Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

1. Ist noch garnicht klar, ob er gehtlordchiefrocka schrieb:War verdient das der Hürdenläufer verschießt. War auch kein Elfer. Bin froh das der geht. Kann den eh nicht leiden.
lordchiefrocka schrieb:Ich hoffe das er geht. Ich mag ihn einfach nicht. Allein die Aktion gegen Bayern beim Elfer.....
Er soll bitte gehen. Ich musste allerdings lachen als die bei Premiere sagten das er wahrscheinlich nach Wien geht. Junge das ist mal ein Sprung.

Alfred schrieb:Champions League spielen ist unwichtig, sachse?
Da offensichtlich in Duisburg Leichtatlethen beliebt sind, sollte man mal überlegen, die Sportart zu wechseln. Leider haben wir das dafür geeignete Stadion abgerissen![]()

saugrohr schrieb:Wenn ihr über Spieler und ihre Ambitionen in der nächsten Saison quatschen wollt, nehmt doch bitte den Fred. Danke.

saugrohr schrieb:Ähm, ich glaube nicht das ich in einer Sprache schreibe die hier nicht verstanden wird.![]()
. War ´ne scheiss Saison. Freu mich auf den Neuaufbau und das es besser wird (schlimmer kann´s ja nicht mehr kommen, oder??)
haut der den Ball aus 1 Meter Entfernung über den Kasten, was noch nicht mal ein Uwe Spies geschafft hätte und in Bielefeld setzt er dat Dingen mal eben neben das leere Tor. Da muss ich mir echt an den Kopf packen, was bei uns los ist, wenn schon eigene Spieler niedergemacht werden. Wenn Georg nächste Saison nicht so super hält wie in dieser, wird er dann auch ausgepfiffen? Denkt mal drüber nach, wir sind ein Verein, Fans UND Spieler! Wenn dann noch von diesen Leuten "MSV wir sind da, jedes Spiel..." gesungen wird, dann frag ich mich echt, ob die noch bei vollem Bewusstsein sind. Die Jungs haben am Anfang ein Plakat gehalten "Danke IHR wart erstklassig", aber durch diese Pfiffe war das heut mehr Bezirksliga-Niveau als alles andere. Sorry an die Fans, die ihr letztes geben und supporten ohne Ende, aber diese Szene hat mich echt angekotzt und ich musste das einfach mal los werden.
Hab ich aber schon gewusst, dass er den nicht reinmacht. Schade, ein Sieg wäre schöner gewesen, aber wenigstens haben wir das letzte Bundesligaspiel für mindestens ein Jahr nicht verloren.
, für den Schaltausch und das nette Pläuschken
Und auch an die anderen Mainzer, war echt nett euch mal so kennenzulernen. Wie gesagt, wir sehen uns in Koblenz, zumindest wollte ihr kommen
Enatz-Fan schrieb:Konnte heute leider nur Premiere gucken. Mit dem Reporter bin ich aber einer Meinung, dass es ein richtig gutes Spiel war, mit vielen Höhepunkten. Die negativen Höhepunkte, wurden auch heute wieder, von unserer Verteidigung verursacht. Das Spiel nach vorne war gut. Das Aziz den Elfer schießt, den er selbst herausgeholt hat, ist doch in Ordnung. Er wollte halt sein Versprechen, mit den zehn Saisontoren einlösen. Das dann einige Fans ,unseren Spieler mit den meisten geschossenen Toren auspfeifen, ist ganz armselig. Ansonsten kam Superstimmung rüber und das Echo wurde auch bei Premiere besonders lobend erwähnt.
Zebra schrieb:Ein ganz großes Kompliment an alle, die heute DEN EIGENEN MANN beim ELFMETER auspfeifen! Ich dachte eigentlich, so einen Schwachsinn hätte unsere Szene hinter sich, heute war leider jedoch ein ganz grober Rückfall. Jeder, der da heute gepfiffen hat, hat für mich nen Vollschaden, und das sag ich nicht weils um Ahanfouf geht, sondern weil es sowieso schon eine bodenlose Frechheit ist die eigenen Leute auszupfeifen, aber das zu tun, wenn sie grad zum Elfer antreten, schlägt dem Fass den Boden aus. Großes Tennis, Leute, großes Tennis...
Geil das soviele da waren, aber eure Leistung kann man mit dem Spiel vergleichen. Nicht erwähnentswert! Dat war aber auch ein Wetter heute...
willi20 schrieb:Auch von mir ein fetten Respekt an die Mainzer. Wie sie bei der Hymne die schals hoch gehalten haben, fande ich sehr toll.![]()
, oder????????????????????????????????Harley-Pit schrieb:Hört sich ja jach einer sich langsam und still entwickelnden Fanfreundschaft an, oder????????????????????????????????

RECoolness schrieb:Hi,
bin neu hier im Forum.
Erst einmal großen Respekt vor den Mainzer Fans, die waren echt klasse muss ich sagen und 2tens. steht es fest, dass Aziz Ahanfouf abhaut.
Im Internet steht, dass er zu Austria Wien nach Österreich wechselt.
Hoffentlich stimmt dsas, denn ich finde, dass er garnichts kann.
Meiner Meinung anch hätte Erle Wolters den 11 Meter schießen solen und nicht Aziz.
Naja, ich hoffe mal, dass wir in 2 Jahren wieder in der Bundesliga sind, mit Rudi Bommer haben wir schon mal einen erfahrenen Mann verpflichtet.
Mfg RECoolness

ich find es geil wenn es ne richtige freundschaft gibtwilli20 schrieb:naja sagen wir mal so, mainz wäre ein kandidat es geben nicht viele wo ich mir eine fanfreundschaft vorstellen könnte .![]()
bin neu hier im Forum.
Erst einmal großen Respekt vor den Mainzer Fans, die waren echt klasse muss ich sagen und 2tens. steht es fest, dass Aziz Ahanfouf abhaut.
Im Internet steht, dass er zu Austria Wien nach Österreich wechselt.
Hoffentlich stimmt dsas, denn ich finde, dass er garnichts kann.
Meiner Meinung anch hätte Erle Wolters den 11 Meter schießen solen und nicht Aziz.
Naja, ich hoffe mal, dass wir in 2 Jahren wieder in der Bundesliga sind, mit Rudi Bommer haben wir schon mal einen erfahrenen Mann verpflichtet.
Mfg RECoolness
Respekt Mainzer!!
der untertan schrieb:warum wird Ahanfouf, der jetzt seit geschlagenen 3 Jahren gute Leitstungen bringt und NIE ein Wort über einen Wechsel verloren hat ausgepfiffen unnd Millionenmann Lavric, der sich seit Wochen nur noch träge und lustlos über den Platz schleppt, Fahrkarten schiesst und sich für den MSV zu schade ist wird nicht ausgepfiffen sondern in einer Situation auch noch mit Sprechchören gefeiert ????
der untertan schrieb:warum wird Ahanfouf, der jetzt seit geschlagenen 3 Jahren gute Leitstungen bringt und NIE ein Wort über einen Wechsel verloren hat ausgepfiffen unnd Millionenmann Lavric, der sich seit Wochen nur noch träge und lustlos über den Platz schleppt, Fahrkarten schiesst und sich für den MSV zu schade ist wird nicht ausgepfiffen sondern in einer Situation auch noch mit Sprechchören gefeiert ????
Old School schrieb:aber ein Mann, der schon halb in Wien ist.
Alfred schrieb:Selbe Quelle wie unser junger Freund RECoolness bzw. sein Kollege?
Laut Bild soll er dort bereits abgesagt haben und ein weiterer Verbleib in Duisburg sehr wahrscheinlich - wobei ich es ihm nach solchen Reaktionen nichtmal verübeln würde zu wechseln.
Gizmo schrieb:Zu denen, die Aziz ausgepfiffen haben... er hat Erle nicht schießen lassen, aber habt ihr mal auf Erle geguckt? Der wollte gar nicht, also wars völlig legitim, das Aziz den schießt. Danach zu pfeifen... wie schon erwähnt, wirklich unter aller Sau.

!!!!!

wir müssen halt wieder zu einer Macht werden, sowas wie die Mainzer.
Das hätt uns noch gefehlt..
besonders klasse war ja wohl die welle (ich glaub die ging 3 runden) super sache! zusammenspiel mit den mainzer fans (FSV - MSV) und das die während unserer hymne die schals in die luft heben einfach nur geil!besser kanns ja wohl nicht laufen!:dankeschön: