Alles nach dem Spiel gegen Hannover

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sauber Rudie hat neuen Vertrag.

Lavric hat keine Lust

Starke ist fit.

JETZT SIND WIR WIEDER DA WO WIR HIN GEHÖHREN

WAS MACHEN DIE EIGENTLICH IM TRAINING?

Ich glaub das alle nicht

egal wie man es sieht
spielt starke schlecht bzw baut mal nen klops wird hier bedingungslos auf ihn eingeprügelt
heute hat er uns vor grösserem schaden bewahrt (wie eigentlich auch schon am dienstag)...und dafür bin ich ihm dankbar

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bommer hat eben im interview noch gesagt das er ob der verletztenliste noch zufrieden ist mit dem ergebnis und das er ja halbfertige spieler (weber) einwechslen muss und wieder auswechseln muss

und jetzt kommts :D

die mannschaft ja alels gegeben hat und er ist trotzdem zufrieden....

Der erste Kommentar nach dem Spiel, und schon Mist !

Das mag ja deine meinung sein, aber in der Bielefelder Manschaft war nicht einer mit so wenig Spielkultur dabei wie es Lavric davorne zeigt. Aber ich will ihm gar nich den Vorwurf machen, er kann es halt nicht besser, aber eine Mannschaft in der ein solcher Spieler durchspielen darf steigt unweigerlich ab. Eine Mannschaft deren Trainer so etwas nicht sieht steigt unweigerlich ab.

Dieser Mann kann nichts, er ist unerträglich faul, keine Torgefährlichkeit, kein Durchsetzungsvermögen - ich will nicht übertreiben, aber in meien Augen ist Lavric nicht mal ein Fußballspieler. Was muß denn noch passieren damit dieser Steher endlich zum Mond geschickt wird.

SO SIEHT EIN ABSTEIGER AUS !

hinten PFUI
vorne PFUI

und bommer passt sich dem an ....
wieder viel zu späte auswechselungen

und nur mit glück 1:2
1:5 wäre locker drin gewesen

:mecker:

und nu kommt bremen

gute nacht

Wenn man da unten drin steht, wo wir uns jetzt befinden liegt es meistens an der mangelnden Chancenverwertung, aber leider gibt es beim Spiel des MSV momentan nicht viel zu verwerten.
Unfassbar, wie schwach wir in der Offensive sind. Die Chancen der letzten Spiele kann man sich an einer Hand abzählen, am Sechzehner stellen wir das Spiel ein, eine Verbindung zwischen Mittelfeld und Sturm ist quasi nicht vorhanden, die Spieler verzetteln sich in Dribblings statt mal einen öffnenden Pass zu spielen. Wenn der Trainer nicht für dieses Manko verantwortlich ist, wer dann?
Aus unserem Spielerpotential eine reine Kontermannschaft zusammenzustellen, die sich auf eine starke Abwehr (die wir zugegebenermaßen momentan leider nicht haben) verlässt, sollte doch nicht das Ziel sein.

Auch sollten die Verantwortlichen schnellstens mal psychologischen Rat einholen, die Einstellung der Spieler erinnert mich leider stark an die letzte Abstiegssaison - kein Aufbäumen nach dem 1:2, es wurde genau so weitergespielt wie beim Stand von 1:1.
Auch wenn wir in vielen Spielen über weite Teile mithalten konnten, in der Bundesliga kann man nur bestehen, wenn man den absoluten Siegeswillen hat, aber der fehlt uns momentan. Es sieht nicht gut aus.

Mir kommt nur eins in den Sinn: Lavric und Mo gehören nicht in die Startelf!

Nach recht ansehnlicher 1ster Hälfte, kam in der 2ten nix mehr, aber auch gar nix mehr, man hat sich von 96 den Schneid abkaufen lassen in jeder Hinsicht.......

1:0 Lavric läßt den Schulz köpfen und beschwert sich auch auch noch!! Achtet mal auf diese Szene.

2:1 kein Kommentar!

Die letzten 5 Minuten waren wieder gut, mit dem Mute der Verzweiflung, aber mal ehrlich so ist die Klasse nicht zu halten und wir kommen endlich aus der 1 Kommerz Liga :Dwieder dahin , wo wir wir hingehören:D!

!!!

Wenn die Verantwortlichen nicht schnell 2-3 Arbeitslose für die IV heranholen, dann können wir im Winter schon für die 2. Liga planen!!!

Aber hey...da wird Ishiaku sicher Torschützenkönig:D

Mal Klartext reden!!!

So, es wird zeit, dass ich endlich mal meinen senf hier angebe.
Es ist wahrscheinlich nicht schlau so kurz nach dem Spiel seine Meinung kund zu tun, aber diese Gedanken hege ich schon sein 5 Spieltagen (eigentlich schon seit Anfang der letzten Saison).
Das war mal wieder ein unterirdisches Spiel; Ein wild durcheinander laufender Hühnerhaufen; Taktik musste mit der Lupe gesucht werden!!
Um Missverständnisse direkt auszuschließen: Ich bin Zebra durch und durch, habe seid unzähligen Jahren meine Dauerkarte und bin auf vielen Auswärtsspielen dabei wenn es meine Zeit erlaubt. Also Kommentare wie Schönwetterstadiongänger oder nur Fan wenn gewonnen wird sind unangebracht!
Ich halte unseren Trainer nicht für qualifiziert genug um einen "kleinen" Verein mit kleinem Budget in der Elite-Klasse des deutschen fußballs zu halten! Jeder der genau wie ich in den letzten Jahren/Jahrzehnten ins Stadion geht weiß, dass wir für unsere Verhältnisse einen anständigen Kader haben. WARUM läuft es bitte so mies???
Natürlich wir haben viele Verletzte.... Aber hat sich mal jemand die Frage gestellt wieso?
Meiner Meinung nach liegt es daran, dass unsere Spieler einfach zu langsam sind. Das hat man heute im Spiel eerneut deutlich gesehen: Die defensive muss immer wieder Kopf und Kragen riskieren um in höchster Not zu klären.(z.B.: Willi gegen :kacke:).
Wir sind definitiv immer einen Schritt langsamer,dadurch passieren nun mal Verletzungen! Da sehe ich den Trainer in der Verantwortung. Unsere Spieler sind sicherlich nicht schlechter als die Spieler der Mitaufsteiger oder einigen Vereinen die sonst gegen den Abstieg spielen. Unsere haben schlicht ein schlechteres Training!!! Von einer "Art" taktischen Ausrichtung will ich da gar nicht mal sprechen. Ein anderes großes Problem ist die Motivation und das Einstellen der Spieler vor einem Match. DAS ist aufgabe des Trainers, dafür ist er da. Aber er kann es nicht(siehe schon wieder Gegentor in der Anfangsphase).
Ich möchte mir hier nicht nur Luft machen, ich will vielmehr zum denken anregen.
Das ich einige Kritik auf meine Aussage bekomme ist mir klar, desswegen mach ich mir diese Mühe hier. Aber dann bitte eine vernünftige mit klaren Ansagen warum ich nicht recht haben sollte!

Also bis dann,
entäuschten Zebra Gruß an alle Leser!:(
Marc

Das zweite Tor von Schulz war für mich eine Kopie vom Tor von Pantelic gegen uns.

Alle Jungs haben gefightet bis auf Lavric. Es war auch schön zu sehen das Mölders seine ersten Bundesligaminuten spielen konnte und ich hoffe Rudi wird ihn gegen Bremen bringen.
Aber bis dahin ist noch Zeit

so macht das kein Spass mehr....

lächerlich macht uns diese Mannschaft!

Jetzt kommt Bremen , und dann Cottbus ....

wir brauchen ja gar nicht mehr 90min spielen ,können die Punkt so
abgeben, ich als FAN bin enttäuscht!

:fluch:

Wir kaufen Aliton und nix , die Presse sieht das schon als PR-Gag,
der MSV Duisburg macht sich lächerlich.

Eine Bekannte hat Kontakt mit Aliton, der packt sich selbst am Kopf,
warum er nicht spielen so. So spricht man in Angermund wo Aliton wohnt :D

Hehe...

...bei deinem Namen vermute ich deinerseits trotzdem auf 100€ Einsatz mit einem 0:4 nächste Woche:D

@wettonkel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
welche art drogen nimmt der Bommer eigentlich ???

sich nach so einem unterirdischen mist hinzustellen und von "alles gegeben" faseln kann doch nicht normal sein.:fluch:

dann dieses ständige gegrinse von ihm, uuunglaublich !:eek:

ich frage mich was der trainieren lässt. mit der art von "hauwechdenball" wird das garantiert nix mit dem klasenerhalt.:mad:

ausser Starke war das mal wieder ein offenbarungseid !

Hast in allen Punkten recht !
Nur als Verantwortlicher , sprich Trainer , hätte ich Lavric
schon nach dem Wechseltheater rausgeschmissen !
Außerdem gibt es im Team eine 3 Gruppenbildung , die
ständig für Unruhe und Streitereien sorgt ! Und der Trainer
hat die Ruhe weg ! Zum Ufer sinds jetzt schon 3 Zähler !
GUTE NACHT ! :huhu:

Das mag ja deine meinung sein, aber in der Bielefelder Manschaft war nicht einer mit so wenig Spielkultur dabei wie es Lavric davorne zeigt. Aber ich will ihm gar nich den Vorwurf machen, er kann es halt nicht besser, aber eine Mannschaft in der ein solcher Spieler durchspielen darf steigt unweigerlich ab. Eine Mannschaft deren Trainer so etwas nicht sieht steigt unweigerlich ab.
Dieser Mann kann nichts, er ist unerträglich faul, keine Torgefährlichkeit, kein Durchsetzungsvermögen - ich will nicht übertreiben, aber in meien Augen ist Lavric nicht mal ein Fußballspieler. Was muß denn noch passieren damit dieser Steher endlich zum Mond geschickt wird.​

Nicht Ligatauglich!

Das war nix!
96 war schon schwach!
Und der MSV???
Gar nicht präsent!
Aus den einfachsten Situationen kein Kapital geschlagen!
Kein Mut, kein Wille, nichts!
Und wieder mal mein Freund, der Tiffi, beim 1:1 genial als Flankengeber, aber danach, UUUAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH!
So viele Fehler!
Genau wie der Mo, und der Björn und der...............!

Einziger Lichtblick?

Tom Starke!

Ohne ihn wäre das Spiel wahrscheinlich 8:1 ausgegangen!

Dann bleib mal nächste Heimspiel lieber Zuhause dann haben wir einen weniger der den Kopf des Trainers fordert oder der die Mannschaft auspfeift
Komm mal klar.
Hat der doch recht. Wenn wir so weiter Spielen brauchen wir garnicht antreten. Nur weil man enttäuscht ist (was ich auch sehr bin) heisst das noch lange nicht, das man die Mannschaft auspfeifft.

Mölders hatte einen guten Einstand ,nur kam er zu spät.
Ich hätte den Lauffaulen Lavric schon lange rausgenommen.
Daun fand ich zu eigensinnig,er sollte lieber mal quer passen
als aus unmöglicher Entfernung draufzuhaun.
Schade Mana heute ohne Doppelpack !!

das was "Radical" in seinem Fred geschrieben hat.... das passt und ist richtig...

Freunde so wird dat nix mit dem Klassenerhalt.

Ok... die IV ist vollkommen zerstückelt... exestiert quasi momentan net... aber der Rest ist doch auch kacke... wenn wir mal ehrlich sind....

mach mal die Augen auf, der MSV steht mal wieder kurz vor dem Abgrund!

Ich habe die Augen offen. Und ich sehe dass es 3 Punkte bis zum Nicht-Abstiegsplatz sind. Das es noch mehr als 20 Spiele sind, dass viele gedacht haben der Klassenerhalt macht man mit links, dass die Mannschaft kämpft und schon (zu) oft unglücklich verloren hat.

Man muss auch mal die Kirche im Dorf lassen (3 Euro ins Phrasenschwein zahl :D). Wir sind aufgestiegen und es gab und gibt nur ein Ziel: KLASSENERHALT und nicht mehr. Wir sind noch voll im Lot im Fußball geht alles sehr schnell. Bestes Beispiel: Dortmund. Vor der englischen Woche noch als Bayern-Jäger Nummer 1 gekrönt und heute? Platz 15 und dicke Luft.

Wir haben ein gutes Team und mit diesem werden wir auch die Klasse halten da bin ich zu 100% von überzeugt, dass dies allerdings schwierig wird dürfte jetzt allen bewusst sein.

Gut: Starke
Solide: Caceres, Tara

Der Rest ein schlechter Scherz! Unser Aufbauspiel und Angriffsverhalten ist nicht erstligatauglich. So kann man sich als Zehnter in der zweiten Liga präsentieren, aber doch nicht im Oberhaus!

Und Rudi hat schon wieder ein gutes Spiel gesehen?!

Es ist einfach nur peinlich.

Nee...

Ja dachtest du etwa das wird einfach? Als Aufsteiger ist halt nunmal Ziel Klassenerhalt und das ist nicht einfach. Ich denke mal du hast auch zu den Leuten gehört die am Anfang der Saison noch hochgejubelt haben nach dem SPiel gegen Eindhoven beispielsweise. Und nun wird alles in den Dreck gezogen. Darüber kann man sich nur aufregen :mecker:

...ich will Dreck einfach nicht schönreden...da könnte ich mich drüber aufregen:confused:

Ja dachtest du etwa das wird einfach? Als Aufsteiger ist halt nunmal Ziel Klassenerhalt und das ist nicht einfach. Ich denke mal du hast auch zu den Leuten gehört die am Anfang der Saison noch hochgejubelt haben nach dem SPiel gegen Eindhoven beispielsweise. Und nun wird alles in den Dreck gezogen. Darüber kann man sich nur aufregen :mecker:

entschuldige, wenn ich das so frei sage, aber nimm die rosarote kinderbrille!

``Voll im Lot``??? 8 Spiele= 6 Punkte...Das ist nen Durchschnitt von 1,33 Punkten pro Spiel * 34 Spieltage = 34 Spieltage in der 2. Liga der Saison 08/09...mal abgesehen davon, das wir auf die richtig guten Mannschaften in diesem Jahr erst nocht treffen!!!:D

Öhm, habe ich da in Mathe gepennt??

Zum Spiel: Grausam und es wird immer schlimmer

Wenn die Verantwortlichen nicht schnell 2-3 Arbeitslose für die IV heranholen, dann können wir im Winter schon für die 2. Liga planen!!!

Unser Aufbauspiel und Angriffsverhalten ist nicht erstligatauglich.

Völlig richtig, nur beides war auch schon vor der Saison völlig klar.

Aber Hauptsache Ailton muss her...

Naja, ich hatte eine lange Sommerpause, um mich auf diese Saison einzustellen und daher ist es für mich keine Überraschung.

Aber schade ist es trotzdem, denn ich bin mir nach wie vor sicher, dass es vermeidbar gewesen wäre, vor der Saison!

mach mal die Augen auf, der MSV steht mal wieder kurz vor dem Abgrund!

gestern standen wir am abgrund und heute nen schritt weiter............
leider musste ich heute kurzfristig arbeiten und konnte nich hin (ich hasse meinen chef) aber aus lauter protest gegen dieses spiel und diese mannschaft habe ich glatt ne karte für knapp 30 ocken mir telefonisch bestellt und werde sie am nächsten samstag lautstark unterstützen.............
sollte ich nen super fann neben,vor hinter mir haben der meint den msv auszupfeifen, den grüß ich dann jetzt schonmal........... irgendwann muss er mal pinkeln............
scheiss was drauf wie die heute gespielt haben, ne kleine aber gewichtige entschuldigung haben sie......... wenn man schon offensiv spielen muss, weil kaum noch verteidigung gesund ist, dann hat es was
und laut radio war es gar nich soooooooooooooooo schlecht, immerhin haben die duisburger fans gut gefeiert

und nun hängt mich auf für den kauf der karte
muss zu meiner schande sogar sagen es waren 2 :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben