Alles nach dem Spiel gegen Köln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die Mischung macht´s, und hier hat die Mannschaft zu viele "Luschen". Alles Mitspieler, kein Macher.
Der Norbert Meier hat die Spieler doch wohl hautsächlich nach Sympathie ausgesucht, nicht nach Können. Jeder von diesen Muttersöhnchen" ähnelt doch dem Meier: Lieb, problemlos und angepasst ... so wie er las Spielr&und Trainer war. ... deshalb hat die Mannschaft auch kein Feuer. :fluch:

Hätten wir 2,3 Charaktere mehr gehabt (alpha-Rüden) hätten die, die anderen "Tunten" mitreißen können. ... so halt nicht.
Ein Koch, ein Aziz, ein Tarache reich da nicht. :mad:

Die drei dürfen von mir aus nach Hause, den Rest lasst in Köln, da findet sich bestimmt eine Schlafgelegenheit ;)

Das wars.Ich freue mich auf eine neue Truppe und geile Siege nächste Saison.

Was sich so manche in der Mannschaft so denken,da fehlen mir die Worte.70 % der Truppe kann gehen.Allenvorran Azis -Nach Leverkusen,dat ich nicht lache.Was will der da werden ,Trikotwart oder was?

ElFelsito schrieb:
Viele von euch gehen sowieso nur zum Fußball um sich zu kloppen (ich will damit nicht sagen, dass Du dazu gehörst) und haben vom eigentlichen Sport keinen Schimmer!

Und selbst die ham mehr Sachverstand als er :)

Wichtig ist jetzt das wir die 3 Spiele nutzen um uns würdig zu verabschieden...das wäre mir lieb..

AXO; HAB IHR DIE FREUDE GESEHEN BEI DEN SPIELERN WO DAS 2:1
GEFALLEN IST? KEIN JUBEL KEINE GRATULATION NICHTS.
DIE HABEN DOCH ALLE SCHON ABGESCHLOSSEN. IST DOCH EINFACH
FÜR DENEN DIE ETWAS KÖNNEN DIE WECHSELN DEN VEREIN UND DIE SCHWACHEN BLEIBEN UND KÖNNEN INNE ZWEITEN LIGA SPIELEN. DA BLEIBT KEINER UND SAGT ICH HELFE DIE KARRE WIEDER AUS DEM DRECK ZU HOLEN
ABER WIR KÄMPFEN FÜR UNSER VEREIN BRINGEN DIE LETZTE KOHLE DAHIN UND DIE ? :fluch: :fluch::fluch::fluch::fluch::fluch::fluch::fluch::fluch:

Das Hauptproblem ist doch das die Mannschaft mittlerweile einfach kein richtiges Team mehr ist und nicht an sich und den verein glaubt.
2 Trainerwechsel in der laufenden Saison haben dem ganzen einfach das genick gebrochen.

Bestes beispiel dabei ist doch Ahanfouf´s anschlusstreffer....es steht 1-2 und es sind noch satte 15 minuten zu spielen.Weder jubel noch aufbäumen nach dem Tor.Die mannschaft hat einfach keinen wirklichen siegeswillen mehr.Absolut Blutlos ohne saft und kraft.

Und was wurde vorher nicht wieder alles erzählt....das spiel gegen Köln ist "eine fage der ehre" oder "wir wollen Köln mit in die 2te ziehen" usw.blabla.
Dieses dummgeschwätz nimmt doch keiner mehr ernst!:mecker: Für mich hat der grossteil der mannschaft einfach kein Gesicht mehr.
Wäre der ein oder andere ein Japaner wäre es wohl längst zum massen Harakiri gekommen.

Hoffentlich wird man nun ENDLICH aus den gemachten fehlern schlau und baut in der 2ten Liga mit nem erfahrenen Trainer und neuen willigen spielern eine neue selbstbewusste Mannschaft auf.

Einziger Trost : Nun ist endlich wieder massig platz im stehbereich und man kann wieder abfeiern ohne das einem irgendwelche Tussigen schönwetterfans auf den sack gehen.

Immer das Gleiche

Scholz muss weg und die Hälfte des Teams auch. Ahanfouf sofort in die Reserve. Wenn ein Trainer nicht erkennt das Ahanfouf ein Troublemaker ist dann weiß ich es auch nicht.

Abdel schießt ne Bude und keiner geht zu ihm. Das ist bezeichnend. Lotti fit und auf die Tribüne. Lavric auf die Bank.....

Ne ehrlich. So wird das nichts. Wenn wir wirklich aufsteigen wollen im nächsten Jahr dann muss ein neuer Trainer her und Verstärkung. Unter Scholli haben wir auch nicht mehr Punkte geholt als unter den Vorgängern.

Scholz mag ein lieber Kerl sein aber wir brauchen einen der das Team ordnet und ganz klare Grenzen setzt.

Mit Ahanfouf zu verlängern war zwar logisch aber falsch.

Es gibt ein Sprichwort: Die Ratten verlassen das sinkende Schiff. Mal sehen wer sich jetzt verpisst.

Denkt was ihr wollt. Auch für mich ist die restliche Saison gelaufen. Meine Karte gegen Bremen werde ich einem Freund schenken wenn er sie denn möchte.

Gegen Bremen werden wir wieder die ersten 20 gut sein dann das 0:1 usw.

Nächstes Jahr werde ich mir wieder was angucken aber diese Saison ist gegessen.

Es ist eine Sache Fan von einem Verein zu sein, aber eine andere, Spieler zu unterstützen die sich nicht aufopfern und kämpfen bis zur letzten Minute.

Wir schießen das 1:2 und dann kommt direkt das 1:3. Irgendwie hat das auch wieder einen faden Beigeschmack. Vielleicht haben auch einige Spieler keine Lust in der ersten Liga zu spielen und wollen wieder absteigen.......ach was weiß ich.

Keine Ahnung bin auf jeden supermegaburnerhammersauer auf diese
Horde Esel, nicht Zebras.

"Mal sehen welche Ratten jetzt das sinkende Schiff verlassen werden."

lordchiefrocka schrieb:
Scholz muss weg und die Hälfte des Teams auch. Ahanfouf sofort in die Reserve. Wenn ein Trainer nicht erkennt das Ahanfouf ein Troublemaker ist dann weiß ich es auch nicht.

Abdel schießt ne Bude und keiner geht zu ihm. Das ist bezeichnend. Lotti fit und auf die Tribüne. Lavric auf die Bank.....

LOL. Ahanfouf war in den letzten Spiele der einzige, der so etwas wie Offensivstärke gezeigt hat. Lavric ist absolut abgetaucht. Und der Troublemaker ist ja wohl Lottner oder "Lotti" wie Du ihn nennst. Der hat weder zum Aufstieg noch in dieser Saison irgendetwas für den MSV getan und pupst jetzt groß rum.

Alfred schrieb:
LOL. Ahanfouf war in den letzten Spiele der einzige, der so etwas wie Offensivstärke gezeigt hat. Lavric ist absolut abgetaucht. Und der Troublemaker ist ja wohl Lottner oder "Lotti" wie Du ihn nennst. Der hat weder zum Aufstieg noch in dieser Saison irgendetwas für den MSV getan und pupst jetzt groß rum.
Ahanfouf ist der Beste weil kein anderer den Ball bekommt. LOLOLOLOLOLOL

Und der Lotti Karotti hat Erfahrung in der ersten Liga und hat so manches Tor vorbereitet und das ein Spieler mit der Erfahrung nicht mehr berücksichtigt wird ist ne ganz große Lachnummer.

Und er hat zurecht die Klappe aufgemacht, zurecht.

Ich finds schade, reg mich nur über die warmen Gegner von heute auf...Ich finde Kurthi hats gesagt, wir spielen gut, und verlieren trotzdem, da verliert man auch mal schlechte Spiele. Mir war schon vor dem Spiel klar, dass wir den Weg in Liga 2 einschlagen, habe nur gehofft, dass wir den Kölnern nocheinmal Knüppel zwischen die Beine werfen können.

Die Mannschaft war einfach nicht gut genug um in der Liga zu bestehen, der größte Fehler war imho, dass die Mannschaft zu spät den Ernst der Lage realisiert hat und Gas gegeben hat. Aber man sah ja, wahrscheinlich hätte selbst das nichts genutzt. Ich hoffe man nutzt die 2. Liga um eine Mannschaft aufzubauen, die auch in Liga 1 bestehen kann und versucht nicht mit der Brechstange sofort wieder aufzusteigen. Wenn es klappt ist es schön, aber ich denke wir müssen auf junge Spieler setzen und werden auch ein 2tes Jahr 2. Liga überstehen, kommen dann aber um einiges stärker oben an, als wenn wir die besagte Brechstange auspacken.

Die Diskussionen, ob man noch hingeht, die sind, naja...Ich bin MSV Fan, ich habe in den ganzen Jahren gelernt, dass mit dem MSV Fansein eine enorme Leidensfähigkeit verbunden ist...aber soll ich aus dem Grunde MEINEN VEREIN "in die Tonne kloppen"?

Auch in Liga 2...bin ich dabei

Köln packt es trotzdem nicht...

denn Mainz muss doch am letzten Spieltag noch zu uns ;).

Von daher bin ich frohen Mutes..... LOLOLOLOLOLOLOLOLOL:D

Gaschi schrieb:
Ich finds schade, reg mich nur über die warmen Gegner von heute auf...Ich finde Kurthi hats gesagt, wir spielen gut, und verlieren trotzdem, da verliert man auch mal schlechte Spiele. Mir war schon vor dem Spiel klar, dass wir den Weg in Liga 2 einschlagen, habe nur gehofft, dass wir den Kölnern nocheinmal Knüppel zwischen die Beine werfen können.

Die Mannschaft war einfach nicht gut genug um in der Liga zu bestehen, der größte Fehler war imho, dass die Mannschaft zu spät den Ernst der Lage realisiert hat und Gas gegeben hat. Aber man sah ja, wahrscheinlich hätte selbst das nichts genutzt. Ich hoffe man nutzt die 2. Liga um eine Mannschaft aufzubauen, die auch in Liga 1 bestehen kann und versucht nicht mit der Brechstange sofort wieder aufzusteigen. Wenn es klappt ist es schön, aber ich denke wir müssen auf junge Spieler setzen und werden auch ein 2tes Jahr 2. Liga überstehen, kommen dann aber um einiges stärker oben an, als wenn wir die besagte Brechstange auspacken.

Die Diskussionen, ob man noch hingeht, die sind, naja...Ich bin MSV Fan, ich habe in den ganzen Jahren gelernt, dass mit dem MSV Fansein eine enorme Leidensfähigkeit verbunden ist...aber soll ich aus dem Grunde MEINEN VEREIN "in die Tonne kloppen"?

ja klar, aber nach den letzt Jahren, in denen man immer wieder geliten hat und jetzt vor der Saison hiess es immer der neue MSV und so ein scheiss!!und wo sind wir wiedeR? da wo wir angefangen haben!!
weisst du , irgendwann hat man einfach genug gelitten und genug über sich ergehen lassen!

Ich find die Niederlage echt traurig...vor allem gegen Ziegenficker..mitm anschied aus liga 1 hab ich mich schon seit längerem "angefreundet" aber wenn, dann mit mit Dem Kölnerpack...

Aber was ich noch trauriger finde is..was hier schon wieder für ne ******** abgeht :mecker::mecker:

Gaschi schrieb:

Ganz meiner Meinung !
Als Zebra-Fan muß man leiden können !
Das verstehen wohl viele nicht !
Ich bin schon lange MSV - Fan und stand auch in der Amateurliga zu meinem Verein !

Auf ein besseres in Liga 2 !

:zustimm:

lordchiefrocka schrieb:
Und der Lotti Karotti hat Erfahrung in der ersten Liga und hat so manches Tor vorbereitet und das ein Spieler mit der Erfahrung nicht mehr berücksichtigt wird ist ne ganz große Lachnummer.

Und er hat zurecht die Klappe aufgemacht, zurecht.

Jo, Erfahrung im Absteigen aus der 1. Liga hat er reichlich. Lottner hat sich in Liga 1 auch in jüngeren Jahren nicht durchgesetzt.

Zudem macht er nicht die Klappe auf, um etwas zu bewegen, sondern tritt nach. Wie Du schon sagtest: Die Ratten verlassen das sinkende Schiff und meckern dabei noch über die nassen Füsse

Ein Megazeichen setzen.

Ich meine Karten für Bremen haben wir doch alle. Lasst uns einfach alle zu Hause bleiben und alles leer. Das wäre was noch nie dagewesenes. Nicht 15 Minuten Klappe halten oder 15 Minuten mit dem Rücken zum Spiel.

Ein Hammerzeichen setzen.

Sportschau am 3 Mai:

"Und nun kommen wir zu einem Novum was es bisher noch nie gegeben hat, weder in Liga eins noch zwei. In Duisburg waren zwar Fans aber nicht die von Duisburg.....":eek:

Könnt Ihr Euch ernsthaft vorstellen wie die Spieler gucken würden, was in der Kabine los wäre, was Walter Hellmich sagen würde ? Leute das wäre der Burner....

Gut das du es erkannt hast!!

Das kreidest du dem Aziz an und nciht der Mannschaft? Arm!
Lottner will doch eh nich mehr unter Scholli spielen..und Lavrix hat die letzten Spiele nicht die Leistung gebracht sodas ein Kurthi eher die Chance verdient hatte.

Ne ehrlich. So wird das nichts. Wenn wir wirklich aufsteigen wollen im nächsten Jahr dann muss ein neuer Trainer her und Verstärkung. Unter Scholli haben wir auch nicht mehr Punkte geholt als unter den Vorgängern.

5 Spiele 3 Punkte... das sind 20%

Scholz mag ein lieber Kerl sein aber wir brauchen einen der das Team ordnet und ganz klare Grenzen setzt.

Dich? Scholli macht seinen Job dafür das er nur 2.Geige spieöen durfte super.

Kann sein ... aber im Gegensatz zu einem Kohler war das schon ordentlich.

Wenn es logisch war war es richtig..wenn es falsch wäre dann könnte es nicht logisch sein ihm einen Vertrag anzubieten. Und wenn wir nächste Saison wieder aufsteigen weil er Tore macht laberste wieder anders.

Denkt was ihr wollt. Auch für mich ist die restliche Saison gelaufen. Meine Karte gegen Bremen werde ich einem Freund schenken wenn er sie denn möchte.

Super...endlich. Da wird sich dein Freund freuen und du beehrst uns das nächste mal nicht mit so nem schwachem Posting.

Und?

Wieso denn? Bleib doch zuhause und gut ist. Wenn du da nicht mit uns durchgehst brauchste auch nich wieder die Lorbeeren ernten wenn wir wieder aufsteigen.

Es ist eine Sache Fan von einem Verein zu sein, aber eine andere, Spieler zu unterstützen die sich nicht aufopfern und kämpfen bis zur letzten Minute.

Man unterstützt primär den Verein udn geht mit ihm durch dick und dünn und die Mannschaft waren beim Aufstieg noch deine Helden.
Das ist Heuchelei!

Wir schießen das 1:2 und dann kommt direkt das 1:3. Irgendwie hat das auch wieder einen faden Beigeschmack. Vielleicht haben auch einige Spieler keine Lust in der ersten Liga zu spielen und wollen wieder absteigen.......ach was weiß ich.

Nix!

Sauer sein ist eine Sache..aber seinen Verein seine Mannschaft die letzten 3 Spieltage wo eh alles feststeht nicht mehr unterstützen zu wollen zeigt wie sehr du ein Zebra bist...ach nee sind ja keine Zebras alles Esel.

So ein Posting ist echt Hammerarm...nur rummaulen und wenns wieder läuft die ersten sein die sich vom Aziz ein Autogramm holen...aber das ist wahrscheinlich weil der so süüüüß ist ..

Echt Leute das einzige was mich noch aufregen kann sind solche dämlichen Labereien..ob eigene Meinung oder nicht hier sind echt zuviele Leute die sich garnicht am MSV interessieren wenns mal was härter wird..und das ist der größte Grund sich aufzuregen....hauptsache gefeiert beim Aufstieg..

Schwere Zeiten werden kommen............ nicht nur 1 Jahr :(

Aber wenn ich hier so eine ******** lese mit "Nächstes Jahr keine Dauerkarte", "Nicht bei der Mannschaft, da hol ich mir keine DK"..... Schonmal dran gedacht, dass unser Verein uns gerad JETZT braucht und GERADE in der zweiten Liga. Was ein Schwachsinn. Aber ich freu mich drauf, mit den üblichen Gesichtern wieder im Block zu stehen und den Verein zu unterstützen.

"Spieler kommen und sie gehen, wie viele hast du schon gesehen!?!
....
"Denn du hast es schon gesehen, dein Verein kann untergehn,
aber nie für alle Zeit und ist der nächste Sieg auch weit!
Das einzige was bleibt, auch wenn es dich zum Wahnsinn treibt,
wohin du immer gehst, ist der Verein zu dem du stehst!!!!!!!!!!"

lordchiefrocka schrieb:
Ich meine Karten für Bremen haben wir doch alle. Lasst uns einfach alle zu Hause bleiben und alles leer. Das wäre was noch nie dagewesenes. Nicht 15 Minuten Klappe halten oder 15 Minuten mit dem Rücken zum Spiel.

Ein Hammerzeichen setzen.

Sportschau am 3 Mai:

"Und nun kommen wir zu einem Novum was es bisher noch nie gegeben hat, weder in Liga eins noch zwei. In Duisburg waren zwar Fans aber nicht die von Duisburg.....":eek:

Könnt Ihr Euch ernsthaft vorstellen wie die Spieler gucken würden, was in der Kabine los wäre, was Walter Hellmich sagen würde ? Leute das wäre der Burner....

Das fände ich klasse!!das wäre super!!
wir sind sowieso abgestiegen, spielen um nichts mehr!!und wenn sich die Spieler so präsentieren können, als ob sie nie um was spielen, fine ich können wir das jetzt auch bei so nem unwichtigen spiel wie gegen Bremen.

Du bist genauso stinkig...

KF-Crack schrieb:

Lottner will doch eh nich mehr unter Scholli spielen..und Lavrix hat die letzten Spiele nicht die Leistung gebracht sodas ein Kurthi eher die Chance verdient hatte.

Wenn es logisch war war es richtig..wenn es falsch wäre dann könnte es nicht logisch sein ihm einen Vertrag anzubieten. Und wenn wir nächste Saison wieder aufsteigen weil er Tore macht laberste wieder anders.

Super...endlich. Da wird sich dein Freund freuen und du beehrst uns das nächste mal nicht mit so nem schwachem Posting.

Und?

Wieso denn? Bleib doch zuhause und gut ist. Wenn du da nicht mit uns durchgehst brauchste auch nich wieder die Lorbeeren ernten wenn wir wieder aufsteigen.

Man unterstützt primär den Verein udn geht mit ihm durch dick und dünn und die Mannschaft waren beim Aufstieg noch deine Helden.
Das ist Heuchelei!

Nix!

Sauer sein ist eine Sache..aber seinen Verein seine Mannschaft die letzten 3 Spieltage wo eh alles feststeht nicht mehr unterstützen zu wollen zeigt wie sehr du ein Zebra bist...ach nee sind ja keine Zebras alles Esel.

So ein Posting ist echt Hammerarm...nur rummaulen und wenns wieder läuft die ersten sein die sich vom Aziz ein Autogramm holen...aber das ist wahrscheinlich weil der so süüüüß ist ..

Echt Leute das einzige was mich noch aufregen kann sind solche dämlichen Labereien..ob eigene Meinung oder nicht hier sind echt zuviele Leute die sich garnicht am MSV interessieren wenns mal was härter wird..und das ist der größte Grund sich aufzuregen....hauptsache gefeiert beim Aufstieg..
und machst jetzt den Moralischen. Ich kann es nicht leiden wenn die Spieler sich nicht den ***** aufreißen, dafür werden die bezahlt und wir bezahlen die Rasselbande auch mit.

Ja ich kreide es dem Ahanfouf an weil der ein Egoist erster Stunde ist und das die gesamte Mannschaft nicht dahin geht ist Beweis genug für seine Teamunfähigkeit.

Und die Frage ist nicht das man sondern wie man absteigt.

Ja genau die 20 % haben wir auch in der ganzen Saison geholt und wo stehen wir ?

11 von uns ins Trainingslager, gut 10 Koch muss ins Tor, und wir würden mit Ehre Kampf und Herz weiter oben stehen als die Knaller.

KF-Crack schrieb:

Und?

Das ist Heuchelei!

Nix!

RESPEKT GENAU SO SEHE ICH DAS AUCH WIR SIND DIE WAHREN ZEBRAS!!!

Wahre Fans

Also mal zu ganz zu anfang, was sich die mannschaft da heute geleistet hat versteh ich net.....spielen klasse gegen :kacke: und dann sowas gegen
--> KÖLN <--- hallo??? gerade die!!:mecker:

Bei manchen Spielern sieht man echt das die zum saisonende gehen....das hat man heute an der Einstellung gesehen.....ist es denn wirklich so schwer mal zu kämpfen??? Die einzigen die es mal versucht haben, sind Koch, Willi und ahanfouf!! Außer Koch und nacher Beuckert hat sich da mal keiner aufgeregt und verucht mal sie mannschaft wieder gerade zu rücken..... Die haben uns doch sie suppe eingebrockt, also sollen sie sie auch wieder auslöffeln.....außer Kurth hat da keiner mal so eine Reaktion gezeigt, der meint wenigstens das sie es versaut hätten und das er in der nächstens Saison es versucht wieder gut zu machen!!!

Im großen und ganzen halt ich trotzdem weiter hin zu Duisburg denn es ist leicht ein Fan von einer mannschaft zu sein wie von Bayern die eh immer nur gewinnen (ja okay fast immer;) )......das sind für mich keine wahren Fans!!!!

Zum schluss ich werf jetzt hier einfach mal den Stürmernamen "Luz" von ST. Pauli innen Raum!!! <----Also bitte sagt eure meinung dazu!!! :)

Das war ja mal wieder nicht zu topen, die Spieler haben wohl schon mit der 1ten Liga abgeschlossen so wie das spiel heute war.Aber was soll es wilkommen in der 2ten.Egal wo wir jetzt Soielen ich gehe auch weiterhin zu meinem Verein.

Das schlimme hier im Portal finde ich nur das hier keine meinungsfreiheit herscht und jeder nur jeden blöde anmacht wenn mann keine gleiche meinung hat schade für das portal so ein niveu.

KF-Crack schrieb:

Solche Fans hast du aber zwangsläufig wenn du als verein in der ersten Liga spielst.
Zu dem neuen Stadion und dem aufstieg in die erste Liga haben sich eben auch viele "schönwetterfans" oder "erfolgsfans" hinzugesellt die den MSV vorher so gut wie garnicht unterstützt haben und den verein nur von der Sportschau kennen.
Nun war man ja in Liga 1 und ein jeder der nun mal 3-4 Heimspiele gesehen hatte ist plötzlich zum MSV Kenner mutiert.
Es gehört eben mehr dazu als sich nur ein MSV bildchen aufs Autoheck zu kleben und ein schniekes Ahanfouf Trikot zu tragen.

Aber mit dem Spuk ist es nun "vorerst" :rolleyes: wohl endlich wieder vorbei....

yeah! leute, ihr seit echt wirklich richtig geil! schlimm genug, dass wir auch noch gegen köln so beschämend verloren haben, aber dass euch jetzt echt nicht mehr einfällt, als blöd rumzupöbeln und aufeinander loszugehen, ist echt traurig. sehr lächerlich das ganze...geht doch zum bahnhof und schwätzt ingo den penner zu, der will eure geistigen ergüsse vielleicht hören. der hat aber auch 3,7 promille.

So das wars wohl, jetzt sind wir endgültig in der zweiten Liga so eine ******* ich habe gehofft das der MSV es schaffen könnte aber leider ging alles in die Hose.

Aber was will man machen hoffentlich reißt sich der MSV dann mal zusammen um wieder direkt in die erste Liga aufzusteigen.

Der MSV ist zu stark für die zweite Liga und zu schwach für die Erste und außerdem muss ein Trainer her der den MSV kennt und das ist entweder Ewald Lienen oder Friedhelm Funkel.:D

Heiko schrieb:
Das war ja mal wieder nicht zu topen, die Spieler haben wohl schon mit der 1ten Liga abgeschlossen so wie das spiel heute war.Aber was soll es wilkommen in der 2ten.Egal wo wir jetzt Soielen ich gehe auch weiterhin zu meinem Verein.

Das schlimme hier im Portal finde ich nur das hier keine meinungsfreiheit herscht und jeder nur jeden blöde anmacht wenn mann keine gleiche meinung hat schade für das portal so ein niveu.
Genau sehe ich das auch.

Sicherlich kann man nicht erwarten das der MSV wie Bayern oder :kacke: spielt oder wie Bremen oder der HSV aber nur einen auf den ***** bekommen regt auch auf.

Und der ein oder andere der hier den Moralapostel macht wird genauso stinkig sein wie ich. Da lasse ich mir nichts anderes erzählen.

Auch ich liebe den MSV, auch ich habe heute wieder 90 Minuten mitgefiebert, auch ich habe mich über den Aufstieg gefreut und auch ich habe mich gefreut wenn Duisburg siegt und genauso tut es auch weh wenn wir verlieren.

Also sollte man nicht immer direkt von Heuchelei und Erfolgsfans sprechen wenn andere nicht immer die Brille vonne Zebras aufhaben, sondern auch mal was sehen wollen....

so zurück aus köln
wenn mainz morgen gewinnt simma weg.
alte ******** da wenn man sowat sieht kann man echt nur kotzen und ich idiot kauf mir heute auch niocj ne karte für bielefeld...
najajaj
egal nächste saison gehts weiter

//edit
gruß an die mülheimer fraktion ausm zug :D und an die lustigen düsseldorfer

Balu schrieb:
Ich werd mir die letzten Spiele schenken (jaja...meckert nur)

Aber ich bin leer, Emotionslos und frustig. Die Mannschaft wird jetzt eh alle Spiele verlieren, denn selbst mit EHRE kann man die nicht mehr motivieren...

Die Saison ist zuende für mich, habe genug Bundesligaluft geschnuppert und ich mache im August nen Neuanfang, wieder mit Dauerkarte, wieder mit unbedingtem Einsatz....ich hoffe, der MSV macht das auch.

Wünsch euch trotzdem viel Spass!

Ich habe das selbe Problem!!!
Bremen (ich habe Frühschicht, 115 km Anfahrt) schenke ich mir auch.
Aber gegen Mainz möchte ich die Leute, die ich bei Heimspielen treffe, in die Sommerpause entlassen.
Und noch ein bischen Party machen.
Vieleicht haben wir zu diesem Zeitpunkt ja auch 6 Punkte mehr (:D :D )
Wir bekommen unser Abstiegsendspiel ( :eek: :eek: )
Egal, last Stivie Wonder labern ( Ist ja eh blind )
Nächstes Jahr spielen wir gegen RWE.
Wir bekommen Montags die komplette Aufmerksamkeit vom Rest Deutschland.
Aachen ist Samstag nur eine Mannschaft von vielen ( :D :mecker: :fluch: :( :mad: :rolleyes: )

noch ein einziges posting das am thema vorbeigeht und et hagelt prozente... oder gar sperren... ich habs langsam satt, dass sich hier einige aufführen wie sie es noch nicht mal zu hause machen würden. wenn ihr euch anpissen wollt macht das per PN oder sonstwie... das interessiert hier nen feuchten.

ich hoffe dies war eindeutig! :mad:

Bierfliege schrieb:
Solche Fans hast du aber zwangsläufig wenn du als verein in der ersten Liga spielst.
Zu dem neuen Stadion und dem aufstieg in die erste Liga haben sich eben auch viele "schönwetterfans" oder "erfolgsfans" hinzugesellt die den MSV vorher so gut wie garnicht unterstützt haben und den verein nur von der Sportschau kennen.
Nun war man ja in Liga 1 und ein jeder der nun mal 3-4 Heimspiele gesehen hatte ist plötzlich zum MSV Kenner mutiert.
Es gehört eben mehr dazu als sich nur ein MSV bildchen aufs Autoheck zu kleben und ein schniekes Ahanfouf Trikot zu tragen.

Aber mit dem Spuk ist es nun "vorerst" :rolleyes: wohl endlich wieder vorbei....

das gleiche problem haben wir in siegen auch!erfolgsfans machen in einer supportzone nur ärger!sie sind die ersten die sagen ich habs ja gewusst und das war ja klar usw!aber da kann man nix machen!:mecker:

Und nochmal Köln nehmen wir auf jeden Fall mit

denn Mainz kommt noch zu uns und wenn Köln da noch nicht weg ist dann eben nach dem Spiel.....

Hier geht es um den Verein den wir alle lieben

Also es ist der MSV und wir alle sollten jetzt hinter ihm stehen und dafür sorgen und schreien das wir nächste Saison wieder AUFSTEIGEN

Hat hier irgendeiner etwas anderes von diesem Spiel erwartet?
Aziz ist in Verhandlungen mit LEV. Das kommt in der Mannschaft nicht an, klar.

Was Scholle mit Lottner gemacht hat: Amateurhaft und unter aller Sau. Und das, obwohl ich von Lotte wenig halte.

Da muss ein klarer Schnitt erfolgen. Und das fängt beim Trainer an. Ein Trainer in Ausbildung kann fatale Folgen haben.

Siehe Funkel in Frankfurt. Noch Fragen wie man auswärts auftritt im Abstiegskampf?! Apropos Frankfurt. Gerade wurde gesagt, dass Lexa keine Zukunft dort hat. Angel raus!!!

Übrigens: Wenn Mainz im letzten Spiel 3 Punkte braucht um die warmen Brüder in Liga 2 zu schiessen, dann bin ich das erste Mal im Stadion und freue mich über jeden Gegentreffer. Und danach sitze ich mit Schampus vorm TV, um das Gesicht vom warmen Prinz aus jeder Perspektive zu sehen.

2te Tor durfte nicht gegeben werden

Der Poldi rasselt mit dem Schorsch zusammen und ob der liegen bleibt oder nicht das war am fünfer und da muss gepfiffen werden.

Was war den mit Poldi ? War der nac dem Spiel sauer oder was ? Hat der sein Deutsch-Deutsch Buch nicht gefunden ?

So, zurück ausm Stadion.

Kurzes Fazit:
Spiel: Nicht viel von mitbekommen
Kampf der Mannschaft: ok
Poldi: für Polen
K*lner: Noch nie soviel Gesocks auf einem Haufen gesehen...Immer wieder schön hinzufahren...

Also ich habs so verstanden das er gesagt hat das er den Duisburger-Fans in die Fresse schlagen will. Aber keine Ahnung ob das Stimmt denn sein Deutsch versteh ich oft nicht

12.000 bei der Aufstiegsfeier!
14.500 Dauerkarten!

Leute die sich mal das Training ansehen um mitreden zu können?

15!

Aber 15.000 meckern, schimpfen, betiteln!

Leute, da geht keiner auf den Platz, macht die Hand auf, schaut rein was drin ist und dosiert danach seine Leistung!
Die wollen schon alle alles geben-aber im Vergleich mit anderen fehlt was!

Wir wissen gar nicht, was in den Köpfen los ist!
Nachdem fest stand, das der MSV aufgestiegen ist, war die Spannung raus und jedes Spiel wurde verloren!
Jetzt war es genau entgegengesetzt!
Der Fisch war lange schon gegessen, mit minimaler Aussicht auf Rettung!
Da war die Spannung dann auch raus und alles wurde verloren!

Illusion und Hoffnung sind die Bilder derer, die die Wahrheit nicht erkennen wollen!

Guido schrieb:
[...]

Siehe Funkel in Frankfurt. Noch Fragen wie man auswärts auftritt im Abstiegskampf?! Apropos Frankfurt. Gerade wurde gesagt, dass Lexa keine Zukunft dort hat. Angel raus!!!

Übrigens: Wenn Mainz im letzten Spiel 3 Punkte braucht um die warmen Brüder in Liga 2 zu schiessen, dann bin ich das erste Mal im Stadion und freue mich über jeden Gegentreffer. Und danach sitze ich mit Schampus vorm TV, um das Gesicht vom warmen Prinz aus jeder Perspektive zu sehen.

Jep, das letzte Spiel wird ein Gewissenskonflikt. Aber ob wir gewinnen oder verlieren, egal, wir haben nen Grund zu feiern.

Was hat Poldi denn versucht, den Zuschauern zu sagen???

Klassenkämpfer schrieb:
...
Was hat Poldi denn versucht, den Zuschauern zu sagen???

Er hat Alpay in der Pause den :jokes49: hingehalten. Dabei kam dann ein türkisches Deutsch-Polnisch heraus. Das kann niemand verstehen.

Guido schrieb:

:D Geil!Auf das Gesicht vom Prinz wäre ich auch mal gespannt.Aber ich glaube der überascht uns alle trotzdem mit seinem Dauergrinsen.
Denn ob Köln absteigt oder nich...der hat sein schäfchen doch im trockenen.

Altes Saisonziel : Mssion Klassenerhalt - Failed
Neues Saisonziel : Mission Kölner Abstieg - In Progress

Wie war das?

Wir sind Zebras weiß blau, unser Club der MSV und wir stehen für IHN immer hier.

Für die Spieler, die sich mit dem Verein nicht identifizieren können (und auf dem Arbeitsmarkt ist es Voraussetzung, sich mit seinem Arbeitgeber identifizieren zu können, wenn man eine Anstellung haben will!), stehe ich bestimmt nicht in der Nordkurve.
Spieler kommen und gehen - hoffentlich gehen nach der Saison einige. Ich denke, alle sehen es ähnlich, wen man behalten möchte.
Unsere Liebe zum MSV bleibt jedenfalls. Man ist ja kein Groupie, sondern ein Fan.
Mal sehen, ob wir dann nächste Saison wieder nur für den MSV oder auch für die Manschaft in der Kurve stehen können.

Ich glaub den P*ldi hats n bisschen gestört dass wir seine Mama nicht mögen :D

Dass er dann aber so überspitzt reagiert :D

Muss aber mal eben die Kreativität der Fans loben:
"Schlagt dem P*ldi die Schädeldecke ein!" - Definitiv Spruch des Tages!

Inne Sportschau wurde gesagt das der Podulski übel von den Duisburgern beschimpft wurde :D

Also ich fands geil :jokes33: "Poldi du scheiss Pole" :D

....und wenner bei der WM n tor schiesst, springt ihr alle ausm Sessel....

ich kannen auch nich besonders ab...aber man kanns auch übertreiben.

Und denkt dran, nicht beschimpfen, sonst gibts sperren :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben