Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Total logisch, weil heute das erste komplett überzeugende Spiel war, waren natürlich dadurch alle vergangenen Spiele auch komplett überzeugend.... Verrückte Sichtweise...Didi müsste normalerweise so durch die Arena laufen. Ein Spiel wie ein Mittelfinger an die Kritiker. Die mit Abstand beste Saisonleistung und das am Ende der englischen Woche. Wir werden der Favoritenrolle gerecht.
Anhang anzeigen 48929
Das war heute ein Meisterstück muss man wirklich sagen.Wer bisher die spielerische Entwicklung/ Dominanz vermisst hat, sollte zumindest heute auf seine Kosten gekommen sein.
P.S.: Schlechter Tag für die Dauernörgler...
Didi müsste normalerweise so durch die Arena laufen. Ein Spiel wie ein Mittelfinger an die Kritiker.
Über uns lacht die Sonne über die Didi Hater ganz Duisburg.![]()
Nichts zugelassen stimmt ja auch nicht, bei zwei gegnerischen Freistößen stimmte die Zuordnung, dadurch fiel ja auch das 0:1. Aber das war auch schon das einzige was es zu bemängeln gibt.Wer heute etwas zu meckern hat, dem ist nicht mehr zu helfen. Nichts zugelassen, kontrolliert, druckvoll und kreativ nach vorne! Ich beneide jeden, der heute im Stadion sein durfte! Für mich ist es seit heute Gewissheit: der Aufstieg geht nur über uns. Schönes Wochenende an alle, genießt das Wetter.
Edit: verdammt lange her, dass ich eine MSV Mannschaft gesehen habe, die um jeden Ball fightet und keinen verloren gibt. Vielleicht der Aufstieg unter Gruev oder die Pokalsaison. Weiter machen, macht Bock!
Danke dafür!Meine Fresse, was soll denn jetzt dieses „Nörgler-Gebashe“?
Das war auch heute mit Abstand(!!) die bisher beste Leistung. In vergangenen Spielen gab es andersherum einfach auch unfassbar beschissene Halbzeiten. Ist so, war so, und trotzdem sag ich, dass das heute komplett stark war und rundum gepasst hat.
Und nu? :-P
Einzig der Umgamg mit Michelbrink gibt mir zu denken. Der hat uns alleine 3 Spiele gerettet und wird mit 90 Minuten Bank belohnt.
Hätte Michelbrink auch gerne gesehen, aber das war heute auch kein Spiel, wo man Ihn brauchte.
Egerer und Tugbenyo waren heute überragend, und es wäre fahrlässig gewesen, einen von Beiden ohne Grund auszuwechseln.
Egerer, Tugbenyo, Sussek und Fakhro für mich die Matchwinner heute.
Bestes Saisonspiel, es hätte auch 4:0 ausgehen können.
Direkt für unsere PR-Abteilung verpflichten den Mann!Anhang anzeigen 48930Mahlzeit …dem ist nichts hinzuzufügen…
Absolut. Sehr starke Leistung unserer Jungs. Und das man bei Gladbachs Offensivstärke nicht alles wegverteidigt bekommt sollte jedem nörgler auch eigentlich schon vorher mal klar gewesen sein. Dafür das Gladbach aber gefühlt nur 2 oder 3 torchancen hatte war das Top.Wer heute meckert, hat Fussball nicht verstanden. Vor allem die 2.HZ war bockstark in allen Belangen. Wer hatte hier eigentlich eine englische Woche? Der MSV wirkte viel fitter zum Ende als die Fohlen.
Hier wurde richtig gute Arbeit in der Vorbereitung gemacht!
Ich hab’s leider nicht gesehen, weil die App von Sporttotal auf dem AppleTV das Spiel nicht kannte …
Aber das was in den Tickern zu lesen war und hier in den Posts nach dem Spiel ist einfach toll, genau so hat man sich doch das Auftreten immer gewünscht.
Insofern geht Häme gegen DidiHater voll daneben, erstens sind es Kritiker und keine Hater und zweitens zeigte sich doch heute, dass die Mannschaft auch spielerisch überzeugen kann. Es wurde heute genau das gezeigt und gespielt, was vorher so oft kritisiert wurde. Das lässt doch für die Zukunft hoffen, dass eine Entwicklung auf Dauer vielleicht möglich ist und ein #gemeinsam auf dem Weg zurück in Liga 3 möglich ist.
Jetzt sind schon mal drei Punkte als Polster da, bitte nächste Woche ausbauen![]()
Schon im Bett , denn heute gibt es nichts zu bemängeln , was für ein Scheiß auch.Glückwunsch zum Mega-Sieg!
P.S.: Nanu? Ich vermisse die Analyse von 50% hier wie beim letzten Spiel, warum das, was wir hier bieten, in Wirklichkeit doch ziemlich schlecht ist und dass man so sicher nicht aufsteigt. Wo seid ihr denn alle?
Werd erwachsen und lies dir doch die Beiträge derjenigen durch, die zuletzt kritisiert haben.Glückwunsch zum Mega-Sieg!
P.S.: Nanu? Ich vermisse die Analyse von 50% hier wie beim letzten Spiel, warum das, was wir hier bieten, in Wirklichkeit doch ziemlich schlecht ist und dass man so sicher nicht aufsteigt. Wo seid ihr denn alle?
Genau das wollte ich auch hervorheben.Wichtiger Zusatz: Überragender Schiedsrichter! Vielleicht die ein- oder andere 50/50%-Situation mehr für uns, aber der Junge hatte Autorität und eine klare Linie. Das war überdurchschnittlich für die Regionalliga West, die nicht gerade für gute Schiedsrichter bekannt ist.