Rheinpreussenzebra
2. Liga
Kann mir jemand sagen, was genau vor dem Spiel mit der Polizei in der Nord los war
Vorige Woche in Bielefeld schon auffällig viel Zivilpolizei vor dem Gästeblock zu sehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann mir jemand sagen, was genau vor dem Spiel mit der Polizei in der Nord los war
Darf man fragen was da vor dem Spiel war?
Oder wird es hier wieder totgeschwiegen?
Kann mir jemand sagen, was genau vor dem Spiel mit der Polizei in der Nord los war?
Der Uli Potofski sagte bei Sky das man wohl Pyro gesucht hat bzw vermutet hat. Das wurde zumindest der Presse wohl so erzählt
Eine Übermannschaft ist das aber nunmal auch nicht.
Wir müssen jetzt ganz schnell den Mund abputzen und uns neu formieren. Solche Tage wie heute gibt es und sind kein Grund alles anzuzweifeln. Wer mir vor 6 Wochen gesagt hätte, dass wir nach diesem Spieltag 3 Punkte Vorsprung auf einen Nichtabstiegsplatz hätten...
Kann ich auch verstehen, so geht die Gefühlslage halt mal auseinander, ist ja auch alles ok, weil unserer Ziel bleibt das gleiche und das werden wir auch alle zusammen ereichen, bin ich mir sicher!Ich wohl!
Denn man kann verlieren klar, aber nicht "SO"!
Nach dem 0-2 waren immerhin noch fast 30 Min. zu spielen und dann schenken wir ab wie die letzten Loser und da besonders Kapitän Wolze und Nauber.
Für mich haben sich heute nur Engin und Wiegel das warme Abendessen verdient!
Der ist ja mal geil ! Wenn die so auffällig waren, waren die wohl nicht so zivil.auffällig viel Zivilpolizei .
Der ist ja mal geil ! Wenn die so auffällig waren, waren die wohl nicht so zivil.
Unsere Heimspiele geben mir Rätsel auf......
Ein Heimsieg ist einfach zu wenig.
Kann einer mal den Voodoo Fluch von der SIL Arena nehmen, bitte
Heute waren auffällig viele Beamte im Stadion. Warum??? Ein absolutes 0-Risiko-Spiel.Polizei raus aus der Kurve! Krieg das Kotzen wenn ich ins Stadion gehe zum Fußball und die sehen muss. Und das am 1.Advent...
Warum waren die überhaupt da?
Denken alle Wurstesser bitte dran ihre heutigen Geschmacksorgasmen im entsprechenden Fred über die Erfassung der Wurstqualität kund zu tun ? ? ? ! !'!
fickt euch!!!
Sorry, ging gegen alle Fehlentscheidungen diese Saison und die Herren die sie verursacht haben !Wer genau ? ? Müsste ich schon wissen.
Polizei raus aus der Kurve! Krieg das Kotzen wenn ich ins Stadion gehe zum Fußball und die sehen muss. Und das am 1.Advent...
Warum waren die überhaupt da?
Ich hab mir das auch angeschaut und murmelte vor mich hin "Der ist einfach nur nutzlos..." - aber kommen auch wieder bessere Spiele. Die 15 (?) Minuten heute waren auf jeden Fall grausig.P.S.: Sukuta-Pasu mag ein toller Briefträger oder Kindergärtner oder etwas anderes ehrbares sein, aber Profifußball (ab 4. Liga) ist ja mal so gar nicht seins. Der passt in die direkte Linie mit Jula und Co. Körpersprache, Dynamik, Technik, Torgefahr sind bei ihm selbst mit der Lupe nicht zu erkennen.
Wie ich in diversen anderen Threads schon schrieb: Geh den Schal und das Trikot verbrennen, geh bei der nächsten Niederlage jubeln, werd' Bayern-Fan? Was weiß ich... Vor 'n paar Spieltagen hast du uns den letzten Platz vorausgesagt... Weil wir ja sooo schlecht sind. Was bringt es denn bitte, nun wieder alles schlecht zu reden?Wir haben gar nicht mal so schlecht gespielt? Ein bis zwei Torchancen in 90 Minuten zuhause? Das wird ne geile Saison.
...oder, ob sie den Videobeweis nicht doch schon ruckwirkend zum 1.8. einführen wollenVielleicht sollten wir bei der DFL mal beantrsgen ob wir ab der Saison 18/19 nicht 4 mal gegen Bielefeld und dafür nicht gegen Kiel spielen können ?"!
Sorry, aber das ist Quatsch.Habe diesen bayerischen Schiri vor dem Spiel mal gegoogelt. 27 Jahre, Beruf : Student, arroganter Blick. Was soll man von so einem Typen erwarten? Natürlich pfeift so einer bei uns. Aber, wie oben schon erwähnt, warum lässt sich der Verein so was bieten? Da muss man doch laut in die Kamera brüllen, dass wir dauernd durch solche Fehlentscheidungen benachteiligt werden.
Sorry, aber das ist Quatsch.
Das ist kein schlechter. Da hatten wir schon größere Katastrophen. Auch die Szene mit Mese war knifflig, als er uns den Konter weg gepfiffen hat. Dann ist er nachher der Blöde, wenn Mese weiter liegen bleibt. Es lag heute nicht am Schiedsrichter.
- Der Handelfmeter war aus seiner Position extrem schwer bis gar nicht zu 100% zu sehen, und berührt er ihn wirklich mit der Brust, ist Polen offen. Ganz schwierig zu entscheiden aus meiner Sicht.
- Ist das der selbe Typ, der Köln-Duisburg gepfiffen hat.
Wieso darf man nach Behandlung mit 11 Mann spielen und ein Tor schießen?