Alles nach dem Spiel gegen Köln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
the dude schrieb:
Eine der großen Stärken von Poldi, häßliche Dinge schnell wider ad acta zu legen!:D
sachse er erkennt sich morgens selbst nich?

oh man was bin ich froh wenn die ganzen deppen Kölner das Forum hier wieder beiseite gelegt haben........ langsam langweilt die möchtegernstichelei doch arg.........

the dude schrieb:
Ich weiß was mir lieber ist!:)

was? dass sich deine leiden verringern und der beginn der personalplanungen (für liga 2) erneut eine woche nach hinten verschoben wurde?

ausserdem glaube ich nicht einmal, dass koch sich aufgrund dieses zitats als schlechter verlierer zeigen wollte. es bedarf schon vertiefter kenntnisse der kölsch-polnischen szene, um diese grinsebirne zu verstehen. für einen intellektuellen wie koch sicherlich nicht ganz einfach.

Eine der großen Stärken von Poldi, häßliche Dinge schnell wider ad acta zu legen!:D

du meinst wahrscheinlich den fc köln nach dieser saison...:D

kurze warnung an dich... wenn du nun auch zu provokationen übergehst, vergesse nicht, wo du hier bist. du bist ganz schnell weg vom fenster.

Old School schrieb:
kurze warnung an dich... wenn du nun auch zu provokationen übergehst, vergesse nicht, wo du hier bist. du bist ganz schnell weg vom fenster.

Ich weiß nicht welche Funktion Du im hiesigen Forum hast, aber dass gerade Du mit deiner dämlichen Signatur meinst andere auf etwaige Provokationen hinweisen zu können ist ja wohl mehr als paradox!

Wenn es in eurem Forum ein Grund ist, ausgeschlossen zu werden, wenn man auf Tatsachen (Hässlicher Koch) hinweist, dann solltet ihr überhaupt keine Gast-User mehr zulassen!:)

the dude schrieb:
Ich weiß nicht welche Funktion Du im hiesigen Forum hast, aber dass gerade Du mit deiner dämlichen Signatur meinst andere auf etwaige Provokationen hinweisen zu können ist ja wohl mehr als paradox!

Wenn es in eurem Forum ein Grund ist, ausgeschlossen zu werden, wenn man auf Tatsachen (Hässlicher Koch) hinweist, dann solltet ihr überhaupt keine Gast-User mehr zulassen!:)

Ich nehme an Du gehörst zu diesen - naja sagen wir ma Wesen - die ich am Samstag so schätzen gelernt habe! Also von menschlichen Qualitäten ist bei Euch nex aber auch gar nix zu sehen! Ihr hab nur ein hässliches (Euer Alltags-?) Gesicht gezeigt.

Im übrigen falls Du mal diese gelben Eddingschuhe siehst sag ihm ruhig: Über eine schön lange Verletzung freuen sich viel in Deutschland!" Für mich soll er nicht für Deutschland auflaufen! Wir brauchen Leute mit Charakter!

Da gelöscht, wegen angeblicher Beleidigung eines Kölners, mal andersherum. Ihr seit keine tuffigen Ziegenfetischisten, keine Stricher und keine Hafensänger ;) Euer IQ liegt auch nicht unter eurem Wasserspiegel und Prinz Poldi sollte Bundespräsident werden :)

Riedzebra schrieb:
Im übrigen falls Du mal diese gelben Eddingschuhe siehst sag ihm ruhig: Über eine schön lange Verletzung freuen sich viel in Deutschland!" Für mich soll er nicht für Deutschland auflaufen! Wir brauchen Leute mit Charakter!

danke, dass das endlich mal jemand sagt:)

the dude schrieb:

Pass mal auf: Du bist hier zu Gast in einem MSV-Forum mit 99% MSV-Fans und 1% Stammgästen, die sich zu benehmen wissen. Die weiteren Schlussfolgerungen überlasse ich Dir und dem Team.

Old School schrieb:
Pass mal auf: Du bist hier zu Gast in einem MSV-Forum mit 99% MSV-Fans und 1% Stammgästen, die sich zu benehmen wissen. Die weiteren Schlussfolgerungen überlasse ich Dir und dem Team.

Ne Alter, wenn man sich den ganzen Sch*** hier durchliest muss ich als Duisburger sagen dass der Kölner hier Gast in nem Forum mit 99% Vollidioten (Gäste eingeschlossen) und 1 % vernünftig denkenden Leuten ist!

Meine Herren, ist das ein Kindergarten!

Ich kann ja verstehen dass der Frust tief sitzt, geht mir genauso, aber diese ganzen Beschuldigungen und Beschimpfungen und wasweißichnichtnochalles sind doch n schlechter Witz. Dat sind ja irgendwie 300 Beiträge nur Müll???!!!!
Da kannse dich ja genausogut im Sandkasten mit Dreck bewerfen gehen.

Alter Schwede!

Supporter schrieb:
Ne Alter, wenn man sich den ganzen Sch*** hier durchliest muss ich als Duisburger sagen dass der Kölner hier Gast in nem Forum mit 99% Vollidioten (Gäste eingeschlossen) und 1 % vernünftig denkenden Leuten ist!

Ich kann ja verstehen dass der Frust tief sitzt, geht mir genauso, aber diese ganzen Beschuldigungen und Beschimpfungen und wasweißichnichtnochalles sind doch n schlechter Witz. Dat sind ja irgendwie 300 Beiträge nur Müll???!!!!

Alter Schwede!

Dieser Aussage möchte ich mich zu 100% anschließen. Die Spieltag-Threads zu lesen kann man sich seit Wochen eigentlich nur noch sparen. Find ich schon etwas schade :(

Supporter schrieb:

Alter Schwede!

Auch ich schließe mich voll an, jeder Thread besteht aus Beschimpfungen und Palaver und kaum einer vermag auch nur einen Satz fehlerfrei zu schreiben.

Old School schrieb:

O.K., wenn dies einschließt, dass man hier auf - mißliebige-Tatsachen nicht hinweisen darf, und man bei jedem nicht 100%-MSV-Konformen Beitrag mit Deinen "Pass-mal-auf-Du-bist-hier-ganz-schnell-weg-vom-Fenster-Beiträgen" beglückt wird, werde ich mich "freiwillig" verabschieden! Nachdem ich eure "Gastfreundschaft" genießen durfte, ist mein Bild vom MSV sehr viel negativer als zuvor. Danke, dass ihr, und ínsbesondere Du "old school" mir die Augen geöffnet habt!

Dennoch wünsche ich euch alles Gute! Nicht jeder MSV-Fan wird ein merkbefreiter Poldihasser sein, der seine eigenen Defizite -oder die seines Vereines- auf Podolski projeziert.
Machts gut, hoffentlich sehen wir uns bald in Liga 1 wieder!

Mit Rot-weißen Grüßen

the dude schrieb:
O.K., wenn dies einschließt, dass man hier auf - mißliebige-Tatsachen nicht hinweisen darf, und man bei jedem nicht 100%-MSV-Konformen Beitrag mit Deinen "Pass-mal-auf-Du-bist-hier-ganz-schnell-weg-vom-Fenster-Beiträgen" beglückt wird, werde ich mich "freiwillig" verabschieden! Nachdem ich eure "Gastfreundschaft" genießen durfte, ist mein Bild vom MSV sehr viel negativer als zuvor. Danke, dass ihr, und ínsbesondere Du "old school" mir die Augen geöffnet habt!

manchmal frag ich mich was das rumgeheule soll. Du kommst hier als Kölner in ein Forum des MSV Duisburg. Du kannst doch net erwarten das wenn du sagst der poldi ist er 20 und der macht halt sowas, und so doof ist der gar nicht, ich den aufeinmal gut finde. Sorry ich bilde mir meine eigene meinung und auch wenn du ihn gut findest und uns ihn schmakhaft machen möchtest, finde ich ihn genauso beschissen. Und das gleich gilt für den FC. Es gibt nur einen Verein den ich geil finde und das ist der MSV. Und wenn ich mich bei der WM freu wenn Poldi ein Tor schießt dann freu ich mich das mein Vaterland gewinnt und bin selbstverständlich für dieses doch sobald die Bundesliga wieder anfängt finde ich alle Nationalspieler die gegen uns spielen wieder als gegener und verliere jeglich sympathien

goal schrieb:
Auch ich schließe mich voll an, jeder Thread besteht aus Beschimpfungen und Palaver und kaum einer vermag auch nur einen Satz fehlerfrei zu schreiben.

Du nennst unsere Spieler Armleuchter und hältst sie für dämlich. Ist das etwa kein Palaver, keine Beschimpfung ?

the dude schrieb:

Dennoch wünsche ich euch alles Gute! Nicht jeder MSV-Fan wird ein merkbefreiter Poldihasser sein, der seine eigenen Defizite -oder die seines Vereines- auf Podolski projeziert.
Machts gut, hoffentlich sehen wir uns bald in Liga 1 wieder!

Mit Rot-weißen Grüßen

ich glaub du verwechselt grad das duisburg forum mit dem köln forum. hab da mal irgendwann gelesen und es gibt glaub ich kein buli-forum, wo gäste mehr beleidigt und schneller gesperrt werden.

:(so ein hick-hack...
warum werden denn nciht alle beiträge, in denen irgendwelche personen angegriffen oder beleidigt werden gelöscht?
das läuft doch immer wiedert aufs selbe hinaus, in diesen freds...
schön zu lesen ist das hier allemal nicht mehr.
es werden nur selten andere meinungen akzeptiert oder toleriert, und sachlich diskutiert wird schon garnicht.

Erstens: Cologne ist und bleibt F****** Cologne und zweitens haut die Lusche Lottner, der in 2 Spielzeiten vielleicht 3 Stunden guten Fußball gezeigt hat, endlich ab, dorthin, wo er hingehört (siehe oben).

Mh also ich wollt nur sagen dass ich es schade finde dass ihr so gut wie abgestiegen seit.....
Ich fand duisburg eigentlich immer ganz ok.....
vorallem euren Torwart, den Koch find ich sehr sehr sympatisch....
naja ich hoffe dass ihr dann wenigstens 07/08 wieder in der 1.liga seit.....
wir haben es ja gott sei dank so gut wie geschafft :D

forza FCN

echterClubberer schrieb:
Mh also ich wollt nur sagen dass ich es schade finde dass ihr so gut wie abgestiegen seit.....
Ich fand duisburg eigentlich immer ganz ok.....
vorallem euren Torwart, den Koch find ich sehr sehr sympatisch....
naja ich hoffe dass ihr dann wenigstens 07/08 wieder in der 1.liga seit.....
wir haben es ja gott sei dank so gut wie geschafft :D

forza FCN

Da muss ich euch mal Respekt zollen. Ich wünschte, wir wären auch noch so da unten rausgekommen. Ihr habt mit eurem Trainer alles richtig gemacht. Aber Liga 2 hat auch ihre Reize und bald sind wir (hoffentlich) wieder da.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben