Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich frage mich wer gegen Bochum die Tore machen will
Ohne Sukalo lief es irgendwie viel besser...
Kann man auch nicht. Es war kein Schiri auf dem Platz.Zur Schirileistung : Kein Kommentar!!
Brandy einfach Top.....punkt ok...weiter so..
Warum hat eigentlich unser Ösi nicht gespielt?![]()
...
Zum zweiten. Unfassbar finde ich diesen Sören Brandy. Mittlerweile liebe ich diesen Kerl! Rennt und ackert, als wenn einer mit der Mistgabel hinter dem her ist. Dann aber auch mal in der Lage, sowohl technisch, als auch vom spielerischen Verständnis her, feine Pässe zu schlagen. Mit dem Transfer hat Ivo einen richtig guten Griff getan!
....
Der Abstieg rückt wieder ganz nah, ich will mal sowas wie ein system sehen, laufwege, womjeder spieler weiss wo einer ist. Für moch war das heute einfach mal nach vorne, lange bälle kamen meist beim gegner an.
Verfolgt runjaic oder irgendeiner beim msv keine 1. liga oder champions league? Situationen werden spielerisch mit ballbesitz herausgespielt, nicht durch blödes rausschlagen und sich selbst wieder in schwierigkeiten bringen.
Die runden Tafeln auf dem Bild von Post 38 (die kleinen nicht die zwei großen)
wo bekommt man die ????
Die dürften selbstgemacht sein, mal bei der Kohorte nachfragen, ob da noch was übrig ist![]()