Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wie soll er das tun?Ivo [...] Bitte sofort handeln bevor wir Mittelmaß sind.
Zitat "Lässt den King los".
Tut mir leid, aber das war der Beweis warum er bisher nicht in der ersten 11 war. Schwaches Stellungsspiel, keine Räume geschafft, langsam. Keine Bereicherung im Sturm.
Dafür reicht kein gefällt mir..Keine Schlussphase, nix. Die letzten 10 Minuten nicht mehr über die Mittellinie gekommen. Und warum? Weil Wiegel und Schnelli ausgewechselt waren. Warum? Wäre für eine Erklärung dankbar.
Wer in einem Heimspiel, wo man definitiv nicht schlechter ist als der Gegner, kurz vor Schluss defensiv wechselt, der sollte seinen Job beginnen zu hinterfragen.
Özbek für Schnellhardt und der wirkungslose Janjic bleibt drin. Unfasslich!
So wird das nichts mit dem Spielen um den Aufstieg. Angsthasenfussball brauche ich hier nicht, Herr Gruev!
Kiel für mich heute der stärkste Gegner der Saison, nie auf 0:0 aus, immer bemüht, aus einer guten Deckung heraus das Tor zu erzielen. Chapeau zum verdienten Punktgewinn.
Viele glauben immer noch das es Soooo normal ist das der MSV aufsteigt. Aber so einfach wird das nicht. Nach 8 Spielen sollte eine Mannschaft langsam eingespielt sein, aber beim MSV geht's in der andere richtung. Ja ja wir haben ein Sooo guten kader, rotation bla bla bla.
Bei Kiel hat 4 oder 5 gefehlt...Doch Kiel hatte mehr lust auf ein Sieg als der MSV
Und ja, wir haben ein sturmer problem...aber das seit 2 Jahren.
Es muss was passieren, denn in Erfurt haben wir noch lange nicht gewonnen, denn die haben ein Sturmer namen's Kammlott.
Und ja, wir haben ein sturmer problem...aber das seit 2 Jahren.
Wer in einem Heimspiel, wo man definitiv nicht schlechter ist als der Gegner, kurz vor Schluss defensiv wechselt, der sollte seinen Job beginnen zu hinterfragen.
So wird das nichts mit dem Spielen um den Aufstieg. Angsthasenfussball brauche ich hier nicht, Herr Gruev!
Kiel für mich heute der stärkste Gegner der Saison, nie auf 0:0 aus, immer bemüht, aus einer guten Deckung heraus das Tor zu erzielen. Chapeau zum verdienten Punktgewinn.
Durch die Bank weg... alle grauenhaft. Ideenlos. Ohne Willen und Elan.
Einfach mal die Leistung von Kiel anerkennen. Ich kann mit dem Punkt gut leben.
Erster guter Kommentar. Das 0:0 ist gekauft. Kiel im Gegensatz zu Münster ne wahre klasse Mannschaft. Der 27er absolute tragende Kraft.Einfach mal die Leistung von Kiel anerkennen. Ich kann mit dem Punkt gut leben.
Vielleicht sollten wir mal akzeptieren, daß auch andere Mannschaften Qualität haben in der 3.Liga! Wir können heilfroh sein, nicht verloren zu haben!Wer in einem Heimspiel, wo man definitiv nicht schlechter ist als der Gegner, kurz vor Schluss defensiv wechselt, der sollte seinen Job beginnen zu hinterfragen.
In meiner Tabelle ist Osnabrück, die wir absolut dominiert haben und völlig unverständlich nicht gewonnen (gar fast verloren) haben, Erster.Die ersten Spiele waren nur gegen Gegner die unten rum tummeln
Wieso aufbauen? Vielleicht war Kiel einfach heute besser und hat uns gar nicht ins Spiel kommen lassen! Der MSV wird nicht jeden Gegner in Grund und Boden spielen können!So baut man Kiel auf.
Da scheint irgendetwas in die völlig falsche Richtung zu
laufen. Der Sache muss man schnellstens auf den Grund
gehen.
Jep das aber auch das einzige Team von den ersten SpielenIn meiner Tabelle ist Osnabrück, die wir absolut dominiert haben und völlig unverständlich nicht gewonnen (gar fast verloren) haben, Erster.
Ein Wort...Rotation.