Zu dem Starke nicht wirklich schlecht ist, denn wenn die Abwehr pennt sieht ein Torhüter leider manchmal ******* aus.
Ich frag mich mal, wo gestern die Abwehr gepennt haben soll, als Starke ständig die Bälle unterlaufen hat!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zu dem Starke nicht wirklich schlecht ist, denn wenn die Abwehr pennt sieht ein Torhüter leider manchmal ******* aus.
Lavric ....
Der hat gestern gut gearbeitet und alles gegeben. Was man sich allerdings fragen muss ist, warum er das nicht immer so macht...
Ich denke mal, das ist ein Spielertyp, der sich gerne, wenn er ein paar gute Spiele gemacht hat...
Beachtlich hingegen fand ich eine ganz andere Leistung. Und zwar: von vornherein den eigenen Torwart niederzumachen. "Starke raus"-Rufe und Pfiffe bei der Aufstellung sind in der aktuellen Situation meiner Ansicht nach das aller Letzte (was die Mannschaft braucht). Egal ob man nun glaubt, Starke sei der richtige Mann oder eben nicht geht das gehörte doch meielnweit an dem vorbei, was ich mir unter Support einer Mannschaft vorstelle.
Ich hab da so meine eigene Theorie. Und die lautet, die nächste Wechselperiode kommt in 14 Tagen ... Ich könnte schwören, dass wir hier wieder das Thema haben, Lavric will weg!
Diese Auflistung wäre gigantischMhm... wieviele Tore hat er deiner Meinung denn bis jetzt verschuldet?
Ich habe mich natürlich auch über diesen dlüchlichen Sieg gefreut,meine aber das dieser Sieg eine Niederlage war. Denn hätten wir verloren ,wäre der Trainer enlassen worden, Peter Neuruher hätte uns gerettet, Schade, Tschüß MSV
...Der Hoehepunkt dann das Ablenken von eigenen Fehlern, indem er seine Mitspieler anschnauzt. Charakterschwach und asozial...
...
Mit "der ,dessen Name nicht genannt werden darf"hätten wir locker 6 und mehr Punkte auf der Haben Seite
![]()
...
3.) Tobias Willi: ...Die agile Zaubermaus setzte auch gestern zu einigen seiner legendären Flankenläufen an und war spielerisch mit seinem Gegenspieler Adler leicht überfordert....Dass Tobias Willi bei langen Bällen übrigens die ganze Zeit seinen Gegenspieler anstarrt, als hätte er sich gerade frisch verliebt und nicht dem Spielgerät folgt, mag mir mal einer erklären, der mehr Ahnung von Fussball hat als ich, aber lustig sieht es allemal aus....
Sektkorken auf: Tobias Willi bekommt von mir diesmal nicht die obligatorische 5,5, sondern eine 4,5.Tobi, ganz, ganz herzlichen Glückwunsch von dieser Seite aus, und hoch anzurechnen bleibt dir, damit hier nicht der Eindruck eines zu grossen Kritikers entsteht, daß du dich wenigstens reinhängst, was übrigens immer noch kein Argument dafür ist, dich in eine erste Elf zu wünschen.
...
I Wie hier schon gesagt wurde, Tom ist kein Mann für die "Unhaltbaren".
Hier sind -ich weiß nicht- fast 3000 User angemeldet?
Und vielleicht ein Drittel beteiligt sich regelmäßig?
Kann das hinkommen?
Benutzer: 3.086, Aktive Benutzer: 2.079
Wildberg, der erste längere Beitrag, den ich von dir lese. Könnte vieles bedingungslos unterschreiben. Bitte in Zukunft mehr davon!![]()
Boahhh
War das ein Zittersieg!
Aber um drinzubleiben muss man solche Spiele halt gewinnen!
Bei den Aluminiumtreffern blieb einem ja echt das Herz stehen...
Aber der Rest war doch super! Das Tor direkt vor der Kurve, wo ich stand und dann die Stimmung danach!Das war einfach hammer!
So kann es weitergehen!
Das einzig blöde:Merk pfeift elfer, alle jubeln und dann doch nur Ecke...![]()
das ist Leidenschaft.
Sei doch mal lieber froh das wir die 3 Punkte einkassiert haben. Auch wenns ein schlechtes Spiel war! Und wenn du nen Stadionboykott machen willst dann bleib doch raus ausm stadion! Mein gott wie oft muss man denn sowas hier noch lesen?!
Ich bin froh, dass wir endlich mal wieder 3 Punkte zu Hause gewonnen haben!
Auch wenn Frankfurt mehr Chancen hatte.
Wen meintest du?
:nunja
Lies deinen Beitrag noch mal ganz genau durch???
Warum verwirrt?
weil ich mich über drei Punkte freue...oder weil der MSV gestern echt Glück hatte?![]()
Will die Freude über den gestrigen Sieg nicht trüben. Aber auch dieses Spiel zeigte eher ganz klar wo wir am Ende stehen werden.
Will die Freude über den gestrigen Sieg nicht trüben. Aber auch dieses Spiel zeigte eher ganz klar wo wir am Ende stehen werden.
WIR LEBEN NOCH - WEIHNACHTEN ALS 15. !!!
Das wäre schön ^^ und es ist auch realistisch![]()
Ich hab da so meine eigene Theorie. Und die lautet, die nächste Wechselperiode kommt in 14 Tagen ... Ich könnte schwören, dass wir hier wieder das Thema haben, Lavric will weg!
Zum Spiel ist alles gesagt. Ein echter Schweinesieg. Aber, vielleicht braucht man mal so was. Ich hoffe dass es jetzt eine Initialzündung gibt! Es kann eh nur noch besser werden, schlechter geht glaube ich nicht mehr!
Wen sprichst du denn an?
Wer ist der Großteil wovon?
Und warum sind hier alle zum kotzen?
: