Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute waren sehr viele Kinder im Stadion, sogar auf den Stehplätzen.Und noch für das Protokoll. Hatte ja berichtet, dass meine Tochter heute ihre beste Freundin (8) mit ins Stadion gebracht hat, Was soll ich sagen? Kind hat jetzt schon 'nen Schal und will auf jeden Fall wieder mit zu einem Spiel! Mission accomplished Emmes!![]()
Als ob es hier auch nur einen Einzigen gäbe, der sich über die heutige spielerische Dominanz und den Sieg nicht freut.
„Was hier auf den Rängen los war, hatte wenig mit Regionalliga zu tun. Das ist nicht dritte, sondern eher zweite Liga. Das, was uns auf dem Platz erwartet hat, war auch höherklassig als Regionalliga. So gut habe ich sie noch nie gesehen. Es war natürlich *******, dass es gegen uns so war. Ich bin trotzdem einverstanden mit der Leistung und glaube, dass wir weiter oben mit dabei bleiben können“
Grundsätzlich richtig. Den hier beliebten Fehler des Schönredens in der Vergangenheit müssen andere ja nun nicht wiederholen. Die Zeiten sollten vorbei sein. Nachvollziehbar begründete Kritik kann nie unangebracht sein.Wenn man Kritik immer nur negativ versteht, lässt man das Potenzial liegen sich zu verbessern.
Da kann ich nur beipflichten!Grundsätzlich richtig. Den hier beliebten Fehler des Schönredens in der Vergangenheit müssen andere ja nun nicht wiederholen. Die Zeiten sollten vorbei sein. Nachvollziehbar begründete Kritik kann nie unangebracht sein.
Was aber trotzdem angebracht wäre: Aufhören mit diesen extremen Momentaufnahmen. Mal ist es der negative Zwischenstand. Dann die Übermacht von z.B. Lotte, die schon zwei Niederlagen später vier Punkte hinter uns stehen. Das ist doch absoluter Blödsinn, immer sofort alles richtungsweisend deuten zu wollen.
Die gleiche Gefahr besteht nach heute. Würde mich nicht wundern, wenn dieses starke Spitzenspiel gleich wieder Erwartungen provoziert, so müsse das fortan immer laufen. Wird es nicht. Sag ich euch jetzt schon. Da kommen noch einige unansehnliche Schweinespiele.
Sehr wichtiger und gerechter Dreier zur Festigung der Tabellenspitze. Bereits der Rückstand war unverdient. Aber ein geiles Gefühl, dass selbiger irgendwie null Besorgnis ausgelöst hat. Da steckt Überzeugung in der Truppe. Notfalls regelt es der Kräftevorteil hintenraus. Die Brust wird breiter. Die Zebras kommen wieder.
ich teile das total und manchmal frag ich mich sogar, ob die Mannschaft sich hat davon anstecken lassen. Also nicht heute aber in den letzten spielen. Ich fand es daher heute gut, dass immer wieder aus dem Block 10 ? MSV, MSV angestimmt wurde. Das hat situativ gepasst als unsere Mannen "gepeitscht" werden mussten.Beste Saisonleistung wird mit einem hochverdienten Sieg belohnt.
Aber eines ist mir heute erneut aufgefallen. Wenn hier einer der Kohorte Mitglieder vielleicht mitliest, dann kann er mir die Frage eventuell beantworten. Warum werden Lieder wie "Meidericher SV Meidericher SV Meidericher SV", oder "Neunzehnnullzwo" in einem Tempo gesungen, welches ich normal in einer Kirche vorgeben würde? Es ist richtig einschläfernd und m.M.n trägt es auch zur teilweise schlechten Stimmung bei. Generell hat die Kohorte den Faden etwas verloren, was situationsbedingten Support angeht. Da ist aktuell, so finde ich zumindest, sehr viel Luft nach oben.
Da bin ich vollkommen deiner Meinung. War auch in Block 10.ich teile das total und manchmal frag ich mich sogar, ob die Mannschaft sich hat davon anstecken lassen. Also nicht heute aber in den letzten spielen. Ich fand es daher heute gut, dass immer wieder aus dem Block 10 ? MSV, MSV angestimmt wurde. Das hat situativ gepasst als unsere Mannen "gepeitscht" werden mussten.
Der Singsang scheppert nicht, leider.
Da bin ich bei dir...aber es war ni ht angekündigt oder?Jetzt Mal Butter bei die Fische:
Was muss unsere Mannschaft mehr leisten, als einen ungefährdeten 3:1 Sieg gegen den (fußballerisch) ärgsten Konkurrenten der Liga, damit mal nicht 5 Minuten nach Abpfiff die Ränge leer sind?
Verdammte Axt, nach so einem Auftritt gehört es sich einfach, der Mannschaft Respekt zu zollen und nicht auf eine Ehrenrunde zu schicken, die vor halb-leeren Tribünen stattfindet - das ist einfach schlecht!
Immerhin haben dadurch manche den emotionalsten Moment seit Jahren im Stadion vergessen: Der "Verabschiedung" von Georg Koch, bei der ich hätte Rotz und Wasser heulen können. In diesem Sinne: Selbst Schuld, Leute! Hauptsache ihr sitzt 5 Minuten eher im Stau!
FakhroWow, ein letztendlich verdienter und sogar souveräner Heimsieg gegen den bisher so überzeugenden Tabellendritten.
Sussek, Symalla, Tugbenyo und natürlich Fakhro für mich die Matchwinner heute.
Und dann war da natürlich noch Georg Koch, den ich zum Glück öfters live in unseren Farben sehen durfte; dir nur das aller Beste Georg.
Ein rundum erfolgreicher Sonntag heute für uns Zebras.
Immer weiter, immer 1902% Vollgas, wir grüßen erneut von der Tabellenspitze.
Jetzt eine weitere Invasion in den Wuppertaler Zoo.
Allen noch einen schönen weiß-blau gestreiften Sonntag.
Ich glaube er meint die Kritiker, die draufgeschlagen und nicht unterstützt, die nichts Positives trotz Entwicklung gesehen haben…Total logisch, weil heute das erste komplett überzeugende Spiel war, waren natürlich dadurch alle vergangenen Spiele auch komplett überzeugend.... Verrückte Sichtweise...
Konnte leider heute nicht dabei sein, freue mich aber trotzdem über diesen offensichtlich überzeugenden Sieg.
Leute holt Euch die noch verfügbaren Karten für Wuppertal. Da darf kein Platz frei bleiben!
Singsang, in dem eine Passage "Das weiß ein jedes Kind..." vorkommt, hat noch nie gescheppert - und wird es auch niemals. Da muss dann halt das Old School "Von der Elbe bis zur Isar" herhalten oder wie du sagst: "MSV, MSV".ich teile das total und manchmal frag ich mich sogar, ob die Mannschaft sich hat davon anstecken lassen. Also nicht heute aber in den letzten spielen. Ich fand es daher heute gut, dass immer wieder aus dem Block 10 ? MSV, MSV angestimmt wurde. Das hat situativ gepasst als unsere Mannen "gepeitscht" werden mussten.
Der Singsang scheppert nicht, leider.
Da wurde niemand irgendjemandem vorgezogen. Pagliuca ist einfach körperlich präsenter und von daher taktisch eher die Variante bei einem 2:1. Bei einem 1:2 wäre sehr wahrscheinlich Michel gekommen.Schade, dass Michel keine Minute bekommen hat, obwohl er uns in den letzten Spielen die Punkte gebracht hat. Sogar Pagliuca wurde vorgezogen.
Oh je, ein kleiner Rechthaber? Das war eine erstklassige Leistung heute, ohne wenn und aber. In den letzten Spielen leider nicht immer, aber das ist latte heute. Toll vor allem, das plötzlich ein Tugbenyo auftaucht und mega abliefert. Ein Zeichen für die prima Kadertiefe. Weiter, immer weiter!Glückwunsch zum Mega-Sieg!
P.S.: Nanu? Ich vermisse die Analyse von 50% hier wie beim letzten Spiel, warum das, was wir hier bieten, in Wirklichkeit doch ziemlich schlecht ist und dass man so sicher nicht aufsteigt. Wo seid ihr denn alle?