Alles nach dem Spiel gegen Karlsruhe

... und das soll ein Grund zum Feiern sein? :nein: Und Du nennst Dich EM ES VAU-Fan und bist noch stolz auf solche Postings? Weißt Du, auf "Fans" wie Dich kann ich gut verzichten ... dem eigenen Verein Schlechtes wünschen finde ich ganz einfach zum :kotz:

Wie wir uns alle denken können, hat Spechti das nicht so gemeint, wie er es geschrieben hat. So etwas nennt man Ironie oder auch Galgenhumor. ;) Er wünscht dem MSV sicherlich nix Schlechtes.

Gelbe Trikots ? Aberglaube ?

Schiedsrichter Dr.Brych hat gut gepfiffen, kein Problem.
Aber das Hinspiel haben wir auch 1-0 mit ihm verloren.
Soviel zu Aberglaube.

Tja, jetzt wurden schon die Trikots gewechselt, aber einen Schiri können wir leider nicht auswechseln zu einem Heimspiel:D

Mit dem Aberglauben ist das so eine Sache, nur es ist schon irgendwie bekloppt, da gibt es Schiris, die haben aufgrund ihrer Spielleitung zwar noch nie dem MSV " geschadet ", will heißen, einen klaren Elfer z.B. nicht gepfiffen, nicht nachspielen lassen, obwohl begründet notwendig,
rote oder gelb / rot gezeigt ohne Anlass. Also ganz souverän und ohne Anschiss gepfiffen und der MSV hat trotzdem bei denen meist verloren.

Aber mit Aberglauben hat das sicher nichts zu tun :zustimm:

Mir tut nur meine Arbeitskollegin leid, die den Rest der Arbeit allein gemacht hat, damit ich mir das Spiel im Stadion ansehen konnte. Und die Jungs da unten bauen so einen Müll. Keine Aghnung, wie ich ihr das mit den Montagsspielen nächste Saison erklären soll

Tja. Das geht glaube ich , nicht nur dir so.
Da ich für das Schalkespiel schon und dann am Mittwoch auch noch überpünktlich Feieranbend gemacht habe, konnte ich dann gestern die liegen gebliebene Arbeit aufholen. War dann glücklich endlich um 19.30 Uhr zu Hause.
Wie ich das bei den Montagsspielen machen soll, weiß ich auch noch nicht. Vor allem wenn´s dann auswärts geht. Das kann ich mir dann mal abschminken.
Ach ja. Bevor ich´s vergesse. Danke MSV

Tja. Das geht glaube ich , nicht nur dir so.

Wie ich das bei den Montagsspielen machen soll, weiß ich auch noch nicht. Vor allem wenn´s dann auswärts geht. Das kann ich mir dann mal abschminken.
Ach ja. Bevor ich´s vergesse. Danke MSV

Mit den Montagsspielen gebe ich dir absolut recht, wer soll das schaffen, vor allem wenn man durch die halbe Republik fahren muß.

Aber bei den Sonntagsspielen ist man früher zuhause, während es Freitags einigermaßen geht, wobei die auch recht früh anfangen.

... und das soll ein Grund zum Feiern sein? :nein: Und Du nennst Dich EM ES VAU-Fan und bist noch stolz auf solche Postings? Weißt Du, auf "Fans" wie Dich kann ich gut verzichten ... dem eigenen Verein Schlechtes wünschen finde ich ganz einfach zum :kotz:

:ironie::huhu:

meinste im Ernst ich find dat geil wenn wir mit Tasmania in irgendeiner Weise gleichziehen würden?:eek:

Mag ja sein, aber es las sich nicht so, und wenn es um den EM ES VAU geht, verstehe ich so eigentlich keinen Spaß. Naja, Schwamm drüber ... ich habe verstanden ...

Sorry, aber deutlicher kann man Ironie gar nicht mehr zum Ausdruck bringen. Wir wissen übrigens auch was gemeint ist, wenn du MSV schreibst. :huhu:

Zurück
Oben