Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
UltraColonia schrieb:Hallo, erstmal vielen dank für die Punkte.
Zum Thema Stimmung, da die Wilde Horde sich immer noch im Boykott befindet, kam nicht viel rüber, doch für euch hat es noch gereicht und das ohne Megaphon! Euren Support fand ich auch nicht so berrauchend, wie er hier dargestellt wird. Bei lediglich 70 Km entfernung habt ihr es geschafft den Gästeblock zu sage und schreibe 50% zu füllen!
Mit dem Ergebniss seit ihr noch gut bedient. Es wird dann wohl lange kein wiedersehen geben.
MfG
Sorcerer schrieb:die neongrüne kotze war schon interessant.
kacke nur das kölle nun wieder um den UI-Cup mit spielt![]()
Wa~Juli~ schrieb:ein einziges LOOOOL
Unser Support war immernoch um längen besser als euer niedlicher Auftritt bei uns im Hinspiel, das gilt nicht nur für den Away Support! Bei eurern Ansprüchen dürfte man eigentlich ein wenig mehr erwarten![]()
UltraColonia schrieb:PS: Schönes Video von unserem Support im Hinspiel:
http://rapidshare.de/files/8777567/msv_fc.wmv.html
Ja wenne den Ton auf ganz leise stellst :klugscheiß:Matze schrieb:Super Hömma, haste schonmal ein Video gesehen wo es nicht laut war wenn die Kamera direkt im Block war Du Vogel.
Zebrazahni schrieb:ja gerade weil es eim msv um nichts mehr geht!
sonst würde man doch so was nie machen, sonst müssten alle im stadion sein um die manschaft zu unterstützen, oder ist das bei euch in gladbach anders?
UltraColonia schrieb:Was du uns aber nicht absprechen kannst ist, dass der Gästeblock bei euch mehr als voll war!
UltraColonia schrieb:Wenn ihr es nicht schafft 5000 Leute über 70 Km zu mobilisieren, was wollt ihr in Liga 1?
Hannibal schrieb:Ich kann mich aber noch ans letzte Jahr erinnern, da war der Gästeblock und Teile der Gegengerade voll!
UltraColonia schrieb:Nimm es nichts persönlich, es werden mir bestimmt auch Leute aus deinen Reihen mir zustimmen, wenn ich schreibe, das man schon an deinem Nick sieht, was du von Fankultur verstehst. Ich sage nur Violett.
Wenn ihr es nicht schafft 5000 Leute über 70 Km zu mobilisieren, was wollt ihr in Liga 1?
Nimm es nicht persönlich, aber wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Schnauze halten, Kölner! Der gute RasenBallsport ist seit gut 5 Jahren unter diesem Namen angemeldet! Da wusstest du noch nichtmal, was Ultra bedeutet! Also mach den Kopp zu und verkriech dich in dat Loch, wo du herkommst!UltraColonia schrieb:Nimm es nichts persönlich, es werden mir bestimmt auch Leute aus deinen Reihen mir zustimmen, wenn ich schreibe, das man schon an deinem Nick sieht, was du von Fankultur verstehst. Ich sage nur Violett.
Der Realist schrieb:Abstieg ist ja nicht erst seit Gestern bekannt......
Jetzt heißt es aufräumen,
zuerst einmal die erfolglosen Stürmer entsorgen.....
ein Ahanfouf ist für keine Elf mehr ertragbar-ein Egoist par Excellent
Kurth-einer der harmlosesten Stürmer in der Profi-Fußballszene
Lavric-für die Bundesliga eindeutig zu schwach,erwarte auch in LigaII nicht allzuviel......
Hier muß der MSV ansetzen,vernünftige Stürmer zu verpflichten....
D.E![]()
Büdde schön.saugrohr schrieb:Ich habe da so ein paar Bilder von der "Wambule".
Das was auf den Bildern zu sehen ist, ist ja nix dolles.
Stell die Morgen mal on.
Bin dann weg. Tschö.
saugrohr schrieb:So langsam habe ich das Gefühl die wollen nicht Gewinnen.
Keiner der da mal ne Ansage macht.
Kein Funken Ehrgefühl in der Mannschaft (1-3 Ausnahmen)
Ich bin mehr von dieser Niederlage enttäuscht als vom Abstieg.
Wenn die wenigstens gefightet hätten.
Ne lassen sich von Ziegen schlachten.
Ich könnt heulen bei so einer ********.
lordchiefrocka schrieb:Ich stelle mir bei aller Kritik die Frage wer denn hier überhaupt selber ordentlich vor den Ball treten kann.
saugrohr schrieb:Die Frage ist wer hier ordentlich vor den Ball treten kann und dafür Bezahlt wird.
Das ist deren Job, der MSV ist deren Arbeitgeber, da müssen die was zeigen für ihr Geld.
Alle die hier kritisieren brauchen nicht beweisen das sie kicken könen,denn das ist nicht deren Job. Den müssen sie woanders erledigen,wenn nicht,fliegen sie raus.
Das sollten sich mal so einige unserer Spieler vor Augen halten.
Ich bin jetzt im dritten Jahr bei meinem Arbeitgeber und ich muss sagen das wir mal 10 waren das welche gingen, welche kamen, wir unter dem Strich jetzt nur noch 7 sind und der Chef gesagt hat wir machen das nun mit 7. Er will keinen neuen mehr sehen.Old School schrieb:das trifft es.
mir gehen die selten dummen sprüche derjenigen einfach auf die nerven, die einen beruf ergreifen, diesen -zum teil in der öffentlichkeit- ausüben, ihre arbeit einfach schlecht machen und dann auf berechtigte kritik mit sprüchen reagieren wie beispielsweise:"stell´dich selbst dahin und mach´es besser."
einfach nicht zu ende gedacht.
bezogen auf fußball-spieler (von denen ich diesen spruch auch schon gehört habe) kann man da nur sagen: übt euren beruf vernünftig aus -so wie wir es auch machen! wir zahlen geld, um euch zu sehen und dann sollen wir uns auch noch auf den platz stellen, um euren job zu machen?
die msv-fans haben in dieser saison ihren job gemacht. gekämpft haben auswärts meist nur die duisburger...(fans). 5 auswärtspunkte. davon drei sehr glücklich in stuttgart geholt. in fremden stadien haben sich unsere spieler regelmäßig eingenässt. zu hause waren die auftritte dann idR deutlich besser. aber das reicht einfach nicht aus.
lordchiefrocka schrieb:Ich bin jetzt im dritten Jahr bei meinem Arbeitgeber und ich muss sagen das wir mal 10 waren das welche gingen, welche kamen, wir unter dem Strich jetzt nur noch 7 sind und der Chef gesagt hat wir machen das nun mit 7. Er will keinen neuen mehr sehen.
Alle diese Leute die kamen und gingen haben immer groß über Fussek und Politik gesprochen aber ihren eigenen Job konnten sie nicht vernünftig ausüben.
Das soll keiner persönlich nehmen, ich kenne ja auch keinen von Euch persönlich. Nur auch hier werden Leute dabei sein die ihren Job nicht gut bzw. nicht bis zu Ihren Grenzen betreiben, Samstags aber im Stadion oder danach auf allen rum hacken.
Nicht ist perfekt keine Frage, auch im Fussek nicht.
Und bitte es sollten nicht alle persönlich nehmen und wer sich den Schuh anziehen will soll es tun.
SHMC schrieb:Und noch was: Nachdem PvH zuletzt zwei Spiele hatte, in denen er über seinem Niveau gespielt hat.
Ich glaube er ist der einzige Bundesligaspieler, der in der Schule in Sport ne fünf hatte. Und das nicht weil er regelmäßig seine Sportschuhe vergessen hat.
Das wollte ich nur mal gesagt haben.
SHMC schrieb:Und noch was: Nachdem PvH zuletzt zwei Spiele hatte, in denen er über seinem Niveau gespielt hat.
Ich glaube er ist der einzige Bundesligaspieler, der in der Schule in Sport ne fünf hatte. Und das nicht weil er regelmäßig seine Sportschuhe vergessen hat.
Das wollte ich nur mal gesagt haben.
Old School schrieb:An Peter van Houdt habe ich das offensichtliche Engagement lange Zeit gelobt und ihn oft in Schutz genommen. Aber er ist so ein spektakulär schlechter Fußball-Spieler, dass man manchmal geneigt ist, zu sagen:"Seh´her Peter, das ist ein Ball. Und jetzt fangen wir nochmal ganz von vorne an".
Dass Du ihn ausgerechnet in den letzten beiden Spielen etwas besser sahst, wundert mich, weil ich gerade in diesen Spiel den Deckel über ihn zugeklappt habe.
An seiner Ehre gepackt fühlte sich zuletzt scheinbar der von mir oft gescholtene Bugera... Na wollen wir ihn mal nicht zu sehr loben. Auf Kritik reagiert er scheinbar besser und Kritik hat er in den letzten Monaten von überall für seine Grotten-Auftritte in der Hinrunde erfahren. Jetzt will er es uns scheinbar zeigen...![]()
SHMC schrieb:Bugera kann ich dir nur zustimmen, der Junge ist endlich mal wieder aufm aufsteigenden Ast.
emmessvau schrieb:Was auch tierisch nervte waren die verstopften,mit Baustellen überzogenen An und Abfahrtswege und die Tatsache das man vom Parkplatz aus knapp 2 Km bis zur Gästekurve latschen musste.
weissblau schrieb:Jepp ... der Weg bis zum Stadion ist der Hammer ... Vor dem Stadion eine RIESEN Wiese ... eingezäunt ... und die Parkplätze weit weit weg ...
ZebraSülle schrieb:Die Baustellen sind für die WM, aber ihr habt schon Recht, da kannste lieber die ganze Welt inner Baustelle eiern lassen, als Euch.
ZebraSülle schrieb:Sauber, erstzt Gleise durch Parkplätze, damit keiner auch nur ein Schritt zuviel laufen muss.
ZebraSülle schrieb:Warum lasst ihr Euch nicht einfliegen?
Zebrazahni schrieb:Also ich gehe definitiv nicht zu dem Spiel!!
Also ich habe an nem Mittwoch abend was besseres vor, als ins Stadion zu gehen, und dort ne manschaft zu sehen, die um gar nichts mehr spielt, Spieler, die nur noch das Trikot unseres Veriens tragen, der verein denen aber am ***** vorbeigeht. So jemanden soll ich unterstützen, nein danke.
Nächstes jahr wieder, wenn hoffentlich paar charakter starke Spieler wieder dabei sind, mit denen man sich identifizieren kann.
Court schrieb:Auch wenn wa eh schon abgestiegen waren, ging die Verarschung weiter. 3 klare irreguläre Tore der Kölner.. so lächerlich.
Wenigstens war die Tour lustig.
UltraColonia schrieb:LOL, von den 3 Toren waren allesamt regulär. Im gegensatz zu eurem, das war klares Abseits.![]()
lordchiefrocka schrieb:Ich stelle mir bei aller Kritik die Frage wer denn hier überhaupt selber ordentlich vor den Ball treten kann.