Alles nach dem Spiel gegen M'Gladbach 2 (14.Spieltag)

Jetzt Mal Butter bei die Fische:

Was muss unsere Mannschaft mehr leisten, als einen ungefährdeten 3:1 Sieg gegen den (fußballerisch) ärgsten Konkurrenten der Liga, damit mal nicht 5 Minuten nach Abpfiff die Ränge leer sind?

Verdammte Axt, nach so einem Auftritt gehört es sich einfach, der Mannschaft Respekt zu zollen und nicht auf eine Ehrenrunde zu schicken, die vor halb-leeren Tribünen stattfindet - das ist einfach schlecht!

Immerhin haben dadurch manche den emotionalsten Moment seit Jahren im Stadion vergessen: Der "Verabschiedung :heul:" von Georg Koch, bei der ich hätte Rotz und Wasser heulen können. In diesem Sinne: Selbst Schuld, Leute! Hauptsache ihr sitzt 5 Minuten eher im Stau!

Glückwunsch an alle - klasse so zu landen ;).

Es ist noch lange nicht durch, aber das ist eine eindrucksvolle Botschaft - eine Botschaft einer Mannschaft, die noch kurz vor Anpfiff ernsthaft wieder „zum Haare raufen“ genannt wurde. Fanden die „Fohlenfohlen“ am Schluss dann auch ;).

Gemeinsam weiter!

Und noch für das Protokoll. Hatte ja berichtet, dass meine Tochter heute ihre beste Freundin (8) mit ins Stadion gebracht hat, Was soll ich sagen? Kind hat jetzt schon 'nen Schal und will auf jeden Fall wieder mit zu einem Spiel! Mission accomplished Emmes! :)
Heute waren sehr viele Kinder im Stadion, sogar auf den Stehplätzen.
Wenn dann die Stimmung halbwegs gut ist und der MSV gewinnt (am besten mehrere Tore schießt)….das ist mit Gold kaum aufzuwiegen, soviel kann Koke gar nicht werben.
Wir mussten relativ weit zum Auto laufen und sowohl vor als auch hinter uns liefen Familien mit kleinen Kindern. Die Blagen haben durchgängig Fangesänge zum Besten gegeben. :D
Das wird vermutlich morgen in einigen Grundschulen so weitergehen.
Ein Sonntagsspiel hat mit Blick auf die Zuschauerzahl also nicht nur Nachteile (wie einige ja im Vorfeld unkten), von Samstag wäre vieles bei den Kleinen schon wieder verpufft.

Kindern ist auch die Liga erstmal nicht so wichtig, Hauptsache gewonnen und es gab was zu feiern. Ich spreche aus Amateurmeister-Erfahrung :D

So, konnte mich jetzt sammeln und sondere dann auch noch meinen Sermon zum Spiel ab.

Heute war es mal konträr zu den allermeisten Spielen vorher. Bis auf wenige Unkonzentriertheiten in Hälfte 1 ein fast durchgängig dominantes Spiel. Alle drei Heimtore haben mich allerdings an meine Zeit als aktiver Hobbyfußballer erinnert, wo die Dinger auch irgendwie reingemurmelt wurden. Hatte heute fast schon was von Slapstick. Aber alle drei Tore zeugten von unbändigem Willen. Hat mir gefallen.

Gerade gegen Mönchengladbach hätte „Der Schreck vom Niederrhein“ während des Spiels häufiger und deutlich stimmgewaltiger kommen müssen.

Was mich aber während des Spiels heute am meisten beschäftigt hat, war die Frage, ob der neue Rasen schmalere Maße hat? Ich fand, die Seitenauslinie der Gegengerade war heute extrem weit weg vom Publikum.

Oder ist das möglicherweise so gewollt, damit wir mit unseren technisch versierten Spielern auf einem kleineren Feld besser gestalten können? 😉

Würde mich echt mal interessieren, ob das anderen auch aufgefallen ist.

Anhänge

• IMG_5491.jpeg
    IMG_5491.jpeg
    1.5 MB · Aufrufe: 322
Tolle Worte von Gladbachs Trainer Eugen Polanski. Fairer Verlierer :jokes66:

„Was hier auf den Rängen los war, hatte wenig mit Regionalliga zu tun. Das ist nicht dritte, sondern eher zweite Liga. Das, was uns auf dem Platz erwartet hat, war auch höherklassig als Regionalliga. So gut habe ich sie noch nie gesehen. Es war natürlich *******, dass es gegen uns so war. Ich bin trotzdem einverstanden mit der Leistung und glaube, dass wir weiter oben mit dabei bleiben können“

Ich glaube sie haben verstanden was Heimspiel bedeutet. Ich hatte das Gefühl das alle Zwänge von Trainer abgeworfen wurden. Nur mein Gefühl. Einfach Gas geben weil ja noch 5 Frische kommen können!!!

Wenn man Kritik immer nur negativ versteht, lässt man das Potenzial liegen sich zu verbessern.
Grundsätzlich richtig. Den hier beliebten Fehler des Schönredens in der Vergangenheit müssen andere ja nun nicht wiederholen. Die Zeiten sollten vorbei sein. Nachvollziehbar begründete Kritik kann nie unangebracht sein.

Was aber trotzdem angebracht wäre: Aufhören mit diesen extremen Momentaufnahmen. Mal ist es der negative Zwischenstand. Dann die Übermacht von z.B. Lotte, die schon zwei Niederlagen später vier Punkte hinter uns stehen. Das ist doch absoluter Blödsinn, immer sofort alles richtungsweisend deuten zu wollen.

Die gleiche Gefahr besteht nach heute. Würde mich nicht wundern, wenn dieses starke Spitzenspiel gleich wieder Erwartungen provoziert, so müsse das fortan immer laufen. Wird es nicht. Sag ich euch jetzt schon. Da kommen noch einige unansehnliche Schweinespiele.

Sehr wichtiger und gerechter Dreier zur Festigung der Tabellenspitze. Bereits der Rückstand war unverdient. Aber ein geiles Gefühl, dass selbiger irgendwie null Besorgnis ausgelöst hat. Da steckt Überzeugung in der Truppe. Notfalls regelt es der Kräftevorteil hintenraus. Die Brust wird breiter. Die Zebras kommen wieder.

Grundsätzlich richtig. Den hier beliebten Fehler des Schönredens in der Vergangenheit müssen andere ja nun nicht wiederholen. Die Zeiten sollten vorbei sein. Nachvollziehbar begründete Kritik kann nie unangebracht sein.

Was aber trotzdem angebracht wäre: Aufhören mit diesen extremen Momentaufnahmen. Mal ist es der negative Zwischenstand. Dann die Übermacht von z.B. Lotte, die schon zwei Niederlagen später vier Punkte hinter uns stehen. Das ist doch absoluter Blödsinn, immer sofort alles richtungsweisend deuten zu wollen.

Die gleiche Gefahr besteht nach heute. Würde mich nicht wundern, wenn dieses starke Spitzenspiel gleich wieder Erwartungen provoziert, so müsse das fortan immer laufen. Wird es nicht. Sag ich euch jetzt schon. Da kommen noch einige unansehnliche Schweinespiele.

Sehr wichtiger und gerechter Dreier zur Festigung der Tabellenspitze. Bereits der Rückstand war unverdient. Aber ein geiles Gefühl, dass selbiger irgendwie null Besorgnis ausgelöst hat. Da steckt Überzeugung in der Truppe. Notfalls regelt es der Kräftevorteil hintenraus. Die Brust wird breiter. Die Zebras kommen wieder.
Da kann ich nur beipflichten!

Was war das denn für Tag? Alten Kollegen in der alten Hood von Meiderich besucht, tausend Erinnerungen zwischen Stadtpark und MPG. Der guten @Nicki in echt begegnet und da das Auto für Lutindi geleert. Mit guten Leuten beim Taxi getroffen und eine Erstbegegnung mit einem Portalisten und zusammen das Spiel gesehen (siehste, Martin, auch die Spiele gegen starke Gegner lohnen sich, vielen Dank fürs Kennenlernen). Und Oliver- auch unsere kurze Begegnung hat mich sehr gefreut!

Dann das Spiel, was für eine Präsenz, was für ein Willen! Selbst bei 3:1 in der 88. Minute noch wie auf Koks auf den ballführenden Gegner bei dessen Konter, wieviel Adrenalin kann ein Körper eigentlich produzieren in 95 Minuten? Endlich war das zu sehen, was man der Mannschaft zutrauen kann, und das ohne Müller, Wegkamp, Bookjans, Michelbrink! Um einen Kader, der solche Spieler - Uzelac packe ich noch drauf- draußen lassen kann, muss uns jeder Trainer durch alle vier Ligen mit tränenden Augen beneiden.

Und dann die schönste und berührendste Szene nach dem Abpfiff - Georg Koch ❤️
So schön für ihn, dass er nach einem begeisternden Sieg vor einer erfreulich vollen Nord stehen und sich feiern lassen konnte. Was bedeutet so ein Spiel, all unser Genörgel und die Streitigkeiten, wenn man ihn - wohl zum letzten Mal- so erleben darf und seinen Abgang, links und rechts gestützt mitbekommt?
Alleine das miterleben zu dürfen war dieser Tag im Stadion wert.

So sieht es wenn DH die Zebras von der Leine lässt. Absolut bestes Spiel bis dato. So spielt man Zuschauer in die Arena. 2 Sehr gute Halbzeiten und den Minifohlen von Beginn an die Hufen beschnitten. 10:0 Ecken, Gegentor durch einen Standard kassiert, ansonsten fast nichts zugelassen. Super Stimmung auf den Rängen und dann noch Schorsch Koch. Emotional ein Wechselbad der Gefühle. Bin einfach geflasht und fix&foxi

Meine bescheidene Meinung;
beste Saison Leistung!!
Wir haben nicht nur eine Mannschaft, sondern wir haben ein Team wie schon lange nicht mehr, die durch dick und dünn gehen.
Ich bin nicht immer verzückt wie D.H. aufstellt,aber es ist einfach erfolgreich und somit richtig!
Georg Koch, ich könnte nur heulen und wünsche dir nur das Allerbeste!
Nur der MSV!

Beste Saisonleistung wird mit einem hochverdienten Sieg belohnt.

Aber eines ist mir heute erneut aufgefallen. Wenn hier einer der Kohorte Mitglieder vielleicht mitliest, dann kann er mir die Frage eventuell beantworten. Warum werden Lieder wie "Meidericher SV Meidericher SV Meidericher SV", oder "Neunzehnnullzwo" in einem Tempo gesungen, welches ich normal in einer Kirche vorgeben würde? Es ist richtig einschläfernd und m.M.n trägt es auch zur teilweise schlechten Stimmung bei. Generell hat die Kohorte den Faden etwas verloren, was situationsbedingten Support angeht. Da ist aktuell, so finde ich zumindest, sehr viel Luft nach oben.

Absolut begeistert, absolut erschöpft, endlich Zuhaus.

Das war heute von der ersten Minute an deutlich eine der besten Saisonleistungen einer noch jungen Mannschaft, der man ansieht wie sie mit jeder Spielminute enger zusammenwächst. Von Anpfiff an körperlich und geistig hellwach! Genau so wie vor dem Spiel gewünscht! Kein Vergleich zu den anderen Spielgen gegen die U23, egal ob Paderborn, Köln, Düsseldorf oder :kacke:. Der Zahn ist gezogen!

Beispielhaft hierfür die Entwicklung von Jesse Tugbenyo, der nach seiner Verletzung in 27, 45 und nun 90 Minuten heute quasi mit jeder Spielminute sichtbar besser wurde. Auch wenn er von einem auftrumpfenden Egerer profitierte, der ihm den Rücken freigehalten hat und dafür alleine eine Fläche von gefühlt halb Wedau (+dreiviertel Neudorf) abdecken musste, hat Jesse jeden Freiraum genutzt, ist in jeden Zweikampf gegangen, hat jeden gegenerischen Ball im Aufbau (und Maleks Pressing) früh antizipiert und hat sein Spiel immer sehr intelligent sowohl im Raum, als auch unmittelbar in den Zeikämpfen am Mann geführt.

Dazu kommt dann noch ein maximaler Wirkungskreis: Mal Sussek und Can und mal auf der anderen Seite Symalla und Bitter unterstützt. Tolle Entwicklung und eine immense Steigerung im Vergleich zum Bocholt Spiel innerhalb kürzester Zeit.

Ich möchte ansonsten keinen einzelnen Spieler hervorheben, ob Symalla, der seinem Gegner Albträume beschert haben wird, oder Malek der Eiskalte Vollstrecker, Sussek oder Coskun, unserer linken Flügelwalze, Tugbenyo und Egerer, der Mittelfeld-Festung, Fleckstein und Ali unserem Abwehrbollwerk, alle waren unglaublich engagiert vom Fleck weg! Viele Offensivaktionen waren zum Zunge schnalzen und ein Genuss für die Augen, aber auch unsere Abwehr, von unserem Kapitän TOP geführt, ist nicht nur in nackten Zahlen die absolute Creme und das Beste dieser Liga!

Und das gegen den gefürchteten Liga-Schreck mit bisher nur einer Niederlage, den zweitmeisten Siegen, vor dem Spieltag drittmeisten Punkten und mit den meisten Toren (nur 3 Teams haben mehr Tore geschossen als MGZwo)! Die werden noch einigen Mannschaften Punkte abziehen! Uns kann es recht sein!

Heute gibt es Lob für jeden. Top Taktik und Mannschaftsleistung, gepaart mit individuellen Glanzstücken - Susseks Lauf zum 2:1 GNADENLOS GENIAL - 7 Gegner im 16er können Flanke + Tor gegen 3 Duisburger nicht unterbinden!!! ... die Gladbacher können froh sein, dass es nach 8 Minuten nicht schon 2:0 steht und das meine ich ohne jede Angeberei! Die sind mit dem 3:1 noch gut bedient!

Edit: Doch, ein Sonderlob muss sein: Der Trainer hat mit einem sehr schlauen Schlachtplan den Gladbachern komplett den Zahn gezogen! Spitzenreiter mit 30 von 39 33 von 42 Punkten, Nur eine Niederlage, 3 Unentschieden, beste Verteidigung, beste Tordifferenz, 6. viertmeiste Tore und das alles mit einem komplett neu zusammengestellten Kader! Der hat MEINEN RESPEKT!

Alles richtig gemacht Trainer!

WEITER - IMMER WEITER ! ! ! ! ! !

PS: Den Podbolzer Stream in ca. 40 Minuten mitnehmen Leute! MSV-Medien supporten!

Zuletzt bearbeitet:
Durchweg gute Leistung heute. Das beste Spiel der Saison und das mit weitem Abstand. Sehr eindrucksvoll! So muss es weitergehen. Man sieht ja, dass es funktioniert. Erste Halbzeiten nicht verschlafen und das Ding funktioniert.

Tore durch die Gladbacher aber auch wirklich einfach zugelassen.. Fakhro wird zweimal ja VÖLLIG allein gelassen, der das dann einwandfrei nutzt, nachdem ich ihn bei der ersten verpassten Chance schon verflucht habe. Symalla für mich der Beste heute. Gefühlt lief alles über ihn, starkes Spiel Junge. :top:

Der komplette Umschwung der Gefühle nach Abpfiff als Georg Koch dort steht und noch eine flammende Rede für den Aufstieg hält und dann gestützt von zwei Leuten langsam vom Platz ging - Gänsehaut und Tränen gingen da nicht mehr weg. Danke für alles Torwart-Legende - du wirst immer einer von uns sein

Beste Saisonleistung wird mit einem hochverdienten Sieg belohnt.

Aber eines ist mir heute erneut aufgefallen. Wenn hier einer der Kohorte Mitglieder vielleicht mitliest, dann kann er mir die Frage eventuell beantworten. Warum werden Lieder wie "Meidericher SV Meidericher SV Meidericher SV", oder "Neunzehnnullzwo" in einem Tempo gesungen, welches ich normal in einer Kirche vorgeben würde? Es ist richtig einschläfernd und m.M.n trägt es auch zur teilweise schlechten Stimmung bei. Generell hat die Kohorte den Faden etwas verloren, was situationsbedingten Support angeht. Da ist aktuell, so finde ich zumindest, sehr viel Luft nach oben.
ich teile das total und manchmal frag ich mich sogar, ob die Mannschaft sich hat davon anstecken lassen. Also nicht heute aber in den letzten spielen. Ich fand es daher heute gut, dass immer wieder aus dem Block 10 ? MSV, MSV angestimmt wurde. Das hat situativ gepasst als unsere Mannen "gepeitscht" werden mussten.

Der Singsang scheppert nicht, leider.

Sehr schönes Spiel. Heute kamen viele Sachen perfekt zusammen.
Schiri hat großzügig gepfiffen im Sinne von nicht jeden Körperkontakt geahndet, aber bei echten Fouls konsequent verwarnt. Daher hat unsere heute sehr positiv, aggressive Spielweise enorm geholfen - damit kamen die Jungfohlen nicht zurecht. Dann war heute eine echte Idee vorhanden, das Offensivspiel über aussen. Und da haben wir mit Symalla und Sussek zwei Geräte, die für diese Liga überragend sind. Wir müssen aufsteigen, sonst sind die nicht zu halten. Und Symalla könnte der nächste Goldesel wie Hettwer oder Jander werden.

Defensiv ist mir heute Fleckstein sehr positiv aufgefallen, auch wenn er beim 0:1 nicht gut aussah - auch wenn es einen Schubser gab.

Für mich war aber tatsächliche die hohe Lauf- und Einsatzbereitschaft ausschlaggebend - sowohl vor dem 1:1 als auch dem 2:1 haben wir nicht aufgegeben und den Ball zurückerobert und so war es heute - bis auf wenige Momente - das ganze Spiel über… Vollgas-Fussball… oder auch Heavy-Metal! Danke für einen schönen Sonntag-Mittag! Bis in Wuppertal! :D

ich teile das total und manchmal frag ich mich sogar, ob die Mannschaft sich hat davon anstecken lassen. Also nicht heute aber in den letzten spielen. Ich fand es daher heute gut, dass immer wieder aus dem Block 10 ? MSV, MSV angestimmt wurde. Das hat situativ gepasst als unsere Mannen "gepeitscht" werden mussten.

Da bin ich vollkommen deiner Meinung. War auch in Block 10.

Das war heute ein Spiel mit zwei guten Halbzeiten und ein verdienter Sieg!
„Fast“ nichts zugelassen und ständig Druck aufgebaut. Tolle Tore herausgespielt! So gerne den Rest der Saison!

Jetzt Mal Butter bei die Fische:

Was muss unsere Mannschaft mehr leisten, als einen ungefährdeten 3:1 Sieg gegen den (fußballerisch) ärgsten Konkurrenten der Liga, damit mal nicht 5 Minuten nach Abpfiff die Ränge leer sind?

Verdammte Axt, nach so einem Auftritt gehört es sich einfach, der Mannschaft Respekt zu zollen und nicht auf eine Ehrenrunde zu schicken, die vor halb-leeren Tribünen stattfindet - das ist einfach schlecht!

Immerhin haben dadurch manche den emotionalsten Moment seit Jahren im Stadion vergessen: Der "Verabschiedung :heul:" von Georg Koch, bei der ich hätte Rotz und Wasser heulen können. In diesem Sinne: Selbst Schuld, Leute! Hauptsache ihr sitzt 5 Minuten eher im Stau!
Da bin ich bei dir...aber es war ni ht angekündigt oder?

Bei aller Freude und positiven Emotionen, hat mich das nach dem Spiel ordentlich mitgenommen. Mein Held der Jugend, steht da und ja hart. Einfach nur heftig!!!

Drei Punke Tabellenführung mega, aber viel wichtiger ist die Gesundheit! Das wurde heute einem mal wieder sehr klar und deutlich! Allein ein schönes Wochenende.

IMG-20241103-WA0032.jpg

Wow, ein letztendlich verdienter und sogar souveräner Heimsieg gegen den bisher so überzeugenden Tabellendritten.
Sussek, Symalla, Tugbenyo und natürlich Fakhro für mich die Matchwinner heute.
Und dann war da natürlich noch Georg Koch, den ich zum Glück öfters live in unseren Farben sehen durfte; dir nur das aller Beste Georg.
Ein rundum erfolgreicher Sonntag heute für uns Zebras.
Immer weiter, immer 1902% Vollgas, wir grüßen erneut von der Tabellenspitze.
Jetzt eine weitere Invasion in den Wuppertaler Zoo. :jokes20:
Allen noch einen schönen weiß-blau gestreiften Sonntag.

Fast 16000 zufriedene Zuschauer, super Spiel. tolle Einstellung und Taktik, sehr viele Zweikämpfe gewonnen, blödes Gegentor, aber 3 Netze gemacht, verdient gewonnen, Platz an der Sonne!...mehr geht derzeitig nicht.
Die beste Mannschaftsleistung seit langem, Werbung für unseren MSV!!
Bin bis gerade versackt, tolle Stimmung in der Pizzeria, voll in MSV Hand...Bitte sooo weiter!!

Zuletzt bearbeitet:
Wow, ein letztendlich verdienter und sogar souveräner Heimsieg gegen den bisher so überzeugenden Tabellendritten.
Sussek, Symalla, Tugbenyo und natürlich Fakhro für mich die Matchwinner heute.
Und dann war da natürlich noch Georg Koch, den ich zum Glück öfters live in unseren Farben sehen durfte; dir nur das aller Beste Georg.
Ein rundum erfolgreicher Sonntag heute für uns Zebras.
Immer weiter, immer 1902% Vollgas, wir grüßen erneut von der Tabellenspitze.
Jetzt eine weitere Invasion in den Wuppertaler Zoo. :jokes20:
Allen noch einen schönen weiß-blau gestreiften Sonntag.
Fakhro 😉 Hat sich absolut bestätigt, ihn spielen zu lassen, ich fand ihn von Anfang viel „griffiger“ als zuletzt, konnte die Bälle besser behaupten und weiterspielen. Selbstvertrauen getankt, anders konnte Didi gar nicht entscheiden.

Das war ein toller Nachmittag! 😍

Genau das erwartete Spiel nach dieser entspannten PK VOR dem Spiel.

Die Mannschaft hat sich nach dem überraschenden Rückstand kurz geschüttelt und weiter souverän, kämpferisch und dominant das Spiel bestimmt. Es ist eine neue Körpersprache zu sehen.

Dieses Spiel war das Ergebnis einer langen, auch stotternden Entwicklung, die viele Kritiker recht kurzsichtig nicht gesehen haben/sehen wollten.
Jetzt in den Heimspielen, nächste Woche auch auswärts.

Es wird immer vergessen, dass das alles (junge) Menschen sind, die sich als neuer Kader mit neuem Trainer finden mussten und noch finden müssen. Die vielen Siege haben Schritt für Schritt erst Mut, dann Glaube und jetzt Selbstbewusstsein gegeben.

Wichtig ist jetzt nicht zu glauben diese Siege kommen automatisch, sondern die gezeigte Leidenschaft und Power muss Standard werden!

Total logisch, weil heute das erste komplett überzeugende Spiel war, waren natürlich dadurch alle vergangenen Spiele auch komplett überzeugend.... Verrückte Sichtweise...

Konnte leider heute nicht dabei sein, freue mich aber trotzdem über diesen offensichtlich überzeugenden Sieg.
Leute holt Euch die noch verfügbaren Karten für Wuppertal. Da darf kein Platz frei bleiben!
Ich glaube er meint die Kritiker, die draufgeschlagen und nicht unterstützt, die nichts Positives trotz Entwicklung gesehen haben…

Singsang, in dem eine Passage "Das weiß ein jedes Kind..." vorkommt, hat noch nie gescheppert - und wird es auch niemals. Da muss dann halt das Old School "Von der Elbe bis zur Isar" herhalten oder wie du sagst: "MSV, MSV".

Glückwunsch zum Mega-Sieg!

P.S.: Nanu? Ich vermisse die Analyse von 50% hier wie beim letzten Spiel, warum das, was wir hier bieten, in Wirklichkeit doch ziemlich schlecht ist und dass man so sicher nicht aufsteigt. Wo seid ihr denn alle?
Oh je, ein kleiner Rechthaber? Das war eine erstklassige Leistung heute, ohne wenn und aber. In den letzten Spielen leider nicht immer, aber das ist latte heute. Toll vor allem, das plötzlich ein Tugbenyo auftaucht und mega abliefert. Ein Zeichen für die prima Kadertiefe. Weiter, immer weiter!

Im Nachgang auch von mir noch ein paar Worte zum Schorsch...

Da kamen sofort wieder die Bilder in mir hoch wie Du uns damals auswärts bei der Frankfurter Eintracht mit Monster-Saves den Aufstieg mit eingetütet hast. Um dann im Anschluß die rauschende Partynacht in der Arena abzureißen, wo man Dich kaum noch verstehen konnte vor Heiserkeit...
Absolut le-gen-där und eines meiner persönlichen Highlights in Verbindung mit dem Emmes! :top:
Getreu deinem Spruch damals "Nase noch dran, Zähne noch drin, gibbet heut Abend noch ne warme Mahlzeit!"
Mögest Du - und ich spreche da einfach mal für uns alle - dieser verdammten Geißel aller Krankheiten noch möglichst lange die Stirn bieten können!

Der Kollege in der PK hätte sich übrigens die absolut unempathische letzte Frage an unseren Trainer sparen können!!! :verzweifelt:
Was erwartet man sich da bitte für ne Antwort? :mad:

Zurück
Oben