Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So sind halt die knallharten Tattoo BoysBin ich eigentlich der einzige der das Verhalten von martinovic beim Elfmeter zum kotzen findet? Klar, war Foul, alles gut.
Aber er schreit und wälzt sich als hätte man ihm den Unterschenkel durchgetreten... rollt noch ein wenig hin und her. Als er merkt dass der schiri gepfiffen hat steht er blitzschnell auf als wäre nie was gewesen.
Dem wünsche ich nen schönen faserriss
Bist nicht der Einzige! Das haben die Mannheimer ja auch im Kollektiv so durchgezogen und machen so viele andere Mannschaften auch. Ekelhaft!Aber er schreit und wälzt sich als hätte man ihm den Unterschenkel durchgetreten...
War ja auch nicht der einzige! Der Ferati ist heute mehrfach „gestorben“. Für mich unsportlich bis zum geht nicht mehr, aber leider immer öfter der Fall...So sind halt die knallharten Tattoo Boys
Bist nicht der Einzige! Das haben die Mannheimer ja auch im Kollektiv so durchgezogen und machen so viele andere Mannschaften auch. Ekelhaft!
Garcia tritt zum Beispiel Kama auf den Fuß und schreit dann als ob sein Bein durchgetreten wurde. Zur Belohnung gibt es dann vom Schiri die gelbe Karte für Kama.
Bei unseren Jungs ist das glücklicherweise bereits seit einigen Jahren nicht der Fall.
So habe ich das Spiel auch gesehen, das mit den späten Wechseln verstehe ich gar nicht, man kann doch in der 60 Minute den einen oder anderen frischen Spieler bringen, zu diesen Zeitpunkt waren einige schon ziemlich platt.Ich habe heute, vor allem in Hz1 ein tolles Spiel unserer Zebrss gesehen. Ganz vorne fehlt uns oft die letzte Präzision und Durchschlagskraft....lange nicht so viele Hereingaben von Engin gesehen, allerdings oft planlos flach in die vielbeinige Mitte.
Es war ein wildes Spiel, bei dem uns die Ruhe gefehlt hat, mal langsam aufzubauen, um uns Erholungsphasen zu gönnen.
Hinten musste man aber Angst vor den Kontern haben, die immer gefährlich waren.
In der zweiten Halbzeit war Mannheim etwas besser und zum Schluss hatten wir Leo und Glück.
Mit dem Punkt bin ich zufrieden, wir können nicht jedes Spiel gewinnen.
Dem Trainer möchte ich anraten, früher zu wechseln. Aziz war platt und hätre früher raus gemusst. Ein Mickels kann auch früher kommen, um wieder gefährlicher nach vorne zu komnen.
Jetzt gegen Dresden noch einen Pkt und wir bleiben in der Spur.
Meiner Ansicht nach war die gelb/ rote als persönliche Strafe völlig ok. Der Elfer aber Quatsch, da die Spielsituation schon vorher abgeschlossen war. Von daher bin ich auch nicht bei Schumi. Wenn es irgendwo sonst auf dem Platz abseits des Spielgeschehens ein Foul gibt, gibt es eine persönliche Strafe. Aber nicht einen Freistoß oder Elfer. Aber vielleicht gehört das auch zu den Fußballregeln die ich weder kenne noch verstehe.
Genau das ist falsch. Auch dann gibt es dort eine Spielstrafe, also Freistoß oder Elfmeter.
Herrlich, es als Quatsch abzustempeln, wenn man einfache Spielregeln des Fußballs nicht kennt oder nicht versteht.
In der Situation ist der Ball noch im Spiel, also kann es auch noch die Spielstrafe geben. Sollte der Ball beim Kontakt im Aus gewesen sein, dann kann es nur die persönliche Strafe geben. Das war hier mMn aber nicht der Fall.
....das sehe ich ähnlich. Schmidt rutscht in den Mann und der schreit, wie ein abgestochenes Reh......der Schiri pfeifft, er steht auf und rennt den Ball holen.....Dass unsere Jungs den Ball ins Aus spielen, wenn da wer schreiend am Boden liegt, finde ich gut und richtig. Ich will da auch gar nichts anderes sehen. Ein Schiri müsste erkennen, wenn sowas fast al taktisches Mittel eingesetzt wird. Schmidt mache ich da gar nicht mal so einen Vorwurf, der rutscht mehr in den Gegner und das Bein hebt sich wegen der Rutschbewegung. Ja, er hätte versuchen können, die Beine anzuwinkeln, wäre aber dennoch in den Gegner gerutscht - der dann sicher dennoch ebenso theatralisch geschrieen hätte. Ohne dieses Geschrei hätte der Schiri evtl. gar nicht gepfiffen, mit dem Pfiff war dann ja auch urplötzlich alles ok und keine Schmerzen. Gut, passiert ist nichts, außer das wir gegen Dresden wohl Bitter in der IV sehen werden. Grandios von Leo.
Gott, was vermisse ich Spieler wie einen Hajto. Beinhart im Zweikampf, ja. Aber ebenso beinhart im Einstecken.
Klassenerhalt sollte aber durch sein...naja, würde dir gern recht geben, aber das werden noch stressige und harte Spiele, da wir mMn leider noch mindestens 6 Punkte benötigenDas war nicht so gut gestern, passiert aber. Der Klassenerhalt sollte aber durch sein. Ist aber schon sehr traurig wie eine Mannschaft vom Aufstiegsaspiranten zum fast Absteiger vor sich hertaumelt am Ende der Saison muss ausgemistet werden auf allen Ebenen. So macht das alles null Bock und ewig 3 . Liga und auf das amateurhafte Gelaber der aktuell Verantwortlichen hat in Duisburg wohl niemand so richtig Lust . Hoffen wir mal das wir bald wieder hochkommen wo wir hingehören. Und das wir bald wieder Leute in unserer sportlichen Führung haben die das schaffen.
Verstehe deinen Einwand aber er hat auch schon des Öfteren angedeutet, dass ihm Mickels in der Defensivarbeit im Vergleich zu Engin zu schwach und Aziz mit seiner Präsenz einfach zu wichtig ist. Klar hatten wir offensiv einiges zum nachlegen und er hat ja auch gewechselt aber man merkt bei Dotchev noch etwas die Vorsicht und geht dann mehr ins Risiko bei der Belastungssteuerung einiger Spieler als sich noch spät einen Gegentreffer zu fangen - das ist aktuell sein „Dilemma“.Dotchev hat in der Pk zurecht darauf hingewiesen, wie stark unsere Offensive auf der Bank vertreten war.
Um so unbegreiflicher ist es aber, dass er zu spät auswechselt, zumal die Truppe offensichtlich platt war.
Diesen Fehler hat er jetzt leider schon mehrfach gemacht.
Hab mir gerade die Szene nochmal angeschaut.Das ist ja wirklich lächerlich.Dafür müsste es im Nachhinein noch ne Strafe geben.Der ist tatsächlich sofort wieder aufgesprungen. Wat ein Kasper.
Mal ne Frage an unsere Schiri-Experten hier: wenn ich nach dem finalen Todesschrei des Stürmers auf den Punkt zeige und dieser umgehend einer Blitzwunderheilung unterliegt, kann ich ihn wegen unsportlichen Verhaltens belangen??
Mal ne Frage an unsere Schiri-Experten hier: wenn ich nach dem finalen Todesschrei des Stürmers auf den Punkt zeige und dieser umgehend einer Blitzwunderheilung unterliegt, kann ich ihn wegen unsportlichen Verhaltens belangen??
Pfeift normalerweise kein Schiri...
Nur bei uns ist es dann wieder ein Strafstoß...
Der Elfer war korrekt, da beim Foul der Ball sich noch im Feld befand und die Toraussenlinie noch nicht überschritten hatte.
Falsches Timing von Schmidt.
Wie soll ich mir als SR bitte herausnehmen, zu bewerten, wie doll sich ein Spieler subjektiv weh getan hat? Und wie er mit seinem Schmerz umgeht?
Vorgestern hat mein knapp 3jähriger Sohn mir eine ziemlich schmerzhafte Kopfnuss auf die Augenbraue gegeben. Ich hab ihm versucht klarzumachen, dass das weh getan hat und er vorsichtiger sein muss. Seine Antwort: "Aber du hast ja gar nicht geweint, Papa!"
Es bleibt am Ende nur die Tatsachenbewertung: Trefferbild, Dynamik, Gefährdung des Gegenspielers...
Finaler Todesschrei? Hab ich so nicht wahrgenommen ;-)
Niemand muss es in der Sekunde stumm hinnehmen, wenn er umgesenst wird. Egal, wo. Aber dann muss auch gut sein. Erkennbare Schwalben werden eh bestraft.
Finaler Todesschrei? Hab ich so nicht wahrgenommen ;-)
Niemand muss es in der Sekunde stumm hinnehmen, wenn er umgesenst wird. Egal, wo. Aber dann muss auch gut sein. Erkennbare Schwalben werden eh bestraft.
Diesen Fehler hat er jetzt leider schon mehrfach gemacht.
Also ich denke ja, ein Trainer der den Punkteschnitt einer Mannschaft von 1 und ein paar Gequetschte auf 2.0 hebt, hat eines mutmaßlich eher selten gemacht: Fehler![]()
Es wird auch gerne gesagt, dass jemand trotz Rauchen 95 Jahre alt wurde. Wie alt wäre er wohl ohne Rauchen geworden?