sash the dash
Kreisliga
sie hätten einfach nicht aufsteigen sollen!weil verdient hatten sie es nicht mit so einem trainer
echt traurig!!!!
echt traurig!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn wir drin bleiben, dann bleiben wir halt drin. Egal ob schlecht oder nicht, fakt ist da unten sind 4 Mannschaften die absoluten mist spielen. Eine davon "darf" in Liga 1 bleiben und im darauffolgenden Jahr die Fehler des jetzigen Jahres beseitigen. Und sollten wir drin bleiben hab ich für nächstes Jahr ein besseres Gefühl, ein deutlich besseres![]()
Ohne mich, dann lieber Neuanfang mit einem neuen Trainer und neuer Herde auf dem Rasen !!!
Und dann ist der Bommer der Retter von Duisburg und alle loben und preisen ihn.
Ohne mich, dann lieber Neuanfang mit einem neuen Trainer und neuer Herde auf dem Rasen !!!
Mir schwirrt immer noch dieser Wunschtraum durch den Kopf, 7:0 in Bremen verlieren, Bommer entlassen, neuer Trainer wird vorgestellt letzten 8 Spiele ungeschlagen, KLASSENERHALT!!