Alles nach dem Spiel gegen Nürnberg

Juchu endlich mal wieder ein Sieg :D:D:D

Aber wenn die so in München spielen wird das nichts geben

Vor allem wenn Bommer in seinem Wahn Roque J nicht aufstellt:mecker:

Freuen wir uns aber erstmal über den Sieg von heute:yiep:

MSV DUISBURG FÜR IMMER:schal::schal::schal:

Endlich! Superwichtige 3 Punkte!!!

Der Sieg heute war überlebenswichtig, endlich mal wieder 3 Punkte, um den Anschluß nicht vollends zu verlieren. Soweit das Positive.

Das Negative am Spiel der Mannschaft ist eklatant. Roque Junior ist der Einzige, den man da ausnehmen kann. Der war heute super!!!

Starke: kein Kommentar
Lavric: unterirdisch, fällt nur durch Fouls auf, wo soll das ein Elfer
gewesen sein. er soll froh sein, keine Gelbe für ne Schwalbe
bekommen zu haben.
Grillic: wird es wohl niemals lernen, Ecken zu schießen
Ailton: sehr bemüht und laufwillig, aber glücklos
...

Am Spiel der Mannschaft hat sich nichts geändert, kein System, wenig Einsatzwille. Kein Kampf.

Fazit: Trotz des sehr glücklichem Sieges, BOMMER MUSS WEG:huhu: Wir haben selten soviel Glück.

Ich bin etwas ruhiger nach den 3 Punkten heute, auch wenn es noch ein langer Weg wird, heute waren (zumindest in der zweiten Hälfte) klare positive Dinge zu sehen.

Tiffert rauszunehmen war höchste Zeit.
Lavric ist dem Gegner endlich mal hinterher gelaufen und hat um den Ball gekämpft.
Ailton muss von Anfang an vorne rein, der macht Druck und sorgt für Gefahr.
Roque Junior ist eine Bank, kleine Ausrutscher hin oder her, der sorgt für Ruhe da hinten.
Weber konnte über rechts zeigen, was er drauf hat.
Tararache hat wieder gezeigt warum er so wichtig ist als 6er

Einziger kleiner Negativpunkt war in meinen Augen wieder Willi, was der in der Anfangself zu suchen hat bleibt mir ein Rätsel.

ABER
So muss es weitergehen und die Jungs müssen zeigen was sie können und was sie wollen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bekommen zu haben.

Lavric...ganz stark heute...stelle dir mal vor ein anderer Schiri wäre nicht so Kleinlich gewesen???

Grilic klar...Ecke schwach, die hat immer der 6er von FCN geholt, aber sonst stark der Ivo!

RB kann und wird nicht auf Roque verzichten können wenn die Muskelprobleme von heute ausgestanden sind.

Boah ich war bis grade super drauf! Warum auch nicht? Schlüsselspiel gewonnen, 3 Punkte! Was will man mehr? Nein es gibt ja immer noch Leute die rummeckern "blablabla Glück blablabla!"! Schonmal dran gedacht dass wir schon genug SPiele mit Pech verloren haben, oder dass eine Portion Glück immer dazugehört? Außerdem habe ich auch Pech heute im SPiel gesehen. Kein Elfmeter z.B. oder diverse nicht genutzte Chancen. Freut euch doch einfach mal über 3Punkte!
Zum kotzen manchmal!

Kein schönes Spiel,aber 3 wichtige Punkte eingefahren.

Unmöglich die Pfiffe der sogenannten Fans gegen Starke.

Zur Leistung der Spieler werde ich mich heute nicht äußern.

Boykott,hebe ich aber morgen wieder auf :cool:

Außerdem habe ich auch Pech heute im SPiel gesehen. Kein Elfmeter z.B. oder diverse nicht genutzte Chancen. Freut euch doch einfach mal über 3Punkte!
Zum kotzen manchmal!

*hust* EInen Elfer hätten die Nürnberger auch bekommen müssen, und der war wesentlich deutlicher als der, den es für den MSV hätte geben können.
Ausserdem hätte Grlic 5 Minuten vorher rot bekommen können.

Aber egal - ihr seid wieder dran. Freut mich für euch :)

Du warst wahrscheinlich auch einer von den hunderten die den Starke in der ersten hälfte ausgepfiffen haben oder?! Er hat wahrlich einige Dinger total falsch eingeschätzt, aber den eigenen Torwart, im eigenen Stadion so aus zu pfeiffen das finde ich eine einzige Unverschämtheit.

Da würde ich auch gerne mal kapieren, was man sich davon erhofft.

Ich pfeif jetzt solange, bis ein neuer Torwart kommt?
Ich pfeif jetzt solange, bis Starke ein besser Torwart geworden ist?

Die Stimmung in der Kurve war heute so vergiftet, wie schon lange nicht mehr.

Wenn Starke wirklich schlecht ist, dann wird er durch das pfeifen nicht besser. Warum man ihm menschlich damit schaden will, verstehe ich nicht.

(und ja: es muß das wegstecken können, ist ja keine 12 mehr)

3 Punkte!! einfach geil
hab am anfang vom spiel noch gesagt, man die spielen wieder so *******, dass kansnte nur knapp gewinnen ;)

also wie shcon gesagt, erste halbzeit horror, aber von beiden teams. stimmung auch mies, aber war auch zu erwarten.
2 halbzeit dann besser, man konnte auch mal ideen im offensivspiel erkennen. der sieg war wirklich sehr glücklich, aber wir haben auch mal glück verdient, so oft wie wir in letzter zeit pech hatten.
gleich mal gespannt, obs ein elfer war, mit denen haben wir ja leider im mom wenig glück =/

herrauszuheben, negativ bzw positiv waren:
roque: heute wirklich ein absolutes top spiel abgeliefert, hinten super sicher, nichts anbrennen lassen, teilweise in höchster not gerettet.

mokhi: gut gespielt, kommt immer besser ins spiel, teilweise noch etwas unglücklich, kommt aber noch

schlicke: sicherer rückhalt, mir ist kein fehler aufgefallen

blago: sah frisch aus, brachte frischen wind in die offensive, super aktion, die über umwege zum 1:0 führte

lavric: sehr bemüht, etwas unglücklich in der ersten halbzeit, wo er sich noch gut, gegen den abwehrspieler durchsetzt. nach dem nichtgegebenen (berechtigtem ? ) elfer, direkt mit kopfball nachgesetzt. zu viele fouls

starke: hat mir nicht gefallen, in der ersten hälfte viel zu oft planlos durch den 5m raum geflogen, die eckbälle muss er einfach haben!!
zweite hälfte dann sicherer.

tiffert: heute kein gutes spiel, hat das spiel bei möglichen kontern zu langsam gemacht. war er aber nicht der einzige

soo, noch zusätzlich zu erwähnen, als ailton reinkam, wurde das angriffsspiel besser.
ich hoffe einfach mal auf ein wunder in münchen, aber so wie heute ....
naja sagen wir mal, müssen wir keinen allzuhohen sieg in münchen erwarten, wie schon der kommentator aus leverkusen sagte ^^

ps: die brasilianer da waren aber nich der bringer, was stellen die sich zu den nürnbergern und feuern die noch an???

pps: lustig zu sehen, wie viel langsamer der fred hier voll wird, als wenn wir verlieren :rolleyes:

3Punkte, das ist alles was zählt! Es ist noch gar nix erreicht, jetzt gilt es dran zu bleiben und vllt bei den angeblich unschlagbaren nachzulegen!
Hatten heute einiges an Glück, aber lieber unverdient siegen, als umgekehrt;)

Laut Bruder waren beide strittigen Situationen Elfmeter also für beide Teams. Außerdem wird es wohl noch ne Sperre für Grlic geben aufgrund des Ellbogenchecks. War ne Rote Karte! (Premiere)

Zum Spiel: SIIIIIIIIIIEG

Nächste Woche muss einfach gewonnen werden, wenn man da nicht gewinnt wo sonst?

endlich wieder gewonnen! man war das wichtig!

vorallem, das man so ein grottenspiel endlich mal gewonnen hat!

eigentlich war das spiel not gegen elend, zumindestens in hz1, in hz2 wurde es dann besser und man merkte das die jungs wollten und richtig was getan haben! aber sowas muss mal über 90min her und nicht immer nur über teile des spiels:eek:

und sonst so:
starke mal wieder nicht stark, jaja, der strafraum:cool:

schlicke: gute partie ohne grobe schnitzer

roque junior:wieder sehr solide mit einigen vorstößen

willi: kann immer noch kein fußball spielen und verliert zu viele bälle, aber mit gutem einsatz

weber: naja,war ok

tara: eher unauffällig heute.... manchmal sehr schläfrig in der bewegung zum ball/gegner

grilic: gute partie, aber die ecken:eek:

mok: zwar auch schatten, aber eigentlich immer in bewegung und einer der besten heute, man merkt das da wieder was kommt

tiffert: wieder sehr unglücklich ohne große aktionen; danach georgiev auch nicht viel besser

lavric: für ihn ein gutes spiel, viel einsatz und laufbereitschaft, war zufriedem mit ihm.

ishiaku: war ziemlich unglücklich, dann noch die verletzung; ailton dann in hz 2 auch ok, aber ohne direkte gefahr

insgesamt muss da auf jeden fall deutlich mehr kommen:(

Laut Bruder waren beide strittigen Situationen Elfmeter also für beide Teams. Außerdem wird es wohl noch ne Sperre für Grlic geben aufgrund des Ellbogenchecks. War ne Rote Karte! (Premiere)

Naja, Premiere hat für uns ganz klar keinen Elfer gesehen, soviel zur objektivität von Premiere...!
Im TV konnte man eigentlich ganz gut sehen, das der Schiri die Szene gesehen haben muß, das müßte dann Tatsachenentscheidung sein;)
und das es absicht war, zeigen die TV-Bilder auch nicht eindeutig, könnte auch eine Bewegung gewesen sein;), also nicht alles so ernst sehen, nur weil Premiere das sagt

Naja, Premiere hat für uns ganz klar keinen Elfer gesehen, soviel zur objektivität von Premiere...!
Im TV konnte man eigentlich ganz gut sehen, das der Schiri die Szene gesehen haben muß, das müßte dann Tatsachenentscheidung sein;)
und das es absicht war, zeigen die TV-Bilder auch nicht eindeutig, könnte auch eine Bewegung gewesen sein;), also nicht alles so ernst sehen, nur weil Premiere das sagt
Ich sag nicht, dass Premiere es gesagt hat :D
ich meinte damit, dass mein Bruder diese Sachen auf Premiere gesehen hat :huhu:

So einen Siegerwein getrunken und nun die Posts durchgelesen.

Wir haben drei Punkte im Abstiegskampf gegen den direkten (spielerisch besseren) Konkurrenten gewonnen, das ist super und einzig was zählt...

Was erwarten einige, wir waren Tabellenletzter und haben gewonnen. Gegen Bochum hatten wir in der ersten Halbzeit Pech, gegen Nürnberg in der zweiten Glück... Über die lange Saison gleicht sich beides aus..

Jedenfalls fahre ich mit mehr Ruhe zu den Bazis in die Arroganzarena, ´ne Niederlage dort haut uns nach dem heutigen Sieg nicht mehr um.

Auch wenn ich Starke nur als besseren Zweitligatorhüter einstufe,
und hoffe, dass Herzog endlich seine langverdiente Chance bekommt, wie kommen "Fans" auf die Idee, einen MSV-Spieler zu Hause bei der Vorstellung auszupfeifen, absolut unverständlich.

richtig, einen elfer für und gegen uns nicht gegeben... also alles halb so wild.
insgesammt wars heute auch ne ordentliche schiri-leistung, wenn man ehrlich ist;)

LOL, Interview von Mokh. :rolleyes:

Naja, Starke unterirdisch....dadurch muss man sagen etwas glücklicher Sieg. Egal, verdient ham wirs. Pech hatten wir ja schon ein wenig.

Super Partie von Roque! :zustimm:

Der Sieg heute war überlebenswichtig, endlich mal wieder 3 Punkte, um den Anschluß nicht vollends zu verlieren. Soweit das Positive.

Das Negative am Spiel der Mannschaft ist eklatant. Roque Junior ist der Einzige, den man da ausnehmen kann. Der war heute super!!!

Starke: kein Kommentar
bekommen zu haben.
Ailton: sehr bemüht und laufwillig, aber glücklos
...

Am Spiel der Mannschaft hat sich nichts geändert, kein System, wenig Einsatzwille. Kein Kampf.

Fazit: Trotz des sehr glücklichem Sieges, BOMMER MUSS WEG:huhu: Wir haben selten soviel Glück.

Hast Du irgendwie Köttel auf die Augen oder was...Dat Spiel war heute sicherlich Augenkrebs verdächtig, aber wenn man der Truppe eins nicht absprechen kann, ist gekämpft zu haben und Lavric ganz vorne weg, auch wenn ich den zuletzt am liebsten als Klodame gesehen hätte... Noch eins zum Starke, sicherlich kurz davor zur Vollhupe des Monats gekürt zu werden, aber mitten im Spiel den eigenen Torwart so der Lächerlichkeit preis zu geben...Backpfeiffen verdächtig... So trink jetzt noch ein zwei Bier und träum von 4 Stürmern in München...:D

D A N K E...endlich mal wieder ein Heimsieg...wußte ja schon garnicht mehr was das ist:)

Egal wie....Hauptsache 3 Punkte im Sack!!!
Muß jetzt das nächste Spiel grad in München sein.....????:(

Endlich nomal ein Sieg.

Ih komme grade aus dem Stadion und bin heilfroh, dass es geklappt hatte, auch wenn es vllt ein bischen unverdient ist.

Aber, das ist fußball.

Es war nicht die beste Leistung, aber am Ende redet keiner mehr darüber, wie diese Partie gewonnen wurde.

Hauptsache 3 Punkte!!

Eeeeeeeeroooooopapokaaaaaaaaal, europapoookaaaaaal :D

So ma im ernst nu:

Grottenkick mit einem glücklichen Sieger und einem bärenstarken roque junior.

Die standing ovations mehr als nur berechtigt. so eine starke IV Leistung wie von ihm habe ich beim MSV lange nicht gesehen.

Noch ein Wort zu unserem TW:

Leck mich am Heck bist du schlecht Tom :eek:

Ansonsten netter Abend und nen paar nette Leute endlich mal persönlich kennengelernt :huhu:

P.S und Haeffs. WO WAR DER BIERMANN? :D

Interessant finde ich, daß in diesem Thread nahezu ausschließlich mit Eintragszeiten zwischen 19 Uhr und 19 Uhr 20 Leute ihren Müll mit "RB und WH raus" posten, sich dabei auf Premmiere Interviews beziehen , also offensichtlich nicht im Stadion waren und den Club unterstützt haben ( sonst wären sie um diese Zeit nicht schon zuhause). Dann das Maul aufzureissen , dabei noch ohne jedes Konzept, ist schon ein Armutszeugnis.

ich kann dir garantieren das ich im stadion war und das bis zum abpfiff.

bevor du hier das maul aufreisst solltest du in erwägung ziehen das es leute gibt die direkt um die ecke wohnen.

ich habe auch nicht den Club sondern den MSV unterstützt.

meine fresse, maul aufreissen ohne konzept, was für ein satz.

Puh,

da ham wir aber Glück gehabt. Aber egal, da fragt in 2 Tagen keiner mehr nach. Punkte im Sack ;).

Was mir, neben der über weite Strecken dürftige Leistung mitgespielt hat, war die nervige Premieresprechblase. Wenn er sich auch bei bayuvarischen Ellbogenattacken ähnlich lang aufhalten würde, wer er längste Zeit Kommentator gewesen ... dafür würde schon gesorgt werden.

Hoffe jetzt nur nicht, das die Mannschaft wieder auf etlichen Positionen umgebaut wird, auch wenn es auf der Torwartposition dringend nötig wäre. Allerding wäre dies zu diesem Zeitpunkt wohl eher kontraproduktiv. Über die abermals von Unicherheit geprägte Leistung unserer Nummer 1 wurde an anderer Stelle schon vortrefflich diskutiert.

Gutes Nächtle
derTrallala

Nachdem ich mir gerade die Zusammenfassung auf DSF angeschaut habe hat sich die Erkenntnis die ich heute im Stadion schon zum wiederholten Male gewonnen habe bestätigt:Starke geht einfach gar nicht.Ich kann mir nicht vorstellen daß die beiden anderen Keeper schlechter sind.Wir haben den mit Abstand untalentiersten Torhüter in der Bundesliga zwischen den Pfosten.Bitte,Herr Bommer treffen sie eine Entscheidung:Starke auf die Bank!
Eine Augenweide hingegen ist Roque Junior.Der MSV kann sich glücklich schätzen einen solchen Weltklasse Spieler in seinen Reihen zu haben.Welche Souveranität der ausstrahlt,einfach ein Hammer.
O.K. Wir haben heute glücklich gewonnen,überzeugend war das heute nicht.Aber wir sind wieder im Rennen und vieleicht verleiht der Sieg dem Team etwas Selbstvertrauen,die haben ja gar nicht mehr daran geglaubt das sie noch gewinnen können.Nach meiner Einschätzung werden 5 Mannschaften gegen den Abstieg spielen und zwar genau diejenigen die jetzt schon da unten stehen,denn Cottbus,Bielefeld,Nürnberg,Rostock und wir sind alle gleich schlecht.Mit etwas Glück sind wir nicht unter den letzten drei.Dem Bayern Spiel sehe ich entspannt entgegen:Natürlich haben wir keine Chance,aber die Bayern werden uns nicht demütigen.Wenn die mal 3:0 oder 4:0 führen hören die einfach auf,in dieser Hinsicht haben die Stil.Für dieses Spiel kann es eh nur eine Taktik geben:10 Mann im eigenen Strafraum und Ailton auf der Mittellinie.

Leute jetzt macht den armen Tom nicht so schlecht wie er eigenlich nicht ist!!!OK ich bin kein Fan von ihm aber genau so wie den Bommer sollte man die Spieler nicht in den Rücken fallen das ist das Letzte was sie im Abstiegskampf gebrauchen können auch wenn es schwer ist aber meckern sollte man nach der Saison und wärend der Winterpause, jetzt heißt es die Mannschaft so gut es geht den Rücken staerken und in der Winterpause analysieren!!!

Leute jetzt macht den armen Tom nicht so schlecht wie er eigenlich nicht ist!!!

Doch, er ist mit Abstand der schlechteste Torwart, der jemals im Zebradress aufgelaufen ist. Rennt durch Strfraum wie ein aufgescheuchtes Huhn, lässt die Stürmer ohne Bedrängnis im 5er Köpfen, unterläuft ständig die Bälle und scheisst zu allem Überfluss noch seine Vordermänner zusammen.

Gut... ab und wann wird er ob seiner Größe auch mal angeschossen. Mich würde mal interessieren, was für eine Gurke Herzog sein muss, wenn er in dieser Situation nur die Nummer 2 ist.:huhu:

Mich würde mal interessieren, was für eine Gurke Herzog sein muss, wenn er in dieser Situation nur die Nummer 2 ist.:huhu:

Genau das denk ich mir auch, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass sich Rudi Bommer vor der Saison ohne Not für den schlechteren Torwart entschieden hat. Zumal da ja wahrscheinlich Manni Gloger auch noch nen Wort mitzusprechen hatte...

So ich glaube es nicht,wir haben echt gewonnen. Ich hab zwar nicht den MSV gesehen, den ich sehen will, aber egal. Heute wird nicht gemotzt oder alles in frage gestellt, nein ich nehme mir gleich ein kühles blondes und werde mir die Wiederholung ansehen und mich einfach mal wieder freuen einen 3er eingefahren zu haben. Ist doch egal ob wir gut oder nicht gut gespielt haben,wir haben auch schon oft dieses Jahr als besseres Team verloren, also schei.. drauf. In diesem Sinne noch 28 Punkte bis zum Klassenerhalt.:huhu:

Der Sieg sei uns allen gegönnt...
aber es braucht keinen grossen Sachverstand um zu merken dass die Leistung über weite Strecken katastrophal und bundesligauntauglich war.

So viele Wochen hatte Rudi Zeit, sogar fast immer mit kompletter Mannschaft... aber es ist einfach keine Entwicklung zu erkennen.

Wie kann eine BL-Mannschaft bei Standards über Monate so versagen ? Gab es das eigentlich schonmal ? Spielerisch war das schlimmes Stückwerk gegen einen Gegner auf Augenhöhe !!! der am Donnerstag noch in der pampa gespielt hatte.

Der einzige Fortschritt ist, dass RJ gekauft wurde... denn der hat uns und seinem Torwart den Arsch gerettet.

Bommer mach endlich was aus der Mannschaft ! Aus meinem Fadenkreuz bist du noch lange nicht. Gegen Trainerfuchs Funkel musst du dir was besseres überlegen sonst steckt der dich locker in die Tasche

Hauptsache endlich mal wieder drei Punkte. Damit haben wir zumindest den Anschluss gehalten.

In München zu punkten wäre ein Traum - wird aber wohl nicht so kommen.

Deswegen hoffe ich einfach, dass der Sieg dem Team einen Schub gegeben hat, und wir gegen die Eintracht nachlegen können.

Mich würde mal interessieren, was für eine Gurke Herzog sein muss, wenn er in dieser Situation nur die Nummer 2 ist.:huhu:

Rudi Bommer hat heute in der PK mitgeteilt, dass Herzog seit heute trainings- und spielfrei hat. Er war schon während das Spiel lief auf dem Weg zum Flughafen, weil seine Eltern einen schweren Unfall hatten.

Soviel zu "Gurke", timodudeldiöhhhh ... :(

Sieg!!!

DANKE

das alle FANS im Stadion waren,

das alle FANS unsere CAPO´s über 70min so toll unterstützt haben,

das es Premiere gibt und mache zu hause bleiben,

das alle feiern, die nebenbei noch Zeit haben sich über Dinge zu unterhalten die nichts mit unserer Mannschaft zu tun haben,

das heute wieder jeder ein ULTRA sein möchte.

DANKE

So ich glaube es nicht,wir haben echt gewonnen. Ich hab zwar nicht den MSV gesehen, den ich sehen will, aber egal. Heute wird nicht gemotzt oder alles in frage gestellt, nein ich nehme mir gleich ein kühles blondes und werde mir die Wiederholung ansehen und mich einfach mal wieder freuen einen 3er eingefahren zu haben. Ist doch egal ob wir gut oder nicht gut gespielt haben,wir haben auch schon oft dieses Jahr als besseres Team verloren, also schei.. drauf. In diesem Sinne noch 28 Punkte bis zum Klassenerhalt.:huhu:

Na dann mal prost:huhu:

So, nu haben wir endlich 3 Punkte daheim geholt, endlich mal.
Ich dachte schon, wenn Gastmannschaften angesagt haben, das sie 3 Punkte in Duisburg holen möchten, das auch "erlaubt" wurde.....

Nunja, egal, haken wir die vergangenen Spiele ab. Schauen wir auf diesen Sieg und gehen dann weiter auf das nächste Spiel....

Gewonnen ist okay, aber wie, lässt einen Angst und Bange werden.
Wenn ich bei mir zuhause nicht das Heft in der Hand habe........jessas...

So wie momentan gespielt wird, ist echt unterirdisch. Ich bin seit fast 30 Jahren MSV-Fan, aber das was da momentan auf dem Platz abgeht, ist einfach nur beschämend...

Zwar haben die Zebras heute gewonnen, aber wie? Mit ach und krach, keine Ordnung im Spiel, keine vernünftig vorgeführte Angriffe. Das Tor ein Produkt aus heiterem Himmel. Allein der Übersicht von Mok ist es zu verdanken, das der MSV 3 Punkte geholt hat.

Was ich nicht verstehe, was auch nun miitlerweile von den Medien angesprochen wird, unser Torhüter, der manchmal mehr Glück als Verstand hat. Er irrt planlos im Strafraum umher, hat das Glück teilweise angeschossen zu werden, so das es aussieht er ist ein ganz guter.....
Irrtum, ein Torhüter, der so plan und ziellos im eigenen Strafraum, also sein Wohnzimmer, umher irrt und nicht weiß wo vorne noch hinten ist, daraufhin (aufgrund seines Unvermögens) seine Vorderleute dafür zusammenschreit ist in meinen Augen kein Vereinsspieler, sondern nur ein Lauscheffer. Sorry, meine Meinung.
Es kann nicht angehen, das ein Spieler seine Unfähigkeit auf andere abwälzt.....und das macht der Herr Starke, das konnte man auch schon hören. Also für mich, ab zu den Amateuren, fertig!!!!

So, nu zur Spielanlage des MSV......
Holla die Waldfee....nenn mir einer eine Buli-Mannschaft die so berechnend und auszumachenist wie der MSV.
Keine Anspielstationen, keine vernünftiges Zusammenspiel, Konter die einstudiert wären, gibt es nicht. Spontaner Fussball? Fehlanzeige.

Kurzum, mit der jetzigen Spielweise, keine Chance die 1.Liga zu halten.

Da sehe ich, das das Defizit beim MSV, neben der teilweise Einstellung einzelner Spieler, auch beim Trainer liegt, der
a) die Manschaft nicht richtig auf die Gegner einstellt
b) die Mannschaft, zumindest auf heutigen Stand, nicht richtig erreicht
c) den falschen Torhüter aufstellt
d) das Team ohne richtiges Konzept auf den Platz schickt

Abschliessend:
nun gut, dieses Spiel mit sehr sehr viel Glück gewonnen, aber wie soll es weiter gehen?
Zuhause muss ich!!! der Chef sein. Das ist nicht das, was das Team momentan rüberbringt.
Beim Spiel gegen den FCB wird mir Angst und Bange. Ich denke es wird ein "gnädiges 4:0" für die Lederhosenträger, die sich dabei noch
körperlich schonen, weil sie die Zebras eh nicht für voll nehmen.
Kann man auch nix gegen sagen, so wie sie sich im Verlauf bis jetzt präsentiert haben, traurig aber wahr.........

Oh mann, ich hätte nie gedacht, das der MSV sich mal so dermassen die blöße gibt, shit........ :(

Aber man muss beizeiten trotzdem das man Fan ist, mal zugeben, das der jetzige MSV trotz schöner Arena einen dermassen schlechten Fußball spielt, das ich mir wünsche, wir würden noch im Alterwürdigen Wedaustadion spielen und richtigen erfolgreichen Kampf mit gutem Ende sehen.........

Soderle, genug für heut, gute Nacht :-)

Ich "lunger" gerade in Österreich rum und dachte mir bei der Berichterstattung im DSF-Werbefernsehen: Wie immer zebrafeindlich, also mal abwarten was hier so berichtet wird. Scheint aber tatsächlich so grottig gewesen zu sein.

Hat sich also nichts geändert. Über mögliche Veränderungen wurde hier schon so viel geschrieben...es reicht.

Ist mir irgendwie aber auch egal, ich verwende da lieber die Onlinezeit für den Roli-Thread.

Auch wenn ich Starke nur als besseren Zweitligatorhüter einstufe,
und hoffe, dass Herzog endlich seine langverdiente Chance bekommt, wie kommen "Fans" auf die Idee, einen MSV-Spieler zu Hause bei der Vorstellung auszupfeifen, absolut unverständlich.

vielleicht so wie Dein Chef auf die Idee kommt, weil Du in Deinem Job nicht die Leistungen bringst die Du laut Deiner Qualifikation erbringen müsstest, Dich darauf anspricht, was los ist???
Wäre das auch absolut unverständlich?
Junge, der Starke bringt nicht die Leistung die ein Buli-Torhüter bringen sollte. Also gehört er in die hintere Reihe.
Die Krönung der Frechheit von Starke ist, das er seine Vorderleute zusammenscheisst, weil er zu Unvermögen ist, finde ich eine Frechheit. Dann zudem noch in TV-Interviews sich darüber zu beschweren, schlägt dem Fass den Boden aus. Für mich hätte Starke danach bei den Amateuren nur auf der Bank gesessen, absolute Frechheit die er sich da erlaubt hat.

Ich hör auf, muss an meinen Blutdruck denken ;)

Zurück
Oben