Alles nach dem Spiel gegen Nürnberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

saugi

3. Liga
Und los gehts, hier kommt alles (außer Presseberichte) rein was zum Spiel zu sagen ist. :cool:

Aber dran denken, erst nach dem Spiel.

Und seid nett zueinander, denkt an die Nettiquette. Ich will keine pöbeleien und beleidigungen lesen.Danke. :jokes21:

sorry, aber das Spiel war schon nach dem 0:2 zu Ende. Unfassbar, dass man nicht einmal in einer Saison zwei gute Spiele am Stück machen kann. Und jetzt gerade das 0:3. Das war's dann.

Ein Sau schlechtes Spiel des MSV. Meiner Meinung nach wars das jetzt, die können es einfach nicht mal zwei Spiele hintereinander ordentlich Spielen. Sorry ich bin wieder bedient auch wenn ich wieder beim nächsten Spiel da bin, aber am liebsten würde ich meine Dauerkarte nächstes Wochenende nicht mehr benutzen. :mad: :mad: :mad:

Tja dann 2006/07 wieder 2.BL da werden wir wenigstens mal wieder gegen Freiburg spielen (falls die nicht aufsteigen)
Wenn es um den Klassenerhalt geht kann man nicht nur hinten drin stehen!
Das reicht wenn man unten drin steht !!
Da muß mehr Passspiel trainiert werden damit Bälle auch mal ankommen und nicht nur Verteidigen und hoffen das mal ein Bällchen vorne ankommt und rein geht!
Schade aber das wars dann wohl ade 1.BL

Unverständlich : Null Leidenschaft , null Kampf und der Willen war überhaupt nicht zu spüren, noch nichtmal als die Nürnberger nen Gang zurück geschaltet haben.

Tschüß 1.Liga , war schön bei euch !!!!!!!!!!!:mad:

P.S.: Ein Schlag inne Fresse der Jungs und Mädels , die darunter gefahren sind und das bei diesen Wetterverhältnissen.......da is mal ne Entschädigung fällig.

Naja wenn man aus 3 meter übers tor schiesst, wenn das dann keine torchance wa, was dann?

Immer diese verdammte Viererkette auswärts. Jetzt schon gegen zwei Stürmer. Selbst wenn zwei Abwehrrecken, wie Meyer und Biliskov ausfallen und wir Ehemalige und Reservisten ausgraben müssen. Wie immer liegen wir dann zurück, lösen die Viererkette auf und werden besser. Aber das reicht leider alles nicht mehr, wenn man zwei Buden kassiert hat und grausamen Fußball in der ersten Hälfte gespielt hat.

Bei den Nürnbergern spürte man den Willen in der ersten Liga bleiben zu wollen. In der ersten Halbzeit war der Unterschied von mindestens einer Klasse klar zu erkennen.
Die Hoffnung stirbt zum Schluß . . .

Hallo zusammen

natürlich ist rechnerisch alles noch möglich und natürlich kommen jetzt die üblichen "Naiven" mit "Scheiß Pessimisten", "Ihr habt doch nur darauf gewartet", "Die Mannschaft braucht Zeit", "Du bist kein richtiger Fan" usw. All dies werd ich gleich zu lesen bekommen. Ist mir aber egal, denn:

Die Saison ist endgültig gelaufen, der Abstieg ist nicht zu vermeiden und da ist es egal, was ihr sagt, bringt auch nichts.

Mein Saisonfazit (was ich auch schon zu Saisonbeginn so gesagt habe):

Unser Präsident setzt sich ein, unser Präsident hat Geld, unser Präsident investiert viel Geld und unser Präsident hat uns ein klasse Stadion gebaut.
Doch zwei Sachen hat unser Präsident nicht:
Ahnung vom Fußball (Trainer, Neuzugänge) und Selbstkritik (er wollte keinen Sportdirektor, sondern alle Entscheidungen selber treffen).

Und daran sind wir gescheitert!

Gruß,
Michael

:o echt schrottich wie die gespielt haben das spiel war schon nach 20min entschieden

2LIGa wir kommen:o :o :o :o

war ja nur ein spaß:)

Naja jetzt heisst es zu hause Bayern,:kacke: und Hamburg schlagen dann ist noch alles möglich!!!!!
Nur ob es realistisch ist,naja......:cool:

RasenBallsport schrieb:

Nicht so voreilig RB, nicht so voreilig. Das mag eine herbe Klatsche gewesen sein, und die Art und Weise, wie sich der MSV präsentiert hat, geht absolut nicht in Ordnung. Aber ein Abstieg war das noch nicht, auch wenn alle anderen Mitbewerber wie auch immer gepunktet haben.

Nach der Tabelle ist immer noch alles drin. Nur in dieser Verfassung sicher nicht. Hier gehört jetzt mal ordenlich vom Trainer auf den Tisch gekloppt. Unverschämte Leistung :mad: Hab ich kein Verständnis für.:confused:

Sorry, aber wir gehören einfach nicht in die 1.Liga...

Wäre eine absolute Frechheit, wenn wir drin bleiben würden....:mad:

unverständlich das da nach dem Anpfiff so'n Rohrkrepierer bei rum kommt.....
jetzt gilts den Stuttgartern die Daumen zu drücken und dringendst die nächsten 2 Partien zu gewinnen, wenn wir dann nich an Platz 15 ran sind Gute Nacht.......

sich von Nürnberg an die wand spielen lassen stimmt mich äußerst nachdenklich........

Kleinenbroicher schrieb:
Hallo zusammen

natürlich ist rechnerisch alles noch möglich und natürlich kommen jetzt die üblichen "Naiven" mit "Scheiß Pessimisten", "Ihr habt doch nur darauf gewartet", "Die Mannschaft braucht Zeit", "Du bist kein richtiger Fan" usw. All dies werd ich gleich zu lesen bekommen. Ist mir aber egal, denn:

Die Saison ist endgültig gelaufen, der Abstieg ist nicht zu vermeiden und da ist es egal, was ihr sagt, bringt auch nichts.

Mein Saisonfazit (was ich auch schon zu Saisonbeginn so gesagt habe):

Unser Präsident setzt sich ein, unser Präsident hat Geld, unser Präsident investiert viel Geld und unser Präsident hat uns ein klasse Stadion gebaut.
Ahnung vom Fußball (Trainer, Neuzugänge) und Selbstkritik (er wollte keinen Sportdirektor, sondern alle Entscheidungen selber treffen).

Gruß,
Michael

Nix für ungut Michael, aber das ist der absolute Schmonsens des Tages.

Die Hoffnung stirbt zwar zuletzt..aber naja...

Versteh auch nicht warum van Houdt spielt.Da gefällt mir Willi besser, auch wenns die falsche Seite ist.
Warum Adam in der Viererkette spielt muss auch keiner verstehen.

sebmah schrieb:
Die Hoffnung stirbt zwar zuletzt..aber naja...

Versteh auch nicht warum van Houdt spielt.Da gefällt mir Willi besser, auch wenns die falsche Seite ist.
Warum Adam in der Viererkette spielt muss auch keiner verstehen.

Und Wolters auf der linken statt der rechten Seite:(

Wie kann man...

gegen einen Mitkandidaten im Abstieg so ohne Leidenschaft, Willen
und Herz Spielen? Das ist mir unverständlich.
Das war unter aller Kanone....

Für die mitgereisten Fans ein Schlag ins Gesicht....unfassbar.

Mag rechnerisch noch einiges drin sein.... aber mehr als
8-9 Punkte werden wir wohl nicht holen und das reicht eben
nicht für den Klassenerhalt....ich bin kein Pessimist sondern
realist, alles andere als der Abstieg wäre ein echtes WUNDER.
:confused:

Kleinenbroicher schrieb:

Gruß,
Michael

jaaaa geil endlich kommen se alle wieder raus..............:schilds5:

Kleinenbroicher schrieb:

Schwachsinn hoch 10!
Was soll der Prösident machen wenn die Mannschaft sich nicht den ***** aufreißt und die scheiss Nürnberger vom Platz fegt!!
Vom spiererischem her haben wir das Zeug!
Das ist die Sache der Spieler!!

RasenBallsport schrieb:

So siehts aus. In Nürnberg verlieren OK, aber nicht wenn man bereits mit vollen Hosen ins Spiel geht und nach 15 Minuten das Spiel verloren hat. Restliche Spiele werden ein reines Schaulaufen für Spieler die weiterhin in Liga 1 verbleiben möchten. Ich bin restlos bedient. :jokes68:

Was mich dermaßen gestört hat das die Nürnberger einfach schneller,spritziger und bei der Sache waren. Der MSV war wirklich wie Möhrle es sagte noch im Hotel, tut mir leid bei so ein wichtigen Spiel muss man von der ersten Minute an mit Leib und Seele dabei sein. Klar ist rechnerisch alles möglich nur zu den 4 Punkten kommt auch noch das üble Torverhältniss dabei. Außerdem hat der MSV auch kein Spiel hingelegt wie heute Nürnberg gegen uns. Die hatten Spass am Fußball und jeder Blinde hat gesehen das für uns nix drin war. Mein Gott ne war das ein Mist!

meiderich02 schrieb:
Restliche Spiele werden ein reines Schaulaufen für Spieler die weiterhin in Liga 1 verbleiben möchten. Ich bin restlos bedient. :jokes68:

Und das werden einige sein: Tararache, Koch, Calligiuri, Ahanfouf, Lavric

Um nur mal ein paar Namen zu nennen;)

Sheiß spel sheiß mannschaft heute war alles shit

so kann man auh jemanden den tag versauen

sooooo schlecht kann man nicht in der 1sten liga spielen

in der 2liga gewinnen wa wenisten 2spiele gegen einander[EVIL][EVIL][EVIL][EVIL][EVIL][EVIL][EVIL][/EVIL][/EVIL][/EVIL][/EVIL][/EVIL][/EVIL]

:mad: [/EVIL]2te LIGA wir kommmmen

meine fresse ... jetz ham hier alle wieder grund zum heulen und schimpfen...lautern loost und somit issses immer noch "nur" ein spiel bis zum nichtabstieg.

zur leistung gegen FCN kann man nicht viel sagen. es fehlt nicht an herz und kampf es fehlt an technik. ich sag schon seit anfang der saison das mir die ganzen fehlpässe auffe klöten drücken ... ich weiss nich ob da noch was zu machen ist aber solang wir kämpfen iss alles gut.

und wie Möhrle im Interview sagte.. "Wer uns kennt der weiß das WIR nie aufgeben!"

Leider scheint das nur für die Mannschaft zu gelten denn so wie hier wieder einige labern haben die Fans schon aufgegeben. Tragisch sowas!

Spechti schrieb:
jaaaa geil endlich kommen se alle wieder raus..............:schilds5:

Hallo Spechti,

wenn du mal meine bisherigen Beiträge hier im Forum guckst, stellst du fest, dass ich nie etwas anderes gesagt habe, auch nicht vor Saisonbeginn (da wurde ich noch regelrecht dafür beschimpft).

Michael

...was soll man anderes sagen, 2. Liga war auch nicht schlecht, da gewinnt der msv wenigstens mehr spiele und ist in der oberen Tabellenhälfte zuhause!

Recht

Endlich spricht mir mal einer aus dem Herzen.Was nützt uns ein geiles Stadion wenn alles ander nicht zutrifft.Alle Trainer waren ******* und was weiß ich nicht und was hat Kohler bis jetzt gebracht .Mann solte dochmal jetz realistisch sein und sagen geiles Stadion und Danke Präses das sie sich für uns den ***** aufgerissen haben.Wir waren nur eine Schießbuden Manschaft für die erste Liga.Mann muß echt den eindruck haben das den Spielern alles Scheiß egal ist.Nur Leute jetz wird es langsam Zeit das wir Fans es den Spielern mal Zeigen.Wir bezahlen euch und für die Kohle wollen wir Leistung sehen.

Kleinenbroicher schrieb:
Hallo Spechti,

wenn du mal meine bisherigen Beiträge hier im Forum guckst, stellst du fest, dass ich nie etwas anderes gesagt habe, auch nicht vor Saisonbeginn (da wurde ich noch regelrecht dafür beschimpft).

Michael

ich meinte damit in guten Zeiten sind se still, aber dann........ siehe auch deine 2 beiträge (alle heute nach dem spiel) seit dem Serverwechsel............

KF-CRACK schrieb:
meine fresse ... jetz ham hier alle wieder grund zum heulen und schimpfen...lautern loost und somit issses immer noch "nur" ein spiel bis zum nichtabstieg.

Ehrlich gesagt will ich garnicht mehr in der 1.Liga bleiben.:mad:
Oder willst Du Dir nochmal so eine Gurken Saison antun...???

Dann lieber 2.Liga und wieder vernünftige Spiele und Siege sehen....;)

Als ich Mittwoch das Länderspiel gesehen habe, dachte ich das es grottiger nicht mehr geht, aber der MSV hat mich eines besseren belehrt.
Das Spiel war mieser als mies.
Fehlpässe ohne ende, Laufbereitschaft gleich 0!!!!!
Aber wenn man gegen Berlin gewinnt dann muss man sich gegen Nürnberg auch nicht mehr den ***** aufreißen, dass gewinnt sich dann von alleine:mad:

BarbaraWGD schrieb:
Endlich spricht mir mal einer aus dem Herzen.Was nützt uns ein geiles Stadion wenn alles ander nicht zutrifft.Alle Trainer waren ******* und was weiß ich nicht und was hat Kohler bis jetzt gebracht .Mann solte dochmal jetz realistisch sein und sagen geiles Stadion und Danke Präses das sie sich für uns den ***** aufgerissen haben.Wir waren nur eine Schießbuden Manschaft für die erste Liga.Mann muß echt den eindruck haben das den Spielern alles Scheiß egal ist.Nur Leute jetz wird es langsam Zeit das wir Fans es den Spielern mal Zeigen.Wir bezahlen euch und für die Kohle wollen wir Leistung sehen.

Verwechsle mal einen Bundesligisten nicht mit einem Zigarettenautomaten. Wenn Du da 5 Euro reinwirfst, kannst Du mit Sicherheit davon ausgehen, daß er unten Kippen rausschmeißt.
Der MSV ist da eher wie ein Spielautomat. Wirf 5 Euro rein und mit etwas Glück, Zufall und richtigem Drücken gewinnste was. Kann aber auch sein, daß die ganze Kohle verzockt ist. Es gibt eben keine Garanie auf Gegenleistung.

Die Luft wird immer dünner...das war Heut nichts...Dann gewinnt Köln auchnoch und Mainz holt fast noch nen 3er...

Es wird schwer

The Show must go on

saugrohr schrieb:
Also heute habe ich so einige Entscheidungen von JK nicht verstanden.
Wie kann ich einen DM wie Bodzek in die AV stecken, den Erle auf die falsche Sweite. Ohne Lotte hätte ich den Tara ins OM gesteckt (hat er in Zürich schon gespielt)
Einen schnellen Außen wie Willi hätten wir gebraucht.

Also ich sage mal 50% der Niederlage gehen auf JK, der Rest auf eine luschige Truppe die heute keinen Bock hatte zum Fußballspielen.

Richtig, was kann bei raußkommen mit Viererkette, wenn auch noch zwei Stammspieler fehlen, gegen zwei Stürmer ? Dann die Leute auf falscher Position. Immer in der zweiten Hälfte dem Rückstand auswärts nachlaufen.

So nun sach ich ma das wars wohl für unsern MSV in der ersten Liga! Sicher hoffe ich noch, aber gegen wen sollen wir gewinnen? Wenn ich dran denke das noch alle aus der oberen Tabellenhälfte zu uns inne Arena kommen! Aber egal 2.Liga is auch geil und wir müssen uns halt eingestehen das es für die 1.Liga nicht gereicht hat! Aber leute eines will ich noch sagen , zerfleischt euch hier nicht!!! Lasst uns auch in der 2.Liga ( falls es wirklich so kommt ) auch zusammenstehen wie 1 Mann damit wir immer 12 MSVler aufm Platz haben! Traurig sein und auch Wut ist Ok,aber den MSV aufgeben wenn er absteigt ???? Neeeee:schild10: :schild10: :schild10: !!!!
Denn einmal Zebra immer Zebra!!!!

saugrohr schrieb:
Die einzigen die sich heute Aufgegeben habern waren die die auf dem Platz stehen.
Klar ist rechnerisch noch alles drin, aber bei so einer Leistung kann man ja auch nicht positiv denken.
Zumal sich die Jungs ja Auswärts auch noch selber schwächen.
Erst Bili, jetzt Tara, beide gegen 96 nicht dabei.
Mit der Leistung in der gesmten Saison gesehen haben wir auch nichts zu suchen im Oberhaus.

Ich gebe dir Recht ... mit so einer Leistung wird das nichts... aber es wird nicht immer so eine Leistung sein. Wir haben immernoch ne Chance drin zu bleiben auch wenn sie immer kleiner wird aber es gibt sie. Nun sind schon einige Spiele vergangen und wenn man immer wieder den gleichen Dreck liest wirds langsam langweilig. Entweder wir schaffen es oder auch nicht. Wir sollten auch nciht immer nach Ausreden suchen .. wie Norbert MEier, Jürgen Kohler, Walter Helmich , Ahanfouf , Ayguen usw.. es is ja immer einer. Aber Fakt ist .. die Mannschaft spielt komplett das Spiel und da sind die letzte Zeit keinerlei Lichtblicke auf Konsestenz und Moral in der Mannschaft, Da macht ein Einzelner auch nix dran. Nur weinen bringt uns nicht weiter. Wir sind und bleiben in Liga 1 durch Kampf und wenn der Wille dazu Flöten geht dann isses aus. Aber es ist auch die Aufgabe der Fans diesen Willen aufrecht zu erhalten. Nächste Woche ist wichtig... und da spielt sich alles wieder hier ab. Und vielleicht sieht die Welt dann wieder für eine Woche anders aus. Es ist egal wie wir drin bleiben ...nur das wir drin bleiben ist wichtig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben