Chaot1902
Bezirksliga
Hast vollkommen recht, aber das viele vorne waren ist ja klar, WIR hatten immerhin Freistoß!!!
Der abgeschenkt wurde da hektisch und unpräzis ausgeführt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast vollkommen recht, aber das viele vorne waren ist ja klar, WIR hatten immerhin Freistoß!!!
2. Warum hat unser Fußballlehrer den Cauly schon in der Halbzeit ausgewechselt(war er verletzt?) leistungsmäßig wären da andere wohl eher reif gewesen .... Hajri z.Bleistift!
1. wie kann man nach dem gestrigen Kick ernsthaft Kritik am King üben?
2. Warum hat unser Fußballlehrer den Cauly schon in der Halbzeit ausgewechselt(war er verletzt?)
Der abgeschenkt wurde da hektisch und unpräzis ausgeführt.
Was ich überhaupt nicht dementiert habe. Der Freistoß war eine Katastrophe!
Das war lediglich meine Begründung warum wir vermehrt vorne standen
Du kannst ja wohl schlecht davon ausgehen, dass Fröde dem Gegner den Ball direkt in die Füße spielt.
Deine Einschätzung deckt sich sogar recht gut mit den Statistiken.[Onuegbu] fand ich jetzt einen Totalausfall. Keinen Zweikampf gewonnen schon garnicht in der Luft.
1. Gegenfrage, was hat er gezeigt, um sich für einen weiteren Einsatz zu empfehlen?
2. Der war unübersehbar überspielt und einfach "platt".
endlich fällt hier auch mal der name nauber.
unser neuer abwehrchef hat das ganze nicht im griff. er schafft es noch nicht ein mal die kette auf eine höhe zu bekommen.
dafür sprechen 11gegentore in 3spielen.
King ist nicht Zweitliga tauglich. Langsam und statisch wie ein Klotz.
Ach Blabla...Sorry aber der normale Duisburger kommt doch eh nicht, wenn sie kämpfen und geil spielen kommt doch auch keiner. In Duisburg juckt der MSV einen wenn es im Pokal gegengeht. Wir haben oft genug so gespielt das man meinen müsste so spielt man das Stadion voll und trotzdem kommt nix. MSV spielt und man geht hin. Punkt. Alles andere ist Gerede, wir sind in Duisburg und die überwiegende Mehrheit juckt dieser Verein nicht. Aber man findet was warum keiner kommt und wenn es zur Not eine Brückensperrung ist.
Wenn man den Gedanken zu Ende spinnt, sind Özbek und Bröker das mindestete, was wir auf diesen wichtigen Positionen bringen sollten - taktisch geschult sein, sollten sie ja... also... Links- und Rechts-Draussen... *undjetztmalwiederohneSpass*Würde ja im Umkehrschluss bedeuten, dass du die Balljungen coachen müsstest und ggf. per Handzeichen signalisieren, was sie jetzt gerade in der Situation machen sollen. Interessanter Ansatz ...