Alles nach dem Spiel gegen :kacke:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hübner seine Arbeit bewerte ich erst zur nächsten Winterpause, für den jetzigen Zustand kann er nichts.
Ich bin nur gespannt was Er zur neuen Saison bringt. Ich glaube schon das er ein guten ist und Ahnung vom Fach hat.

Das ich solche Meinungen hier noch immer lesen muss...

2. Find ichs, gerade wo es bei uns noch gar nicht so lange her ist, dass die Duisburger auch Opfer von Polizeiwillkür wurden, wirklich schlimm, dass das Argument "Ihr habt da schonw as gemacht" noch immer rausgekramt wird. Einfach völlig verblendet und realitätsfern.

.
Ja wie du im Polizeibericht(auf der seite) lesen kannst is da schon erheblich was vorgefallen,und das da unschuldige beigewesen sind ist ja nicht schön. Aber um die Unschuldigen von den Schuldigen zu trennen,muss man ja wohl erst mal feststellen wär dabei war.
Ich zum bsp. wurde vor einen Onkelz Konzert auch "geparkt" und Erkennungsdienstlich behandelt, da mir vorgeworfen wurde,Abzeichen von Verfassungsfeindlichen Organisationen gezeigt zu haben.
Da Ich aber unschuldig war und das mit den von mir gemachten Bildern und den Polizeivideos verglichen werden konnte wurde das Verfahren eingestellt. Ich musste nur die löschung meiner Akte beantragen und das wars. Wer unschuldig ist oder dem es nicht bewiesen werden kann braucht auch nichts zu befürchten.
Im Zweifel für den Angeklagten heisst es doch so schön.

Drücke euch für den rest der Saison fest die daumen damit der MSV in der Bundesliga bleibt!
Gruß aus Gelsenkirchen!

:brüller: :brüller: :brüller: ... ich lach' mich kringelig, ein Schlacker will, dass wir in der ersten Liga bleiben.

Das erinnert mich so an meinen Lateinunterricht: Hütet Euch vor Griechen, die Geschenke machen ... kurz darauf wurde Troja erobert ... alles klar?

Ja wie du im Polizeibericht(auf der seite) ...

jepp hast ja recht, was macht es schon wenn man die ersten dreißig minuten des spiel verpasst weil man in dem kessel ist. was macht es schon wenn man ein sv bekommt, nur weil anklage erhoben wird. was macht es schon wenn man dann seine dk verliert (die in schlacke nich so einfach zu bekommen ist). was macht es schon wenn man sich einen anwalt nehmen muss und den bezahlen muss...

sollen sich nich so anstellen die weicheier da

jepp hast ja recht, was macht es schon wenn man die ersten dreißig minuten des spiel verpasst weil man in dem kessel ist. was macht es schon wenn man ein sv bekommt, nur weil anklage erhoben wird. was macht es schon wenn man dann seine dk verliert (die in schlacke nich so einfach zu bekommen ist). was macht es schon wenn man sich einen anwalt nehmen muss und den bezahlen muss...

sollen sich nich so anstellen die weicheier da

genau, und ausserdem wurden die Sv gestze geändert und wenn man unschuldig ist kriegt man alle kosten erstattet.Ich habe nicht gesagt das es gut ist was die Bullen da abgezogen haben, sondern nur das bestimmt nicht nur unschuldige da waren.

ja war ich schon einmal glaub ich, wie oft wurdest du schon unschuldig festgenommen?Oder waren es wie bei so vielen der Kumpel vom Kumpel?

Also, ich kenn an der Hand bestimmt 5 Leute persönlich, die unberechtigt Stadionverbot bekommen haben (hat ja mit Festnehmen und Polizei nichts zu tun :rolleyes:), und ja, unschuldig von der Polizei festgehalten wurde glaube ich jeder schonmal bei nem Auswärtsspiel!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...., und ja, unschuldig von der Polizei festgehalten wurde glaube ich jeder schonmal bei nem Auswärtsspiel!

Ebend das mein ich und haste ne anzeige gekriegt? Und kamen gegnerische fans und haben gesagt oh du armer tut mir leid für dich?
Klar is dat Asi wenn man da mit drin hängt genauso wie unberechtigtes Sv, aber ich wette das da welche bei waren die damit was zu tun hatten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben