Alles nach dem Spiel gegen Ingolstadt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Daniel

Bezirksliga
Los geht's. Braucht man ja wirklich nicht mehr viel zu sagen. Endlich mal ein Spiel, wie man es sich lange gewünscht hat. Gut gespielt, gut kombiniert, gut nachgelegt. Bis zum Ende Druck gemacht. Souverän gewonnen. Stürmer haben getroffen. Bleiben keine Wünsche offen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das erste Saison Spiel wo die Mannschaft 90 Min alles gegeben hat.
Voller Einsatz, Kampfeswille und man höre und staune auch guten
Fussball gespielt hat.

Völlig verdienter Sieg auch in der Höhe.

So und genau so muss man auch in Mainz spielen!!!

Hab doch gesagt, es gibt eine Klatsche für Ingolstadt.

War ein ordentliches Spiel unserer Zebras. Allerdings waren die Jungs das eine oder andere Mal zu überheblich. Wollten auf einmal zaubern.
Da waren mindestens noch drei Buden drin gewesen, aber mit dem Ergebnis sollte man mehr als zufrieden sein.

jo seh ich auch so. ausser bommer raus. Echt mal beide hz geil gespielt chance genutzt und mal souverän gewonnen. Danke für dat geile spiel

Absolut TOP, gar keine Diskussion über das Spiel nötig:zustimm:

meine Freude hält sich leider ein wenig in Grenzen, da ich mit Sorge auf nächste Woche schaue.. wir wissen was möglich ist mit der mannschaft, also jetzt auch bitte so in Mainz und nicht wie sonst in lethargischen Fußball verfallen;)

Bodzek wieder da, jetzt muss er erstmal Spielpraxis sammeln, hoffentlich wieder der alte. Terodde mit erstem Einsatz, gut gemacht Rudi:zustimm:

Was negatives hab ich doch noch: Serge Branco. Nette Frisur, schöne Flanke zum 1:0. ABER der Jung ist RV, über rechts fallen gefühlte 80% unser Gegentore, verliert wichtige Zweikämpfe, Stellungsspiel hinten ist auch nicht unbedingt fehlerfrei. Da lieber Willi...:eek:

Ich bin leider nur zu 90% froh, denn wir waren kurz davor dieses spiel gucken zu fahrenb, nur wir dachten uns dann: "Aufsteiger, wird mit Müh und Not 1:0". Das sind aber nur 10% ^^

Die anderen 90% bestehend aus Stolz auf dieses Spiel. Es lief alles. Lediglich das Gegentor muss man sich wegdenken. Da haben sie alle gepennt.

Herzog nicht viel zu tun, beim Gegentor machtlos
Abwehr solide, 1 Fehler beim Gegentor
Mittelfeld bärenstark, vor allem Grlic mit seinem Solo am Ende -> TRAUMHAFT!!:D
Sturm, vor allem Wagner, sehr gutes Spiel

Ein wunderschönes Spiel, welches den Sonntag freudig gestaltet :D

Scheiss MSV, wieso gewinnen die nicht 9:0 ? :mad: :rolleyes:

Schönes Spiel gegen schwache Ingolstätder (Soll aber absolut gar nichts abwerten).

Hinten gab es ein paar Schwierigkeiten, vor allem Branco gefiel mir hinten gar nicht (Vorne dafür sehr stark), aber insgesamt ne gute Mannschaftsleistung, wo man vielleicht höchtens Grilic und Wagner herausheben kann!
Naja die Fans scheinen sich wieder etwas zu entspannen, aber zu einer vollständigen Entspannung die sich dann in Zufriedenheit wandelt, braucht es nun KONSTANZ. Gegen Mainz erwart ich nicht sowas wie heute, aber ein Punkt wär schon super. Danach muss es so weitergehen, mit so einer spielerischen Leistung !

Bis dahin, ein sehr schöner Tag. :)

P.S Das 4:1 war wirklich vom allerallerfeinsten. Von solchen Spielzügen in der Arena hab ich immer geträumt.

Vielleicht haben ja die vielen Disskusionen in den letzten Wochen etwas dazu beigetragen, dass die Mannschaft endlich `mal Leistungsbereitschaft & Leistung gezeigt hat. Nun in Mainz nachsetzen um dann zuhause gegen Pauli sich oben in der Tabelle festsetzen. Tja, wenn unsaer MSV `mal zwei Spiele hintereinander gewinnen würde :D

Ooohhh, wie ist das schön! Ooohh, wie ist das schön! Endlich mal ein unterhaltsames Spiel! Das war heute wirklich Balsam für die geschundene Fanseele!

komisch...heute nach ner halben stunde mal keine 80 posts im nach dem spiel thread :eek:

ach ja...war ja auch kein kack spiel und es wurde deutlich gewonnen.gibt ja also nix zu meckern.
dann hält man sich hier erfahrungsgemäß ja etwas bedeckt
:huhu:

und außerdem hab ich nicht geschrieben das bommer nun der held ist
ich renn hier halt nur nicht den ganzen tag durchs forum und schrei bommer raus
das überlaß ich den eingefleischten bommer hassern

Ultras Ingolstadt auf Tour

Hier ein aktuelles Foto vom Blitzlichtreporter Tobias.

Unter Aufwendung größter körperlichen Strapazen und Einsatz seines Lebens gelang es dem rasenden Reporter eines der seltenen Bilder der Ultras aus Ingolstadt zu ergattern. Bisher schlugen alle Versuche fehl, da die Reporter nicht von ihren Einsätzen zurückkehrten und von ihnen bislang noch jede Spur fehlt.

Ja, das war wirklich mal ein sehr gelungenes Spiel! Unglaublich, aber wahr: 2 gute Halbzeiten, ich fass es nicht!!! :eek::eek::eek:
Aber so muss man das machen als Absteiger dem Aufsteiger gezeigt wo der Hammer hängt und das Ding soverän eingefahren :zustimm:
Man kann nur hoffen, dass die Mannschaft jetzt "eingespielt" :rolleyes: ist und gegen Mainz diese Leistung untermauern kann.

Geiles Spiel
Geile Stimmung
Geile Spielzüge

Da war einfach alles geil! So sollen die weitermachen ich hab nur Angst das sie es nächste Woche wieder verkacken. Am geilsten war ja wohl der Pass vom Wagner und sein getanze :D

Ich habe im TV keinen
BOMMER RAUS rufen hören!

Wat seit ihr alle für Schwachmaten!
Habter euch alle wieder versöhnt bei eurem Gespräch!?

So wie Ingolstadt gespielt hat, hätten wir mindestens 10 Tore schießen MÜSSEN.

Lob an Sandro, tolle Leistung, bester Mann aufm Platz!

Kouemaha ist trotz seinem Tor, schlecht wie immer!
Als "Profi" sollte man nen Ball annehmen können und ein vernünftigen Pass geben können.

Fazit:
Schöne Tore-mäßiges Spiel-Pflichtsieg!

Wat erzählse fürn Schwachsinn, ich hab sehr wohl welche gehört am ANFANG, dann blieb es ruhig warum? dat weiß ich nicht aber soll mir auch scheiß egal sein! Oh mein Gott eh ich hab auch wat gegen Bommer aber mir gings heute sowieso nur um die Mannschaft, Bommer kann mir gestohlen bleiben aber in jedem verdammten Fred ließt man "Bommer..... dies... das... und dies.."

So nun zu Hause

DANKE IVO

Du hast wohl wort gehalten und man hat gespürt das die manschaft alles geben wollte..

Zum verhalten der Fans ...

Auch hier muss man sagen ...
Es war gut KEINE PRO oder CONTRA Rufe gegen BOMMER

Zum Spiel ... einfach nur toll heute möchte ich nichts zerlegen ^^
Heute waren alle gut ...

PS: Meine meinung gegen Bommer hat sich aber nicht geändert :zustimm:

Geh in stadion .. und schrei und lass nicht hier den dicken ab ... zum kotzen wieder

Starke Leistung und endlich mal auch nach einer Führung weiterhin nach vorne gespielt.

Wer mir überhaupt nicht gefällt ist Branco, schöne Vorlage, aber hinten ist immer Alarm. Auch Tararache gefiel mir nicht wirklich. Freue mich aber schon darauf wenn Bodzek wieder 100% fit ist.

Ich habe im TV keinen
BOMMER RAUS rufen hören!

So wie Ingolstadt gespielt hat, hätten wir mindestens 10 Tore schießen MÜSSEN.

Fazit:
Schöne Tore-mäßiges Spiel-Pflichtsieg!

10 Tore ??? Quatsch, mindestens 50 .

Mäßiges Spiel? Quatsch, Grottenkick.

Junge, geh zum Eisstockschießen und verschone mich mit so einem Gesülze.

Was mir ist das Leute wie DT-HM dat ganze immer schlecht reden müssen, da krieg ich dat kotzen überhaupt, mäßiges Spiel? eh wat haste eigentlich fürn Spiel gesehen? Wie Pit-Stop schon sagte geh am besten dort hin, du bis nämlich einer von denen die selbst nach einem grandiosen 3:0 alles schlecht reden, ekelhaft sowat :rolleyes:

[...]ich hab sehr wohl welche gehört am ANFANG [...] [...]warum?[...]

Anfang?
Der Anfang vom Ende, würde ich ma so sagen!
Ich hab den Fernseh nich so laut gehabt!

Warum?
Warum is die Banane krum?
Weil die Bananen sich nich getraut haben, aus ihren Schalen zu kommen.

Auf gehts ihr Kokosnüsse!

Naja, soooo geil wie manche es sehen, war es vielleicht doch nicht... Am Anfang hab ich schon schlimmes befürchtet... Auf dem Rasen funktionierte genausowenig wie auf der Tribüne.
Die 2. Halbzeit dagegen war top!!! Endlich mal wieder ein Spiel, woran man merkt, warum man sich das immer wieder antut... Selbst Ivo, der in letzter Zeit schwächelte mit einem schönen Tor!!!

Und nach dem Spiel ein Mosh-Pit aufem Rasen:D:D:D

Tu mir erstmal ein gefallen und tu das was Kim dir vorgeschlagen hatte bevor du hier rummaulst du hättest nichts gehört

Ich geh nur noch ins Stadion, wenn richtige Mannschaften kommen und nich wenn so nen Vorortverein, wie Ingolstadt kommt!
Rausgeschmissenes Geld.

32,-€ is viel Geld für so ein Spiel!

Danke. Bitte. Ende.

Endlich mal wieder ein Spiel was spass gemacht hat:D
Schöne Tore gutes Zusammenspiel und es wurde auch mal ein verlorener Ball zurück erkämpft.Weiter so Zebras.

Ich geh nur noch ins Stadion, wenn richtige Mannschaften kommen und nich wenn so nen Vorortverein, wie Ingolstadt kommt!
Rausgeschmissenes Geld.

32,-€ is viel Geld für so ein Spiel!

Danke. Bitte. Ende.

Komisch, wie hochgelobt Ingolstadt vorher war und das diese Mannschaft Mannschaften geschlagen hat, gegen die wir verloren haben. Sehr fragwürdiger Ansatz von dir !

Gegen ein Gegner, der heute bestenfalls Regionalligaformat erreichte, hat man ein ordentliches Spiel mit einer angemessenen Torausbeute hingelegt. Sehr gut die Leistung von Wagner. Und erwähnenswert, dass der Ivo so manchen Stockfehler wett machen konnte durch zwei biltzsaubere Tore aus dem Spiel heraus - was man ja so sehr lange von ihm nicht sah. Insgesamt eine gute Teamleistung, allerdings auch massiv unterstützt durch das unterirdische Deckungsverhalten der Schanzer.

Immerhin: Der erste Kantersieg seit gefühlten 250 Jahren. Was er wert ist, sehen wir in Kürze in Mainz ... :rolleyes:

Schön war`s.... Weiss eigentlich jemand, wieso Marcel Herzog erst zur Humba ging und dann doch wieder weg? Wusste er gar nicht, was man von ihm wollte oder wie oder was?

Also ich fand die ersten 30 Minuten auch nicht sooo prickelnd. Viele Fehlpässe und ein Branco der seinen Gegenspieler nicht im Griff hatte.
Dafür aber die linke Seite spitze! Und nach dem 2:1 hab ich schon das schlimmste befürchtet. Aber die 2te Halbzeit war top!! Gutes Spiel nach vorne und guter Kampf!

Hoffentlich bleibt das auch den Spielern in erinnerung wie man Fußball spielen kann!!!!

Ein schwacher Gegner,egal so muss man die Chancen nutzen.Schöne tore hat man gesehen.Zum Glück das Adler nicht gespielt hat:)
Am Ende fand ich es gut , das Wagner zu seine Mitspieler sagte:kommt lass uns in die Kurve gehen.was am Anfang nicht so aus sah.Und Marcel das auf dem zaun gehen üben wir noch mal:D
Mit so eine Einstellung soll es weiter gehen.Kämpfen und Siegen.

Super!!!
Endlich mal wieder Fußball vom feinsten.
Ich hoffe nur das die Spieler ihre gedanken, die sie in halbzeit 2 hatten festhalten und in Mainz positiv umsetzen.
Auf der Heimfahrt haben sie sogar im Radio-Du unseren Zebratwist gespielt.
Das war ein schöner Sonntag.

Mein Fazit: "Der Gegner war nicht mit uns auf Augenhöhe"
Gruß aus Dorsten
looney

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben