Alles nach dem Spiel gegen Nürnberg

Ich denke mal damit sind die Fans gemeint, die Ihre Mannschaft mit Pfiffen unterstützen und ich finde das auch einfach nur zum kotzen und ich habe mich geschämt in der Ecke auch noch zu sitzen.

Tschuldigung dann bist du ne ecke krasser als icke :) un ick bin schon krass..dat will wat heissen :D

Na ich hoffe dann mal wenigstens haste dich nich in grund und boden und so.. obwohl das spiel dazu jede menge anlass gab :)

Und wenn du dat alles zum kotzen fandest, muß ich fragen ob du en naher verwandter vom rudi bist :D

Der versteht dat janze nämlich och nich und dat versteh ich nu wieder nich..verstehste? :D

ich finde, dass die echten Fans die ganze Zeit pfeifen und dann noch beim Tor jubeln. Das sind wirklich wahre Fans (ACHTUNG!!! Ironie)

Nach dem Sieg gegen den 1.FCN bin ich nun wieder heiss wie Frittenfett auf das Spiel gegen die Bayern. Wir werden die Jungs anfeuern bis der Arzt kommt und am Ende villeicht ein 0:0 bejubeln (wäre für mich wie ein Sieg).

Gegen den grossen FCB dürfte RB ja wohl kein Motivationsproblem haben. Wer in der Allianzarena nicht lichterloh brennt, sollte den Verein bitte zur Winterpause verlassen...

Vielleicht ist Bayern zum jetzigen Zeitpunkt der perfekte Gegner; Wir haben nichts zu verlieren, selbst eine aufrechte, weil ggf. knappe Niederlage mit Kampf, ist geeignet das Selbstbewusstsein der Jungs zu stärken.

Und dann mit Volldampf gegen die Eintracht:materazzi:

P.S. den Beitrag bitte nicht so verstehen, als wäre das Trainerthema jetzt vom Tisch, dazu war die Leistung vom Sonntag nicht angetan.

Sorry kann ich aber nicht :) denn diese 3pkt waren ja ma sowat von unverdient,....

Lieber einen unverdienten Sieg als eine verdiente Niederlage:D

Jetzt aber mal im Ernst:
meiner Meinung nach gibt es keine unverdienten Siege, höchstens glückliche Siege! Wer - wie die Nürnberger - hochkarätige Chancen auslässt und auf der anderen Seite den Spiel entscheidenden Treffer kassiert, hat verdient verloren. Punkt!!!

Gestern war irgendwie komisch...

Ich hab auch nciht wirklich Lust, hier Support und Spiel großartig zu analysieren. Das haben hier schon genug Leute gemacht ;)

Allerdings muss ich sagen, dass ich diesen Sieg nicht mit lautem Jubel gefeiert habe.
Beim Tor, natürlich, pures Ausrasten, aber beim Abpfiff... hat es bei mir nicht weiter als bis zu einer entschlossen geballten Siegesfaust gereicht. Der Sieg war wichtig, aber letztendlich noch lange kein Befreiungsschlag, weswegen sich meine grenzenlose Freude auf etwas weiter nach hinten verschoben hat.

3-4 Punkte könnt ich mir noch erhoffn für diese Rückrunde und das wäre dann ein recht versöhnliches Ergebnis.

Aber die Freude, die viele sicherlich beim Spiel gestern hatten, hebe ich mir auf... für dne Tag, an dem wir endlich mal wieder auf Platz 15 oder besser stehen :D

wichtig waren die 3 punkte, wenn auch mit viel dusel und trotz ts, aber was solls , die sind im sack und fertig.
toll war das spiel von roque .
gut die leistung von mok und blagi.
der rest hat zumindest gekämpft.
ts- no comment

aber falls wir in weiteren spielen son glück haben und roque sich nicht ernsthaft verletzt, wir vielleicht noch pr mässig den jens verpflichten , hab ich noch hoffnung auf den klassenverbleib;)

wenn auch mit nen bissken Verspätung:

3 PUNKTE --> mehr zählt nicht

im Abstiegskampf kommt man nur durch wenn man die Drecksspiele gewinnt.
Nur durchs Schönspielen hat noch keiner der unten drin stand die Klasse gehalten....

Junge, Junge, dann geh Wacker Walsum glotzen, aber laber hier nich so einen gequirlten Rotz...
Übles Foulspiel von Grilic, rot für unseren Jung...Backpfeiffengesicht...!

jaja sobald einer mal seine meinung sagt, wird er direkt als anti-fan bezeichnet. ich bin nur objektiv und es war ein übles foul, ob "duisburger jung" oder nicht. und ich finde es total daneben, jemanden hier im forum mit kraftausdrücken zu betiteln, das ist ja wohl das allerletzte!! ausserdem wir backpfeife nicht mit zwei f geschrieben. und welches spiel ich mir wo und wann anschaue ist immer noch meine sache, da brauchst du deinen senf nicht zuzugeben.

Vielleicht ist Bayern zum jetzigen Zeitpunkt der perfekte Gegner; Wir haben nichts zu verlieren, selbst eine aufrechte, weil ggf. knappe Niederlage mit Kampf, ist geeignet das Selbstbewusstsein der Jungs zu stärken.

as erinnert mich als cottbus gegen bayern gespielt hat. vor dem spiel wurde gesagt: "Es ist das leichteste Spiel der Saison für die Cottbuser. Sie haben nämlich nichts zu verlieren"

Und ich denke, dass jeder weiß, was am Ende passiert ist. 0:0 zur Pause gerettet und Zack...5:0 für die Bayern am Ende

wollen wir mal nicht so schwarz sehen ! 5 : 0 neee, lass mal den roque hinten durchspielen und den dicken vorne im angriff und einigeln , dann geht da vielleicht was - wenn nicht, auch nicht so schlimm, bloss nicht abschlachten lassen;)

jaja sobald einer mal seine meinung sagt, wird er direkt als anti-fan bezeichnet. ich bin nur objektiv und es war ein übles foul, ob "duisburger jung" oder nicht. und ich finde es total daneben, jemanden hier im forum mit kraftausdrücken zu betiteln, das ist ja wohl das allerletzte!! ausserdem wir backpfeife nicht mit zwei f geschrieben. und welches spiel ich mir wo und wann anschaue ist immer noch meine sache, da brauchst du deinen senf nicht zuzugeben.

Tschuldigung Hase, wusste nicht das Du so sensibel bist Albert Einstein...:p Viell. sieht man sich ja mal auf ein Bier um unsere sehr verschiedenen Sichtweisen auszudiskutieren und deine zukünftige Mitgliedschaft bei Wacker Walsum zu unterschreiben...Tut mir überrings sehr leid, daß der gute Ivo nicht nachträglich mind. 4 Spiele gesperrt wurde der Idiot...:mad: oder Du Idiot... Ich komm gerade durcheinander...

Tschuldigung Hase, wusste nicht das Du so sensibel bist Albert Einstein...:p Viell. sieht man sich ja mal auf ein Bier um unsere sehr verschiedenen Sichtweisen auszudiskutieren und deine zukünftige Mitgliedschaft bei Wacker Walsum zu unterschreiben...Tut mir überrings sehr leid, daß der gute Ivo nicht nachträglich mind. 4 Spiele gesperrt wurde der Idiot...:mad: oder Du Idiot... Ich komm gerade durcheinander...

gäääähn....was willst du denn...erstens würde ich mit dir nie ein bier trinken. zweitens hast du schon wieder rechtschreibfehler gemacht und drittens: woher willstn wissen, "dass" ich nicht längst mitglied bei w.w. bin, du komiker! wenn du so schnell durcheinander kommst, sag bzw. schreib doch besser nichts mehr. es könnte dich überfordern...(hat es ja anscheinend schon, bei den intelligenzausbrüchen).

gäääähn....was willst du denn...erstens würde ich mit dir nie ein bier trinken. zweitens hast du schon wieder rechtschreibfehler gemacht und drittens: woher willstn wissen, "dass" ich nicht längst mitglied bei w.w. bin, du komiker! wenn du so schnell durcheinander kommst, sag bzw. schreib doch besser nichts mehr. es könnte dich überfordern...(hat es ja anscheinend schon, bei den intelligenzausbrüchen).

Nach einem Punkt wird groß geschrieben........:huhu:!

gäääähn....was willst du denn...? erstens würde ich mit dir nie ein bier trinken. zweitens hast du schon wieder rechtschreibfehler gemacht und drittens: woher willstn wissen, "dass" ich nicht längst mitglied bei w.w. bin, du komiker! wenn du so schnell durcheinander kommst, sag bzw. schreib doch besser nichts mehr. es könnte dich überfordern...(hat es ja anscheinend schon, bei den intelligenzausbrüchen).

Soviel zum Thema Rechtschreibfehler.
Kennst du den Spruch mit dem Glashaus und den Steinen nicht?

Übrigens, hat Wacker Walsum ne Leichtathletik Abteilung?

Ich hoffe mal ja, denn dann besteht die Chance das dir das schnelle Rennen beigebracht wurde. :D:D:huhu:

Walsumer immer schön das Köpfchen drehen, man weiß nie wer hinter einem steht...:huhu:

g045.gif

oh man, ihr habt probleme. wahrscheinlich liegts am joser...aber egal!!

BTT: Ich hab mir gestern so gedacht beim Spiel Nürnberg - Alkmaar: "Gut, dass Nürnberg gegen Duisburg nicht noch 2 geschosen hat. Da war es denen lieber gegen Alkmaar zu gewinnen"

Bedenkt mal:

Duisbug - Nürnberg 1:0
Nürnberg - Alkmaar 2:1
Alkmaar - Newcastle United (2006/2007) 2:0
Duisburg - Newcastle 4:0

so wirds später mal laufen

Also sind wir jetzt klar besser als Newcastle (was auch immer Newcastle hier jetzt zu suchen hat), weil wir Nürnberg geschlagen haben? Ja ne is klar -.-

Nach deiner Logik dann:

Dortmund - Duisburg 1:3
+
Dortmund - Bayern 0:0
=
Bayern - Duisburg 1:3

:knalleralarm:

Also sind wir jetzt klar besser als Newcastle (was auch immer Newcastle hier jetzt zu suchen hat), weil wir Nürnberg geschlagen haben? Ja ne is klar -.-

Nach deiner Logik dann:

Dortmund - Duisburg 1:3
+
Dortmund - Bayern 0:0
=
Bayern - Duisburg 1:3

:knalleralarm:

ich würde sagen ja. wäre schön, wenn man sich auf so stzatistiken stützen könnte ^^

dann könnte auch folgendes gehen:

Duisburg - Bielefeld 3:0
Bielefeld - Bayern 0:1
Bayern - Duisburg 0:2

theoretisch^^

Zurück
Oben