Als Pamic wieder einmal eingewechselt wurde, war mir schon klar, den Sieg geben wir aus der Hand
Der Junge muss noch nicht mal immer was direkt dafür können, diesmal war es ja Pliatsikas, aber in anderen Spielen war er dann auch oft durch Ballverluste, schlechtes Stellungsspiel oder mangelnde Zweikampfstärke direkt an den Toren bzw. dem Start des Angriffs der Gegner beteiligt. Ich wunder mich immer wieder, dass er mitspielen darf, der gefällt mir überhaupt nicht, sorry. Es ist auch total auffällig, dass wir dann oft ohne Mittelfeld spielen und vom Gegner plötzlich überrannt werden, als seien wir einer weniger.. scheinbar stimmen dann Zuordnungen und Abstimmungen nicht mehr.
Zvonko Pamic Einwechslungsstatistik der letzten Spiele:
MSV - FSV Frankfurt
Einwechslung 61. - Stand 1:1
Endstand 1:
2
MSV - Greuther Fürth
Einwechslung 77. - Stand 0:0
Endstand 0:
2
Union Berlin-MSV
Einwechslung 77. - Stand 0:1
Endstand
1:1
Ingolstadt - MSV
Einwechslung 78. - Stand 0:1
Endstand
1:1
(Bei den Niederlagen gegen Pauli, in Dresden und in Rostock war er in der Startelf.)
Immer haben wir bei den letzten vier Einwechslungen von ihm Punkte gehabt, die wir dann mit ihm abgegeben haben, insgesamt 6 Punkte nun schon. Das darf man als Trainer übrigens auch mal merken, dass Pamic sich nicht zur Sicherung eines Ergebnisses eignet und auch als Konterspieler für das zweite Tor nicht ausreichend stark ist. Die Zweikämpfe sind schwach, das Spiel zu emotionslos, Ideen für Spielaufbau nicht vorhanden.
Also bitte... wenn wir mal wieder führen oder nen Punkt im Sack haben, Pamic bitte nicht wieder einwechseln.