Alles nach dem Spiel gegen Hannover

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
geht einer hier oeffter zum training?ich war schon laenger nich mehr aber ich hab au dat gefuel dat inne truppe wat nich stimmt.meckereien,keiner kaempft fuer den anderen keine emotionen und reden miteinander gleich null.an irgendwatt muss dat ja liegen.da is au der bommer gefragt aber schnellstens:fluch:

es war trotzdem schön zu sehen, dass alle nach dem spiel ziemlich gut gelaunt waren ;)
Warum auch nicht?Soll ich nur,weil die Mannschaft ******* war,mit einer schlechten Laune rumlaufen?
Der Tag so war doch geil bis auf das Spiel.:cool:
Und wenn die Mannschaft sowas abliefert kann man nur noch lachen.

Erstens:
Wie kann man einen Spieler 30 Meter mit Ball aufs Tor zulaufen lassen, ohne das einer ein Bein dazwischen hält??? Die haben ja sogar noch eine Gasse gebildet, frei nach dem Motto: Der wird schon nicht schießen, der macht nur Ausdauertraining:fluch:

Zweitens:
Die letzte Ecke gehört in jedes Fussball-Lehrbuch oder auf ne Best of DVD. :mecker:

Mahlzeit

Mir fällt zu gestern nicht wirklich viel ein außer das es erst mein 2.spiel diese saison war was ich live sah..dat erste war in lüdenscheid..nur da frach ich mich doch echt wo war die einstellung gestern gegenüber der aus dem ersten spiel??

für mich war dat gestern schlimm anzusehen, okay wir haben extremes verletzungspech, aber dat kann doch nu nich auf dauer immer wieder als entschuldigung gelten.

andrerseits hat die sache sogar noch was gutes :)

bleibt zu hoffen das die werderaner am samstag nicht so einen tag erwischen wie gegen bielefeld

schönen tag noch und bis neulich

Verdammt Herr Bommer wie können Sie nach so einer Leistung die Mannschaft loben?
Lauftraining bis Sie alle kotzen

Ich find das albern. Als ob da die F Jugend gespielt hätte (jaja, ich weiß, irgendwer schreibt gleich "...aber die haben gespielt wie eine F Jugend) und keiner von denen kapieren würde, was da im Spiel gelaufen ist.
Und als ob die erstmal abwarten, ober der Trainer im Fernsehen ganz doll böse wird oder ihnen liebevoll über den Kopf streichelt, bevor die Mannschaft ihre eigene Leisteung reflektiert.

Ich glaube so einfach ist Psychologie nicht.

Das kann nicht sein.

Soeben kam die Spielerbewertung vom Kicker. Die geben dem Lavric doch tatsächlich noch Note 5. Wie schlecht muß man eigentlich spielen um eine 6 von denen zu bekommen. Für mich war seine Leistung eher schon eine 7 oder 8 ( wenn es die geben würde )

Zumindest findet sich immer irgendwer, der sich nicht zu Schade ist vom Trainer endlich mal "härteres durchgreifen" zu fordern, oder den Einsatz eines Spielers von der Bank oder wahlweise andere auf die Bank zu verbannen.
Erkennen kann man solche Leute am einfachsten daran, daß hier nicht mehr das freundliche "Rudi" benutzt wird, sondern nur noch "Herr Bommer", meistens in Sätzen wie "so nicht, Herr Bommer!"

Zum Punkt "härteres durchgreifen":
Was soll man denn deiner Meinung nach tun? Soll man z.B. einem Klemen Lavric noch Pantoffeln, Rheumadecke und Ohrensessel auf dem Platz kredenzen? Er ist doch der einzige gewesen der unterirdisch.....shice, wie bringe ich den Satz korrekt zu ende, weil "gespielt" kann man nicht sagen.....oh, vielleicht so....körperlich anwesend war! Selbst ein Mo hat nicht allzuviel auf die Kette bekommen aber der bemüht sich wenigstens und rennt. Wie gesagt, dem Rest der Mannschaft möchte ich ein bemühen nicht in Abrede stellen, nur das letzte Quäntchen fehlt halt.

Zur Anrede unseres Trainers:
Es steht mir eigentlich nicht zu, den Trainer zu "duzen" da er zum einen älter ist als ich und zum anderen pflege ich kein freundschaftliches Verhältnis mit ihm, hab auch noch kein Bier mit ihm getrunken oder mit ihm im Sandkasten gespielt! Selbst die Spieler werden von mir mit "Herr Tiffert, Herr Schlicke" usw. angesprochen, wenn ich sie sehe. Liegt vielleicht an der guten Kinderstube. Ausserdem finde ich dass man sehr schnell unpersönlich gegenüber diesen Menschen wird, wenn man ein zu "enges" Verhältnis eingeht. Da halte ich lieber ein bischen mehr Distanz.

also mal ne ehrliche frage haben wir gestern mit 10 mann gespielt oder war unsere tolle nummer 4 auch mal am ball ! also in den letzten spielen find ich das schlicke echt ne katastrophe ist und das er ne angebrochene rippe hat ist auch keine entschuldigung weil dann muss er nich sagen das er 100% fit ist der einzige der sich den arsch aufgerissen hat ist Tom Starke mann ganz ehrlich wenn wir so weiter spielen ist der abstieg perfekt !!!

also mal ne ehrliche frage haben wir gestern mit 10 mann gespielt oder war unsere tolle nummer 4 auch mal am ball ! also in den letzten spielen find ich das schlicke echt ne katastrophe ist und das er ne angebrochene rippe hat ist auch keine entschuldigung weil dann muss er nich sagen das er 100% fit ist der einzige der sich den arsch aufgerissen hat ist Tom Starke mann ganz ehrlich wenn wir so weiter spielen ist der abstieg perfekt !!!

Jetzt weiss ich, warum Du Poldi heisst. Das ist ja schrecklich wie Du schreibst!

Ich mag echt nicht mehr-- wieder hunderte von Kilometern auf der Bahn gewesen um mir dann sowas ansehen zu müssen...
naja, es bleibt nur die Hoffnung auf Besserung :(

also mal ne ehrliche frage haben wir gestern mit 10 mann gespielt oder war unsere tolle nummer 4 auch mal am ball !

Schau dir das Spiel bitte noch einmal genau an, zusammen mit Starke hat er nämlich eine weitaus höhere Niederlage verhindert. Bei den Kontern konnte er das eine oder andere mal noch seinen Fuß dazwischen bringen.....

Ich find das albern. Als ob da die F Jugend gespielt hätte (jaja, ich weiß, irgendwer schreibt gleich "...aber die haben gespielt wie eine F Jugend) und keiner von denen kapieren würde, was da im Spiel gelaufen ist.
Und als ob die erstmal abwarten, ober der Trainer im Fernsehen ganz doll böse wird oder ihnen liebevoll über den Kopf streichelt, bevor die Mannschaft ihre eigene Leisteung reflektiert.

Ich glaube so einfach ist Psychologie nicht.

da erzähle ich mal einen Schwang aus meiner Jugend ;)

Zu meiner damaligen aktiven Eishockeyzeit (Ich war glaub ich 17) hatten wir zwischen Weihnachten und Neujahr ein Turnier in Tschechien. Den ersten Tag haben wir echt beschissen gespielt. Nicht weil wir schlechter waren wie die anderen sondern weil wir einfach nicht bei der sache waren!
Abends um 22:00 Uhr im Hotel hat der Trainer uns samt Trainingsanzüge im Mannschaftsraum zusammengerufen.
Tja dann waren wir eine verdammte lange Stunde bei -27 Grad (ja minus siebenundzwanzig Grad) im Trainingsanzug Joggen, Stretching usw.

Was meinst du wie wir uns am nächsten Tag den ar*** aufgerissen haben?

Die Moral von der Geschichte?
Wenn der Trainer nicht mehr in der Lage ist die Mannschaft auf "normalem" Wege zu motivieren, dann müssen halt andere/härtere Methoden in erwägung gezogen werden!

Bei Profis wäre das effektivste warscheinlich Gehaltskürzungen.
Das ist aber wohl nicht machbar!

So ein Modell ala "Bezahlung nach Kickernoten" hätte doch mal was :D

mfg DestovaL

@DestovaL

Ja das hätte schon was. Nur die Spieler brauchen sich nicht den Arsch aufzureißen das sie genug Geld bekommen. Der einzigste der sich im Team den Arsch aufreißen muss und sollte ist Ailton da er einen sehr leistungsbezogenen Vertrag bekommen hat

Über die "Gastfreundschaft" bzgl. des siffigen Gästeblocks habe ich mich ja schon ausgelassen und wie ich sehen konnte war es wohl nicht nur im Stehplatzbereich so, sondern auch auf den Sitzplätzen.

Was mir auch ein bischen übel aufgestoßen ist war, das ausgerechnet auf der Seite wo sich unsere Zebras warm gemacht haben die Bewässerungsanlage aktiviert wurde! Also das ist doch wohl mehr als abartig. Und die loben sich und ihre "Gastfreundschaft" auf ihrer Website als wäre sie einmalig in Deutschland. Nun genau genommen stimmt das wohl auch. EINMALIG SCHLECHT!!!

naja, es bleibt nur die Hoffnung auf Besserung :(

Woher nehmen? Das Spiel in di eSpitze wird von Spieltag zu Spieltag schlechter! Gestern gefühlte 3 Torchancen, gegen ein ganz schwachen Gegner. Müssen wir jeden Gegner aufbauen? Hach, ich will nicht mehr zu dem Spiel gestern, ist eigentlich alles gesagt :(

Vor zwei Jahren bin ich in die Buli Saison gegangen, guck Dir alles gut an, vor allem die neuen WM-Stadien, wer weiss wann Du das wieder siehst. In die Saison bin ich mit dem Motto gegangen, jep das ist zu schaffen. Die Quualität des Kaders reicht sicher.

Jetzt nach 8 Spieltagen, bin ich dabei mein Saisonmotto wieder zu ändern. Ich schau mal was ich so noch mitnehme, ein paar schöne Auswärtstouren und singen, wir fahren weit, wir trinken viel und verlieren jedes Spiel, ist ganz oben auf der Favoritenliste!

Völlig leer im Augenblick bin ... Keine Ideen mehr hab ... Keinen Silberstreif am Himmel seh ...

das ausgerechnet auf der Seite wo sich unsere Zebras warm gemacht haben die Bewässerungsanlage aktiviert wurde!

Dann hast Du nicht alles gesehen! Alle vier Rasensprenger in beiden Spielhälften waren an!
Aber nicht nur die Spieler des MSV hatten Standschwierigkeiten, auch die Spieler von H96 haben einige Male sich hingelegt! Ich habe selten ein Spiel, wo es trocken war, mit so vielen Ausrutschern gesehen!

Dann hast Du nicht alles gesehen! Alle vier Rasensprenger in beiden Spielhälften waren an!

Sorry aber da muss ich dir wiedersprechen! Beim aufwärmen waren nur die 2 Anlagen auf MSV-Seite an, sodaß unsere Jungs "ausweichen" und sich trockene Stellen suchen mußten!

Erst als die Teams in den Kabinen waren, also wenige Minuten vor Anpfiff, waren alle 4 Anlagen in Betrieb!

Ausserdem soll es nicht als Entschuldigung für diverse Standprobleme gelten, da unsere Jungs nun wussten das der Rasen feucht ist und sich somit angebrachtem Schuhwerk bedienen konnten.

Naja Bommer hat diesmal nicht so dumm gewechselt, wie sonst. Die richtigen Leute sind zum richtigen Zeitpunkt gekommen. Hat aber nichts gebracht.
Für die letzte Ecke gehören die Beteiligten geschlagen....

So langsam mach ich mir echt Sorgen.

Gott sei Dank, haben wir noch Tom Starke (nein, das meine ich nicht ironisch!!). Ich hoffe, die ganzen Nörgler wissen jetzt, wo unser tatsächliches Problem liegt.

Die richtigen Leute sind zum richtigen Zeitpunkt gekommen...

Tut mir leid, aber das halte ich für Unsinn...

Selbst unter der Prämisse dass Weber aufgrund seiner Verletzung wieder raus musste (Wenn das stimmt muss ihm sein Einsatz fürs Team hoch angerechnet werden) kam die Auswechlung vom Daun VIEL zu spät. Bommer kann nicht immer erst dann wechseln, wenn wir in Rückstand liegen...dann kann ein Daun nämlich auch nichts anrichten.
Das Gleiche gilt für Mölders. Lavric war gestern so unterirdisch, dass nicht mehr davon auszugehen war, dass er nen Lucky Punch lanndet. Warum wurde der nicht früher ausgewechselt???

Man, ich brauch noch was zum Frust-futtern...

Und Rudi sollte der Mannschaft drohen, das wenn die beim nächsten Spiel keine 3 Punkte einfahren, dann muss die Mannschaft beim nächsten Auswärtsspiel mit dem Fanbus Heim fahren.
Und der Weg wird lang! :materazzi::nobbi::base:

Na du bist mir ja ein Früchtchen dann kommt wohl in Duisburg keiner mehr an :-)
Nein mal Spass beiseite aber ich denke der Trainer erreicht zur Zeit keinen seiner Spieler !! Würde denen mal raten das sie alle mal einen Trinken gehen und alles auf den Tisch zu bringen was derzeit nicht passt ! Vielleicht hilft eine Aussprache hinter geschlossener Tür . Weil so kann es nicht weitergehen, damit ist auch der Trainer gemeint ! Denn er ist auch dafür mitverantwortlich wie gespielt wird ! Er gibt die Taktik vor und stellt die Mannschaft auf !!! Ich war auch ein wenig naiv und dachte die Mannschaft braucht nur ein wenig mehr Unterstützung und dann geben die endlich gas :rolleyes: . Aber an unseren treuen Fans und an der Unterstützung hat es wohl nicht gelegen. Da muß etwas anderes nicht stimmen in der Mannschaft.
Die Aussagen von Rudi erinnern mich an Doll in Hamburg. Schönreden und hoffen das alles gut geht !! Nur damit hast du kein Erfolg, das Fußballgeschäft ist knallhart. Der Erfolg zählt hier leider und nicht ob jemand ein guter Kerl ist.
Hoffe ich habe hier nicht zuviel blödsinn von mir gegeben,aber innerlich koche ich immer noch ...
Es war sehr wenig zu sehen von Kampf und Leidenschaft im Spiel von unserer Mannschaft ... Es kann doch nicht sein das der Mana im Mittelfeld herumläuft und den anderen zeigen muß wie gekämpft wird !!! Das muß das Mittelfeld machen die Bälle dort erobern und dem Stürmer futter geben damit er seine Tore macht.
Ich bin maßlos enttäuscht denn kämpfen ist das mindeste was ich als Fan und ich denke auch der Verein von seinen Angestellten verlangen kann ! Es sieht schon fast so aus als wenn manche Spieler nach einen neuen Trainer betteln. Am besten wir würden Magath für nen WE mal einladen damit sie wissen wie gut sie es bei uns haben. Das Verletzungspech dient hier einigen Spielern nur als Alibi für deren schlechten Leistungen.

Trotzdem gebe ich dir in sehr vielen Punkten Recht :)

Sicherlich wäre es natürlich hilfreicher die Mannschaften vor den Fernsehkameras zusammenzufalten und ihr in den Rücken zu fallen.

Sage hier nur einen Namen Thomas Doll / HSV . Natürlich muß er hier keinen persönlich angreifen , aber dieses ständige Schöngerede dat geht gar net. Meinst du die anderen Fußballfans sehen oder hören den blödsinn nicht !!? Was meinst du was bei mir auf der Arbeit los ist ... die denken schon unserer Trainer steht unter Drogen.
Wenn man schlecht spielt dann ne klare Ansprache an die Presse ... ja wir haben schlecht gespielt ... punkt aus !!! Ohne das hier einzelne Spieler erwähnt werden, das kann man nämlich am nächsten Tag in der Zeitung lesen. Das wir Verletzungsorgen haben kann man am Schluß auch mal erwähnen aber mehr auch nicht. Wir können uns doch nicht ständig hinter solchen Ausreden verstecken. Wir haben aber doch nicht nur eine Abwehr auf dem Platz oder ? Selbst der Reporter bei Arena / bzw. Premiere hatte das eingesehen das die Duisburger mit sovielen Ausfällen hinten nicht viel besser spielen können ! Aber was war mit den anderen :(

Ich weiss nicht, wie viele es sehen, aber die Mannschaft ist keine Mannschaft. Es ist nicht nur so, dass die Automatismen im Spiel nur phasenweise abrufbar sind. Das ist bei einer Mannschaft, die noch nicht lange zusammenspielt, keine Überraschung.

Aber es ist einfach so, dass sich bestimmte Leute sportlich/zwischenmenschlich (?) nicht verstehen und entsprechend alles tun, um den Mitspieler möglichst schlecht aussehen zu lassen. Ist der Mitspieler frei, kommt der Pass nicht. Wird der Mitspieler von drei Gegnern gedeckt, kommt der Pass. Das kann man auch Mobbing nennen.

Mehr werde ich zu diesem Thema nicht sagen. Ich hoffe, Bommer durchschaut das Spiel und nimmt das schwächste Glied aus der Kette raus, denn etwas anderes bleibt ihm nicht übrig. Er muss sich der Mannschaft beugen, ob es gerecht ist oder nicht. Der Großteil der Mannschaft hat auf dem Platz abgestimmt. Es geht hier nicht im Einzelfallgerechtigkeit, sondern um Erfolg. Mehr sage ich dazu nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kann man auch Mobbing nennen.

Mehr werde ich zu diesem Thema nicht sagen. Ich hoffe, Bommer durchschaut das Spiel und nimmt das schwächste Glied aus der Kette raus, denn etwas anderes bleibt ihm nicht übrig. Mehr sage ich dazu nicht.

OS, wenn das so wäre, wäre das äußerst starker Tobak. Ich denke, so wie ich Dich kenne, dass Du (auch wenn Du es nicht preisgeben wirst) dafür konkrete Hintergrundinformationen hast.

@ Pit-Stop

Ich denke, dass solche Prozesse in einer Mannschaft bedauerlich, aber normal sind. Im Optimalfall kann jeder Spieler mit jedem anderen Spieler gleich gut, aber dass ist -wie im wirklichen Leben- nur der Optimalfall. Man muss das Spiel seit einigen Wochen nur zwischen den Zeilen lesen.

Ich bin immer noch völlig frustriert und enttäuscht. Geht das schon wieder los wie vor 2 Jahren?? Nur diesmal fehlt es nicht daran das nicht genügend Qualität auf dem Platz ist.

Ich glaube die Spieler peilen einfach nich was Sie auf ihrer Brust tragen. Für die mag es nur der Arbeitgeber sein aber was der MSV für uns bedeutet sollte denen mal klar werden. Es steht keiner mehr auf dem Platz der für unseren Verein sein letztes Hemd geben würde. Den letzten haben wir nach Essen verkauft. Warum bekommt Bommer es nicht hin eine Mannschaft zu formen wo jeder für den anderen kämpft?? Machen wir uns nichts vor, es war letztes Jahr schon keine Einheit auf dem Platz.

Ich bin einfach seit gestern abend derbe frustriert. Und wenn ich an die nächsten Wochen denke wird mir angst und bange.

Mir fällt zu gestern nicht wirklich viel ein außer das es erst mein 2.spiel diese saison war was ich live sah..dat erste war in lüdenscheid..nur da frach ich mich doch echt wo war die einstellung gestern gegenüber der aus dem ersten spiel??

Wenn du wie ich 6 der 8 Spiele live gesehen hättest, würdest du dir diese Frage trotzdem stellen.

Nur mit dem Unterschied, das man das erste Spiel nicht mehr erwähnen würde, sondern in artiger Reihenfolge immer wieder von Spiel zu Spiel neue Erkenntnisse gewinnen würde.

Ach..... Ironie und Selbstmitleid kann so schön sein ;):D

Richtig lesen, wär's gewesen ....

Vielleicht seine Grippe auskurieren, die er sich kurz vor dem Spiel eingefangen hat ? :rolleyes:

:eek::eek::eek:
Nur eine Frage: Hat er seine Grippe schon 4 Wochen, dann müßte er ja bald wieder fit sein?
Ich spreche von den Leistungen seit der Länderspielpause - nicht von Hannover allein.
Die Tendenz der Tristesse läuft exakt seit dem Abpfiff gegen Bielefeld und dem Bommerschen Geplärre : Schade, daß wir jetzt eine Pause haben.
Ist halbrichtig - in unserem Fall aber der Beginn oder besser gesagt, die Fortsetzung des Hasenfußballs: Lange Ohren, aber keinen Mumm 'GEWINNEN zu WOLLEN'. Und da haben wir die Aktualität zurück.
Dieses TEAM WOLLTE und SOLLTE? nur NICHT VERLIEREN!!!
Anders ist der Leistungsabfall der 2. Halbzeit nicht zu erklären.
Der offensive Macher fehlt. Das war übrigens auch letzte Saison so, wenn MOK ausfiel! Aber jetzt gibt es einen MAICON (meist auf der Bank), dem kurzfristig, zumindest bis MOK zurück ist, die Chefrolle im Mittelfeld zufallen muß - auch wenn er noch sehr jung ist.
ER hat das AUGE, um die Spitzen adäquat einsetzen zu können, die beide Doppel -6er definitiv nicht haben- leider, auch nicht der hochgelobte Blago, bestenfalls noch ab und zu der Tiffert.
Das reicht nicht für LIGA1, wenn man betont defensiv ausgerichtet wird.
Der KSC spielt rotzfrech und ist sicherlich, wenn man die Qualität der einzelnen Spieler vergleicht, nicht stärker besetzt.
Die haben ein eingespieltes Team, eine Mannschaft und einen Trainer, der auch vor den GROSSEN der Liga keine Angst hat.
Und wenn die zuhause von Bayern eine 1:4 Klatsche bekommen, gewinnen die halt anschließend in Frankfurt.
Mein Kompliment KSC - im letzten Jahr hattet ihr oft auch das nötige Quentchen Glück, aber bei EUCH sieht man eine absolut positive Entwicklung und die FREUDE, endlich wieder in Liga1 spielen zu dürfen.
Unsere MSV- Spieler kann man offensichtlich damit nicht mehr positiv motivieren, daß sie sich für ihr Image, den Club und die Fans zerreißen.
Deshalb muß ein ganz junger, unverdorbener Bursche, im Mittelfeld das SAGEN haben und keiner der abgebufften.
*** Bremen wir kommen ... 2:1 nach Barca ***
RUDI ruf mal den EDE Becker an, wie er das mit den Jungs macht- vielleicht hilft das ... :zustimm::zustimm::zustimm:

Mehr werde ich zu diesem Thema nicht sagen. Ich hoffe, Bommer durchschaut das Spiel und nimmt das schwächste Glied aus der Kette raus, denn etwas anderes bleibt ihm nicht übrig.

Wenn das mehr als eine Vermutung oder eine Theorie sein sollte, müßtest du vielleicht ein wenig weitergehen als das hier nur nebulös anzudeuten.
Ehrlich gesagt klingt das sonst sehr nach Verschwörungstheorie.
Ich glaube im Spiel ist das nicht zu beobachten.

Ich bin langsam auch nur noch ratlos.

IUch hatte zur Halbzeit ein gutes Gefühl, hab mir gedacht, dass der Ausgleich motiviert und man mal glücklich den Sieg einfährt.

Und wieder wurd ich enttäuscht.

Ich stand nach dem Abpfiff erstmal nur fassungslos im Block, Tränen in den Augen... nicht allein wegen des Spiels an sich, sondern eher, weil immer mehr Hoffnung auseinanderbricht, eine geile Saison zu sehen.

Ich kann hier nix mehr großartig analysieren, das, was ich im Stadion gesehen habe, hab ich verdrängt.

Einfach nur bitter...

also ich war auch sehr enttäuscht gestern von der leistung unserer manschaft aber gleich von der 2liga zu sprechen:rolleyes:....natürlich ist im moment nicht alles so toll aber was erwarten hier manche?für uns geht es nur um den klassenerhalt und nicht mehr...und es sind noch eine menge spiele und ich bin immer noch der meinung das wir die klasse halten...natürlich muss sich was ändern...aber manche reden hier alles schlecht...ich finde grade jetzt in so einer schweren situation müssen wir alle zusammen halten und die manschaft positiv unterstützen:zustimm:....

Klassenerhalt?

Natürlich geht es nur um den Klassenerhalt :huhu: aber wenn ich lese wir haben ja noch "soooo viele spiele" dreht sich mir der magen um, denn das kennt man ja, aus so vielen spielen werden ganz ganz schnell wenige. Man kann wirklich nur hoffen das einige Spieler schnell wieder fit werden und wir mal wieder ein erfolgserlebnis haben werden.:schal::zebramsv::schal:

Spieler?

Ich finde auch das Lavric eher raus musste, denn wenn jemand wochenlang meckert er muß von anfang an spielen und solch eine Leistung bringt(laufend im abseits,foulspielen) , hat es nicht verdient von der ersten Minute an zu spielen. Das gilt aber für jeden anderen Spieler wer sein Chance nicht nutzt ist selber schuld.:rolleyes:

also ich finde auch lavric sollte ruhig mal auf die bank...bin dafür das daun mal ne chance bekommt:huhu:....und idrissou könnte ruhig auch auf die bank...erst meckern und dann den letzten dreck spielen...:mecker:..naja ma gucken was rudi diesmal aus seiner trickkiste zaubert:rolleyes:...

Na ja ,wenn ich dass alles lese muss ja wohl froh sein das am Sonntag auf Arbeit war und nichts gesehen habe:(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben