Alles nach dem Spiel gegen Hansa Rostock

Wir haben es einfach in der ersten halben Stunde verpasst die nun wirklich schlechten Rostocker hinten rein zu drängen! Evtl. das Tor zu machen. Was danach war hat meiner Meinung nach nichts mit Kampfgeist zu tun! Außer vll. Mana, der jedem Ball nachgegangen ist!
Also ohne Kampf und Leidenschaft werden wir die Liga auch nicht mit einer vom Potential her so geilen Mannschaft halten! RB jetzt die Schuld zuschieben? NEIN !!! Es waren die Spieler die alles vermissen ließen was uns bis vor zwei Spiele ausgezeichnet hat!

O.K. zweiter, unnötiger (so finde ich) Schlag hintereinander!! Gegen :kacke: jetzt 3 Punkte zu fordern wäre aber auch nicht das richtige!
Ich persönlich fordere nur, das die Mannschaft wieder zeigt was sie kann, Biss hat, früh stört, sich nicht hinten rein drängen läßt, mutig nach vorne spielt, und sollten wir dann verlieren -- dann soll es so sein. Auf die Dauer wird unsere Qualität siegen und die Klasse halten. Einen Selbstläufer haben lediglich die wenigsten erwartet.
Aber das heute war einfach nur, ja wie soll ich es nur sagen, SCHLECHTER Zweitligafußball.

Meine Forderung an die Mannschaft:

KÄMPFT !!!​

Alternative????
Also klappe halten ;-)

Warum soll ich denn bitte meine Klappe halten Du Flappmann? Ich habe doch "vor der Saison" geschrieben, d.h. ich hätte mir einen guten Einkauf für die Position des Spielmachers gewünscht! Was nutzt ein Ailton wenn wir keinen im Mittelfeld haben, der den vernünftig mit klaren Pässen bedient? Und das unser lieber Ivo kein Spielmacher ist sieht man ja in den letzten Spielen immer häufiger!

Warum soll ich denn bitte meine Klappe halten Du Flappmann? Ich habe doch "vor der Saison" geschrieben, d.h. ich hätte mir einen guten Einkauf für die Position des Spielmachers gewünscht! Was nutzt ein Ailton wenn wir keinen im Mittelfeld haben, der den vernünftig mit klaren Pässen bedient? Und das unser lieber Ivo kein Spielmacher ist sieht man ja in den letzten Spielen immer häufiger!

Ein anderer Spielmacher hätte also Deiner Meinung das Spiel gedreht???

Wer es glaubt:huhu:

Hätte nicht gedacht, dass ich den Fili so vermissen würde. Heute hat man gemerkt, dass wir auf dieser Position personell nachrüsten müssen. Was nützen uns viele Stürmer auch ein Kugelblitz, wenn es hinten löchrig ist, sobald es ein oder zwei Verletzungen gibt.
Gegen Schlacke muß die Mannschaft jetzt professionelle Einstellung zeigen, heute war sie weit davon entfernt...

Ich glaube am gut bestzten Mittelfeld (Blago, Tara, Grlic, Tiffert, Maicon, Idrissou, Mokhtari...) liegt es eher weniger, Du Flappmann:base::nobbi:

Der MSV Duisburg ist ein Aufbaugegener!

Das war schon immer so und wird wohl immer so bleiben. Danke Schlicke das du schon früh zur 2 Halbzeit jede Hoffnung genommen hast.
Saubere Leistung, hättest mal besser heute krankfeiern sollen. Und dann war der Schiri Schuld? Noch deutlicher kann man keinen Elfer pfeifen. Du bist ein guter 2Liga Spieler, mehr nicht!!!

Wie kann man gegen diese schwachen Rostocker nur so verkacken.

Ein anderer Spielmacher hätte also Deiner Meinung das Spiel gedreht???

Wer es glaubt:huhu:

Es geht hier nicht um ein Spiel mein Lieber, es geht um eine Saison 07/08 in der noch ne Menge Spiele gewonnen werden müssen um nicht wieder abzustürzen! Aber davon abgesehen hätte man mit einem guten Spielmacher vielleicht schon ein Paar Punkte mehr auf dem Konto und das Spiel heute hätte vielleicht garnicht gedreht werden müssen! Hätte, Wenn und Aber! Meine Meinung!

Blödsinn!!!!

Obwohl, mit dieser "Leistung" dürfte es schwer werden, die Klasse zu halten. Aber soweit sind wir noch lange nicht, und deshalb ist es völliger Blödsinn, jetzt schon vom Abstieg zu reden

Hätte ich doch bei diesem schönen Wetter lieber eine Fahrradtour gemacht. Es wäre ein schöner Samstagnachmittag geworden, aber so....

Mehr ist einfach nicht zu sagen. Es fehlen mir einfach die Worte.

Ich glaub es geht schon wieder los, das kann ja wohl nicht wahr sein.:D
Streitereien bitte außen vor lassen. Das tut hier einfach nix zur Sache.
Es geht hier um das Spiel, welches wir leider verloren haben. Ich hab zwar auch kein Bock mehr ständig "Kopf hoch und weiter" zu babbeln, aber so isses nun mal. Findet euch damit ab, dass wir nach wie vor ein Abstiegskandidat sind. Wer hier der bessere Spielmacher ist oder bessere Kapitän, dass kann man auch innem anderen Fred ausdiskutieren.

Danke.

Willkommen beim guten alten Schrott MSV

Taktik ??? Hoch und lang nach vorne oder was war das??

Bommer Note 6
Grlic Note 6
Schlicke Note 6
Caceres Note 6
Lavric Note 6 oder gibt es noch schlechtere Noten??

Eigentlich könnte man die ganze Mannschaft nennen, aber was argh....:mecker::mecker::mecker::mecker::mecker::mecker:
ich hasse es wenn die so verdammt mies spielen. gegen die Hertha hatte man pech bzw trotzdem gut gespielt und jetzt das war doch einfach nur unterklassig und dann zum schluss noch vorgeführt.
Schande!

Ich glaube am gut bestzten Mittelfeld (Blago, Tara, Grlic, Tiffert, Maicon, Idrissou, Mokhtari...) liegt es eher weniger, Du Flappmann:base::nobbi:

Ich rede von einem Spielmacher mein Freund, nicht von einem kompletten Mittelfeld. Das Blago, Tara und Co. gute Fußballer sind ist Fakt, nur fehlt da leider einer der sich zutraut Verantwortung zu übernehmen! Grlic ist in dieser Position aber leider total fehl am Platz! Ihm fehlt einfach die Schnelligkeit und das Durchsetzungsvermögen dem Gegner gegenüber um diese Sache zu übernehmen!

qualität zählt auf dem platz und nicht in der sicht vereinsbrillentragender fans. hier liegt der hase begraben.

Versteckter HRO Fan????
Meiner meinung nach haben wir auch ohne Vereinsbrille ne Menge Qualität verpflichtet!! Bist du anderer Meinung weil du kein MSV Fan bist und daher neidisch??? Oder bist du einer von denen die uns nach einem Sieg in den Uefa - Pokal - Himmel loben und nach ner Niederlage als Absteiger Nr.1 ?

Sorry Unverständnis pur für deine Aussage!!!

Fazit!
In dieser Verfassung ist der MSV ganz klar ein Abstiegskandidat erster Güte!!
Gegen eine in den ersten 30 Min. total verunsicherte Rostocker Elf keinen Stich zu bekommen und am Ende mit einem 0-2 noch gut bedient sein!Ein 0-4 oder sogar 0-5 war echt im Bereich des machbaren für Hansa!Oh,weia MSV!!
Einfach unglaublich diese Leistung.Auch der Trainer machte eine tolle Figur als er grinsend (jedesmal wenn im Bild) die zweite Halbzeit über sich ergehen lies!Als wenn ihm die ganze Schei++ nichts mehr an ging!!

Was mich ärgert war das totale Desinteresse ein Tor zu erzielen.
Hansa war heute genau so schwach wie in den Spielen zuvor und
wir kommen und bauen die auf.
Die gefährlichste Aktion :Der Schuss von Lavric! Starke hält da Weltklasse und macht 2 min später den Hampelmann.
Wie war das noch mit :Bringt Fernando für den
lahmen Fillipescu:huhu:
Mann da hinten hat völlig die Ordnung gefehlt.Das Mittelfeld fand nicht statt und außen immer dieses umständliche Klein Klein.
Dann kommt Mo mal durch und versaut den Pass auf Lavric völig.
Jetzt können wir uns wieder wochenlang das 1 Stürmer System antun:zustimm:
Einzig in Normalform: Starke
Ich unterstelle mal :Die hatten heute alle keinen Bock!

Hehe...

...hat jemand diesen verzweifelten Gesichtsausdruck von Tobias Willi so um die 83. Spielminute gesehen...der dachte sich wohl:``Ach Trainer...ich kann das doch alles gar nicht mehr...ich mag nicht mehr...warum lässt du mich nur spielen``??? *heul*

Richtig geil :D:D:D:D

Es geht hier nicht um ein Spiel mein Lieber, es geht um eine Saison 07/08 in der noch ne Menge Spiele gewonnen werden müssen um nicht wieder abzustürzen! Aber davon abgesehen hätte man mit einem guten Spielmacher vielleicht schon ein Paar Punkte mehr auf dem Konto und das Spiel heute hätte vielleicht garnicht gedreht werden müssen! Hätte, Wenn und Aber! Meine Meinung!

Sorry aber Du redest ein bischen stuss "meine Meinung"
Klar hätten wir heute gewinnen müssen,das wir es nicht getan haben lag allerdings an der kompletten Manschaft und nicht an einem "Spielmacher".
Du suchst doch nur einen Sündenbock um Deinen Frust freien lauf zu lassen.
Ivo hat in der letzten Seson gezeigt was er kann, ok war zwar zweite Liga, aber bin immernoch von Ihm überzeugt.
Was erwartest Du vom MSV im Aufstiegsjahr???
UEFA Cup Platz???
Junge wir kämpfen im und um den Abstieg und nichts anderes. :zustimm:

Spätestens seit heute dürfte sich wohl auch die "Rudi bring 2 Stürmer zu Beginn"-Diskussion erledigt haben...

Denke nicht das es daran lag das wir mit 2 Stürmern gespielt haben, sondern die Einstellung der Mannschaft auf den Gegner stimmte absolut nicht ! Dem Trainer gebe ich an diesem Spiel keine Schuld er hat nach meiner Meinung alles richtig gemacht. Einige Spieler der Mannschaft haben aber selbst das kämpfen um jeden Ball vergessen ... echt ärgerlich ... das ist ja das mindeste was man von profis verlangen kann . Angstgegener Rostock ...:mad:

Aber jetzt Kopf hoch und gegen :kacke: Gas geben und bitte mit einer anderen Einstellung von der Mannschaft. Es hat aber wie ich hier schon lesen konnte einen Vorteil , sie werden uns unterschätzen :). Und wie das ausgehen kann, davon können die Dortmunder ein Lied singen .

Na ja passt aber auch irgendwie in der jetzigen Ergebniskurve rein :
1 Spiel gewonnen 2 verloren , 1 Spiel gewonnen 2 verloren .... na ja laut der Kurve heißt dat wohl das nächste Spiel wird gewonnen :-)

Oh Schreck, Oh Schreck...die Punkte sind weg !!!

Tja, da spielste mit 2 Stürmer von Anfang an und dann kommt nix aus dem Mittelfeld.

Die Abwehr war heute im Verbund einfach nicht erstligareif.

Gegen Schlacke erwarte ich wieder Herz und Kampf wie in den letzten Spielen.

Ich hatte es schon irgendwie im Urin, dass Hansa gegen uns ihre ersten Punkte holen würden. Aufbaugegner und so. Aber ich hätte nie gedacht, dass wir uns so von den Ossis vorführen lassen. Das war rein gar nichts. Die Hanseaten haben mit uns "gespielt". Peinlich, peinlich! Man hat gemerkt, dass Schlicke heute sehr gehandicapt war. An beiden Toren war er beteiligt. Ich verstehe nur leider nicht, warum er sich nicht abmeldet. Ein Aygün oder ein N'Doum hätten uns heute sicherlich mehr gebracht als ein ganz, ganz schwacher Schlicke. So, jetzt hängen wir wenigstens ganz unten drin und wissen was Sache ist. Arsch aufreißen bis zum 34. Spieltag! Nix UEFA- Cup, nix sicheres Mittelfeld, ABSTIEGSKAMPF!!!

Versteckter HRO Fan????
Meiner meinung nach haben wir auch ohne Vereinsbrille ne Menge Qualität verpflichtet!! Bist du anderer Meinung weil du kein MSV Fan bist und daher neidisch??? Oder bist du einer von denen die uns nach einem Sieg in den Uefa - Pokal - Himmel loben und nach ner Niederlage als Absteiger Nr.1 ?

Sorry Unverständnis pur für deine Aussage!!!

ja genau das meinte ich, danke für deine Bestätigung. aber hast recht, qualität setzt sich durch und da haben wir ja heute ne menge von zu sehen bekommen. warten wirs doch ab und sprechen uns in ein paar wochen wieder und schauen wo in der tabelle sich unsere qualitätsspieler wiederfinden werden

...hat jemand diesen verzweifelten Gesichtsausdruck von Tobias Willi so um die 83. Spielminute gesehen...der dachte sich wohl:``Ach Trainer...ich kann das doch alles gar nicht mehr...ich mag nicht mehr...warum lässt du mich nur spielen``??? *heul*

Richtig geil :D:D:D:D

LLOOLL

Der Willi ist wirklich ein richtiger Willi. Was willste mit so einer Luftpumpe in der 1 Liga?

Ich hab eigentlich nur noch auf die Rote Karte vom Tararache gewartet(:eek:! Schade das der ausgewechselt wurde.

Sorry aber Du redest ein bischen stuss "meine Meinung"
Klar hätten wir heute gewinnen müssen,das wir es nicht getan haben lag allerdings an der kompletten Manschaft und nicht an einem "Spielmacher".
Du suchst doch nur einen Sündenbock um Deinen Frust freien lauf zu lassen.
Ivo hat in der letzten Seson gezeigt was er kann, ok war zwar zweite Liga, aber bin immernoch von Ihm überzeugt.
Was erwartest Du vom MSV im Aufstiegsjahr???
UEFA Cup Platz???
Junge wir kämpfen im und um den Abstieg und nichts anderes. :zustimm:
Genau: Es war die zweite Liga! Man muß sich auch mal Gedanken über eine Erstligatauglichkeit einiger Spieler machen! Und ein Ivo Grlic steht mit auf der Liste dieser Spieler. Mir wäre es auch lieber wenn es nicht so wäre aber das ist leider Realität.
Und ich nutze den Ivo schon mal garnicht um meinen Frust abzulassen, es ist nur leider im Moment so, dass er diese Position inne hat und damit ist er leider der Sündenbock. Nicht nur für mich, denke ich!

Genau: Es war die zweite Liga! Man muß sich auch mal Gedanken über eine Erstligatauglichkeit einiger Spieler machen! Und ein Ivo Grlic steht mit auf der Liste dieser Spieler. Mir wäre es auch lieber wenn es nicht so wäre aber das ist leider Realität.
Und ich nutze den Ivo schon mal garnicht um meinen Frust abzulassen, es ist nur leider im Moment so, dass er diese Position inne hat und damit ist er leider der Sündenbock. Nicht nur für mich, denke ich!

Das Ivo es in der Ersten Liga auch kann, hat er aber auch schon bewiesen und es wird auch wieder nen Sieg geben;)
Der Drop ist gelutscht, mund abwischen weiter machen :zustimm:

Sind wir gerade abgestiegen?
Mann kann die Heulerei auch übertreiben?

Abgestiegen ist der MSV sicher noch nicht. Man hat allerdimgs ein erstes Schlüsselspiel aus meiner Sicht unnötig verloren.

Die echte Konkurrenz baut solangsam einen Abstand auf. Hier mal die "bereinigte" Tabelle:

Frankfurt 11 Punkte
Bielefeld 10 Punkte
KSC 9 Punkte + x
Bochum 8 Punkte
Duisburg 6 Punkte
Rostock 3 Punkte
Cottbus 2 Punkte

Die Mannschaften die dazwischen stehen werden im Abstiegskampf keine Rolle spielen und sind daher "gefiltert". Wir stehen also mittlerweile vergleichsweise unglücklich da...

Das Spiel war mal richtig schlecht und da gibt es nichts gut zureden

ABER

wenn ich von manchen Usern hier lese Absteiger nummer 1 und so bekomm ich das blanke Kotzen. Gerade jetzt wo die Mannschaft uns braucht gegen die blauen und die weiteren schweren Gegner kommt ihr Penn.. wieder aus euren Löchern gekrochen und macht wieder alles schlecht. Wo wart ihr denn nach dem Bielefeld und dem Dortmund Spiel. Die letzten Spiele die wir verloren haben da waren wir gewiss nicht Chancenlos und haben gut mitgehalten.

Ich bin auch ziemlich angepisst über die Leistung. Aber es geht weiter.

:kacke: muss bluten

Ich könnte kotzen....was eine ******* heute! der Schlicke hätte sich besser auskurieren sollen weil das war garnix! Santos genauso schwach!

Und auch die Ecken und Freisatöße von grlic waren heute mehr als schwach....da kam ja original garnix von an!

Wir brauchen noch einen neuen spieler!

Weil so wirds gegen schlacke ganz ganz schwer und da wird für uns nix zu holen sein!

Zurück
Oben