Bart_Simpson
3. Liga
Wenn man sieht wie schwer sich die anderen Vereine gegen teilweise 5. Ligisten tun, können wir doch froh sein, eigentlich souverän in die nächste Runde eingezogen zu sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das geil wir ziehen in Runde 2 ein,NOCH GEILER IST ES WEIL RWO UND ******* FORTUNA RAUS SIND HAHAHAHAHA,ist das geil.

Findese so Geil?.....

Aber so was von.
.![]()
Was meinse, was bei nem Heimspiel mehr an Zuschauer bringt?
Duisburg - Düsseldorf, oder Duisburg - Fürth/ Ingolstadt???

Die Frage nach einem Heimspiel stellt sich nicht![]()
Da hasse allerdings au wieder recht. Ok...ich nehms zurück 
Was meinse, was bei nem Heimspiel mehr an Zuschauer bringt?
Duisburg - Düsseldorf, oder Duisburg - Fürth/ Ingolstadt???
Ich glaube die Einnahmen durch Zuschauer werden sowieso geteilt^^
ich mein, die werden gedrittelt (vergiss nicht die Armut des himmlischen Vaters in Rom , äh in Frankfurt)
genau so.
Und macht die Hütte eventuell voll.
, Gladbach oder Köln wirst du nicht mehr als 18.000 Zuschauer haben...
Nie im Leben... wenn nicht Bayern, Dortmund,, Gladbach oder Köln wirst du nicht mehr als 18.000 Zuschauer haben...
Außerdem: Warum Urlaub auf Balkonien machen, wenn du ne Reise in die DomRep geschenkt kriegst und nen satten Batzen Taschengeld dabei...![]()
Jetzt bitte bitte ein Heimspiel verdammt nochmal!!!!![]()

Die Lübecker haben letztes Jahr Mainz rausgeschmissen und Stuttgart geärgert. Deswegen sollte man sie keineswegs unterschätzen, trotzdem mussten auch sie einen deutlichen Aderlaß hinnehmen und haben fast eine komplett neue Mannschaft auf dem Platz gehabt.
![]()

Muss man irgendwie zusehen das man das an dem Abend noch irgendwie erfährt![]()

Da mach dir ma keine Sorgen. Schau einfach ma gegen 21:10uhr im Portal, dann müsstese den Gegner eig. wissen![]()

Ich habe mich da auf die Aussage eines Lübecker Fans verlassen, den wir auf dem Rückweg kennengelernt habe. Er beschwerte sich, dass die ganzen "Guten" finanziell nicht zu halten seien und die Mannschaft wieder ein ganz neues Gesicht hat.Na so stark verändert waren sie auch nicht. immerhin 5 oder 6 leute von anfang an auf dem platz, die auch im letzten jahr auf dem platz standen.

Du hast schon zur Kenntnis genommen, dass unser Neuanfang mit noch bescheideneren (um es noch positiv zu beschreiben) Mitteln stattfinden wird ? Bisher konnte kein Kapitalgeber gefunden werden, der das ändern könnte. Also, Zeit deine Ansprüche dem anzupassen.
ich fänd victoria hamburg ganz nett
Dieses Spiel sollte man weder in der einen Richtung noch in der anderen überbewerten.
Ansonsten fand ich das Stadion so richtig klasse. Hat mich an eine andere Zeit erinnert. Merkwürdig war, dass die Lübecker es fertig bringen spezielle Pokalbecher produzieren zu lassen, aber es nicht schaffen ein paar Bierbuden hinter die Haupttribüne zu stellen, damit da die Leute versorgt werden können. Aber vielleicht gehört das zur alten Zeit dazu![]()
wenn die gegen uns so spielen würden wie sie es gegen oberhausen getan haben...