gunst der Stunde am letzten Spieltag erkannt...nur der MSV MAL WIEDER nicht. Was ist das, was die da spielen ? Peinlich, ne Zumutung, an Lächerlichkeit kaum überbiertbar. Ist euch mal aufgefallen, dass alle anderen Teams beim "Kombinieren" auch tatsächlich immer irgendwo einen stehenen haben und den sogar anspielen können. Bei uns sieht das alles nach unkontrolliert und Zufall aus. Und die Standards - und das meine ich bluternst - werden in meiner Altherrentruppe zigmal besser vorgetragen. Wer glaubt denn ernsthaft, dass diese Gurkentruppe in der Rückrunde doppelt so viel punktet wie in der Hinrunde, um nicht abzusteigen. Auch wenn ich nicht unbedingt Freund solcher Maßnahmen bin und man ja schlecht 80 % der Mannschaft entlassen kann. Herr Bommer, Weg frei machen für "Neues", "neue Ideen". Diese Verletzungsgeschichten kommen auch nicht von ungefähr. Da läuft was gehörig schief in Training und Vorbereitung.

wir haben heute ein erfolgreiche Bewerbung fuer die zweite Liga
geliefert, alles auf die Verletzten zu schieben waere zu einfach,
denn bei Frankfurt haben noch gute spieler gefehlt,wie Streit, Meier
etc., wir haben doch sowieso keinen ueberragenden Spieler in unseren
Reihen, mal von Roque Junior und mit abstrichen Grilic abgesehen.
wir haben mit dieser Gurkentruppe - und Trainer ueberhaupt nicht
verdient in der 1. Liga zu spielen. Ich hoffe, dass auch WH es so sieht
und nochmal mindestens 3 BUNDESLIGATAUGLICHE spieler holt, die noch
im saft stehen und auch ueber eine gewisse Erstliga erfahrung verfuegen.
Beim Thema Trainer habe ich diesbezueglich die Hoffnungaufgegeben, und
dass obwohl ich ein sehr optimistischer Mensch bin:fluch:

Peinlich und beschämend...
Wer sich jetzt noch Hoffnung auf den Klassenerhalt einredet hat einen an der Klatsche..!!!
Bommer wäre mittlerweile bei jedem Kreisliga A Club rausgeflogen!!
Mit ihm gehen wir nicht nur in die zweite Liga...mit ihm gehen wir komplett unter!!!!!!!!!

also, es muss auf jeden fall ne verändeurng her un es müssen spiele, wie z.B. gegen Frankfurt, Bchum oder Wolfsburg in der Rückrunde gewnnen werden.

zu Fernando: ALles gute an ihn, hoffentlich gehts ihm bald bwieder besser, denn ich muss auch sagen, dass das total heftig aussah. Willi total verschreckt, direkt gehlfen. auch schön zu sehen, dass Pröll direkt dazugekommen war um zu helfen. ch hatte auch fast nen Herzstillstand bekommen.

Für die Zukunft: Es wäre wichtig, wenn sich mal eine Stammformation bilden würde, de Spieltag für Spieltag eingesetzt wird. Wenn dann mal das Verletzungspech aufhört, muss das vorgenommen werden.

Ich war leider nicht im Stadion und das ist auch gut so denn ich denke nicht das ich ruhig geblieben wäre :mad:

Wie kann es sein das ein hähmischer Gesang nacheinander von den Adlern kommt und keine Reaktion von der MSV Seite?

Wie kann es sein das man kein bischen Hass von MSV Seite her gespürt hat?

Das Spiel war einfach nur Grottenschlecht und Tom hat den Adlern das 1:0 reglich geschenkt.
Entweder kommt er raus oder bleibt im Tor, aber durch diese halbe Sache konnte der Stürmer nichts falsch machen...

Ok, wir hatten verletzungs Pech aber das ist keine Ausrede für FEHLENDE LEIDENSCHAFT!!!

Ich hab den pap so auf...unfassbar...

Ailton muß von Anfang an spielen das hat er heut gezeigt...das war vll. das einzig Positive an diesem traurigen Abend.

Denke das es nun an die Zeit ist das Herr Bommer seine Sachen niederlegt und den MSV verlässt, denn er ereicht nichteinmal mehr die Balljungen mehr mit seinem gelaber :mad:

PS: Gute Besserung an Fernando !!!

- Wir sind zu recht letzter
- Wir haben die schlechteste Mannschaft
- Wir haben den harmlosesten Sturm
- Wir waren gegen die Eintracht in jeder Einzelaktion Verlierer
- Wir haben verdient verloren

- Wir haben die leistesten Fans

Gerade zurück aus dem Stadion und bin bedient bis zum Umfallen.

Ehrlich das ist doch kein Fussball,was die da abliefern.Ailton hat ein Aktionsraduis von einer 60jährigen Oma.Mokthari schiesst Ecken wie in der C-Jugend (und das schon immer) und Blago spielt nur mittelmässig.
Ich verstehe auch nicht wie man Ishiaku bringen kann,wenn der nicht völlig auskuriert ist.Bommer macht einen Fehler nach dem anderen.Möllers schmorrt wieder auf der Bank,warum sollten wir auch mal was Neues ausprobieren.
Gott sei Dank ist jetzt Winterpause (mann war das heute kalt)...und wenn ich die Dortmunder nicht so hassen würde,wäre ich beim nächsten Spiel nicht da.
Die Hoffung war da,aber die Mannschaft hat alles verkehrt gemacht,was geht.Wir können keine Hacke-Spicke-Eins zwei drei spielen,nicht im Abstiegskampf.....

Ich habe fertig.....

Die Hoffung stirbt zuletzt....:o

Eine Statistik, die zu 100% stimmt...

wenn wir erstmal 0:1 hinten liegen, dann verlieren wir.

Es gelingt uns leider nie, ein Spiel zu drehen.

Man sollte es mit einem neuen Trainer versuchen...

Meine Meinung!

longus

Das Spiel war einfach nur Grottenschlecht und Tom hat den Adlern das 1:0 reglich geschenkt.
Entweder kommt er raus oder bleibt im Tor, aber durch diese halbe Sache konnte der Stürmer nichts falsch machen...

also das versteh ich jez gar nicht. starke war heute solide und hat keinen fehler gemacht. auch beim 1:0 konnte er nichts machen. das war ein fehler von den abwehrspielern, die da zu weit rausgegangen sind.

Langsam ko*** es mich an, dass immer wieder auf starke rumgehackt wird!! Er hat sich in den letzten 3 Spielen sehr gut im Kasten angestellt:mecker:

Ich bin immer optimistisch gewesen,
ich hab immer mit voller Kraft angefeuert und
ich habe immer an den Sieg geglaubt...
das Spiel heute hat mich allerdings eines gelehrt:

So wie wir heute gespielt haben (so wie 75% der Hinrunde), sind wir Absteiger Nr. 1.
Das Schlimme ist, es gibt NICHTS Positives zu berichten heute.
Einfach nur traurig.

Die Mannschaft hat nicht gekämpft und ab der 40.Min. das Ergebnis verwaltet...unglaublich schlecht.

- Wir sind zu recht letzter
- Wir haben die schlechteste Mannschaft
- Wir haben den harmlosesten Sturm
- Wir waren gegen die Eintracht in jeder Einzelaktion Verlierer
- Wir haben verdient verloren

- Wir haben die leistesten Fans

nee, die bedauernswertesten Fans, die immer noch hingehen und darüber sollte die Mannschaft und auch der Trainer mal nachdenken

Ach Leute was denn aufregen, das ganze Palaver kennen wir doch schon seit Beginn der Saison also was soll sich denn jetz beim letzten Spiel geändert haben.
Also, schöne Weichnachtsferien, und darauf das die Rückrunde schnell endet.

Und dann mit neuem Team wieder angreifen- in der 2ten Liga.

also das versteh ich jez gar nicht. starke war heute solide und hat keinen fehler gemacht. auch beim 1:0 konnte er nichts machen. das war ein fehler von den abwehrspielern, die da zu weit rausgegangen sind.

Langsam ko*** es mich an, dass immer wieder auf starke rumgehackt wird!! Er hat sich in den letzten 3 Spielen sehr gut im Kasten angestellt:mecker:

Junge ich erklär es dir mal, der Tom hat genau 2 Optionen:

1: Er kommt raus und versucht den Abwehrspieler den Ball weg zuschnappen
2: Er bleibt im Tor

Tom kommt zur hälfte raus und lässt den Stürmer 3 Möglichkeiten den Ball ins Tor zu befördern.

1: An ihm hoch vorbei
2: An ihm Flach vorbei
3: Um ihn herum spielen

Und suverän gehalten?
Was hat er den auf die Bude bekommen?
Den einzig richtigen Schuß durfte er aus den MAschen holen Du Held!

...noch was als Ergänzug: So langsam mach ich den Spielern keinen Vorwurf mehr. Dass die meisten nur zweitklassig sind ist mittlerweile bewiesen ( einige sogar selbst für die dritte Liga zu schwach )..aber genau da liegt die Kunst. Siehe Karlsruhe...sind das alles bundesligataugliche Spieler?? Ich denke eher weniger...aber das ist eine MANNSCHAFT...und wer ist in erster Linie dafür verantwortlich, dass es eine Mannschaft wird?? .. Herr Bommer: Gehen Sie freiwillig, wenn es im Lottojackpot demnächst als Hauptpreis keinen Klassenerhalt gibt sind sie chancenloser als ich, wenn ich versuche mit dem Mittelfinger eine Boing747 beim Start aufzuhalten!!!

Zurück
Oben