Loud & Proud
Kreisliga
Die Zebras machen es mal wieder spannend was den Klassenerhalt angeht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Loud & Proud schrieb:Die Zebras machen es mal wieder spannend was den Klassenerhalt angeht...
Einfach nur FRUST-FRUST-FRUSTSorcerer schrieb:soo bin jetzt total blau ausse kneipe wieder da und möchte kotzen, und ein verdammt mieses spiel gesehn und faktz ist die jungs ham die hosen von beginn an voll gehabt. und hab ich das richtig gesehgn das der erle LINKS(???) gespielt hat, oh man, jetzt wird hart weil die punkte gegen berlin nun wertlos sind
Gru0ß Erle
Tiger schrieb:Danke, ganz deiner Meinung @ alle Nörgler!:schild15:
Schönen Samtach noch....:jokes49:
Euer Harry
was fürn spiel hast du gesehen ????...RasenBallsport schrieb:Zumal wir keine einzige Torchance hatten.....miserabel![]()
![]()
![]()
Naja ich sach mal der grossteil von uns hat das spiel in diversen sportbars mitverfolgt und ist natürlich zurecht ganz schön frustriert.MAD schrieb:Einfach nur FRUST-FRUST-FRUST
Frankenpower schrieb:Absteiger 05/06 Mainz
Duisburg
Köln
Auf nimmer wieder sehen!
Frankenpower schrieb:Tja in unserem Nürnbergforum wahren sich einige ziemlich Siegessicher und haben ein bisschen Wind gemacht , aber ich wusste es gleich unser Hans weis genau wie er euch Duisburger wieder aus Nürnberg verscheucht !!:jokes55:
Absteiger 05/06 Mainz
Duisburg
Köln
Auf nimmer wieder sehen!
Der_Boss schrieb:Kleine Denksportaufgabe an dich Bayer, vervollständige dieses Sprichwort:
Wer zuletzt lacht, ...
Frankenpower schrieb:Erst mal sind wir Franken und keine Bayern![]()
und eure Tage sind mit dem heutigen gezählt da gibts nichts mehr für mich zum nachdenken
Und in mein Forum hau ich auch nicht wieder ab , da einige von euch in unserem Forum wie erwähnt sich auch nicht recht freundlich aufgeführt haben![]()
weissblau schrieb:Glückwunsch ihr habt gewonnen.
Aber nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Weg sind wir noch nicht! Und wer sagt, daß ihr nicht schneller wieder unten seid als ihr hochgekommen seid... Ihr Bayern
Frankenpower schrieb:Erst mal sind wir Franken und keine Bayern![]()
Frankenpower schrieb:und ganz da unten wo ihr jetzt steht rutschen wir mit sicherheit nicht mehr rein
also bis vielleicht übernächste Saison wieder![]()
![]()
Omega schrieb:BTW: Noch ne Anekdote aus´m Stadion. Die Bayern machen datt 1:1.Dat halbe Stadion springt auf und freut sich
Der HSV macht der 2:1, wieder springt die andere Hälfte auf und freut sich.
Ich geh jetzt gut 35 Jahre innet Stadion, aber sowatt hab ich in mein Leben noch nich gesehn!
![]()
Frankenpower schrieb:Wenn mich nicht alle irrt haben wir wohl dass leichtere Restprogramm von euch und unser Hans weis genau was er macht und ganz da unten wo ihr jetzt steht rutschen wir mit sicherheit nicht mehr rein , dafür ist unser Kader einfach zu gut im gegesatz zu manch anderen, Ihr als Duisburger habt darauf sicher nicht geachtete, aber laut ner theoretischen Tabelle seit unser Hans da ist wären wir jetzt 6. !:jokes36: von dem her stimmt mich dass für die restlichen sicher auch schweren Aufgaben sehr zuversichtlich! Also schöne Grüsse aus unserem schönen Frankenland !!! Entschuldigt ich bin jetzt den 3:0 Sieg über Duisburg mit ein paar guten Fränkischen Bieren feiern , also bis vielleicht übernächste Saison wieder![]()
![]()
Geheimwaffe schrieb:Das widerspricht sich irgendwie.
Frankenpower schrieb:Mein Gott seit ihr schlecht Verlierer!![]()
Einfach nur schlecht ihr komischen leute aus dem Ruhrpott , ausgenommen unsere Schalker freunde natührlich an denen ihr euch ein Beispiel nehmen solltet:schild12:
Dito, so sehe ich das auch, das war Arbeitsverweigerung!!!!Meckie schrieb:Na, das wars wohl wirklich... Bei so einem Auftritt stimmt auch ganz klar mit der Einstellung der Jungs was nicht... wahrscheinlich hat Kohler's Psychologe denen eingeimpft, das man auch ohne Leistung durchs Leben kommt...![]()
Dekateur schrieb:Was erwartest Du denn? Die Duisburger haben in unsrem Forum ihr Maul so weit aufgerissen wie keine anderen Fans davor... Klar sind sie gefrustet...
Lass sie doch, ich amüsier mich drüber...
Grüße aus Mittelfranken...
fohlenkiller schrieb:Dito, so sehe ich das auch, das war Arbeitsverweigerung!!!!
Ich könnt heulen, warum wissen komischerweise die Kader der anderen worum es geht nur unsere Jungs nicht??????
Naja das wars also dan mit Liga.1 sich was anderes einzureden wäre schönfärberei!!!!
Liga.2 wir kommen!
Liga.2 Duisburg ist dabei!
Naja werde ich auch wieder mitmachen, was bleibt mir auch als gebürtiger Meidericher anderes übrig??? Nur sollte hier nach dieser Saison mal richtig aufgeräumt werden, sprich einige unserer jetzigen saublöden Profis müssen geteert und gefedert aus unseren schönen Stadt Duisburg gejagt werden!!!
Das einzige worauf ich mich in Hinblick auf Liga.2 jetzt schon freue sind die Matches gegen St.Pauli und die Löwen!!!
Millerntor wir kommen!!!!
Moon-Bird schrieb:PS: Änder mal dein Nick. Aber zack, zack ... Hab ich dir schon mal gesagt.
![]()
fohlenkiller schrieb:Never!!!!
Du Verräter du!!!
Wie kommt man eigentlich als Walsumer(glaub ich) zu den Fohlen?![]()
Frankenpower schrieb:Nürnberg is die Schönste Stadt der Welt , Shaallllaaallaaa!!!![]()
Gizmo schrieb:Erstmal solltet ihr die Bayern hier mal nicht so anpöbeln. Auch wenns Schalker Freunde sind... die kennen die Schalker halt nicht von ihrer asozialen Seite, so wie die sich dauernd hier präsentieren
Nur hier jetzt mit denen rumfetzen und beleidigen... is doch fürn Aresch und bringt keinem irgendwas, das Spiel war *******, Nürnberg hat ganz klar verdient gewonnen, das akzeptiert man und sollte die da unten einfach mal die Freude lassen... die werden auch nicht ewig erstklassig bleiben, das nächste aufeinandertreffen wird folgen und dann werden wir halt wieder die lachenden Sieger sein.
Frankenpower schrieb:Komm Dickerchen , Ärger dich lieber über eure Niederlage:jokes55:
Frankenpower schrieb:Nürnberg is die Schönste Stadt der Welt , Shaallllaaallaaa!!!![]()
Ich könnte ja jetzt hier mitmischen und verbal via WWW auf dich eindreschen und dich fragen:Frankenpower schrieb:Nürnberg is die Schönste Stadt der Welt , Shaallllaaallaaa!!!![]()
...Hat euch besiegt und steht vor euch in der Tabelle und ist Vize-RekordmeisterBlauweiss1982 schrieb:Na gut, Nürnberg an sich ist schön, das gib ich zu. Nur der Verein...![]()
fohlenkiller schrieb:Ich könnte ja jetzt hier mitmischen und verbal via WWW auf dich eindreschen und dich fragen:
"Hey ihr habt uns heute 3:0 vor 43954 Zuschauern aus euren Stadion gefegt, warum also feierst du/ihr nicht, oder hast du/ihr keine Freunde die mit dir/euch ein Siegerbierchen trinken wollen?"
Aber dies ist mir wiegesagt zu blöd!!!!!!!
Frankenpower schrieb:Mein Gott seit ihr schlecht Verlierer!![]()
Einfach nur schlecht ihr komischen leute aus dem Ruhrpott , ausgenommen unsere Schalker freunde natührlich an denen ihr euch ein Beispiel nehmen solltet:schild12:
Frankenpower schrieb:...Hat euch besiegt und steht vor euch in der Tabelle und ist Vize-Rekordmeister![]()
fohlenkiller schrieb:Ich könnte ja jetzt hier mitmischen und verbal via WWW auf dich eindreschen und dich fragen:
"Hey ihr habt uns heute 3:0 vor 43954 Zuschauern aus euren Stadion gefegt, warum also feierst du nicht und treibst dich stattdessen in fremden Foren rum, oder hast du etwa keine Freunde die mit dir ein Siegerbierchen trinken wollen?"
Aber dies ist mir wiegesagt zu blöd!!!!!!!
Old School schrieb:alles in allem: schrott leistung. und dann fängt auch noch koch an, verrückt zu spielen... lavric aus 3 m (?) über den kasten... erschreckend: als das 1-1 von bayern eingeblendet wurde, jubelten die 20.000 freikarten-kinder. stimmung von beiden seiten null rübergekommen. von der mannschaft weniger als null. fällt mir nix mehr zu ein. nur dieser beschissene stadionsprecher soll mal deutsch lernen "rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrobert vittek".
rückfahrt war dann nach anfänglichen rutschern nur 5 stunden.
Dekateur schrieb:So old school. mit den kindern geb ich Dir recht... das war zum
Aber was hast Du denn gegen unsren Stadionsprecher?
Dekateur schrieb:So old school. mit den kindern geb ich Dir recht... das war zum
Aber was hast Du denn gegen unsren Stadionsprecher?