So, nu haben wir endlich 3 Punkte daheim geholt, endlich mal.
Ich dachte schon, wenn Gastmannschaften angesagt haben, das sie 3 Punkte in Duisburg holen möchten, das auch "erlaubt" wurde.....
Nunja, egal, haken wir die vergangenen Spiele ab. Schauen wir auf diesen Sieg und gehen dann weiter auf das nächste Spiel....
Gewonnen ist okay, aber wie, lässt einen Angst und Bange werden.
Wenn ich bei mir zuhause nicht das Heft in der Hand habe........jessas...
So wie momentan gespielt wird, ist echt unterirdisch. Ich bin seit fast 30 Jahren MSV-Fan, aber das was da momentan auf dem Platz abgeht, ist einfach nur beschämend...
Zwar haben die Zebras heute gewonnen, aber wie? Mit ach und krach, keine Ordnung im Spiel, keine vernünftig vorgeführte Angriffe. Das Tor ein Produkt aus heiterem Himmel. Allein der Übersicht von Mok ist es zu verdanken, das der MSV 3 Punkte geholt hat.
Was ich nicht verstehe, was auch nun miitlerweile von den Medien angesprochen wird, unser Torhüter, der manchmal mehr Glück als Verstand hat. Er irrt planlos im Strafraum umher, hat das Glück teilweise angeschossen zu werden, so das es aussieht er ist ein ganz guter.....
Irrtum, ein Torhüter, der so plan und ziellos im eigenen Strafraum, also sein Wohnzimmer, umher irrt und nicht weiß wo vorne noch hinten ist, daraufhin (aufgrund seines Unvermögens) seine Vorderleute dafür zusammenschreit ist in meinen Augen kein Vereinsspieler, sondern nur ein Lauscheffer. Sorry, meine Meinung.
Es kann nicht angehen, das ein Spieler seine Unfähigkeit auf andere abwälzt.....und das macht der Herr Starke, das konnte man auch schon hören. Also für mich, ab zu den Amateuren, fertig!!!!
So, nu zur Spielanlage des MSV......
Holla die Waldfee....nenn mir einer eine Buli-Mannschaft die so berechnend und auszumachenist wie der MSV.
Keine Anspielstationen, keine vernünftiges Zusammenspiel, Konter die einstudiert wären, gibt es nicht. Spontaner Fussball? Fehlanzeige.
Kurzum, mit der jetzigen Spielweise, keine Chance die 1.Liga zu halten.
Da sehe ich, das das Defizit beim MSV, neben der teilweise Einstellung einzelner Spieler, auch beim Trainer liegt, der
a) die Manschaft nicht richtig auf die Gegner einstellt
b) die Mannschaft, zumindest auf heutigen Stand, nicht richtig erreicht
c) den falschen Torhüter aufstellt
d) das Team ohne richtiges Konzept auf den Platz schickt
Abschliessend:
nun gut, dieses Spiel mit sehr sehr viel Glück gewonnen, aber wie soll es weiter gehen?
Zuhause muss ich!!! der Chef sein. Das ist nicht das, was das Team momentan rüberbringt.
Beim Spiel gegen den FCB wird mir Angst und Bange. Ich denke es wird ein "gnädiges 4:0" für die Lederhosenträger, die sich dabei noch
körperlich schonen, weil sie die Zebras eh nicht für voll nehmen.
Kann man auch nix gegen sagen, so wie sie sich im Verlauf bis jetzt präsentiert haben, traurig aber wahr.........
Oh mann, ich hätte nie gedacht, das der MSV sich mal so dermassen die blöße gibt, shit........
Aber man muss beizeiten trotzdem das man Fan ist, mal zugeben, das der jetzige MSV trotz schöner Arena einen dermassen schlechten Fußball spielt, das ich mir wünsche, wir würden noch im Alterwürdigen Wedaustadion spielen und richtigen erfolgreichen Kampf mit gutem Ende sehen.........
Soderle, genug für heut, gute Nacht :-)