Alles nach dem Spiel gegen Nürnberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
soo bin jetzt total blau ausse kneipe wieder da und möchte kotzen, und ein verdammt mieses spiel gesehn und faktz ist die jungs ham die hosen von beginn an voll gehabt. und hab ich das richtig gesehgn das der erle LINKS(???) gespielt hat, oh man, jetzt wird hart weil die punkte gegen berlin nun wertlos sind

Gru0ß Erle

Sorcerer schrieb:
soo bin jetzt total blau ausse kneipe wieder da und möchte kotzen, und ein verdammt mieses spiel gesehn und faktz ist die jungs ham die hosen von beginn an voll gehabt. und hab ich das richtig gesehgn das der erle LINKS(???) gespielt hat, oh man, jetzt wird hart weil die punkte gegen berlin nun wertlos sind

Gru0ß Erle
Einfach nur FRUST-FRUST-FRUST

:schild18: also ich würde jetzt mal sagen das es vorbei ist weil gegen hannover werden wir uns auch so dumm anstellen. am meisten tat die gelb-rote karte für tararache weh =(

also ich schätze mal das wir so gut wieder in der 2 liga sind

Tiger schrieb:
Danke, ganz deiner Meinung @ alle Nörgler!:schild15:

Schönen Samtach noch....:jokes49:

Euer Harry

Wenn Du alles bejubeln willst, viel Spaß dabei. Ist aber nicht verboten, die Wahrheit über diesen Grottenkick oder über diese zweckentfremdete Aufstellung zu schreiben.

tja - nach 20 min. konferenz geschaut - oder vielmehr fcb-hsv. hatte nie das gefühl, das wir noch mal rankommen würden. das war wohl die blutärmste vorstellung der saison. mein anteilnahme an die mitgereisten....warum hat er nur s aufgestellt. willi hätte gebracht werden müssen, statt pvh....aber daran alleine hat es natürlich nicht gelegen. einfach zu wenig, viel zu wenig.

bums - aus - nikolaus (zitat stromberg)

Irgendwas müssen die sich doch dabei gedacht haben. Was haben die denn die ganze Woche gemacht. Warum haben die sich nicht eingeschworen und gefightet.

Warum ist bei uns seit Jahren der Wurm drin. Bis auf Burghausen hatten wir in den letzten Jahren einfach keine Spiele mehr wo man sich dran hochziehen kann. Wo man sagen kann "Echt geil gespielt - wir waren einfach besser".

Wenn dazu noch kommt, dass in einem Großteil der Spiele einfach die Einstellung und der Kampfgeist fehlen. Dann tut das schon sehr weh.

Ich fühle mich heute richtig schlecht. :(

RasenBallsport schrieb:
Zumal wir keine einzige Torchance hatten.....miserabel:mad: :mad: :mad:
was fürn spiel hast du gesehen ????... :confused: :confused: wir hatten unsere Torchancen......... war aber trotzdem en grottenkick unserer seite

MAD schrieb:
Einfach nur FRUST-FRUST-FRUST
Naja ich sach mal der grossteil von uns hat das spiel in diversen sportbars mitverfolgt und ist natürlich zurecht ganz schön frustriert.

Noch frustrierter werden die sein,die sich ne karte gegen Nürnberg gekauft haben und voller erwartung bei dem scheiss wetter da hoch gefahren sind um die mannschaft zu unterstützen und sich das spiel 90minuten live "antun" mussten.:(

Bin mal auf die meinung der rückkehrer gespannt und wie tief der fruststachel bei denen sitzt....

heute ist meine hoffnung auf den klassenerhalt gestorben so leid es mir tut mit so ner leistung hast du nicht mal verdient in der 2. liga zu spielen und nächstes jahr in der zweiten liga wird es auch verdammt schwer die klasse zu halten :(

Na, das wars wohl wirklich... Bei so einem Auftritt stimmt auch ganz klar mit der Einstellung der Jungs was nicht... wahrscheinlich hat Kohler's Psychologe denen eingeimpft, das man auch ohne Leistung durchs Leben kommt...:mad:

Toll was die Jungs heute gezeigt haben wie kann man in so einem Spiel so leidenschaftslos agieren??Die haben wohl alle am Mittwoch das Länderspiel geschaut,und haben sich gedacht wenn ich genauso wie die Spiele fahr ich noch mit zur WM.Ich bin einfach nur entäuscht von der Manschaft ich frag mich echt was die sich dabei denken???:mecker:
Mein beileid an alle die das Spiel live vorort verfolgen mussten.Euch müsste die Manschaft eigentlich die Kosten ersetzen oder die Frankfurt fahrt bezahlen.

Frankenpower schrieb:
Tja in unserem Nürnbergforum wahren sich einige ziemlich Siegessicher und haben ein bisschen Wind gemacht , aber ich wusste es gleich unser Hans weis genau wie er euch Duisburger wieder aus Nürnberg verscheucht !!:jokes55:

Absteiger 05/06 Mainz
Duisburg
Köln
Auf nimmer wieder sehen!

Geh in deinen Forum wo Du her gekommen bist du Scheisser freund:mecker: :mad: :schild19: :schilds9:

Sehr enttäuscht bin ich schon ,aber ich denke mal dass wir es noch schaffen. Mit einem Sieg gegen Hannover ist wieder alles drin.

Der_Boss schrieb:
Kleine Denksportaufgabe an dich Bayer, vervollständige dieses Sprichwort:

Wer zuletzt lacht, ...

Erst mal sind wir Franken und keine Bayern:p

und eure Tage sind mit dem heutigen gezählt da gibts nichts mehr für mich zum nachdenken

Und in mein Forum hau ich auch nicht wieder ab , da einige von euch in unserem Forum wie erwähnt sich auch nicht recht freundlich aufgeführt haben ;)

Frankenpower schrieb:
Erst mal sind wir Franken und keine Bayern:p

und eure Tage sind mit dem heutigen gezählt da gibts nichts mehr für mich zum nachdenken

Und in mein Forum hau ich auch nicht wieder ab , da einige von euch in unserem Forum wie erwähnt sich auch nicht recht freundlich aufgeführt haben ;)

Glückwunsch ihr habt gewonnen.

Aber nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Weg sind wir noch nicht! Und wer sagt, daß ihr nicht schneller wieder unten seid als ihr hochgekommen seid :D ... Ihr Bayern

weissblau schrieb:
Glückwunsch ihr habt gewonnen.

Aber nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Weg sind wir noch nicht! Und wer sagt, daß ihr nicht schneller wieder unten seid als ihr hochgekommen seid :D ... Ihr Bayern

Wenn mich nicht alle irrt haben wir wohl dass leichtere Restprogramm von euch und unser Hans weis genau was er macht und ganz da unten wo ihr jetzt steht rutschen wir mit sicherheit nicht mehr rein , dafür ist unser Kader einfach zu gut im gegesatz zu manch anderen, Ihr als Duisburger habt darauf sicher nicht geachtete, aber laut ner theoretischen Tabelle seit unser Hans da ist wären wir jetzt 6. !:jokes36: von dem her stimmt mich dass für die restlichen sicher auch schweren Aufgaben sehr zuversichtlich! Also schöne Grüsse aus unserem schönen Frankenland !!! Entschuldigt ich bin jetzt den 3:0 Sieg über Duisburg mit ein paar guten Fränkischen Bieren feiern , also bis vielleicht übernächste Saison wieder :p :p

Omega schrieb:
BTW: Noch ne Anekdote aus´m Stadion. Die Bayern machen datt 1:1. :eek: Dat halbe Stadion springt auf und freut sich :eek: Der HSV macht der 2:1, wieder springt die andere Hälfte auf und freut sich.:p Ich geh jetzt gut 35 Jahre innet Stadion, aber sowatt hab ich in mein Leben noch nich gesehn!:confused::cool:

Hallo liebe MSV Freunde und Grüße aus der Sieger-Stadt :D

Will nicht großartig über das Spiel reden, es wurde ja eh schon alles gesagt.
Zu Omegas Anekdote.... Wir hatten heute ja bekanntermaßen viele Kiddies im Stadion und da hats uns Clubberer auch nicht gewundert dass beim dem 1:1 der Bauern das halbe Stadion gejubelt hat...:mad:
Aber wahrscheinlich gehts Euch da oben mit Schlacke und Doofmund nicht anders...

Frankenpower schrieb:
Wenn mich nicht alle irrt haben wir wohl dass leichtere Restprogramm von euch und unser Hans weis genau was er macht und ganz da unten wo ihr jetzt steht rutschen wir mit sicherheit nicht mehr rein , dafür ist unser Kader einfach zu gut im gegesatz zu manch anderen, Ihr als Duisburger habt darauf sicher nicht geachtete, aber laut ner theoretischen Tabelle seit unser Hans da ist wären wir jetzt 6. !:jokes36: von dem her stimmt mich dass für die restlichen sicher auch schweren Aufgaben sehr zuversichtlich! Also schöne Grüsse aus unserem schönen Frankenland !!! Entschuldigt ich bin jetzt den 3:0 Sieg über Duisburg mit ein paar guten Fränkischen Bieren feiern , also bis vielleicht übernächste Saison wieder :p :p

"Euer Hans" wird sicher jetzt König von Bayern. Gönn Dir ne Rostbratwurst, schmeckt sicher besser als euer Kinderbier und vernebelt auch nicht so den übrig gebliebenen bayerischen Verstand.

Mein Gott seit ihr schlecht Verlierer!;)

Einfach nur schlecht ihr komischen leute aus dem Ruhrpott , ausgenommen unsere Schalker freunde natührlich an denen ihr euch ein Beispiel nehmen solltet:schild12:

Frankenpower schrieb:

Einfach nur schlecht ihr komischen leute aus dem Ruhrpott , ausgenommen unsere Schalker freunde natührlich an denen ihr euch ein Beispiel nehmen solltet:schild12:

Was erwartest Du denn? Die Duisburger haben in unsrem Forum ihr Maul so weit aufgerissen wie keine anderen Fans davor... Klar sind sie gefrustet...
Lass sie doch, ich amüsier mich drüber...
Grüße aus Mittelfranken...

Meckie schrieb:
Na, das wars wohl wirklich... Bei so einem Auftritt stimmt auch ganz klar mit der Einstellung der Jungs was nicht... wahrscheinlich hat Kohler's Psychologe denen eingeimpft, das man auch ohne Leistung durchs Leben kommt...:mad:
Dito, so sehe ich das auch, das war Arbeitsverweigerung!!!!

Ich könnt heulen, warum wissen komischerweise die Kader der anderen worum es geht nur unsere Jungs nicht??????
Naja das wars also dan mit Liga.1 sich was anderes einzureden wäre schönfärberei!!!!

Liga.2 wir kommen!
Liga.2 Duisburg ist dabei!

Naja werde ich auch wieder mitmachen, was bleibt mir auch als gebürtiger Meidericher anderes übrig??? Nur sollte hier nach dieser Saison mal richtig aufgeräumt werden, sprich einige unserer jetzigen saublöden Profis müssen geteert und gefedert aus unseren schönen Stadt Duisburg gejagt werden!!!

Das einzige worauf ich mich in Hinblick auf Liga.2 jetzt schon freue sind die Matches gegen St.Pauli und die Löwen!!!

Millerntor wir kommen!!!!

Dekateur schrieb:
Was erwartest Du denn? Die Duisburger haben in unsrem Forum ihr Maul so weit aufgerissen wie keine anderen Fans davor... Klar sind sie gefrustet...
Lass sie doch, ich amüsier mich drüber...
Grüße aus Mittelfranken...

Ganz genau drumm hab ich auch hier rein geschrieben, hab dass nämlich in unserem Club Forum mitverfolgt ! Also nehmts uns nicht übel wir stossen jetzt erstmal an , Prost

fohlenkiller schrieb:
Dito, so sehe ich das auch, das war Arbeitsverweigerung!!!!

Ich könnt heulen, warum wissen komischerweise die Kader der anderen worum es geht nur unsere Jungs nicht??????
Naja das wars also dan mit Liga.1 sich was anderes einzureden wäre schönfärberei!!!!

Liga.2 wir kommen!
Liga.2 Duisburg ist dabei!

Naja werde ich auch wieder mitmachen, was bleibt mir auch als gebürtiger Meidericher anderes übrig??? Nur sollte hier nach dieser Saison mal richtig aufgeräumt werden, sprich einige unserer jetzigen saublöden Profis müssen geteert und gefedert aus unseren schönen Stadt Duisburg gejagt werden!!!

Das einzige worauf ich mich in Hinblick auf Liga.2 jetzt schon freue sind die Matches gegen St.Pauli und die Löwen!!!

Millerntor wir kommen!!!!

Hätte nicht gedacht, daß der MSV sich heute so kampflos, mutlos und lustlos zeigt. Hat mich sehr überrascht, weil ich eher vermutet hätte das der Sieg gegen Berlin selbstbewußtsein gebracht hätte. So wird es noch sehr schwer.

PS: Änder mal dein Nick :( . Aber zack, zack ... Hab ich dir schon mal gesagt. :)

Erstmal solltet ihr die Bayern hier mal nicht so anpöbeln. Auch wenns Schalker Freunde sind... die kennen die Schalker halt nicht von ihrer asozialen Seite, so wie die sich dauernd hier präsentieren :D

Nur hier jetzt mit denen rumfetzen und beleidigen... is doch fürn Aresch und bringt keinem irgendwas, das Spiel war *******, Nürnberg hat ganz klar verdient gewonnen, das akzeptiert man und sollte die da unten einfach mal die Freude lassen... die werden auch nicht ewig erstklassig bleiben, das nächste aufeinandertreffen wird folgen und dann werden wir halt wieder die lachenden Sieger sein.

So, wieder zurück aus der Frankenscheissstadt...:mad:

Meine Fresse, das kann ja wohl nicht wahr sein?????? Was war das für eine Leistung? Eine bodenlose Frechheit war das, JEDER Spieler ein Totalausfall; sogar unser Georg versuchte sich mit technischen Einlagen im eigenen Strafraum. Ich suche wirklich die Mannschaft, die so aufopferungsvoll in den ersten Spielen der Ära Kohler gekämpft hat.:confused:

fohlenkiller schrieb:
;)Never!!!!
Du Verräter du!!!;)
Wie kommt man eigentlich als Walsumer(glaub ich) zu den Fohlen?:confused::confused::confused:

1. Brauchste nicht glauben, steht doch oben drüber.
2. Hab ich hier schon öffters geschrieben wieso, hier wäre jetzt der ganz falsche Platz dafür. (Die Mods werfen schon strafende Blicke zu;) )

Gizmo schrieb:
Erstmal solltet ihr die Bayern hier mal nicht so anpöbeln. Auch wenns Schalker Freunde sind... die kennen die Schalker halt nicht von ihrer asozialen Seite, so wie die sich dauernd hier präsentieren :D

Nur hier jetzt mit denen rumfetzen und beleidigen... is doch fürn Aresch und bringt keinem irgendwas, das Spiel war *******, Nürnberg hat ganz klar verdient gewonnen, das akzeptiert man und sollte die da unten einfach mal die Freude lassen... die werden auch nicht ewig erstklassig bleiben, das nächste aufeinandertreffen wird folgen und dann werden wir halt wieder die lachenden Sieger sein.

Akzeptieren das sie gewonnen haben, na klar. Das sie aber meinen, sie müßten hier die Schlaker bejubeln und uns mit tollen Sprüchen beehren, geht ja mal gar nicht. Ab nach Bayern oder Schlake mit denen.

Frankenpower schrieb:
Komm Dickerchen , Ärger dich lieber über eure Niederlage:jokes55:

Das hat Dickerchen schon hinter sich... jetzt wird mal wieder positiv gedacht .... Freu dich über die Entwicklungshilfe ... Wir sind beileibe noch nicht abgestiegen. Auch du solltest doch wissen: Totgesagte leben länger ;)

ich weiss nicht so viele hier im forum glaubt ihr nicht mehr an den MSV was soll man jetzt dazu sagen kla war es ******* gegen nürenberg zu verlieren aber das leben geht weiter und wir müssen weiter kämpfen und ich bin mir sicha das wir zuhause gegen hannover gewinnen es sind noch 9 spiele und es sind 4 punkte alsooo wir müssen kämpfen und an die manschaft glauben !!!

Frankenpower schrieb:
Nürnberg is die Schönste Stadt der Welt , Shaallllaaallaaa!!!:)
Ich könnte ja jetzt hier mitmischen und verbal via WWW auf dich eindreschen und dich fragen:
"Hey ihr habt uns heute 3:0 vor 43954 Zuschauern aus euren Stadion gefegt, warum also feierst du nicht und treibst dich stattdessen in fremden Foren rum, oder hast du etwa keine Freunde die mit dir ein Siegerbierchen trinken wollen?"
Aber dies ist mir wiegesagt zu blöd!!!!!!!

so ... auch wieder zurück vom lande.

hinfahrt war schnee-chaos pur. schön auf dem stand-streifen rechts am stau zum frankenstadion gerutscht, alles gegeben... :jokes55: mit dem anpfiff im stadion und dann so etwas.

verdammt nochmal bodzek!!!! :mad: er muss die flanke zum 1-0 unterbinden... viele msv-fans hatten das elend erst ab hz 2 ertragen müssen.

alles in allem: schrott leistung. und dann fängt auch noch koch an, verrückt zu spielen... lavric aus 3 m (?) über den kasten... erschreckend: als das 1-1 von bayern eingeblendet wurde, jubelten die 20.000 freikarten-kinder. stimmung von beiden seiten null rübergekommen. von der mannschaft weniger als null. fällt mir nix mehr zu ein. nur dieser beschissene stadionsprecher soll mal deutsch lernen "rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrobert vittek".

rückfahrt war dann nach anfänglichen rutschern nur 5 stunden.

fohlenkiller schrieb:
Ich könnte ja jetzt hier mitmischen und verbal via WWW auf dich eindreschen und dich fragen:
"Hey ihr habt uns heute 3:0 vor 43954 Zuschauern aus euren Stadion gefegt, warum also feierst du/ihr nicht, oder hast du/ihr keine Freunde die mit dir/euch ein Siegerbierchen trinken wollen?"

Kann ich dir beantworten , häng mit ein paar freunden in ner Skype konferenz , schauen uns dass geschriebene im www an und trinken auf unseren Sieg

Frankenpower schrieb:

Das kommt von den richtigen... Wer is' denn hier ein scheiss Verlierer, seit Monaten heult ihr rum, daß ihr nur beschissen werdet... Erstmal vor der eigenen Haustüre kehren...

Frankenpower schrieb:
...Hat euch besiegt und steht vor euch in der Tabelle und ist Vize-Rekordmeister;)

Klar das jetzt die Geschichten vor dem Krieg herhalten müssen. Seit mindestens 50 Jahren seit ihr höchstens die Nummer drei in BAYERN. Nach den Hauptstadtklubs, vielleicht knapp vor Fürth.

fohlenkiller schrieb:
"Hey ihr habt uns heute 3:0 vor 43954 Zuschauern aus euren Stadion gefegt, warum also feierst du nicht und treibst dich stattdessen in fremden Foren rum, oder hast du etwa keine Freunde die mit dir ein Siegerbierchen trinken wollen?"

Haste ma auf's Zeiteisen geguckt ? Wo soll der in dem Dorf um die Zeit denn noch hingehen...

Old School schrieb:
alles in allem: schrott leistung. und dann fängt auch noch koch an, verrückt zu spielen... lavric aus 3 m (?) über den kasten... erschreckend: als das 1-1 von bayern eingeblendet wurde, jubelten die 20.000 freikarten-kinder. stimmung von beiden seiten null rübergekommen. von der mannschaft weniger als null. fällt mir nix mehr zu ein. nur dieser beschissene stadionsprecher soll mal deutsch lernen "rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrobert vittek".

rückfahrt war dann nach anfänglichen rutschern nur 5 stunden.

So old school. mit den kindern geb ich Dir recht... das war zum :jokes68:
Aber was hast Du denn gegen unsren Stadionsprecher?

Dekateur schrieb:
So old school. mit den kindern geb ich Dir recht... das war zum :jokes68:
Aber was hast Du denn gegen unsren Stadionsprecher?

Ich nehme mal an er fand' das gerollte "R" einfach nur schlecht, nervig und peinlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben