Bernard
Landesliga
Ich finde wenn man daher kommt wo wir herkommen und zudem Aufsteiger aus der 3. Liga ist, kann man das sehr wohl.
Was sagen Kiel und Regensburg ?
Warum kann man nicht sagen wir versuchen es ?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde wenn man daher kommt wo wir herkommen und zudem Aufsteiger aus der 3. Liga ist, kann man das sehr wohl.
Zur ersten Frage. Kiel und Regensburg sagen garnichts. Jedenfalls habe ich die mit keinem Wort bisher vom Aufstieg reden hören.Was sagen Kiel und Regensburg ?
Und wenn ihr euch fragt, wo die ganzen Duisburger heute waren, dem genügte ein Blick Richtung Dönerladen vor dem Bahnhof. Alles Schwatt-Gelb.
Nun wisst ihr, wo die ganzen "Duisburger" waren.![]()
Meine Fresse, was ne Moral.
Meine große Tochter meinte dann Mitte der zweiten Hälfte, dass man dem Schiri doch eigentlich nach dem Spiel mal eine klatschen müsste so wie der pfeifft. Ja, recht hatte sie.
Das gleiche hat meine Tochter auch gesagt
Haben eben Ahnung die Mädels![]()
...und sich lieber ein fremdes Erolgshemdchen überziehen. Pfui Deibel !!
Und der King bestätigt meine gestrige Vermutung http://www.reviersport.de/365629---msv-stuermer-kingsley-onuegbu-dankt-fans.htmlMan muß heute auch mal die 13 000 loben. Wie in der zweiten Hälfte die Mannschaft lautstark gepuscht wurde.... da hat man seinen kleinen Anteil am verdienten Punktgewinn.
Würde gerne das Tor von Wolze sehen, kann man das irgendwo erleben?
Der dunkelste Winter seit 50 Jahren und wochenlanges feuchtes Wetter ohne wirkliche Phasen in denen der Platz trotz Drainage abtrocknen kann haben da sehr großen Anteil dran. In modernen Arenen hat es der Rasen (oder der Greenkeeper) eh schon extrem schwer, bei der wochenlangen Wetterlage geht da garnix mehr. Obendrauf noch Spielbetrieb der alles verschlimmert.
Und der King bestätigt meine gestrige Vermutung http://www.reviersport.de/365629---msv-stuermer-kingsley-onuegbu-dankt-fans.html
nur das hilft uns nicht weiter, wenn hannover auch einen schlechten rasen hat.Über das Spiel ist ja alles geschrieben worden. Aber möchte die Kritik an unserem Rasen nicht gelten lassen. Gerade läuft ja H96-Wolfsburg, das ist ein Rübenacker.da war unser Rasen gestern wie ein Teppich.
...Und genau das sind dann Leute, die Freunden und Bekannten vorschwärmen, sie haben die Mannschaft bis zum Schluss mit nach vorne getrieben und so auch "ihren" Anteil am Punktgewinn gehabtFreue mich, dass die „Sektion Stadion verlassen“ eines besseren belehrt wurde.
Als ich vor dem Spiel las, der MSV hätte die Chance, sich im oberen Tabellendrittel ferstzusetzen, schwante mir Übles. Man weiß ja aus der Vergangenheit, was oft passierte, wenn wir nahe an etwas dran waren.