H
Hagrid
Die "Gallier" sagen Écosse.Alba? Das ist der gälische Name, nicht der gallische (wie die es sagen, weiß ich nicht, ehrlich gesagt). Irisch-Gälisch übrigens: Albian.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die "Gallier" sagen Écosse.Alba? Das ist der gälische Name, nicht der gallische (wie die es sagen, weiß ich nicht, ehrlich gesagt). Irisch-Gälisch übrigens: Albian.
Die "Gallier" sagen Écosse.
lies dir ruhig ma allet durch
tja 4:0 gewonnen, mannschaft setzt nen zeichen un watt is?
wie immer gibbet watt zu meckern.
egal! am 4ten haun wa die ziegen weg un gut is.
Mal so am Rande. Ich habe nach dem Spiel Bernd Schneider auf der Xella getroffen, sagte zu ihm: Oh Bernd, kommt du extra nach Duisburg um guten Fußball zusehen??
Nein, sag das es nich wahr ist. Mein Bernd und ich hab ihn nich gesehen
Du hättest ja wenigstens ma ne Durchsage veranlassen können, aber nööö. Der Bernd hat sogar ne Wohnung unterm Dach, von wo aus er die ganze Stadt sehen kann. Vielleicht wechselt er ja auf seine alten Tage noch zum MSV *träum*
Bernd Schneider ist die geilste Sau der Welt *träller*
das war nicht mehr und nicht weniger als ein Pflichtsieg!!! Jetzt heisst es mal nachsetzen und eine Serie starten bis zur Winterpause. Das sich die Mannschaft nach einem Sieg zurücklehnt, genau das will ich nicht mehr sehen. Auf gehts nach Köln und diese Kokser-Truppe in den Abstiegskampf schiessen... auf gehts Zebras, jetzt ist Eure Zeit gekommen..........
Spiel war guT, aber diese scheiß W*cher im Block die ständig versuchten den Block gegen die Ultras aufzuhetzen... Dis Ultras singen "setzt euch hin setzt euch hin..." und diese Idioten "Steht auf wenn ihr Zebras seid." Hab mich dann einfach hingesetzt und hab gepfiffen.... Diese Leute wollten einfach nur die Stimmung kaputt machen... Schlimm... besondes die Gesänge gegen die Ultras....Auf solche Assis hab ich keinen Bock.
Meine persönliche Meinung:
Verdammt arm, was einige Leute da abziehen. Wir versuchen mit allem was geht, die Leute in der Kurve zu animieren und dann meinen einige Vollhonks, da den Dicken machen zu müssen? Sorry Leute, ihr müsst nicht unsere Mentalität teilen, ihr müsst nicht alles toll finden, was wir machen, nur wäre es doch sehr schön, wenn ihr eure Kräfte bündelt, um den MSV zu unterstützen. Ich erwarte nicht von jedem 90 min Gesang, aber sich so asozial zu benehmen und immer kräftig dagegenzusteuern, ist mehr als kontraproduktiv!
Aber der Rest der Kurve hat teilweise doch super mitgezogen muss ich sagen! Die Koordination muss und wird verbessert werden, dann wirds auch wieder öfter richtig knallen!![]()
Hallo nach Duisburg!
Glückwunsch zum verdienten Sieg.
Eure Jungs waren gestern in allem, was zum Fußball dazu gehört, eine Klase besser als unsere Helden, daher geht der Sieg auch völlig in Ordnung. (auch in dieser Höhe) Einen (gestern völlg harmlosen) Gegner nicht nur zu beherrschen, sondern auch "abzuschiessen", muss man ja auch erst mal schaffen. Starker Auftritt der Blau-Weißen!
Sollten die 3 Punkte und 4 Tore am Ende dazu führen, dass ihr statt der Kölner aufsteigt (und wir natürlich dennoch nicht ab), solls mir persönlich recht sein.
Respekt auch für die angenehme Atmosphäre, die gestern zumindest all den Duisburgern zu eigen war, mit denen meine Kumpels und ich zu tun hatten.
Und dickses Lob auch für euer cooles neues Wedau-Stadion.
Noch mehr Lob gibts hier:
http://board.fcc-supporters.de/phpBB2/viewtopic.php?t=3984
Bis zum Rückspiel - man sieht sich,
BlauGelbWeiße Grüße.
Jena-Forum schrieb:Belohnt wird man jedoch mit dem Aufenthalt in einem phantastischen Stadion.
Geniale Tribünenaufteilung und die Einbeziehung einer tollen Stehtribüne ins Gesamtkonzept lassen z. B. die Hansa-Fischbüchse dagegen wie die Erstsemester-Arbeit eines unbegabten Architekturstudenten wirken. Cooler Ground!
Ballgeschiebe hintenrum bis zum Erbrechen......
Das lag einerseits daran , das Jena sehr geschickt Vorchecking gespielt hat, andererseits aber auch daran, daß die meisten unserer Jungs zu lange brauchen um einen Ball zu verarbeiten. Direktes weiterspielen ( und zwar so das dem Empfänger nicht schon 2 Gegner auf den Füßen stehen ) scheint schwierig. MO hat öfter mal versucht mit Geistesblitzen sein Mitspieler in Szene zu setzen, aber antizipieren von solchen Situationen .... da fehlt es unseren noch gewaltig.
Hallo nach Duisburg!
Glückwunsch zum verdienten Sieg.
Eure Jungs waren gestern in allem, was zum Fußball dazu gehört, eine Klase besser als unsere Helden, daher geht der Sieg auch völlig in Ordnung. (auch in dieser Höhe) Einen (gestern völlg harmlosen) Gegner nicht nur zu beherrschen, sondern auch "abzuschiessen", muss man ja auch erst mal schaffen. Starker Auftritt der Blau-Weißen!
Sollten die 3 Punkte und 4 Tore am Ende dazu führen, dass ihr statt der Kölner aufsteigt (und wir natürlich dennoch nicht ab), solls mir persönlich recht sein.
Respekt auch für die angenehme Atmosphäre, die gestern zumindest all den Duisburgern zu eigen war, mit denen meine Kumpels und ich zu tun hatten.
Und dickses Lob auch für euer cooles neues Wedau-Stadion.
Noch mehr Lob gibts hier:
http://board.fcc-supporters.de/phpBB2/viewtopic.php?t=3984
Bis zum Rückspiel - man sieht sich,
BlauGelbWeiße Grüße.
Zum vollen Jenaer Block:
Es waren wohl einige Gladbacher Fans da, um Jena zu unterstützen... mir wurd berichtet, dass diese im Zug gesehen wurden![]()
Wird wohl so gewesen sein.![]()
So ich habe versucht das Thema zu trennen. Hier geht es um das einzig wahre, und zwar um das wa auffem Platz gesah. Für das drumherum, geht es hier weiter
Da gebe ich Dir recht oder ich habe das sehr ähnlich gesehen. Es dauert viel zu lang bis der ball in die Spitze kommt. Die langen Bälle auf Idrissou kamen diesmal nicht. Bei dem 4-3-3 was gestern gespielt wurde harpert es noch gewaltig. Die linke Seite ist nur mit Bugera zu dünn besetzt. Rechts haben sich Caliguri, Weber und Daun stellenweise auf den Füßen gestanden. Bugera und der Mo haben in den ersten Halbzeit überhaupt nicht zusammen gespielt (hatte den Eindruck, als könnten die nicht miteinander). Das wurde in der zweiten Halbzeit besser.
Für mich immer noch zu bemängeln: Der Ball wird nicht schnell genug nach vorne gespielt! Das dauert Ewigkeiten, auch traut sich einfach keiner den Pass in die Spitze zu spielen. Gestern waren zumindet bei den drei Stürmern, nicht wirkliche Laufwege zu erkennen. Gut, so in dieser Formation wurde das erste mal gespielt. Was nicht ist kann noch werden. Ich denke, dieses 4-3-3 kann uns gegen exterm defensive Mannschaften weiterbringen. Ein besserer Gegner hätte uns gestern über die linke Abwehrseite massiv Probleme bereiten können. Aber von Jena kam ja gar nichts! Boah, waren die schlecht. Und der MSV war gestern alles andere als gut. Wenn schon eine Durchschnittsleistung zu ein 4:0 reicht ....
Nur ein kurzer Kommentar:
Jede Mannschaft ist so gut, wie der Gegner es zulässt!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Vielleicht war Jena so schlecht weil wir so gut waren!!
Überlege einmal!![]()
![]()
(kaum ein Flanke kommt wenn überhaupt in den Strafraum und ist dann zu zu irgendwas verwertbar) und das verlagern dies Spiel nach vorne, weil das viel zu lange gedauert hat. Dieses Spiel war nicht die Wende zum besseren!
schließ mich Omega an. Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden, mit dem Spiel weniger.Das kann doch nun wirklich nicht dein Ernst sein oder?
Also ein Top Spiel hab ich nich gesehen. Eher die Konsequenz aus einer sehr schlechten Mannschaft aus Jena. Die Offenbarung war das nicht.
Ein gutes Spiel haben wir am Montag gesehen in Karlsruhe. Gestern das war ok, aber hat mich nicht begeistert.
Brauche mal eure hilfe. habe das spiel leider nicht im stadion und auch net auf arena und dsf erfolgen können, da ich eben erst wieder nach hause gekommen bin.
hat einer dsf aufgenommen und kann das mal online stellen?
würde gerne die tore mal sehen.
schon mal jetzt besten dank
Nur kurz was dazu: genau meine Meinung!!!! Vollkommen verständliche Reaktion auf BS und versch. dumme Transpas!!!!!wenn man sich in BS anspucken lassen muß, kann man kaum erwarten, das man beim nächsten HS in die Kurve rennt und abklatscht, oder?
Ich sehe das Spiel über 90 Minuten nicht so positiv. Erste Halbzeit gut,aber auch gegen einen schwachen Gegner. Schöne Tore, mal keine "Glückstore", sondern gut vorbereitet. Zweite Halbzeit wurde meiner Meinung nach versäumt, die Fans so richtig durch weitere Aktionen gegen den Gegner zu begeistern. Die Mannschaft spielte da sehr zurückhaltend. Wollte sich vielleicht für das Spiel gegen den 1. FC K... schonen.
Durch das "träge" Spiel in der zweiten Halbzeit wurde es versäumt, mehr für das Torverhälnis zu tun.
mal ein bild![]()
![]()
ob das angeschlagen hat?![]()
![]()
mal ein bild![]()
![]()
ob das angeschlagen hat?![]()
![]()
Sorry, aber wie oft muss hier noch gesagt werden das das veröffentlichen von Fernsehmitschnitten verboten ist????
ne is klar. seit wann denn das bitte? ist das im kino gewesen?
Wer unerlaubt Radio- und Fernsehmitschnitte im Internet verbreitet, muss mit Schadenersatzforderungen des Urhebers rechnen und macht sich strafbar. Gemäß § 106 Urheberrechtsgesetz droht eine Geldstrafe oder eine Freiheitsstrafe von bis zu drei Jahren. Wird der Mitschnitt zum Kauf angeboten, kann die Freiheitsstrafe gemäß § 108 a sogar bis zu fünf Jahre betragen.