Alles nach dem Spiel gegen Köln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
könnt ihr bitte eure persönlichen Probleme alle Male per PN oder was weiß ich nicht lösen, aber bitte nicht hier das Thema vollmüllen.
 
UltraColonia schrieb:
Hallo, erstmal vielen dank für die Punkte.

Zum Thema Stimmung, da die Wilde Horde sich immer noch im Boykott befindet, kam nicht viel rüber, doch für euch hat es noch gereicht und das ohne Megaphon! Euren Support fand ich auch nicht so berrauchend, wie er hier dargestellt wird. Bei lediglich 70 Km entfernung habt ihr es geschafft den Gästeblock zu sage und schreibe 50% zu füllen!

Mit dem Ergebniss seit ihr noch gut bedient. Es wird dann wohl lange kein wiedersehen geben.

MfG

ein einziges LOOOOL :D

Unser Support war immernoch um längen besser als euer niedlicher Auftritt bei uns im Hinspiel, das gilt nicht nur für den Away Support! Bei eurern Ansprüchen dürfte man eigentlich ein wenig mehr erwarten ;)
 
Sorcerer schrieb:
die neongrüne kotze war schon interessant.

kacke nur das kölle nun wieder um den UI-Cup mit spielt:rolleyes:

Naja, was mich ja noch mehr gewundert hat: Diese hellblauen Knubbel da drinne... ich will nicht wissn, was der Kerl sich weggebechert hat, was später so aussieht. Ich glaub dat hat sich so richtig schön in die Stufen geäzt, Kumpl hatte auchn paar schöne Spritzer anner Hose :P
 
Wa~Juli~ schrieb:
ein einziges LOOOOL :D

Unser Support war immernoch um längen besser als euer niedlicher Auftritt bei uns im Hinspiel, das gilt nicht nur für den Away Support! Bei eurern Ansprüchen dürfte man eigentlich ein wenig mehr erwarten ;)

Also wenn du unseren Away support bei euch niedlich fandest? Sehr objektiv ist deine Meinung nicht, naja egal. Was du uns aber nicht absprechen kannst ist, dass der Gästeblock bei euch mehr als voll war!

PS: Schönes Video von unserem Support im Hinspiel:
http://rapidshare.de/files/8777567/msv_fc.wmv.html
 
Zebrazahni schrieb:
ja gerade weil es eim msv um nichts mehr geht!
sonst würde man doch so was nie machen, sonst müssten alle im stadion sein um die manschaft zu unterstützen, oder ist das bei euch in gladbach anders?

Ich kann dir nur sagen als der Abstieg von Gladbach feststand bin ich trotzdem noch zu Spielen gefahren. Für mich keine Frage das man dann auch weiterhin zum Verein steht.
Auch wenn es um nichts mehr geht, zeigt man doch durch seine Anwesenheit, Präsenz, Zusammenhalt zum Verein.
 
UltraColonia schrieb:
Was du uns aber nicht absprechen kannst ist, dass der Gästeblock bei euch mehr als voll war!

Vielleicht kann es auch daran liegen, das unser Gästeblock ein klitzekleinesbisschen kleiner ist als Eurer:rolleyes:
 
Einfach erbärmlich, wie wie die Mannschaft heute dort aufgetreten ist. Traurig, traurig, traurig... ich sage lieber nix mehr dazu!!!


Aber WIR waren mehr als nur erstligareif, geiler Support fast über 90 Minuten. Und das trotz der erbärmlichen Leistung der Mannschaft. Unsere Gesänge scheinen den Prinz Poldi doch schon getroffen zu haben; bekanntlich bellt nur ein getroffener Hund!! :D
 
UltraColonia schrieb:
Wenn ihr es nicht schafft 5000 Leute über 70 Km zu mobilisieren, was wollt ihr in Liga 1?

Also ich denke an den Fans lag es nicht, dass wir in Liga 1 gescheitert sind, so viel Anstand und Eier in der Hose solltest zu haben, um das zuzugeben!

Aber: Heute waren in der Tat sehr wenige da...
Ich kann mich aber noch ans letzte Jahr erinnern, da war der Gästeblock und Teile der Gegengerade voll!
 
Naja nur weil eine Fanszene es nichts schafft einen Gästeblock zu füllen ist sie nicht gleich schlecht. Qualität ist wichtiger als Quantität, ob die gegeben ist darüber lässt sich auch streiten. Aber man kann es sicherlich nicht beurteilen, wenn man nur ein Spiel dieser Fanszene beobachten konnte.
 
UltraColonia schrieb:
Nimm es nichts persönlich, es werden mir bestimmt auch Leute aus deinen Reihen mir zustimmen, wenn ich schreibe, das man schon an deinem Nick sieht, was du von Fankultur verstehst. Ich sage nur Violett.

Wenn ihr es nicht schafft 5000 Leute über 70 Km zu mobilisieren, was wollt ihr in Liga 1?

Keine Sorge, das können unsere beiden Mannschaften nächste Saison in Liga 2 ausmachen. Denn ihr habt da genausowenig was verloren :D
 
MSV wir sind daaaaaaa ... jedes spiel is doch klarrr , 2.Ligaaaa tut schon we-e-eh.... scheiß egal ,DUISBURG oleee
 
UltraColonia schrieb:
Nimm es nichts persönlich, es werden mir bestimmt auch Leute aus deinen Reihen mir zustimmen, wenn ich schreibe, das man schon an deinem Nick sieht, was du von Fankultur verstehst. Ich sage nur Violett.
Nimm es nicht persönlich, aber wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Schnauze halten, Kölner! Der gute RasenBallsport ist seit gut 5 Jahren unter diesem Namen angemeldet! Da wusstest du noch nichtmal, was Ultra bedeutet! Also mach den Kopp zu und verkriech dich in dat Loch, wo du herkommst!
 
MSV am ENDE<!!!

Das wars fürn MSV!! Es fällt mir schwer das zu sagen aber unsere Mannschaft ist die absolute Null, Nichtskönner und so wollte man in der ersten Liga bestehen ...das ist doch lächerlich! Die Mannschaft zeigt kein Ergeiz und kein Arrangement, und Kämpfen ist ein Fremdwort , was ist Los:confused:
naja wird wohl nie einer Verstehen...:mecker:...auf den Klassenerhalt in der Zweiten Liga
Gruß Marvin:fluch:
 
wenn irgendwas erstligatauglich war dann die fans. knapp 25.000 Fans im Schnitt zu Hause bei dem grottenfussball womit wir mehrere vereine hinter uns lassen. was hätten die uns die bude eingerannt wenn die so einen fussball gespielt hätten wie Mainz im ersten Jahr oder Bielefeld. Dass Köln mehr Fans hat bestreitet keiner ersnthaft deshalb finde ich das auch ziemlich lächerlich von colonia damit anzufangen.

wenn man aber 14 mal auswärts fährt und 14 mal auf die fresse bekommt dann verstehe ich dass einige zu hause bleiben wenn man so gut wie weg ist. vergleichbaren auswärtsfrust erleben wohl nur noch moonbirds gladsen
 
Auch wenn wa eh schon abgestiegen waren, ging die Verarschung weiter. 3 klare irreguläre Tore der Kölner.. so lächerlich.

Wenigstens war die Tour lustig.
 
so ich hab keinen bock gehabt mir alle 48 seiten durchzulesen

nur ich bekomme das kotzen wenn ich das gelaber von leuten höre die meinen alle auswärtsspiele auf premiere zu kucken! nur zu kommen wenn es gegen die großen geht(schön wetter leute)

sich zu überlegen ob sie sich nächstes jahr ne dauerkarte kaufen!

nur kommen wenn wir in liga 1 spielen ganz ehrlich auf solche leute können wir und der msv gerne verzichten ...es gibt immer ein loch wo der mauerer das loch gelassen hat!

einige die hier rumheulen von wegen schlechte mannschaft ecttt hört auf mit dem mist es ist schon seit längerem der fall nicht erst seit heute !

wir sind eigentlich schon vor wochen abgestiegen nur rechnerisch ist es wohl ab heute sicher !

wir sind nun mal ne fahrstuhl mannschaft das ist mir aber bekannt seit dem ich zu msv gehe nur einigen von euch sollte man mal die rosa rote brille aus dem gesicht schlagen bzw treten!

der msv hat leider nicht die mittel wie andere mannschaften

wH hat den fehler mit Jk auch zugegeben aus fehlern lernt man bekanntlich!

mir war auch klar das dies kein leichtes jahr wird der msv ist zu stark für liga 2 und zu schwach für liga 1!

der verein sollte jetzt zusehen für die 2 liga zu planen um einen starken kader für den wiederaufstieg zu schaffen .

auf leute mit aziz kann ich gerne verzichten verpiss dich du ..................(zensiert) genauso wie auf andere die nicht 100% zu dem verein stehen !

genauso wie auf die raten die nach 5 jahren das loch gewunden haben (nächstes jahr mauer ich es persönlich zu)

GUTE nacht

ps.

wir holn den abstiegsplatz
nie den uefa cup
nie den pokal das ist uns sch..ss egal

nie mals die champion League
fast nie nen auswärtssieg
doch wir sind immer da
das ist uns sch..ss egal


wir gehn voran
als euer 12 mann
schei..ss egal wie weit
obs stürmt oder schneit
MSV DUISBURG allez
 
Weiß gar nich warum es heißt so wenig MSV Fans.
Ich hab mich doch gewundert wie voll der Block war,is ja nich selbstverständlich in unsrer Situation.
Den support fand ich auch O.K. , klar das es irgendwann abflachte aber nachem foul an Koch waren wieder alle da:D

Köln brachte über 40.000 "Fans" ins Stadion und null support-echt lachhaft!

Einzig bei ihrer Hymne standen alle und schwenkten Schals-da kann sich unsre Tribüne übrigens mal ne Scheibe von abschneiden;)

Zum Polski wurde bereits im Stadion alles gesagt:D

Das Spiel war mal wieder grausam,wie immer eigentlich und wurde so zur Nebensache.

Die Schlägerei iner HZ war überflüssig wien Kropf,aber manche bettelten förmlich um streit...

Was in den Schlussminuten abging war mal wieder was ganz feines-Ordner die auf Frauen und Kinder einprügeln und harmlose "Zaunbesucher" mit 3 Mann runterreißen.

Aber nicht mit uns und so flogen die Fäuste,einige Ordner haben (zu recht!!) gut was abbekommen:cool:



Wie ich das seh waren wir Fans wiedermal die einzigsten Duisburger an diesem Tag die gekämpft haben:rolleyes:


Was auch tierisch nervte waren die verstopften,mit Baustellen überzogenen An und Abfahrtswege und die Tatsache das man vom Parkplatz aus knapp 2 Km bis zur Gästekurve latschen musste.
 
Abstieg ist ja nicht erst seit Gestern bekannt......
Jetzt heißt es aufräumen,
zuerst einmal die erfolglosen Stürmer entsorgen.....
ein Ahanfouf ist für keine Elf mehr ertragbar-ein Egoist par Excellent
Kurth-einer der harmlosesten Stürmer in der Profi-Fußballszene
Lavric-für die Bundesliga eindeutig zu schwach,erwarte auch in LigaII nicht allzuviel......
Hier muß der MSV ansetzen,vernünftige Stürmer zu verpflichten....
D.E:(
 
Der Realist schrieb:
Abstieg ist ja nicht erst seit Gestern bekannt......
Jetzt heißt es aufräumen,
zuerst einmal die erfolglosen Stürmer entsorgen.....
ein Ahanfouf ist für keine Elf mehr ertragbar-ein Egoist par Excellent
Kurth-einer der harmlosesten Stürmer in der Profi-Fußballszene
Lavric-für die Bundesliga eindeutig zu schwach,erwarte auch in LigaII nicht allzuviel......
Hier muß der MSV ansetzen,vernünftige Stürmer zu verpflichten....
D.E:(

Die Abwehr und das offensive Mittelfeld sind aber die wesentlich dringenderen und größeren Baustellen. Der Sturm wäre für die 2. Liga topbesetzt
 
Auswärts hat sich uns mal wieder eine Mannschaft der Schande präsentiert. Zu Hause mag es besser aussehen, aber auswärts hat der MSV die gesamte Saison nichts auf die Reihe gekriegt. Bei Leuten wie Willi hat man gesehen, dass sie wollten. Andere wie Biliskov scheinen nicht mehr sonderlich heiss zu sein.

Eigentlich ein grottenschlechtes Spiel zweier sicherer Absteiger. Beim 1-0 konzentiert sich alles auf diese hohlen Poldi und Streit steht völlig frei. Amateurhaftes Abwehrverhalten.

Bezeichnend, dass nach dem 2-1 sofort das 3-1 fiel.

Eigentlich sind diese Auswärtsauftritte nicht mehr die Tinte wert, über sie zu schreiben.

Die Ziegen haben im Abstiegskampf auch ganz schlechte Karten. Wir werden sie nächste Saison 100% wieder sehen. :D Den HSV werden sie vielleicht noch Dienstag schlagen können. Aber gegen Bremen wird es dann die Niederlage geben, die ihren Abstieg besiegelt.

Stimmung? Was soll man dazu sagen, wenn eine Mannschaft sicher und die andere auch fast abgestiegen ist... Natürlich war sie von beiden Seiten kaum nennenswert. Lediglich die Ereignisse vor Spielende heizten die Gemüter noch etwas an. Zumindest war der MSV-Stehplatz-Block voll oder annährend voll und im Oberrang saßen die "Alten".

Da wären wir schon bei den Begleiterscheinungen des Spiels. Vor dem Spiel soll es mit Kölnern gekracht haben. In der Halbzeitpause wollte ich mir etwas Trinkbares (also kein Kölsch) organisieren und finde mich in einer wilden Massenschlägerei wieder. Den MSV hatte wohl eine Gruppe von Türken aus Duisburg begleitet, die negativ gegenüber Gleichgesinnten aufgefallen waren. Darauf hin haben die "Alten" den Boden für einige Sekunden zum Beben gebracht und am Ende standen einer der Provokateure mit Feilchen da. Als die zahlreich vertretenen Hools dann wieder weg waren, fingen die Türken wieder an alles und jeden mit Sprüchen wie "ich f**** deine schwester" zu beleidigen. Ich war überrascht, dass das weniger von den jungen Türken als vielmehr von einem alten Türken ausging, der schon graue Haare hatte.

Dann zum Ende des Spiels war die Stimmung aufgeheizt. Zunächste konzentrierte sich der Hass auf Poldi, der mit Gesten provozierte. Als Fans die Zäune erklommen, gingen Ordner rüde zur Sache. Es ist wohl ein Kind von den Ordnern übel in die Mangel genommen worden (Es wird in diesem Thread bestimmt schon berichtet worden sein). Danach waren die Hools und andere sofort zurück durch den Tunnel gestürmt und es geriet im MSV-Block einige Minuten lang alles ausser Kontrolle. Die Ordner wurden zurückgedrängt... Erst als alles wieder ruhig war und die Fans abzogen, kam die Polizei in den Block. Auch nach dem Spiel hatten diese die Lage nicht wirklich im Griff.
 
saugrohr schrieb:
So langsam habe ich das Gefühl die wollen nicht Gewinnen.
Keiner der da mal ne Ansage macht.
Kein Funken Ehrgefühl in der Mannschaft (1-3 Ausnahmen)
Ich bin mehr von dieser Niederlage enttäuscht als vom Abstieg.
Wenn die wenigstens gefightet hätten.
Ne lassen sich von Ziegen schlachten.
Ich könnt heulen bei so einer ********.

Jop, Existenkampf sieht anders aus!!! Es existiert kein Leben mehr in der Truppe. Was war nach dem 2:1? Kein Jubel, keine gegenseitiges motivieren. In der Truppe stimmt doch was nicht.
 
lordchiefrocka schrieb:
Ich stelle mir bei aller Kritik die Frage wer denn hier überhaupt selber ordentlich vor den Ball treten kann.

Die Frage ist wer hier ordentlich vor den Ball treten kann und dafür Bezahlt wird.

Das ist deren Job, der MSV ist deren Arbeitgeber, da müssen die was zeigen für ihr Geld.

Alle die hier kritisieren brauchen nicht beweisen das sie kicken könen,denn das ist nicht deren Job. Den müssen sie woanders erledigen,wenn nicht,fliegen sie raus.
Das sollten sich mal so einige unserer Spieler vor Augen halten.
 
saugrohr schrieb:
Die Frage ist wer hier ordentlich vor den Ball treten kann und dafür Bezahlt wird.

Das ist deren Job, der MSV ist deren Arbeitgeber, da müssen die was zeigen für ihr Geld.

Alle die hier kritisieren brauchen nicht beweisen das sie kicken könen,denn das ist nicht deren Job. Den müssen sie woanders erledigen,wenn nicht,fliegen sie raus.
Das sollten sich mal so einige unserer Spieler vor Augen halten.

das trifft es.

mir gehen die selten dummen sprüche derjenigen einfach auf die nerven, die einen beruf ergreifen, diesen -zum teil in der öffentlichkeit- ausüben, ihre arbeit einfach schlecht machen und dann auf berechtigte kritik mit sprüchen reagieren wie beispielsweise:"stell´dich selbst dahin und mach´es besser."

einfach nicht zu ende gedacht.

bezogen auf fußball-spieler (von denen ich diesen spruch auch schon gehört habe) kann man da nur sagen: übt euren beruf vernünftig aus -so wie wir es auch machen! wir zahlen geld, um euch zu sehen und dann sollen wir uns auch noch auf den platz stellen, um euren job zu machen?

die msv-fans haben in dieser saison ihren job gemacht. gekämpft haben auswärts meist nur die duisburger...(fans). 5 auswärtspunkte. davon drei sehr glücklich in stuttgart geholt. in fremden stadien haben sich unsere spieler regelmäßig eingenässt. zu hause waren die auftritte dann idR deutlich besser. aber das reicht einfach nicht aus.
 
Erfahrungen der letzten 2 Jahre

Old School schrieb:
das trifft es.

mir gehen die selten dummen sprüche derjenigen einfach auf die nerven, die einen beruf ergreifen, diesen -zum teil in der öffentlichkeit- ausüben, ihre arbeit einfach schlecht machen und dann auf berechtigte kritik mit sprüchen reagieren wie beispielsweise:"stell´dich selbst dahin und mach´es besser."

einfach nicht zu ende gedacht.

bezogen auf fußball-spieler (von denen ich diesen spruch auch schon gehört habe) kann man da nur sagen: übt euren beruf vernünftig aus -so wie wir es auch machen! wir zahlen geld, um euch zu sehen und dann sollen wir uns auch noch auf den platz stellen, um euren job zu machen?

die msv-fans haben in dieser saison ihren job gemacht. gekämpft haben auswärts meist nur die duisburger...(fans). 5 auswärtspunkte. davon drei sehr glücklich in stuttgart geholt. in fremden stadien haben sich unsere spieler regelmäßig eingenässt. zu hause waren die auftritte dann idR deutlich besser. aber das reicht einfach nicht aus.
Ich bin jetzt im dritten Jahr bei meinem Arbeitgeber und ich muss sagen das wir mal 10 waren das welche gingen, welche kamen, wir unter dem Strich jetzt nur noch 7 sind und der Chef gesagt hat wir machen das nun mit 7. Er will keinen neuen mehr sehen.

Alle diese Leute die kamen und gingen haben immer groß über Fussek und Politik gesprochen, aber ihren eigenen Job konnten sie nicht vernünftig ausüben. Manche sollten halt erstmal den Besen nehmen und vor der eigenen Türe fegen.

Es ist klar das unsere Jungs schlecht sind und uns enttäuscht haben keine Frage aber das liegt an den Trainern und daran das die Falschen gekauft wurden. Man kann sich nicht nur aus der zweiten Liga bedienen um in der ersten zu bestehen.


Das soll keiner persönlich nehmen, ich kenne ja auch keinen von Euch persönlich. Nur auch hier werden Leute dabei sein die ihren Job nicht gut bzw. nicht bis zu Ihren Grenzen betreiben, Samstags aber im Stadion oder danach auf allen rum hacken.

Nichts ist perfekt keine Frage, auch im Fussek nicht, ich nicht, nichts, keiner.....

Und bitte es sollten nicht alle persönlich nehmen und wer sich den Schuh anziehen will soll es tun.
 
Und noch was: Nachdem PvH zuletzt zwei Spiele hatte, in denen er über seinem Niveau gespielt hat.

Ich glaube er ist der einzige Bundesligaspieler, der in der Schule in Sport ne fünf hatte. Und das nicht weil er regelmäßig seine Sportschuhe vergessen hat.

Das wollte ich nur mal gesagt haben.
 
lordchiefrocka schrieb:
Ich bin jetzt im dritten Jahr bei meinem Arbeitgeber und ich muss sagen das wir mal 10 waren das welche gingen, welche kamen, wir unter dem Strich jetzt nur noch 7 sind und der Chef gesagt hat wir machen das nun mit 7. Er will keinen neuen mehr sehen.

Alle diese Leute die kamen und gingen haben immer groß über Fussek und Politik gesprochen aber ihren eigenen Job konnten sie nicht vernünftig ausüben.

Das soll keiner persönlich nehmen, ich kenne ja auch keinen von Euch persönlich. Nur auch hier werden Leute dabei sein die ihren Job nicht gut bzw. nicht bis zu Ihren Grenzen betreiben, Samstags aber im Stadion oder danach auf allen rum hacken.

Nicht ist perfekt keine Frage, auch im Fussek nicht.

Und bitte es sollten nicht alle persönlich nehmen und wer sich den Schuh anziehen will soll es tun.

Es gibt sicherlich auch genügend Fans, die ihren Job schlecht ausüben.

Der Unterschied ist nur: Es wird wohl kaum einen Maurer geben, der aus Laschheit eine Wand schief zieht und hinterher zu den Bauherren oder anderen sagt:"Mach´es doch selbst, wenn du es besser kannst!"

Die erforderliche Dreistigkeit für solche Sprüche bringen teilweise nur irgendwelche Spieler (wie gesagt schon öfter gehört) und Fans auf, welche die Kicker in Schutz nehmen wollen.

Den Spielern des MSV kann man auswärts nicht nur den Vorwurf machen, dass sie Fehler machen. Sie gehen teilweise auch einfach zu lasch und unkonzentriert an ihre Aufgaben dran. Und das ist nirgendwo zu entschuldigen. Weder auf dem Platz noch im "realen Berufsleben".
 
SHMC schrieb:
Und noch was: Nachdem PvH zuletzt zwei Spiele hatte, in denen er über seinem Niveau gespielt hat.

Ich glaube er ist der einzige Bundesligaspieler, der in der Schule in Sport ne fünf hatte. Und das nicht weil er regelmäßig seine Sportschuhe vergessen hat.

Das wollte ich nur mal gesagt haben.

Der Röhling nannte ihn gestern treffend: Fehlpasskönig v. Houd. :D
 
SHMC schrieb:
Und noch was: Nachdem PvH zuletzt zwei Spiele hatte, in denen er über seinem Niveau gespielt hat.

Ich glaube er ist der einzige Bundesligaspieler, der in der Schule in Sport ne fünf hatte. Und das nicht weil er regelmäßig seine Sportschuhe vergessen hat.

Das wollte ich nur mal gesagt haben.

An Peter van Houdt habe ich das offensichtliche Engagement lange Zeit gelobt und ihn oft in Schutz genommen. Aber er ist so ein spektakulär schlechter Fußball-Spieler, dass man manchmal geneigt ist, zu sagen:"Seh´her Peter, das ist ein Ball. Und jetzt fangen wir nochmal ganz von vorne an".

Dass Du ihn ausgerechnet in den letzten beiden Spielen etwas besser sahst, wundert mich, weil ich gerade in diesen Spiel den Deckel über ihn zugeklappt habe.

An seiner Ehre gepackt fühlte sich zuletzt scheinbar der von mir oft gescholtene Bugera... Na wollen wir ihn mal nicht zu sehr loben. Auf Kritik reagiert er scheinbar besser und Kritik hat er in den letzten Monaten von überall für seine Grotten-Auftritte in der Hinrunde erfahren. Jetzt will er es uns scheinbar zeigen... :D
 
Bisher war ich ja der Meinung, dass man auf diese Mannschaft durchaus in der zweiten aufbauen könnte. Die guten Leistungen zuletzt hatten mich zu dieser Ansicht gebracht.

Die Art und Weise des Aufteretens gestern hat mich die Sache aber nochmal überdenken lassen. Mit einer Niederlage hatte ich gerechnet (ich kenne doch meine Zebras), aber das "wie" hat mich schockiert. Ich will nur noch die in unserem Trikot sehen, die sich charakterlich gut präsentieren. In Spielen wie diesem, sieht man dann auf wen das zutrifft und auf wen nicht.

Koch, Willi, Kurth, und Bodzek (mit Einschränkungen auch noch Tara und van Houdt) - das waren die, denen man zumindest das Bemühen ansah. Bleiben noch der ein oder andere, der gestern nicht zum Einsatz kam, wie Wolters und Caligiuri, der Rest kann sich vom Acker machen!
 
Old School schrieb:
An Peter van Houdt habe ich das offensichtliche Engagement lange Zeit gelobt und ihn oft in Schutz genommen. Aber er ist so ein spektakulär schlechter Fußball-Spieler, dass man manchmal geneigt ist, zu sagen:"Seh´her Peter, das ist ein Ball. Und jetzt fangen wir nochmal ganz von vorne an".

Dass Du ihn ausgerechnet in den letzten beiden Spielen etwas besser sahst, wundert mich, weil ich gerade in diesen Spiel den Deckel über ihn zugeklappt habe.

An seiner Ehre gepackt fühlte sich zuletzt scheinbar der von mir oft gescholtene Bugera... Na wollen wir ihn mal nicht zu sehr loben. Auf Kritik reagiert er scheinbar besser und Kritik hat er in den letzten Monaten von überall für seine Grotten-Auftritte in der Hinrunde erfahren. Jetzt will er es uns scheinbar zeigen... :D

Mit den Spielen über seinem Niveau meinte ich die Spiele gegen Wolfsburg (er hat ein Tor gemacht - das kann er doch eigentlich garnicht) und gegen Schlakke (da fand ich ihn garnicht mal so grausam).

Bugera kann ich dir nur zustimmen, der Junge ist endlich mal wieder aufm aufsteigenden Ast.
 
SHMC schrieb:
Bugera kann ich dir nur zustimmen, der Junge ist endlich mal wieder aufm aufsteigenden Ast.

Sagt das nicht zu laut, sonst tritt er auf seinem Höhepunkt ab. :D

Ne mal im Ernst, er bringt endlich die Leistung, die wir am Anfang der Saison von ihm gebraucht hätten.
 
emmessvau schrieb:
Was auch tierisch nervte waren die verstopften,mit Baustellen überzogenen An und Abfahrtswege und die Tatsache das man vom Parkplatz aus knapp 2 Km bis zur Gästekurve latschen musste.

Jepp ... der Weg bis zum Stadion ist der Hammer ... Vor dem Stadion eine RIESEN Wiese ... eingezäunt ... und die Parkplätze weit weit weg ...
 
Der Koch ist der allergeilste (aus dem RS Artikel)

"Dennoch ging das Mega-Talent
bei der verletzungsbedingten
Auswechslung von Koch noch
schnell zum Torwart, eine Begegnung,
die Koch auf Nachfrage nach
dem Inhalt des Kurztreffens lapidar
kommentierte: „Was soll er schon
gesagt haben, jeder weiß, der kann
nicht richtig sprechen.“ :D:D:D
 
Kommt ich will auch noch einen bringen:

[ironiean]"Wenn wir nicht in der gesamten Saison so vom Verletzungspech verfolgt worden wären und uns Grlic, Hausweiler und Voss permament zur Verfügung gestanden hätten, würde wir jetzt um den UEFA Cup spielen"[ironieaus]
 
weissblau schrieb:
Jepp ... der Weg bis zum Stadion ist der Hammer ... Vor dem Stadion eine RIESEN Wiese ... eingezäunt ... und die Parkplätze weit weit weg ...

Dann fragt Euch doch mal warum:

Die Wiese ist seit Jahren Schauplatz von kleineren Reibereien gewesen, deshalb die Zäune. Abgesehen davon, dass auch da noch Zelte aufgebaut wurden.

Die Baustellen sind für die WM, aber ihr habt schon Recht, da kannste lieber die ganze Welt inner Baustelle eiern lassen, als Euch.

Sauber, erstzt Gleise durch Parkplätze, damit keiner auch nur ein Schritt zuviel laufen muss.

Warum lasst ihr Euch nicht einfliegen?
 
ZebraSülle schrieb:
Die Baustellen sind für die WM, aber ihr habt schon Recht, da kannste lieber die ganze Welt inner Baustelle eiern lassen, als Euch.

Du meinst die Welt, die bei Beckenbauer zu Gast ist?

ZebraSülle schrieb:
Sauber, erstzt Gleise durch Parkplätze, damit keiner auch nur ein Schritt zuviel laufen muss.

Von der Idee her geb ich dir recht :D

ZebraSülle schrieb:
Warum lasst ihr Euch nicht einfliegen?

Jetzt wo du es sagst ... wäre ne Idee
 
Zebrazahni schrieb:
Also ich gehe definitiv nicht zu dem Spiel!!
Also ich habe an nem Mittwoch abend was besseres vor, als ins Stadion zu gehen, und dort ne manschaft zu sehen, die um gar nichts mehr spielt, Spieler, die nur noch das Trikot unseres Veriens tragen, der verein denen aber am ***** vorbeigeht. So jemanden soll ich unterstützen, nein danke.
Nächstes jahr wieder, wenn hoffentlich paar charakter starke Spieler wieder dabei sind, mit denen man sich identifizieren kann.

Dann brauchst du überhaupt nicht mehr zum Spiel kommen. Okay, jeder weiß, es war eine beschissene Saison! Und der Verein hat personaltechnisch Fehler gemacht und wie man bekanntlich weiß, lernt man aus Fehlern. Ich glaube schon, dass wir ein NEUER MSV geworden sind, nach dem Bau der Arena. Wir richten uns jetzt auch mehr auf den Kommerz wie die meisten anderen Vereine. Was zählt ist der Profit. Ich erinnere mich an die Zeiten 1996/97 oder 1998/99, wo ich als kleiner Pups richtig geile Momente unserer Zebras sehen konnte. Diese Saison war davon nichts zu sehen, ich weiß! Aber trotzdem! Sogar "Ich finde mich Perfekt"- Hellmich hat seine Fehler angesehen und wir werden wohl als der Verein mit dem besten Etat in die zweite Liga gehen, weil ich nicht daran glaube, dass Köln mit uns absteigt. Ein sportlicher Leiter wird man uns nächstes Jahr bescheren und einen neuen Trainer, der Großteil des Kaders würde umstrukturiert werden. Mit dem Geld und dem Neuanfang önnten wir auch besser für den Wiederaufstieg planen. Ich wäre sogar dafür, dass wir eine Saison länger länger in der 2. Liga bleiben und in zwei Jahren eine vernünftige Truppe zusammenzustellen und dann langfristig in der 1. Liga zu bestehen. Sonst steht uns übernächste Saison wieder so eine tolle Saison wie diese in der ersten Liga bevor. Naja, lieber in der Hölle regieren, als im Himmel zu dienen sag ich da nur :D

So long
NeRo

So long
NeRo
 
Hab mir das Spiel von ganz oben im Gästeblock (N15) angesehen. Die ersten 30 Minuten waren von beiden Seiten gottigstes Gekicke mit einem Fehlpassfestival ohne gleichen.
Was mir beim MSV aufgefallen ist: da kriegt ja kaum einer mal den Ball sauber gestoppt. Verspringen meist und sind dann beim Gegner. Pässe in den leeren Raum gab es zu hauf. Grauenhaft. Sinnfreies gebolze.

Ob nun Fouls hin oder her. Aufgrund der zweiten Halbzeit hat der FC gegen einen blutleeren MSV auch in dieser Höhe verdient gewonnen. Da gibt es nix zu gegen sagen. Hätten noch ein paar Dinger mehr fangen können (eigentlich müssen), wenn nicht auch die Kölner teilweise durch Unvermögen geglänzt hätten (Prinz Po frei vor unserem Keeper, und der hält).
Keine Laufbereitschaft, kein Gegenhalten, nix. Alle Kölner waren läuferisch schneller und geistig frischer. Unsere Jungs hatten im Kopf wohl abgeschaltet. Somit verdient Letzter der Liga.

Hoffe auf einen Neuaufbau. Schlimmer als die Truppe kann eigentlich kein neu zusammengestelltes Team werden. Bin total enttäuscht. :mad:
 
Court schrieb:
Auch wenn wa eh schon abgestiegen waren, ging die Verarschung weiter. 3 klare irreguläre Tore der Kölner.. so lächerlich.

Wenigstens war die Tour lustig.

LOL, von den 3 Toren waren allesamt regulär. Im gegensatz zu eurem, das war klares Abseits. :D
 
Aber ich muss sagen die Fans die da waren haben für eure komischen Ordner voll und ganz gereicht :D. Wie sollen die denn bitte mit nem vollen Gästeblock zurecht kommen.
 
UltraColonia schrieb:
LOL, von den 3 Toren waren allesamt regulär. Im gegensatz zu eurem, das war klares Abseits. :D

Ich muss Dich nicht darauf hinweisen, dass der Schiri 2 Handspiele übersehen hat? Eins davon im Strafraum, das hätte Elfmeter geben müssen?
Aber hätte, wenn und aber...
Köln hat verdient gewonnen und gut gespielt, oder wir einfach mal wieder nur schlecht!
 
Beide Mannschaften haben gestern eindrucksvoll bestätigt warum sie nicht in die erste Liga gehören! Punkt! Das war der Kommentar zu Spiel.

Zu Lavric: Wenn er sich zu höhrem berufen fühlt, muß er dringend ganz anders spielen. So wie der jetzt spielt, nimmt ihn noch nicht mal ein Regionalligist!

Zu Fandel: Ab gesehen von den zwei diskussionswürdigen Szenen (1 und 2. Kölner Tor) fand ich die Art wie er gepiffen hat sehr gut. Er dieses ständige einfach fallen lassen komplett ignoriert und weiterspielen lassen. Sehr ähnlich hat ja auch der Kirchner in dem Spiel Pauli/Bayern gepfiffen. Ich wünschte mir mehrere solcher Schiedsrichter, damit wir wieder Fußball sehen. :zustimm:

Zu Zebrazahni und Konsorten: Wißt Ihr eigentlich was mich am meißten stört ... Das ich hier leider meine Ignor-Liste nicht mehr pflegen kann :fluch: Bitte geht doch in ein anderes Forum. Nicht ein einziger positiver Kommentar an den ich mich erinnern könnte. Ihr kommt nur zum nörgeln hier hin. Seit Zebrazahni weiß ich warum es Deutschland so schlecht geht!
 
Kein Herz!

Absolut unpassend fand ich es, den Dirk Lottner auf der Tribüne schmoren zu lassen. Ein Trainer mit Herz hätte ihm Gelegenheit gegeben, an diesem - für ihn - besonderen Spiel teilzunehmen; wenigstens für ein paar Minuten!

Quasi zum Abschied vom MSV und zum Dank ...
 
lordchiefrocka schrieb:
Ich stelle mir bei aller Kritik die Frage wer denn hier überhaupt selber ordentlich vor den Ball treten kann.

wir alle spielen aber nicht jeden tag von morgens und abends fussball!!
wenn ich in meinem Job so wäre, wie unsere Spieler in Ihrem, dann könnte ich morgen Insolvenz anmelden!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben