Alles nach dem Spiel gegen Ingolstadt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... aber das Spiel war zumindest in der 2. Halbzeit schon nicht schlecht.

Ich habe ja gesagt,dass ich das Spiel nicht schlecht fand. Ich habe lediglich zu bemängeln,dass man in den ersten 30 minuten in das Spiel ohne jegliche Kampfbereitschaft gegangen ist. Denn da sah es eher nach einer Überraschung aus,denn IOngolstadt war klar die bessere Mannschaft ;)

@metty

Könntest du mir n Gefallen tun und einfach gehen?


Oder wie Yike sagen würde:

Hau ab :huhu:

hahaha. :dj: Du bist zu geil,kleines tuck tuck
 
Kommt ma wieder runter. Wir haben heute 6:1 gewonnen und das ist die Hauptsache. Es regt mich halt einfach auf, wenn manche Leute trotzdem alles schlecht reden wollen. Wir haben ein gutes Spiel gesehen und sollten uns über dieses freuen. Falls sich in den nächsten Spielen herausstellt, dass der Sieg nur durch die Schwäche der Ingolstädter zu Stande kam, dann wird hier schon von ganz alleine der Baum brennen. Aber einfach zu sagen die erste halbe Stunde, sei heute erbärmlich gewesen kann ich nicht akzeptieren. Und nehmt euch nicht immer gleich alles zu Herzen.

Btt
 
Ich habe lediglich zu bemängeln,dass man in den ersten 30 minuten in das Spiel ohne jegliche Kampfbereitschaft gegangen ist. Denn da sah es eher nach einer Überraschung aus,denn IOngolstadt war klar die bessere Mannschaft ;)

Wenn wir uns auf 20 minuten einigen und das es eher ein ausgeglichenes Spiel war, sowie das es bis zur Pause bestimmt nicht nach so einem deutlichen Sieg aussah, dann wäre ich einverstanden;). Den Kampfgeist empfindet vllt jeder anders;)
 
Geil, 6:1 gewonnen und den 4. Tabellenplatz, so kann es weitergehen - allen Fans die heute was schlechtzureden haben oder dies und das bemängeln müssen, kann ich guten Gewissens ein lautes Fuck you! zurufen....:zustimm: :schal:

Wie es dann nächste Woche wieder aussieht, werden wir sehen....
:D
 
wir sollten froh sein , dass der MSV mal wieder schuetzenfest veranstaltelt
hat, mit solchen ergebnissen werden wir ja schliesslich nicht verwoehnt .
Ingolstadt ist so schlecht auch nicht, spielen auch 2.Liga , frag mal bei den Rostocker nach:huhu:
 
Eines der geilsten Spiele, die ich ich bisher miterleben durfte :):):)
Die einzige Situation, in der ich nervös war, war als die Spieler erst wieder von der Kurve weggegangen sind, obwohl lautstark "Hinsetzen" gefordert wurde :zustimm:
Aber sie haben sich ja zum Glück besonnen und alles war wieder gut :dj::msvdh:
Nur eine Frage: Von meinem Platz konnte ich nich genau sehen->Wieso ist Herzog nich auf den Zaun geklettert?Hingegangen war er doch, aber dann kam er auf einmal wieder zurück...:confused:
 
Don't feed the troll! :D

dftt.gif
 
Geil, 6:1 gewonnen und den 4. Tabellenplatz, so kann es weitergehen - allen Fans die heute was schlechtzureden haben oder dies und das bemängeln müssen, kann ich guten Gewissens ein lautes Fuck you! zurufen....:zustimm: :schal:

Wie es dann nächste Woche wieder aussieht, werden wir sehen....:D
Und allen Fans die sich von EINEM gutem Spiel blenden lassen rufe ich zu , tuma Fielman bei ! Man wir haben gegen Ingolstadt gewonnen nu noch 2 -3 solche Spiele nachlegen und dann kannse von Erfolg reden ! Denn eine Schwalbe mach noch keinen ( aaaaaaachtung :D ) guten Bommer :D !!!
 
Nach dem Spiel wollten die Spieler erst überhaupt nicht mit dem Stehplatzbereich, aber als die ersten Pfiffe kamen, haben sie sich entschlossen doch zu feiern bevor die Spannung zwischen Spielern und Fans noch größer wird.

Ach, war dem so? Dann war meine Entscheidung, das Stadion mit dem Schlusspfiff zu verlassen ja vielleicht doch die richtige.
 
Weiter, weiter...

Sehr geehrte Damen und Herren,

huppsalla, was ist denn da passiert? Nicht, dass ich der Mannschaft solche Auftritte generell nicht zugetraut hätte, aber mit welcher Vehemenz sie das Ding nach Hause gefahren haben, das hatte schon was. Natürlich gibt das Spiel keinen Anlass zu unausgegorener Euphorie, schließlich war der Gegner von ganz schwachem Format. Man sollte aber ebenso zur Kenntnis nehmen, dass es heute auch relativ wenig Anlass zu, sonst immer wieder gern gesehener Kritik gibt. Von Serge Brancos Defensivverhalten mal abgesehen.
Jesses..

Marcel Herzog: Strahlte in den wenigen Szenen, die seiner Präsenz bedurften (Abschläge und Flanken des Gegners ins Nichts) die gewohnte Ruhe aus. Ansonsten gibt das Spiel keinerlei weiteren Anhaltspunkte über seine Qualität.

Markus Brzenska, Björn Schlicke: Der Verbund sah bei dem Gegentor wirklich übel aus. Die Vorwärtsbewegung von Demir wird nicht mitgemacht, der Herr durfte sich unbedrängt die Ecke aussuchen und konnte nebenher noch den Oddset-Schein ausfüllen. Unnötig, so ein Spiel noch mit kurzer Spannung zu versorgen, wo die Messe doch eigentlich nach dem 2:0 schon gelesen war. Die Nummer-Sicher-Nummer mit anschließendem Ball auf die Tribüne wichsen, haben heute dann auch beide konsequent durchgezogen, wobei mir, schlimm genug, dass ich sowas mal sagen muss, die Offensivansätze Schlickes zwischenzeitlich sogar gefallen haben.

Oliver Veigneau: Gewohnt stark in der Ballbehandlung und -sicherheit, heute komischerweise mit einigen Defiziten im läuferischen Bereich. Aber natürlich hat der ein gutes Spiel gemacht, gar keine Frage.

Serge Branco: Dass es für unseren Frisurdilettanten auch noch einen Assist Punkt gab, ist für den modernen Fussball eine mittelschwere Katastrophe. Serge Branco bleibt defensiv ein Unruheherd und ein spielerisches Desaster, aber zu seiner Ehrenrettung sollte man auch die Kehrseite der Medaille erwähnen. Er sorgte permanent in des Gegners Hälfte für Wirbel, setzte seine Gegenspieler gehörig unter Druck, zwang sie zu Fehlern, foulte clever und hatte den Kopf weit genug oben, um seine Mitspieler nach der Balleroberung in Szene setzen zu können. Ab der Mittellinie ein ganz feines Spiel, davor der übliche Irrsinn.

Mihai Tararache: Mein Gott, was ein Elfer... ansonsten mit der Aufgabe in der defensiven Zentrale nicht überfordert. Extrem solides Spiel mit der nötigen Abgewichstheit, um solche Spiele souverän nach Hause zu fahren.

Ivica Grlic: Beim 4:1 hatte ich fast Tränen in den Augen, so schön war der Spielzug, vom 6:1 wurde mir nur berichtet, da ich, verdammt nochmal, einen Zug erwischen musste. Grlic hat das Spiel gekurbelt, schoss zwei Tore aus dem Spiel heraus und war massgeblich daran beteiligt, dass der MSV den Hebel blitzschnell umschalten konnte. Mit genug Schaum vor dem Mund, hat er heute das Anforderungsprofil eines Kapitäns zu 100% erfüllt, alte Stärken gezeigt und genug Raum und Platz gehabt, um die klug durchdachten Sahnestücke zu liefern.

Cedrick Makiadi: Vehement, aggressiv und omnipräsent. Gegen einen besser aufgestellten Gegner wäre dieses Überall-und-nirgends Gerenne der glatte Selbstmord gewesen, heute war es genau das richtige Mittel, um die komplette Ingolstädter Hintermannschaft in den Wahnsinn zu treiben. Gutes Spiel.

Gregory Christ: Man merkt ihm an, dass er genau weiss, was er tut. Er besitzt eine gehörige Portion Spielintelligenz und hat die technischen Fähigkeiten, um diese gezielt einsetzen zu können. Mitte der ersten Halbzeit spielt er einen Pass in den Lauf von Grlic, den ich in solcher Form schon lange nicht mehr gesehen habe. Ich lehne mich weit aus dem Fenster und behaupte, dass der Kerl ein echtes Juwel ist. Nebenher ackert er noch wie ein Tier. Für mich sollte die Raute, auch in dieser Konstellation erstmal gesetzt sein.

Kouemaha: Extrem wackliger Typ, dessen Berücksichtigung ich in einem 4-4-2 nachvollziehen kann. Dort bindet er durch seine wuchtige Art und die Fähigkeit der Ballbehauptung genug Gegenspieler, um den Filigranen Räume aufzumachen, die sie dringend benötigen. Ausserdem muss er sich nicht in diese abartigen Duelle begeben, in denen er dann zu Offensivfoul 150 bis 162 gezwungen wird. Das Tor ist ihm allein schon aufgrund des betriebenen Aufwandes zu gönnen.

Sandro Wagner: Der höchstwahrscheinlich eine arrogante Pissnelke ist, was mir vollkommen gleichgültig zu sein hat, sofern er Spiele wie heute abliefert. Ich mag Stürmer dieser Art, die nebenher noch die Fähigkeit besitzen, als Anspiel- und Mitspielstation dienen zu können. Nebenher zieht er gradlinig zum Tor und sucht konsequent den Abschluss. Dass er nach dem ersten gelungenen Hackentrick, auch noch Nummer 2 und 3 folgen lassen will, sollte man ihm schnellstens austreiben. Das Spiel war eines seiner besten.

Das Spiel: Das 4-4-2 war die logische Konsequenz der Ankündigungen, die im Laufe der Woche seitens der Verantwortlichen durch den multimedialen Äther gejagt wurden. Die Zebras nahmen sich vor in die Zweikämpfe zu kommen, diese auch zu gewinnen, den Gegner frühzeitig unter Druck zu setzen, den finalen Pass besser zu spielen und die 3 Punkte nach Duisburg zu holen. All das haben sie umgesetzt, und wie. Das Power Play der zweiten Halbzeit, als die Elf nicht mehr aufhörte zu marschieren, war beeindruckend. Sie hätten das Spiel nach dem 3:1 verwalten können, aber als die Maschine ins Laufen kam, gab es kein Halten mehr. Mit dem ständig aufrückenden Branco, Makiadi, Christ, Grlic, Wagner und Kouemaha verfolgte die Offensive irgendwann nur noch den Plan, den Gegner komplett auseinanderzupflücken. Die Spielfreude und der Witz machten Hoffnung, der Wille in den Gesichtern ließ darauf schließen, dass hier jemand mal ein Zeichen setzen wollte. Sie haben ihren Worten Taten folgen lassen, das gilt es in einem ersten Schritt zu honorieren.

Das Meisterstück war es nicht. Der Gegner war erschreckend schwach und ließ sich zu haarsträubendsten Fehlern hinreissen. Schön war, dass sie diese Fehler konsequent ausgenutzt haben. Es war genau das richtige Spiel, um sich für den Kracher nächste Woche aufzuwärmen. Dann können sie beweisen, dass sie zurecht zum Kreis der Aufstiegsanwärter gehören. Vielleicht hat heute die Saison begonnen, das wäre uns allen zu wünschen.

Ab nach Mainz. Ich bin gespannt....


Gruss aus Essen

Micha
 
Moin :)

So ne Nacht gepennt, grade vt geguckt und da steht ja immernoch daß wir 6:1 gewonnen haben. Gestern dachte ich ehrlich, mich müsste jemand aus meinem Traum rufen/wecken WEIL das konnte ich gestern mal so garnicht glauben :)

Wat bitte war denn da passiert??? rein vom Ergebnis her GEIL. AAAAAAAAAAAAAAAABer Und nun komme ich wahrlich doch zu einem einzigen Kritikpunkt, der da ist: WO????? waren die Bommer RAUS Rufe???

Auf mich selber kann ich "stolz" sein, aber denen die mir/anderen erzählen wollen/wollten: Wer zuhause bleibt hat schon verloren etc. denen möchte ich sagen (wenn ich euch das übel nehmen würde) HEUCHLER!!!!!

Da ich euch das aber nicht übel nehme, sage ich nur, belügt euch einfach weiter selber, bis zur nächsten Niederlage UND die wird kommen ;) Und dann könnt ihr wieder rufen BOMMER raus :)

Den "Witz" schlechthin fand ich die Humba :eek: Soviel zum Thema "wir" lassen uns nicht blenden ;)
 
Warum gehen hier eigentlich schon wieder die Tassen hoch????:nunja:

Wartet Ihr mal bis die Mods ausgeschlafen haben...:ausheck:

Zum Spiel. Die ersten 15 Minuten haben die Gäste sehr gut mitgespielt.
15 Sekunden vor der Halbzeit gab es was Zählbares für die Gäste....

Der Rest war bis auf wenige Verschnaufpausen einfach nur Klasse....:D
Die Mannschaft hat sich Ihren hochverdienten Applaus bei den Fans abgeholt.

Jetzt heißt es: Spannung halten und mit mindestens 1 Punkt aus Mainz zurückkommen.

Zum Schluss ein kleiner Schnappschuss

Anhang anzeigen 1805
 
was soll man nach so einem spiel sagen:

natürlich haben wir gerade in der 2. hz ein klasse spiel gemacht!

aber der gegner war auch wirklich´schlecht und unsere defensive weiterhin ein scherbenhaufen!

offensiv war das aber wirklich fein und das ist dann wieder ein punkt der mich ärgert: warum sieht man nur so selten, was die truppe wirklich kann!?:confused:

ansonsten halt n geiler tag
 
und Du sollst in zukunft für meine rente sorgen? ich jetzt schon angst um meine
zukunft! armes deutschland!

Was hat diese Aussage nur mit dem Spiel zu tun:confused:, aber wenn du dir sorgen machst, vllt solltest besser nach Japan auswandern, da ist eh alles besser...:rolleyes:


das ist ja ein ttal geistreicher Kommentar:rolleyes:.
Du bist wahrscheinlich jetzt der Meinung, das alles so wie es die letzten 2,5 Jahre ablief, total klasse war...
1 gutes Spiel und alles ist wieder gut, oder wie?
Ein gutes Spiel und ich bleibe dabei:

BOMMER RAUS

null kampf, du null ahnung!

Na wer hier wohl keine Ahnung hat, möchte ich mir nicht anmaßen zu beurteilen, aber mit solch super coolen Sprüchen qualifizierst du dich nicht gerade für die Kategorie...

Übrigens könntest du deine Posts auch in einem zusammen fassen, geht sogar ganz einfach...:rolleyes:
 
Zum Spiel ist ja wohl schon fast alles gesagt, daher von mir ein dickes :danke: an die Kohorte, die in ihrem Heft und mit einem Transparent an Günter Storck erinnert hat!

Die Gedenkmiute vor dem Spiel fiel - für mein Empfinden - etwas zu kurz aus, aber ich denke, insgesamt war es ein würdiger Abschied.


:hertha:
 
So viele Tore vom MSV habe ich lange nicht gesehen und es war seit langem mal wieder ein Spiel, wo der Fan Spaß am Geschehen auf dem Platz hatte. :)

Es gibt daher weder einen Grund auf Bommer draufzuhauen, aber auch keinen Grund den großen Frieden auszurufen. Die Einstellung in Mainz wird zeigen wohin der Weg führt. Entweder haben Mannschaft und Trainer endlich kapiert, dass uns Angsthasenfußball nicht weiterhilft ODER es wird wieder in lethargische Spielweise und Mauertaktik verfallen. Denn dass die Mannschaft spielen kann, wissen wir alle und wussten es auch schon vor diesem Sieg. Es liegt nun am Trainer, dass Konstanz in die Geschichte reinkommt und da habe ich leider meine Zweifel!
 
Ja watten nu ?!

Einige scheinen ja nun wirklich etwas verpeilt :confused:

WAS WOLLT IHR DENN ??

Wir haben gestern ein Spiel unseres MSV gesehen, das ein ANFANG war !
(Irgendwann muss man ja mal (neu) anfangen ... ich weiss' ohne Nachlegen bei de Määänzer war das wiedermal ein Muster ohne Wert)

Zum Spiel ist alles gesagt.

Das hier aber einige zu wenig Aktion in Sachen "Bommer" anmahnen - sich sogar über die HUMBA aufregen- kann doch wohl nicht Ernst gemeint sein oder ?

War die Humba FÜR Bommer ? Was hat der gestern falsch/richtig gemacht ? Hat er überhaupt was mit den gestrigen Geschehnissen zu tun ?

Im Erfolgsfall (bei erfreulichem Spiel !!) - der Mannschaft - ist jede Aktion gegen Bommer wohl nur lächerlich ... trotzdem ist und bleibt er der falsche Trainer !

Jemand 'ne Idee, wie man den Spagat zwischen dem Honorieren guter Mannschaftsleistungen und dem Hinweis auf die Trainerfehlbesetzung hinbekommt, ohne Spielraum für Fehlinterpretationen zu lassen ??

P.S.: Wieso gab's ausgerechnet gestern die "Rote Karte gg. Rassismus"-Aktion ? Hat da jemand im Forum nicht zuende gelesen ... ein Schelm, der ..

PPS.: Ab nach Mainz und den gelegten Grundstein zementieren ....
 
Es ist köstlich wie einige wieder das Spiel bewerten*hehe* klar Ingolstadt hat 15 Minuten mitgehalten.Unsere Jungs haben beim Gegentor gepennt.
Ingolstadt hat dann einige Fehler gemacht und wir haben uns bedankt mit den Toren. So jetzt Mund abwischen und für Mainz vorbereiten.
Die 2. Liga ist ekelhaft...da müssen wir durch. Freut euch doch endlich mal 14 Punkte und Platz 4.
man hat doch gesehen das unsere Jungs trotz der Führung von 2:1 weiter nach vorne gespielt haben.Das wäre bestimmt auch passiert, wenn wir gegen Pauli oder sonst wer gespielt hätten.Die Marschrichtung heisst jetzt nach vorne spielen.Es werden auch wieder schlechte Spiele geben.
 
Gestern haben wir endlich mal wieder ein paar Tore gesehen, die auch auf der richtigen Seite gefallen sind.
Anfangs haben die Ingolstädter ganz gut gespielt und ich habe schon mit einem schlechten Ausgang für uns gerechnet.
Beim 2:0 habe ich gedacht OK, das Ergebnis wird in der 2.Halbzeit nur verwaltet. Aber "zum Glück" viel ja noch das 2:1 vor der Pause.
Nach der Pause haben wir die Ingolstädter Fehler clever ausgenutzt und endlich mal was für die Tordifferenz getan.
Sogar unser Ivo hat mal wieder 2 Buden aus dem Spiel heraus gemacht ;)

Alles in allem muss jetzt in der englischen Woche ordentlich nachgelegt werden!


Gruß
MyKee
 
Jemand 'ne Idee, wie man den Spagat zwischen dem Honorieren guter Mannschaftsleistungen und dem Hinweis auf die Trainerfehlbesetzung hinbekommt, ohne Spielraum für Fehlinterpretationen zu lassen ??
Zum Beispiel, indem man bei der Humba einen Spieler auf den Zaun ruft, der lange keine Chance bei Bommer hatte und dann bei seinen Einsätzen überzeugen konnte.



Kritik an der Humba an sich finde ich unverständlich.
Wie gesagt: Die meisten hier machen hauptsächlich Bommer für die schlechten Leistungen verantwortlich. Warum sollte man sich dann einen Kleinkrieg mit der Mannschaft leisten? Darf man erst wieder mit den Spielern feiern, wenn Bommer weg ist? Ich glaube nicht, dass die Spieler dafür Verständnis hätten, und das könnte ich durchaus nachvollziehen.
Ein gutes Verhältnis zu den Spielern ist wichtig. Wie es mit dem Verhältnis zu Bommer aussieht, steht auf einem anderen Blatt. Ich für meinen Teil erwarte noch immer ein paar entschuldigende Worte für den Stuss, den er von sich gegeben hat...
 
Frage ist ja wieso ihr darüber labert?

Sind doch alle so verständnissvoll und tolerant. Also lasst doch jeden selbst entscheiden ob er pfeift, klatscht, sitzt oder steht, Bommer raus ruft, die Mannschaft hasst oder liebt. sich das neue Schweinchentrikot kauft oder vielleicht das Stadion zufrieden oder unzufrieden verlässt.

Ich fand es gestern auch nicht so toll und bei der Humba hab ich gestanden ... na und? Muss ich mich jetzt dem Gruppenzwang beugen und machen was andere machen? Ne entscheid ich selbst.. und ihr macht euer Ding, und die Welt rund um den MSV ist heile.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum sollte man sich dann einen Kleinkrieg mit der Mannschaft leisten?

Den Kleinkrieg haben die Spieler doch schon längst angefangen. Als sich ein Cedrick Makiadi im Interview hinstellt und was von "Denkzettel für die Fans" labert, und die Mannschaft sich dann entscheidet in Nürnberg und Freiburg nicht in die Kurve zu kommen. Dass ich gestern das Stadion beim Abpfiff verlassen habe und nicht an der Verarschungs-Humba teilgenommen habe, war meine Antwort darauf. Ich muss nicht mit Spielern feiern, die sich drei Wochen lang einen Dreck um mich als Fan scheren, und dann denken, bei einem guten Spiel ist alles wieder Friede Freude Eierkuchen und die Fans kommen wieder angekrochen. Eigentlich hätten gestern alle die auch in Nürnberg und Freiburg waren, und alle die sich von den "50-60 Idioten" angesprochen fühlen, die Kurve verlassen müssen. Ich erkenne die Leistung an, ja, darum gehts auch überhaupt nicht. Und um Bommer gehts in dem Fall auch nicht, der hat scheinbar gestern einfach mal das sprichwörtliche Korn des blinden Huhnes gefunden. Und wenn jetzt mal konstant Leistung abgerufen wird, dann wird das sicher auch irgendwann vergessen sein, man ist ja nicht nachtragend. Aber zum jetzigen Zeitpunkt gehe ich noch davon aus, in Mainz ein ähnliches Spiel wie in München oder Freiburg zu sehen, nur mit mehr Toren für den Gegner. Und dann würde ich mir wirklich verarscht vorkommen, wenn ich gestern wieder auf heile Welt gemacht hätte.
 
Insgesamt ein tolles Spiel des MSV!

Der Trainer hat die Mannschaft sehr offensiv ausgerichtet. Dieses ernorme Risiko wurde belohnt. Es ist müßig darüber zu spekulieren, was passiert wäre, wenn Ingolstadt die sich am Anfang des Spieles bietenden Lücken genutzt hätte.
Zeitweilig agierte der MSV fast mit einen 4-2-4 System. Beide Außenpositionen der Raute waren sehr offensiv ausgerichtet. Dazu agierte Grilic vorgezogen vor Tararache und praktisch hinter den beiden Spitzen.
Bedenkt man das die beiden Außenverteidiger Branco und Veign. dazu noch ihre Stärken in der Offensive haben, war die Aufstellung schon sehr risikofreudig und Lücken (wohl) einkalkuliert.
Auf der rechten Abwehrseite offenbarte Branco einige Schwächen. Es darf aber auch nicht übersehen werden, dass Makiadi ernorme Probleme im Defensivverhalten hat. Er muss einfach besser nach hinten arbeiten und auch Branco absichern, wenn dieser vorstößt. Die Außenverteidiger haben im modernen Fußball einen sehr schwierigen Job. Sie sollen Vorstöße einleiten und gleichzeitig ihre Seite zu machen, wobei sie zudem noch, wegen des Wegfalls des Liberos, oft nach innen schieben müssen um die Innenverteidiger abzusichern. Zudem ist diese Position ernorm laufintensiv. Deswegen muss der offensive Part gut nach hinten arbeiten.
Die linke Seite machte es da gestern besser als die rechte. Chris hat ordentlich nach hinten gearbeitet und sich mit Veign. gut ergänzt. Gestern hat man übrigens mal wieder gesehen, dass Chris ein ganz feiner Fußballer ist.
Von Makiadi würde ich mir wünschen, dass er sein ernormes Potential nicht nur stückweise abruft. Die Torvorlage war klasse.
Wagner scheint mir jemand zu sein, der gerne mal abhebt und denkt, dass alles von alleine läuft. Seine Leistung war gestern sehr stark, kaum ein Ball versprang. Es ist nicht verständlich, dass er in einigen Spielen wie ein Flipperautomat aussah. Es liegt jetzt am Trainerstab ihn jetzt wieder auf den Boden zurück zu holen, damit er die weiteren Spiele hochkonzentriert angeht.

Erfreulich war der Einsatz von Terodde der letzte Saison bei der zweiten Mannschaft verletzungsbedingt kaum spielen konnte und sich den Einsatz durch starke Leistungen in der zweiten Mannschaft redlich verdient hat.
Auch erfreulich ist, dass Bodzek wieder an Bord ist. Ihm ist vor allem zu wünschen, dass er über längere Zeit verletzungsfrei bleibt.


Fazit:
Die Mannschaft hat guten Fußball geboten und muss an diese spielerische Leistung anknüpfen.
 
Leute kommt mal wieder auf den Teppich!
Ich will jetzt nichts schlecht reden,aber in den letzten 10 Spielen hat der MSV mich nicht überzeugt,und von einem guten Spiel gegen einen sehr schwachen Gegner wird auch kein Trainer besser.
Es soll ja Leute geben für die Welt jetzt wieder OK ist!!!
Ich denke da anders........
 
Bodzek und Terodde??

Da ich gestern leider nicht im Wedaustadion sein konnte und man beim DSF nicht viel von Bodzek und Terodde gesehen hat, wollte ich hier mal nach ein paar Kommentaren fragen... Wie haben die beiden sich denn geschlagen? Ist Bodzek wieder fit für ein Spiel von Anfang? Kann Terodde auch schon in der 2. Liga mithalten? Fragen über Fragen...
 
Da ich gestern leider nicht im Wedaustadion sein konnte und man beim DSF nicht viel von Bodzek und Terodde gesehen hat, wollte ich hier mal nach ein paar Kommentaren fragen... Wie haben die beiden sich denn geschlagen? Ist Bodzek wieder fit für ein Spiel von Anfang? Kann Terodde auch schon in der 2. Liga mithalten? Fragen über Fragen...

Also Therodde war zu kurz drin um das irgendwie beurteilen zu können. Er hatte glaube ich eine ganz gute Flanke und einen etwas unglücklichen Ballverlust.

Ich würde sagen Bodzek hat unauffällig aber jetzt nicht schlecht gespielt. Ich denke wenn noch etwas Spielpraxis dazu kommt ist er so in 2 Wochen fit für ein komplettes Spiel.
 
Erstmal nen :danke: an DinBorn (sb-insider)
Top Spiel :zustimm:
ok wir haben nur 6:1 gewonnen... gegen ne 3klassige mannschaft :confused::eek:
tabellen 4ter :huhu:
und das mit rb :D´:cool:
endlich das was man sehen will... kampf... spielzüge... tore... aber immer noch wird gemeckert :mad:
lob an die kurve das es wirklich 90min stimmung gab :o war sehr edel was da rüber kam im tv :respekt:
ich bin zufrieden :zustimm:
 
Ach ja, ich habe mich übrigens während des Spiels die ganze Zeit gefragt, wo denn eigentlich Herr ****** ist. Bei uns war der doch meist recht auffällig?

Jetzt wird mir klar: das war der, den Grégory Christ pausenlos vorgeführt hat. So bekommt letzterer vom kicker auch die verdiente "2".:zustimm:
 
Was genau war denn nun an Wagners Jubel arrogant? Les das sowohl hier als auch bei TM. Komisch. Fand da nix verwerflich dran.
 
lob an die kurve das es wirklich 90min stimmung gab :o war sehr edel was da rüber kam im tv :respekt:
Also Stimmung hab ich eigentlich erst ab der 2. Halbzeit wahrgenommen...


Und Leute.... besonders die Dauernörgler, Schwarzseher usw.... Natürlich war das NUR EIN Spiel, was mal gewonnen wurde, wo Leistungund Einsatz gezeigt wurde, aber es war nun mal ein Spiel. Und das braucht man nicht noch schlecht reden. Meckern könnt ihr, wenn nächste Woche gegen Mainz das alte Bild wieder vorherrscht.... Aber wer nach so einem Spiel noch immer alles schwarz sieht, dem ist echt nicht mehr zu helfen...

Gruß,
Ein großer Bommer-Gegner, der aber Arsch in der Hose hat, mal auch eine gute Leistung anzuerkennen. Trotzdem hat mich der Sieg noch nicht umgestimmt. Das wichtigste ist jetzt, gegen Mainz nachzulegen...
 
Also ich als Bommer-Liebhaber hab auch kein Problem damit zuzugeben das das Ergebnis toll ist und das ein-zwei Dinge gestern nich schlecht waren, aber ich hab auch Ingolstadts Offensive gesehen die ein paar Mal durch unsere Abwehr spaziert is wie ne Olle auf Shopping-Tour im Karstadt. Und ja Engagement war da aber Konstanz?

Macht das jetzt gegen Mainz nochmal und ich erkenne das auch so an wie man es anerkennen sollte, wenn da in den letzten Wochen nich viel daneben gewesen wäre.
 
Gibt es irgendwo ne Zusammenfassung die man sich online ansehen kann?

Gestern ist mein Festplattenrekorder getilt. Ausgerechnet diese Zusammenfassung habe ich nicht. Natürlich darf man keine Fernsehmitschnitte tauschen. Aber vielleicht ist hier jemand, der das aufgenommen hat und mir von seinen Erfahrungen per PN - oder auch persönlich - berichten kann :D ;)
 
Soweit ich weis ist es wirklich nicht legal hier links zu myvideo.de zu posten wenn diese Fernsehmitschnitte enthalten. Aber wenn man mal ein bisschen selber sucht ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal erlich seid langen ein Spiel das ich mir ohne Alk voller genuß angesehen habe,

Ein ohne Alk zu ertragendes Heimspiel?

Ich war verhindert und müsste mir nun konsequenterweise ein Stadionverbot selbst auferlegen. Da nehm ich mir aber lieber gleich den Strick.
Bis auf manche Phase im Augsburgspiel waren bisher die Heimspiele ganz knackig, nicht mit der letzten Saison vergleichbar - und auch nicht mit der Rückrunde 06/07.
Wird das am Ende doch noch was? :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben