Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hilft das ganze reden von toller Moral, etc, nix, wir haben gestern leichtfertig zwei Punkte im Aufstiegskampf verloren.
Haben wir das nich schon in Braunschweig?![]()
![]()
Hab absichtlich die vorhergegangen Posts überlesen. (Morgen les ich sie)
Eins steht fest: UNSERE Moral ist ungebrochen und UNSERE Gier nach dem Aufstieg bleibt weiterhin vorhanden!!
Ich habe WIRKLICH nie an eine Niederlage geglaubt nach der 2. Halbzeit, und ich habe FEST an eine MANNSCHAFT geglaubt, die sich keineswegs vom Aufstieg geschlagen geben gibt. Ich habe Recht behalten!!!
Jungs, GLAUBT an diese Mannschaft, feiert sie und treibt sie zu absoluten Höchstleistungen an! Nur zusammen sind wir in der Lage diese Hürde zu bewältigen. Jetzt oder nie!!
es ist immer schön zu lesen wie sich plötzlich die meinungen über beuckert nach einem spiel ändern![]()
Wir können ja nich zwei Hildebrands auf der Bank sitzen haben![]()
find ich nich!
Ich find Beukert immer noch geil!
Klar, hat er ******* gehalten, aber desshalb ist er ja auch nur zweiter Torwart, und in dieser Position menschlich sowie spielerisch top, wie ich finde!
Wir können ja nich zwei Hildebrands auf der Bank sitzen haben![]()
Also Leute , habe mir jetzt hier so den Goßteil der post´s durchgelesen und muß mit entsetzten feststellen , wieviele sagen wir steigen NICHT auf.![]()
Tolle Einstellung von euch , verlangt Sachen von unseren Jungs und haltet euch nicht mal selber dran......unglaublich.
Ich verteidige hier oben am Niederrhein seit Monaten die Meinung gegen Schlacker , Fohlen und Lüdenscheider , daß wir aufsteigen , trotz der vielen Rückschläge. Aber *******gal , wir werden aufsteigen , bin ich fest von überzeugt.
Dann schreiben hier viele , wir spielen nur gegen die Topvereine gut und gewinnen. Na dann freue ich mich schon sehr auf Liga 1 , denn da stehen eurer Meinung nach 17 Mannschaften vor uns , d.h. den Titel kann uns schon jetzt keiner mehr nehmen.![]()
So ich habe fertich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zum wiederholten mal hat díe mannschaft nach verschalfener ersten halbzeit ( siehe augsburg) tolle moral bewiesen!! So steigen wir auf!!! und am montag gegen kön haben die jungs den vollen support verdient, trotz der katastrophalen ersten hälfte
trotzdem sind wir nach 0:3 wieder zurück gekommen, man sollte nicht alles schlecht reden!! auch wenn es mit sicherheit keine gute leistung war, muss man das in jena erstmal schaffen, die sind auch in guter form gewesen
Ich seh es schon voraus, dass sich die Geschichte wiederholen wird. Wenn wir aufsteigen, dann wahrscheinlich so, wie vor ca. 13 Jahren: 0-3 Klatsche gegen Mainz am letzten Spieltag, aber trotzdem aufgestiegen, weil der direkte Mitkonkurrent VFB Leipzig ebenfalls verloren hatte. Und vor der Haupttribüne wurde dann auch noch ausufernd gefeiert, als wäre man deutscher Meister geworden.
Was war das doch schön, als 1990 (oder wars 89???) gegen Blau Weiss 90 Berlin (R.I.P.) gegen Ende des Spiels die Zuschauer schon den Rasen des altehrwürdigen Wedaustadions umzingelt hatten, um dann kurz vor Schluß das entscheidene Tor von Tönnies zu bejubeln. Ach, was war das schön.....![]()
wieder zurück!!
ersten 15-20 Minuten warn wir die bessere Mannschaft, Rest der 1.HZ schreib ich ma nix zu!! Ich habe selbst nicht mehr dran geglaubt nur noch gehofft2.Hz aufgedreht und nen Punkt geholt!!
Muss noch sagen, dass der Zaun sowas von beschissen war!! Jeder der drauf stieg, hat wohl nun ne Wunde!!
schön wenn leute einem alles nachlabern. spitzen leistung. achja und noch was ich will mich nicht nur auf das nicht gegebene tor beziehen is nun mal schicksal aber willi hatte au 2 dicke möglichkeiten und die muss der locker runterbringen und einfach einnetzen dann ist das spiel auch gelaufen also lieber mal die schuld bei den eigenen männern suchen.sagt mal was habt ihr alle (die meissten) für ein shit geraucht??
wir haben heute noch ein 3:3 geholt, gegen einen abstiegskandidaten der noch alles gibt und super fussball spielt in letzter zeit.
die haben in freiburg 1:3 gewonnen. die können fussball spielen, man glaubt es kaum. nur weil wir um den aufstieg spielen heisst es nicht, dass wir eine abstiegsgefährdete mannschaft wegputzen. wir können froh sein, dass wir noch einen punkt geholt haben. vielleicht wird es am schluss der goldene punkt zum aufstieg, wer weiss? jetzt muss erstmal die konkurrenz nachlegen, die haben auch noch schwere spiele.
natürlich wäre ein sieg pflicht gewesen, aber das ist nun mal kein wunschkonzert!
also arsch aufreisen und gegen köln alles geben.
Zudem gute Besserung allen leicht und weniger leicht Verletzten!!
bitte??? moral??? wo hasse die denn gesehen???? 2 von 3 toren waren freistösse! nix ausm spiel heraus! da hasse 50/50 chance geht rein oder geht nicht rein!
also wir hatten mehr glück als verstand!
BOr was ne Pappnase--- und sowas darf sogar mit Wolfgang Stark in der Championsleague an der Linie stehen... Sachen gibts...
http://mediadb.kicker.de/2007/fussball/schiedsrichter/l/717.jpg
Ich zum Andi nachem 3-1. Kriegen wa noch 2 Standards, machen wa das 3-3![]()
Tja...damals nach dem 0-3 zu Hause gegen Mainz wurde der Aufstieg trotzdem gefeiert. Und warum? Weil es nur darum geht, in die Spitzenklasse des deutschen Fußballs zu kommen. Um nichts anderes. 1990/91: ach was war der Aufstieg schön... Man blieb für ein Jahr in der Bundesliga. 1995/96 war es ein Gurkenaufstieg und man blieb für vier Jahre. Klingelt´s? Wie man aufsteigt, ist unwichtig. Dass man aufsteigt zählt!
2 Mann aus Chemnitz waren da und Erfurter habe ich 2 oder 3 gesehen.