Dieses Kommentar kann doch nicht an Huebner und co einfach so vorbeigehen, da muss doch endlich mal jemand reagieren!
Vielleicht haben wir mit Herrn H. ja doch einen Ja-Sager verpflichtet.
Wer weiß!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dieses Kommentar kann doch nicht an Huebner und co einfach so vorbeigehen, da muss doch endlich mal jemand reagieren!
Ja wie du im Polizeibericht(auf der seite) lesen kannst is da schon erheblich was vorgefallen,und das da unschuldige beigewesen sind ist ja nicht schön. Aber um die Unschuldigen von den Schuldigen zu trennen,muss man ja wohl erst mal feststellen wär dabei war.Das ich solche Meinungen hier noch immer lesen muss...
2. Find ichs, gerade wo es bei uns noch gar nicht so lange her ist, dass die Duisburger auch Opfer von Polizeiwillkür wurden, wirklich schlimm, dass das Argument "Ihr habt da schonw as gemacht" noch immer rausgekramt wird. Einfach völlig verblendet und realitätsfern.
.
Drücke euch für den rest der Saison fest die daumen damit der MSV in der Bundesliga bleibt!
Gruß aus Gelsenkirchen!
Wer unschuldig ist oder dem es nicht bewiesen werden kann braucht auch nichts zu befürchten.
Im Zweifel für den Angeklagten heisst es doch so schön.
:schilds2:
Schonmal beim Fussball gewesen?![]()
Ja wie du im Polizeibericht(auf der seite) ...
jepp hast ja recht, was macht es schon wenn man die ersten dreißig minuten des spiel verpasst weil man in dem kessel ist. was macht es schon wenn man ein sv bekommt, nur weil anklage erhoben wird. was macht es schon wenn man dann seine dk verliert (die in schlacke nich so einfach zu bekommen ist). was macht es schon wenn man sich einen anwalt nehmen muss und den bezahlen muss...
sollen sich nich so anstellen die weicheier da
ja war ich schon einmal glaub ich, wie oft wurdest du schon unschuldig festgenommen?Oder waren es wie bei so vielen der Kumpel vom Kumpel?
...., und ja, unschuldig von der Polizei festgehalten wurde glaube ich jeder schonmal bei nem Auswärtsspiel!
Also, ich kenn an der Hand bestimmt 5 Leute persönlich, die unberechtigt Stadionverbot bekommen haben (hat ja mit Festnehmen und Polizei nichts zu tun), und ja, unschuldig von der Polizei festgehalten wurde glaube ich jeder schonmal bei nem Auswärtsspiel!
Und schon schreibt keiner mehr was. *gg*
Also back to off topic ;-)