Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Junge Illz schrieb:das schlimmste daran ist die gelb-rote karte für den tararache...![]()
******* da!
Styrumer schrieb:Naja wenn man aus 3 meter übers tor schiesst, wenn das dann keine torchance wa, was dann?
RasenBallsport schrieb:Abstieg!!!
Nö der 1. Absteiger heißt Köln (auch da sind die noch vor uns!!)RuhrpottKanacke schrieb:1. Absteiger 05/06
MSV Duisburg
Kleinenbroicher schrieb:Hallo zusammen
natürlich ist rechnerisch alles noch möglich und natürlich kommen jetzt die üblichen "Naiven" mit "Scheiß Pessimisten", "Ihr habt doch nur darauf gewartet", "Die Mannschaft braucht Zeit", "Du bist kein richtiger Fan" usw. All dies werd ich gleich zu lesen bekommen. Ist mir aber egal, denn:
Die Saison ist endgültig gelaufen, der Abstieg ist nicht zu vermeiden und da ist es egal, was ihr sagt, bringt auch nichts.
Mein Saisonfazit (was ich auch schon zu Saisonbeginn so gesagt habe):
Unser Präsident setzt sich ein, unser Präsident hat Geld, unser Präsident investiert viel Geld und unser Präsident hat uns ein klasse Stadion gebaut.
Doch zwei Sachen hat unser Präsident nicht:
Ahnung vom Fußball (Trainer, Neuzugänge) und Selbstkritik (er wollte keinen Sportdirektor, sondern alle Entscheidungen selber treffen).
Und daran sind wir gescheitert!
Gruß,
Michael
sebmah schrieb:Die Hoffnung stirbt zwar zuletzt..aber naja...
Versteh auch nicht warum van Houdt spielt.Da gefällt mir Willi besser, auch wenns die falsche Seite ist.
Warum Adam in der Viererkette spielt muss auch keiner verstehen.
Kleinenbroicher schrieb:Doch zwei Sachen hat unser Präsident nicht:
Ahnung vom Fußball (Trainer, Neuzugänge) und Selbstkritik (er wollte keinen Sportdirektor, sondern alle Entscheidungen selber treffen).
Gruß,
Michael
Kleinenbroicher schrieb:Doch zwei Sachen hat unser Präsident nicht:
RasenBallsport schrieb:Abstieg!!!
meiderich02 schrieb:Restliche Spiele werden ein reines Schaulaufen für Spieler die weiterhin in Liga 1 verbleiben möchten. Ich bin restlos bedient.![]()
saugrohr schrieb:Also ich sage mal 50% der Niederlage gehen auf JK, der Rest auf eine luschige Truppe die heute keinen Bock hatte zum Fußballspielen.
Spechti schrieb:jaaaa geil endlich kommen se alle wieder raus..............:schilds5:
KF-CRACK schrieb:und wie Möhrle im Interview sagte.. "Wer uns kennt der weiß das WIR nie aufgeben!"
Kleinenbroicher schrieb:Hallo Spechti,
wenn du mal meine bisherigen Beiträge hier im Forum guckst, stellst du fest, dass ich nie etwas anderes gesagt habe, auch nicht vor Saisonbeginn (da wurde ich noch regelrecht dafür beschimpft).
Michael
KF-CRACK schrieb:meine fresse ... jetz ham hier alle wieder grund zum heulen und schimpfen...lautern loost und somit issses immer noch "nur" ein spiel bis zum nichtabstieg.
BarbaraWGD schrieb:Endlich spricht mir mal einer aus dem Herzen.Was nützt uns ein geiles Stadion wenn alles ander nicht zutrifft.Alle Trainer waren ******* und was weiß ich nicht und was hat Kohler bis jetzt gebracht .Mann solte dochmal jetz realistisch sein und sagen geiles Stadion und Danke Präses das sie sich für uns den ***** aufgerissen haben.Wir waren nur eine Schießbuden Manschaft für die erste Liga.Mann muß echt den eindruck haben das den Spielern alles Scheiß egal ist.Nur Leute jetz wird es langsam Zeit das wir Fans es den Spielern mal Zeigen.Wir bezahlen euch und für die Kohle wollen wir Leistung sehen.
saugrohr schrieb:Also heute habe ich so einige Entscheidungen von JK nicht verstanden.
Wie kann ich einen DM wie Bodzek in die AV stecken, den Erle auf die falsche Sweite. Ohne Lotte hätte ich den Tara ins OM gesteckt (hat er in Zürich schon gespielt)
Einen schnellen Außen wie Willi hätten wir gebraucht.
Also ich sage mal 50% der Niederlage gehen auf JK, der Rest auf eine luschige Truppe die heute keinen Bock hatte zum Fußballspielen.
saugrohr schrieb:Die einzigen die sich heute Aufgegeben habern waren die die auf dem Platz stehen.
Klar ist rechnerisch noch alles drin, aber bei so einer Leistung kann man ja auch nicht positiv denken.
Zumal sich die Jungs ja Auswärts auch noch selber schwächen.
Erst Bili, jetzt Tara, beide gegen 96 nicht dabei.
Mit der Leistung in der gesmten Saison gesehen haben wir auch nichts zu suchen im Oberhaus.