Alles nach dem Spiel gegen Frankfurt

Nur die blödmänner aus dem Block 10 die mit vollen Bier die eigenen Fans bewerfen, sollten besser zuhause bleiben.

Ist eine Unart die mir auch aufgefallen ist bzw. hat mich auch schon oft getroffen. Und das ganze richtig schön mutig aus der Menge heraus, ganz grosses Kino, absolut männlich und cool!

Leute, wenn ihr den Alk nicht vertragen könnt, lasst ihn aus dem Körper! Und wenn es nicht am Alk liegt, dann bleibt ein Ausdruck der euch treffend beschreibt......Kernasis im Quadrat!!!
 
Achso, nachdem Sahan in den letzten Spielen an fast allen Toren beteiligt war, wird er nach einem Spiel wieder zum Teufel gejagt:D
Nebenbei war er es, der den Elfmeter hätte rausgeholt, wenn der Schiri nicht extrem blind gewesen wäre.

Nö, eigentlich nicht...du solltest bloß nicht irgendeinen Schwachsinn da rein interpretieren. Ich freue mich, dass ein Mann wie Sahan mit großer Leidenschaft bei der Sache ist, aber das muss ich eigentlich von jedem Fußballer erwarten können. Wenn er nebenbei der Mannschaft mehr hilft als andere Spieler, okay. Aber sonst muss es nach Leistung gehen...und die ist bei unzähligen miserablen Torabschlüssen und Dribblings mit Sicherheit nicht als "gut" zu bewerten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das war gestern ein Drehbuch, nix anderes. Als hätte sich der Fußballgott gedacht "Ihr habt der Hertha die erste Heimniederlage verpasst, jetzt kriegt ihr eure". Du gehst 1:0 in Führung, bist insgesamt über 70, 75 Minuten die klar bessere Mannschaft, kriegst aus dem NICHTS erst das eine, dann das zweite Gegentor von EX-SPIELERN und gehst mit 1:2 in die Kabine. Kommst wieder raus, willst das SPiel drehen, hast Chance um Chance, aber mal geht der Ball knapp rechts vorbei, mal knapp links vorbei, mal knapp drüber. Kriegst wieder n glasklaren Elfmeter nicht. Spätestens da war mir klar, das soll heute einfach nicht sein. Dazu passt dann auch noch das abgefläschte Ding kurz vor Schluss.

Verarbeitet hab ich das noch nicht. Je länger ich drüber nachdenke, wie unverdient das ist, desto schlimmer wirds eigentlich. Solche wegen totaler Lustlosigkeit verdiente Heimniederlagen wie letzte Saison sind irgendwie verdaulicher. Man hatte sich daran gewöhnt.

Nichtsdestotrotz, wann hats das das letzte Mal gegeben, dass eine MSV-Mannschaft selbst nach 1:3-Rückstand und nach der feststehenden Niederlage noch so gefeiert wird? Schön, dass mit Schlicke und Mölders jetzt mal zwei Ex-Zebras mitbekommen haben was hier möglich ist und immer möglich war! Gerade Schlicke, der ja durchaus auch mal die Fans kritisiert hat, darf gern mal Anrufe bei weiteren Ex-Kollegen aus den letzten Jahren tätigen und davon erzählen.

Dennoch, Schlicke: Ich war sauer, als er das Tor geschossen hat. Ausgrechnet er, den ich, wie alle anderen, hier kein Stück vermisse. Aber seine Reaktion auch im Interview verlangt mir Respekt ab. Starke Geste.

Zur Personalsituation: Sahan scheint mir im Moment einen Tanz einzustudieren. Und der geht so: Zwei Schritte vor, einen zurück. Zuletzt wieder im Aufwärtstrend mit einem richtig starken Auftritt in Berlin. Gestern aber wieder wesentlich mehr Schatten als Licht. Aber da geht noch was. Nachdem ich ihn ja schon abgeschrieben hatte, sehe ich ihn insgesamt stark verbessert. Gestern allerdings nicht so.
Auch Trojan gefällt mir immer besser. Dennoch MUSS ein Yilmaz wieder spielen. Bin allerdings froh nicht derjenige zu sein, der entscheiden muss wer dafür auf die Bank geht...

Und der Koch...der KOCH! Wenn der uns gehören würde, würde ich mir um die finanzielle Situation des Vereins keine Sorgen mehr machen. Der wird, welchem Verein auch immer, irgendwann mal ne 8stellige Summe einspielen... SOLLTE der Aufstieg dieses Jahr irgendwie gelingen, bitte ALLES investieren was geht um diesen Jungen fest zu verpflichten. Ich hab noch nie ein solches Talent gesehen. Außer vielleicht bei Ben-Hatira :ausheck:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anfangsphase ein bisschen verschlafen, danach ging es gut ab...!!!
Gekämpft wie Sau aber trotzdem nicht belohnt worden.
2 Elfer nicht gegeben die beide 100% welche waren.
Naja Mund ab putzen und weiter machen.
Das mit Yelldell verstehe ich nicht das ihr immer wieder so ein Fass aufmacht!
Für mich unverständlich, denn der Trainer entscheidet.:huhu:
 
Eine Nacht drüber geschlafen und ich bin immernoch Glücklich und zufrieden, aber nicht traurig über diese Niederlage!
Das finde ich eigentlich echt nenHammer! :D

Das ist einfach ne geile Truppe - Ich bin immernoch voll "happy" dass wir die gestern noch so schön nach dem Spiel gefeiert haben.
Das "Wir sind stolz auf unser Team" kam leider ein wenig zu spät, als schon nicht mehr so viele mitgemacht haben!


Leute, wie oft bin ich in den letzten Jahren nach ner Heimniederlage bitter enttäuscht und gefrustet zurück ins Sauerland gefahren.
Gestern abend war das ganz anders, war trotz der Heimpleite zufrieden.
Krankfurt war echt stark, besonders imponiert hat mir deren sicheres Kurzpassspiel.
Mund abwischen, Jungs, und genauso weitermachen. Allet wird jut.:)

Wer über diese Mannschaft meckert, sollte besser zu Hause bleiben und sich im TV das Traumschiff anschauen.

Nichtsdestotrotz, wann hats das das letzte Mal gegeben, dass eine MSV-Mannschaft selbst nach 1:3-Rückstand und nach der feststehenden Niederlage noch so gefeiert wird?

Das möchte ich für mich nochmal hervorheben, 100%ige Zustimmung meinerseits!

Schlicke: Ich war sauer, als er das Tor geschossen hat. Ausgrechnet er, den ich, wie alle anderen, hier kein Stück vermisse. Aber seine Reaktion auch im Interview verlangt mir Respekt ab. Starke Geste.

Mich würde ja wohl mal brennend interessieren was er gesagt hat wa! :zustimm:
 
Zum Spiel ist ja alles gesagt: drei Glücks- /Zufallstore der starken Frankfurter, engagierte aber unglücklich agierende Zebras, schwacher Referee etc.

und nun zu David Yelldell:

Ich weiß nicht ob er ein guter oder durchschnittlicher Torwart ist, aber was auffällt: Er hat Angst wenn er die Linie verlässt!! Er setzt seinen Körper nicht ein, sondern geht in eine Art Schutzhaltung. Wenn er faustet sieht es so aus als würde unsere Bundeskanzlerin klatschen-unnatürlich,vorsichtig. Er wirft sich auch nie kopfüber dem Angreifer entgegen, sondern immer mit den Füßen voraus. Interessant war auch, als er sich gegen Berlin den Ball ohne Gegenwehr von einem Herthaner aus der Hand nehmen ließ.

Ich glaube, dass David, aufgrund seiner langwierigen Verletzung, im Kopf blockiert ist. Dies wird sich mit zunehmender Spielpraxis hoffentlich ändern.
Dann und erst dann, werden wir seine wahre Leistungsfähigkeit beurteilen können.
 
Er wirft sich auch nie kopfüber dem Angreifer entgegen, sondern immer mit den Füßen voraus. Interessant war auch, als er sich gegen Berlin den Ball ohne Gegenwehr von einem Herthaner aus der Hand nehmen ließ.

Nun ja - mit dem Kopf zuerst geht heute kaum noch ein Torwart rein, das war früher mal häufig zu sehen. Wenn es anders geht, sollte man es auch machen.

Ich weiß jetzt nicht mehr genau, welche Szene aus dem Berliner Spiel das war, und ein Torwart sollte schon "Autorität ausstrahlen"; aber wenn er den Ball in der Hand hat, und ein Berliner nimmt ihm den aus der Hand, ist das ein Foulspiel. Es reicht sogar, wenn er nur ein paar Finger auf dem Ball hat.

Irgendjemand weiter oben schrieb, das dritte Tor hätte er halten müssen. Nachdem Soares den Schuss genau in die andere Ecke abgefälscht hatte, hätte Yelldell noch ein bisschen rennen und fliegen können, zu halten war der Ball leider nicht mehr.
 
Was hat 'n Schlicke eigentlich im Interview gesagt? Ich würds nämlich echt gerne wissen :zustimm:

Mich würde ja wohl mal brennend interessieren was er gesagt hat wa! :zustimm:

Schlicke: "Ich weiß, dass viel geschrieben wird und viel erzählt wird, dass ich hier mit Rachegelüsten hergekommen bin. Das ist einfach Quatsch. Ich hab hier bestimmt mehr Freunde als Feinde, wesentlich mehr Freunde, und deswegen tuts mir leid, dass ich die Punkte entführen musste, aber ich hab auch gesagt nach dem Spiel wünsch ich dem MSV wieder alles Gute. Es ist ein brisantes Spiel für mich, klar, aber das geht nicht gegen den MSV. Die Leute wissen schon um was es geht. Es war ne schwierige Zeit für mich die letzte Zeit, obwohl ich eigentlich insgesamt vier schöne Jahre hier hatte, deswegen hab ich mich auch bei dem Tor nicht so freuen können, weil ich finde, dass die schöneren Zeiten überwogen haben. Für mich war das ganz normal, dass man sich da nicht so freut."

Reporter: "Also keine große Freude gegenüber den Fans und ein kleines Augenzwinkern in Richtung Duisburger Trainerbank?!"

Schlicke: "Das haben Sie gesagt."
 
Ich kann nur sagen, dass Schlicke damals einer der wenigen Profis bei den Kinderheimbesuchen war, der sich auch für die Kinder interessierte und das nicht nur als Pflichtermin gesehen hat... Menschlich fand ich ihn spätestens seit da TOP... aber vorbei ist vorbei ;)
 
Ich kann nur sagen, dass Schlicke damals einer der wenigen Profis bei den Kinderheimbesuchen war, der sich auch für die Kinder interessierte und das nicht nur als Pflichtermin gesehen hat... Menschlich fand ich ihn spätestens seit da TOP... aber vorbei ist vorbei ;)
Irgendwo ist mir auch mal in einem Bericht über einen Besuch bei behinderten Kindern aufgefallen, dass man einem Spieler auf den Bildern überhaupt keine Berührungsängste anmerkte. Ich meine, das war auch Schlicke.

Na ja, der hat hier bei einigen Leuten nie ein Bein auf den Boden gekriegt. Gibt's ja immer wieder:rolleyes: Ich erinnere nur an seine überragenden Zweikampfwerte - er ist trotzdem immer "Sissi" gewesen. Oder wie sich hier mal jemand beschwerte, weil er ihn auf einem Beatsteakskonzert unter der Woche gesehen hat, weil ein Fußballspieler um die Zeit doch ins Bett gehört...:rolleyes:
 
Danke sehr

Ich muss gestehen, dass ich nicht im Stadion war, weil mir die Minus 5 Grad dann doch zu kalt waren.. Also Pussy eben :D

Aber was ich gesehen habe war schon gut. Vor allem dass die Mannschaft trotz allem gefeiert wurde. Das ist super von allen Fans, und das darf nicht verloren gehen. Wir liegen weit über soll, können mehr als nur zufrieden sein... und genau das wurde der Mannschaft gezeogt, und das sagt auch Sasic, und er hat Recht !

Das Spiel war nicht das beste und dem noch hatten wir Chancen für 3-4 Tore.... Hey... Perfekt... Weiter som und weiter die Mannschaft supporten..

VIELEN DANK
 
Dumm gelaufen

Zum Spiel ist ja alles gesagt: Gut gespielt, kein Glück, Elfer vom Schiri versagt, drei Schüsse aufs eigene Tor = 3 Dinger??......

aber was ich richtig klasse fand, war die Unterstützung während und vor allem auch nach dem Spiel für diese super Truppe. Hut ab.
Darauf läßt sich aufbauen, und vor den nächsten Spielen ist mir nicht bange.
 
Was für Drecksergebnisse am Wochenende (SGE und MG mal ausgenommen), aber was für ein geiles Spiel unserer Truppe!!!
Die machen nicht nur Spaß, sondern die begeistern!!!
Toller Fußball, tolles, mitreißendes Spiel. Das war zwar schweinekalt, aber da hat sich jede Minute gelohnt. Lustig war, wer da alles beim Hüpfen mitgemacht hat. Die Kälte hat halt auch Positives ;).

Die Jungs müssen so weiterspielen! Solche Tage gibt es nicht jede Woche, erfolgreich wird das auf Dauer auf jeden Fall.
Wenn ich mir überlege, dass ich vor der Saison eine Spielzeit gegen den Abstieg erwartet habe und jetzt sehe was da passiert bin ich über jede Minute froh, die ich im Stadion bin. Damit kommen wir zu dem Punkt, der uns am Freitag gefehlt hat. Mit 20.000 im Stadion hätten wir das Ding haushoch gewonnen. Dann wären die noch eine Spur galliger und noch eine Spur konzentrierter gewesen. Diese Nuance hat vielleicht den Unterschied gemacht.

Ganz kurz noch zum Gegner. Ich stimme da einigen hier nicht zu. Ich fand die klasse organisiert, ballsicher und mit passender Taktik. Die haben richtig gut gespielt.

Das ist auch das was mich für die kommenden Spiele hoffnungsfroh stimmt. Wir waren auch hier überlegen und uns fehlte auch hier lediglich ein wenig Glück. Über die Schiedsrichterzunft muss mir keiner was erzählen. Die haben ihre Vorgaben und fertig.

Ich freu mich wieder und wieder über diese geile Truppe. Leute, die den heimischen Kamin, warum auch immer, vorziehen kann ich nur sagen: Ihr verpasst Spiel für Spiel etwas, dass Euch kein Fernseher liefern kann. Auch nicht in 3D und in Hochauflösung.
 
Nach dem Spiel bin ich von der Truppe noch mehr überzeugt als zuvor.

Selbst in aussichtsloser Situation nach dem 1-3 haben die immer weiter Vollgas gegeben, Chancen erspielt, nicht den Kopf verloren und immer an sich geglaubt.
Nichtmal auf dem SchiRi habenm sie rumgehackt, obwohl da manch anderer ausgerastet wäre.
Reklamieren und meckern ist zwar doof. Aber ein wenig mehr wäre vertretbar gewesen.;)

Egal: DAS macht den Unterschied. Auf der Erfolgswelle, mit Euphorie, nem vollen Stadion und ner Führung im Rücken können viele gut spielen.

Aber bei gefühlten minus 15 Grad auf Kackboden und dann so: das ist klasse.
Die Manschaft hat sich erneut bewiesen und verdient alles an Unterstützung was wir zusammen kriegen können.

PS: wer noch auf Olcay rumhackt hat das Spiel aber gar nicht verstanden. Er spielt die Saison seines Lebens, rennt für 5, gewinnt massenhaft 2Kämpfe und produziert pausenlos nach vorne.
Wer so viel unterwegs ist verliert den Ball auch schonmal, aber setzt immer nach und holt ihn sich oft schnell wieder.
Wenn er jetzt noch regelmäßig Tore machen würde - abgesehen davon dass er mal wieder nen 11er rausgeholt HÄTTE:mad: - würde er aber ganz flott weggekauft - von real, Milan oder ner anderen Seuche.
 
PS: wer noch auf Olcay rumhackt hat das Spiel aber gar nicht verstanden. Er spielt die Saison seines Lebens, rennt für 5, gewinnt massenhaft 2Kämpfe und produziert pausenlos nach vorne.

Sahan spielt vielleicht in 3 oder 4 Jahren die Saison seines Lebens. Er ist noch lange nicht am Ende seiner Entwicklung. Aber er macht riesige Fortschritte und ist unverzichtbarer Stammspieler geworden.
 
So , da haben wir unsere Heimniederlage auch weg und können ohne den Druck ungeschlagen zu bleiben weiter machen :zustimm:
Wenn man sich die nächsten Spieltage so ankuckt werden wir mit zwei Siegen HERBSTMEISTER :D
 
RS ist echt ein Wurstblatt, die Noten sind lächerlich.

Die Defensive hat kaum Chancen zugelassen und wird komplett abgestraft.

Die Mannschaft hat ein hohes Chancenplus und wird komplett verrissen? Das ist einfach dumm und unqualifiziert.
Warum muss ich alle 11 mies benoten, wenn das Spiel gut war aber durch einzelne kleine Fehler verloren ging - gegen einen übrigens starken Gegner?
 
Reviersport
MSV: Die Einzelkritik
Schlechtes Mittelmaß reichte nicht

Ergebnisorientierte Noten.

Und damit wird Thorsten der Leistung der MSV-Spieler nicht gerecht.

Im Schnitt um eine ganze Note zu schlecht geurteilt.

@ Guido (aus dem Pressethread)
Zu der Einschätzung kann man nur kommen, wenn man in Halbzeit 1 zwischendurch ausgiebig an den Lachshäppchen war und nach der Pause aufgrund der Kälte so in der 47. Minute ungefähr nach Hause gefahren ist.

Alternative: Man hat von Fußball nicht den Hauch einer Ahnung.
Weder noch. Die "Reviersport'ler" waren 90 Minuten auf der Pressetribüne.

Und Ahnung würde ich ihm auch nicht absprechen wollen.

Nur, diesmal liegt er ordentlich daneben.
 
Zurück
Oben