Alles nach dem Spiel gegen Kaiserslautern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sag mal so 1 Punkt ist besser wie keiner oder.......

Lieber DFB/DFL bitte diesen Schiri nie wieder ein Spiel Leiten lassen das geht mal garnicht auf beiden Seiten aber ich finde wir wurden mehr benachteiligt..........

Zum Spiel selber das beste Heraus geholt.......

Ich frage mich wer gegen Bochum die Tore machen will

Verdienter Punkt!

Beide Mannschaften nach Vorne sehr schwach!

Der Schiri hat das komplette Spiel kaputt gemacht, viel zu kleinlich und 2 Elfer nicht gegeben.

Die rot Karte für Sukalo ist so was von überflüssig gewesen. Er hat sich mal wieder durch seine Unbeherrschtheit selbst aus dem Spiel genommen und der Mannschaft einen BÄRENDIENST erwiesen. Bin echt angenervt und hoffe auf entsprechende Konsequenzen von Seiten des MSV!!! So kann es nicht weitergehen. Ausgerechnet im so wichtigen Spiel in Bochum ist er nicht dabei. Echt toll.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einsatz und Wille habe gestimmt, mal Glück (Lattentreffer) und auch Pech gehabt (nicht gegebener Elfer). Schiedsrichterleistung durchwachsen aber noch nicht in dem Rahmen, das man jetzt "Schiebung" schreien müsste.
Da hatten wir schon ganz andere Spiele.
Alles in allem: bin zufrieden.

Ein hochverdienter Punkt, dank einer hervorragenden Defensivleistung. Heute kam ein starker Gegner nicht zum Zuge, weil unsere Jungs ihm auf dem Füßen standen und ein irres Laufpensum absolviert haben. Allen voran neben Jovanovic und Perthel dabei Brandy, der zudem noch im gekonnten Segelflug für die Kabinen-Frühbewässerung des Sportkameraden Idrissou sorgte. :D

Bajic (sieht man mal von seinem Freistoß in der 75. ab) überragend, Bomheuer auch wieder sehr stark. Und Kern und Brosinski nach hinten zuverlässig. Auch Koch wieder mit Formkurve nach oben. Tja, und wenn dann Exslager mal das Tor treffen würde ... :rolleyes:

Was natürlich gar nicht geht: Sukalo. Wenn man schon zuvor durch (einmal mehr) ewiges Gemecker die notwendige Gelbe so früh kassiert ist doch klar, dass der Schiri - der dem Spiel insgesamt nicht gewachsen war - bei einem solch UNNÖTIGEN Gewurschtel da an der Linie Rot zückt. So schwächt man die eigenen Mannschaft - eben nicht nur heute. :mad:

Dass der Lauterer (wars Baumjohann?) in der Szene zwingend Gelb sehen muss, sei dahin gestellt. So wie übrigens etwa auch Dick nach seinem 5. Foul, dann am 16er-Eck an Perthel. Dafür gibt er Jova völlig überflüssigerweise gleich zu Beginn den Karton. Ein Hampelmann, dieser Schriever. :mad:

Insgesamt macht die heutige Leistung Mut für Bochum. Dort sollte dann aber ein 3er her, um die 60er-Scharte auszuwetzen. :cool:

Hammer hart umkämpfter Punkt.
Schrir war heute nicht so der beste ABER die rote an Sukalo hat der nicht zu verantwoirten. Sowas dummes und der hatte zu dem Zeitpunkt schon gelb. Da platzt mir der kragen.

Naja. Ein Punkt ist natürlich erst einmal als "positiv" zu bewerten, trotzdem war das Spiel von unserer Seite schwach. Wir haben vielleicht zwei mal über die gesamte Spielzeit aufs Tor geschossen und einmal wurde es gefährlich nach einer Ecke. Das ist viel zu wenig.
Stattdessen wurde wieder über weite Strecken mit langen Bällen laboriert, was das Verteidigen für die großen Innenverteider von Lautern leicht gemacht hat.

An dieser Stelle muss man aber auch unsere Viererkette loben. Insbesondere Bomheuer und Bajic haben eine sehr gute Leistung abgeliefert und sich gegen Stürmer wie Mo und Bunjaku, die nun wirklich zu den besseren der zweiten Liga gehören, klasse behauptet.

Thorsten Schriever hatte heute nicht nur einen rabenschwarzen Tag erwischt. Das war eine der schlechtesten Schiedsrichterleistungen die ich JEMALS gesehen habe, sowohl von ihm als auch von seinen Assistenten. Sie passt aber leider zu den Schiedsrichterleistungen aus den letzten Wochen in Bundesliga 1 und 2. Wenn man so mit den gelben Karten um sich schmeißt für Fouls die wirklich nicht überhart sind, braucht man sich nicht zu wundern wenn die Spieler das ausnutzen und diese Szenen suchen- wie es z.B. auch Brandy gegen Mo gemacht hat.
Sukalos rote Karte war überflüssig, passt aber eben in so ein Spiel was durch mangelhafte Leitung eines Schiedsrichters entsteht. Diese Schauspielerei kotzt mich an und sowas will ich nicht sehen wenn ich Fussball gucke.

Man muss zufrieden sein mit dem Punkt , kann sehr wichtig sein
Leistung ud Wille haben gestimmt, es ist leider nicht mehr normal, wat dat fuer Schiris sind, die uns pfeifen!!!
Am liebsten will man das TV abschalten, weil man nur hilflos zuguckt bei den Entscheidungen !!! Man muss wohl zugeben, dat dat bei Lautern auch keine gelbrote war
Sukalo muss einfach wegbleiben

Großer Einsatz und eine tolle Einstellung! Mit nem Stoßstürmer der neben Einsatzwille auch Fähigkeiten zeigt gewinnt man das sogar!

Klasse kämpferische Leistung unserer Truppe. Von daher eines der besten Spiele der Saison. Jeder ist für jeden gerannt, hat gegrätscht, geackert und sich reingeschmissen.

Hätte der Schiri nur die Hälfte der Klasse besessen, dann wäre der Spielverlauf ein anderer gewesen.

Dennoch bleibt die Erkenntnis, dass wir vorne hofflungslos harmlos sind. Obwohl die Roten 2/3 Ballbesitz hatten, konnten wir die deutlich klareren Chancen aufweisen. Das Spiel hat Mut gemacht, dass in Bochum einiges zu erwarten ist.

Wenn ich höre, dass sich ein gewisser Stefan Kuntz während der Halbzeit in der Schiedsrichterkabine ausheult (Quelle: Sky), dann Frage ich mich echt wo wir hier eigentlich sind. :mecker:
Das man hier nicht mehr direkt an Schiebung denkt liegt einzig und allein an der zweiten Halbzeit...

Eine super Leistung der Truppe heute. Auch das Publikum hat seinen Anteil am verdienten Punkt. Der Herr in dem schwarzen Hemdchen hat das wohl angehabt um damit die vollkommene Trauer über seine Leistung zu demonstrieen. Dieser ewig heuchelnde Idri...:mecker: hätte schon nach der Ermahnung nach dem Bajic Gerangel und direkt folgendem Wegschubsen von Rani gelb sehen müssen. Sich beim noch schlechter postierten Lienienrichter zu erkundigen, ob es 11 geben müßte oder nicht:heul::verzweifelt:. Für was hat Rani gelb bekommen? Dann hätte der Köhler glatt 3X Rot kreigen dürfen.

Insgesamt hat di Mannschaft sehr diszipliniert gespielt. Wiedwald war der gewohnte Rückhalt.

Sogar uns Schmitz als Sky Moderator hatte eine ansprechende Leistung.

Ach ja noch zwei Anmerkungen zu den Lauterer Verantwortlichen. Der Fdo braucht nach dem Schlußpfiff nicht gleich grisgrämig in der Kabine verschwinden. Man gibt seinem Kontrahenten schon mal die Hand. Und was macht den der Kuntz ind er Halbzeit in der Schirikabine? Dem wohl sagen er soll so weiterpfefen? Mensch ihr kleinen Teufelchen alles kann Papa Beck nicht für euch regeln, obwohl er jetzt mehr Zeit dafür hätte.

Hinten gut gestanden, vorne absolute katastrophe, wie sollen wir mal ein spiel gewinnen wenn vorne keiner was mit nen ball anfangen kann? Ausser es kommt ein törchen durch zufall.

Exe :verzweifelt:

Bajic Als Freistoss Schütze :verzweifelt:

Schiri + spielkameraden :verzweifelt:

Alles in allem, gut das nen punkt raus kam, aber dadurch das dresden gewonnen hat haben wir nurnoch 3 punkte vorsprung auf platz 16.

Der Abstieg rückt wieder ganz nah, ich will mal sowas wie ein system sehen, laufwege, womjeder spieler weiss wo einer ist. Für moch war das heute einfach mal nach vorne, lange bälle kamen meist beim gegner an.

Verfolgt runjaic oder irgendeiner beim msv keine 1. liga oder champions league? Situationen werden spielerisch mit ballbesitz herausgespielt, nicht durch blödes rausschlagen und sich selbst wieder in schwierigkeiten bringen.

Ich glaube manchmal das dieses herausschlagen im vertrag steht bei der unterzeichnung.
Endschuldigung das ich mich darüber so aufrege, und das werde ich mich bestimmt noch die nächsten Hundert jahre.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann einfach nur sagen: Richtig richtig gute Abwehrleistung!!! Mein lieber Schwan! Soort aber auch wirklich sofort mit Bomheuer verlängern. Sonst ist der schneller weg wie wir gucken können!

Ansonsten bleibt zu sagen, daß es ein klasse Kampfspiel war mit teilweise 1 Mann weniger. Und das nicht gegen Sandhausen , sondern Kaiserslautern. Leider sind wir nach vorne viel zu harmlos. Echt schade. Denn sonst wären da heute 3 Punkte drin gewesen.

Zur Schirileistung : Kein Kommentar!!

Brandy einfach Top.....punkt ok...weiter so..

Brandy top? Gut er ist viel gerannt. Mit Ball meist in den Gegner ohne Übersicht auf den Freistehenden... Aber sonst kann ich dir beipflichten. Waren heut alle Kampfsäue! Gg Bochum muss aber vorne mal jemand die Brechstange auspacken. Die Null bleibt stehen. Klasse Defensive heute. Kein Vergleich zum 1860 Spiel. Nur leider ists in der Offensive eher kläglich.

Zum ersten. Unfassbar war diese Schiedsrichterleistung! In der ersten Hälfte, meiner Meinung nach, das Spiel richtig verpfiffen. Einen glasklaren Elfer nicht gegeben (Szene mit Brandy), dazu dann noch sinnlose Karten verteilt und mehrere fragwürdige Entscheidungen getroffen. Zu der roten Karte fehlen mir die TV-Bilder, im Stadion war das nicht wirklich zu erkennen. In Halbzeit Nr. 2 dann aber eine starke Vorstellung des Schiris, wie ich fande. Weiß ja nicht, was die in der Halbzeit mit dem gemacht haben.

Zum zweiten. Unfassbar finde ich diesen Sören Brandy. Mittlerweile liebe ich diesen Kerl! Rennt und ackert, als wenn einer mit der Mistgabel hinter dem her ist. Dann aber auch mal in der Lage, sowohl technisch, als auch vom spielerischen Verständnis her, feine Pässe zu schlagen. Mit dem Transfer hat Ivo einen richtig guten Griff getan!

Alles in allem geht der Punkt in Ordnung. Wenn man die Chancen genutzt hätte, dann wär auch ein Sieg drin gewesen. So geh ich zufrieden nach Hause und hoffe auf einen Sieg im 6-Punkte Spiel gegen Bochum.

Bin sehr zufrieden mit der Leistung heute. Mehr kämpfen kann man gar nicht mehr, und am Ende gegen eine - von den Namen her - so starke Lauterer Mannschaft einen verdienten Punkt geholt ist schon top.

Sukalos rote Karte allerdings war ja mal so was von unnötig, aber irgendwie habe ich es schon kommen sehen......

Und wenn wir jetzt noch vorne drin einen Knipser hätten.......dann wäre eigentlich alles gut und wir hätten schon ein paar Punkte mehr auf dem Konto und vielleicht kaum noch Abstiegs-Sorgen.

...
Zum zweiten. Unfassbar finde ich diesen Sören Brandy. Mittlerweile liebe ich diesen Kerl! Rennt und ackert, als wenn einer mit der Mistgabel hinter dem her ist. Dann aber auch mal in der Lage, sowohl technisch, als auch vom spielerischen Verständnis her, feine Pässe zu schlagen. Mit dem Transfer hat Ivo einen richtig guten Griff getan!

....

*Zustimm*
Brandy und Brosinski waren heute SUPER!

So haben wir mit da unten bestimmt nichts zu tun und Bochum kann die drei Punkte schon mal an uns überweisen :D

Noch mal ne Frage :
Die runden Tafeln auf dem Bild von Post 38 (die kleinen nicht die zwei großen :D)
wo bekommt man die ????

Der Abstieg rückt wieder ganz nah, ich will mal sowas wie ein system sehen, laufwege, womjeder spieler weiss wo einer ist. Für moch war das heute einfach mal nach vorne, lange bälle kamen meist beim gegner an.

Wir haben gegen den 3. der Liga ein 0:0 geholt. Das ist ein Punkt mehr als jeder von uns hätte erwarten dürfen. Dresden spielte gg Sandhausen, ja schade, dass es nicht unentschieden ausgeht aber unsere Spiele kommen die wir gewinnen müssen. Aue, Pauli, Sandhausen, Bochum.. Das sind die Spiele die wir gewinnen müssen. Dann ist da nichts mehr mit Abstieg.

Verfolgt runjaic oder irgendeiner beim msv keine 1. liga oder champions league? Situationen werden spielerisch mit ballbesitz herausgespielt, nicht durch blödes rausschlagen und sich selbst wieder in schwierigkeiten bringen.

Ich find die Vergleiche immer wieder der Hammer. Alle schreien nach spielerischer Lösung. Ja klar. Der Runjaic kann den Jungs ja mal sagen "so wir spielen jetzt one touch fußball. Ein Ballkontakt und weiter nach vorne, jeder von euch!" dann will ich mal nen Sukalo, Bajic, Bomheuer, Exslager, Jovanovic sehen.. Du brauchst für die Spielart der Champions League auch Leute die das können. Die haben wir nicht.

Auch heute hat man einige feine Spielzüge gesehen. Der letzte Pass ist der, der nicht ankommt. Warum? Keine Ahnung.
Die Abwehrleistung natürlich heute überragend. Bomheuer richtig gut, auch Bajic stark. Die Außenverteidiger gut, besonders Brosi hinten rechts wieder top. Auch gefallen hat mir Dum als er reinkam und direkt hinten alles mit raus geholt hat was geht.

Fazit: Ein Punkt geholt, wo viele denke ich nicht mit gerechnet haben. Klasse Defensivleistung, auf nach Bochum und dort den 3er holen! Wer das Tor macht? Vielleicht Perthel, vielleicht Brandy, vielleicht schafft es auch Exslager. Hier tun alle so, als hätte von unseren Spieler noch NIE in der ganzen Karriere das Tor getroffen. und ansonsten macht et halt der Bajic.

Hochverdientes Unentschieden. Hut ab, vor der kämpferischen Leistung unseres Teams, gerade nach dem Platzverweis war jeder für den anderen da. Es wurde gekämpft, gerackert und gegrätscht, klasse. Bezeichnend auch die Leistung eines Dums, der kurz nach seiner Einwechslung über den halben Platz sprintet, um einen Lauterer erfolgreich abzugrätschen. Er war sofort drin in dieser Begegnung.

Bei aller Freude über den Punktgewinn, trüben die Fehlentscheidung des Schiris beim nicht gegebenen Elfmeter und die Tatsache, das wir im Angriff weiterhin absolut zu harmlos agieren. Freistöße aus ausichtsreichen Positionen werden zu leicht hergeschenkt und man fragt sich schon warum ein Bajic und nicht ein Kern diese schiesst. Fernschüsse sind mal so garnicht unser Thema und würden selbst beim American Football nicht mal als Field Goals gezählt, so hoch wie die über das Tor fliegen.
Vor dem Tor sind wir absolut harm- und ideenlos und selbst, wenn der Ball 10 Sekunden frei vor drei unserer Spieler zentral am 5-Meter-Raum liegt, müssen die wohl erst durch Schnick-Schnack-Schnuck auslosen, wer denn jetzt bitte den Ball im Tor versenken darf.

Gut, es war Lautern und ein Punkt ist da sicher eher als Gewinn zu sehen, trotzdem begleitet uns unser Angriffsmanko schon die ganze Saison über und führt leider oft dazu, das wir aus unseren Möglichkeiten nicht das optimale herausholen können.

Moin,

Wurde ja schon so ziemlich alles gesagt...Sukalo: fällt mir nix mehr ein...erst meckert er beim Schiri, rennt dann zum Linienrichter, und meckert da weiter...er lernt es einfach nicht...leider

Zum Foul im Strafraum: gleich mal TV Bilder anschauen...

Der Ringkampf zur Roten war leider viel zu weit weg, da hat man auf der andere Seite des Stadions nix gesehen...

Ich fand im übrigen Bajic noch bärenstark !!!
Wie er im einer Situation den Ball ueber den lauterer lupfte...

Und was ich noch anmerken muss:
Anfangs waren die Lauterer schon ziemlich laut...wurden aber Mitte der 2 Halbzeit ordentlich an die Wand geschrien. Stimmung zu diesem Zeitpunkt...fühlte mich minimal ans Pokal Viertelfinale zurück versetzt.

Hätten wir nun noch vorn n Stuermer, der knipst, waere mir für diese Saison absolut nicht mehr Bange.
Kämpferische Einstellung bei den meisten heute 1a.

Gruß

Maik

super leistung...vorallem defensiv super gestanden, bei aber auch schwachen lauteren...hab einfach mehr von denen erwartet...außer deren latten knaller glaub ich hatten sie keine 100 prozentige mehr...
brandy, bomheuer und am ende öztürk fand ich überragend...vorallem öztürk der einfach so ballsicher ist, dazu schnell und ein gutes auge hat...um längen besser als ein perthel auf der 6...

wenn der kampf gegen bochum stimmt und man so ein ding wie in der ersten halbzeit mal macht, wo sich unsere 2 zebras selber im weg gestanden haben vor dem leeren kasten ( nach der Ecke) dann kann das was geben auch ohne sukalo...öztürk ist der beste ersatz.

weiter so...

Punkt ist hochverdient und zum Schiri (welcher Schiri ?!) wurde ja hier schon alles gesagt.:zustimm:
Lautern einfach schwach und in dieser Form für jeden 16.ten der ersten Liga ein gefundenes Fressen!
Jetzt Wunden lecken ... Sukalo und Jovanovic sind in Bochum gesperrt ,bei Sukalo wird es wohl ein wenig länger dauern!;)
Diese Pause hat er sich auch redlich verdient,er ist einfach zu "gesprächig" und "theatralisch" in seinen Aktionen!:(Jetzt müssen wir halt ohne sie in Bochum zum wichtigsten Spiel in nächster Zukunft reisen und was holen!Denn es wird langsam aber sicher arg eng dort unten!:eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben