Old School
1. Liga
SHMC schrieb:Ich nehme mal an er fand' das gerollte "R" einfach nur schlecht, nervig und peinlich.
danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SHMC schrieb:Ich nehme mal an er fand' das gerollte "R" einfach nur schlecht, nervig und peinlich.
body1989 schrieb:haste nicht den stadionsprecher gehört eh ...
wie der gestottert hat ...
Frankenpower schrieb:Kann ich dir beantworten , häng mit ein paar freunden in ner Skype konferenz , schauen uns dass geschriebene im www an und trinken auf unseren Sieg
kawa schrieb:Naja die brauchen sich nicht zu ärgern ,spielen den Stiefel runter
und sind dann weg. und wir ? Wir fahren wieder zu den Spielen der
2 Liga und versuchen das beste drauss zu machen .
Menthi schrieb:Achja mein lieber MSV.....
Ein stürmer der bisher nur 2 Tore schoss hat es gleich 3 mal gegen uns klingeln lassen...aba das hätte nich sein müssen...
Warum stellt er die Abwehr um?
Warum wechselt er net Wolters aus der zu offensiv agierte und einfcah zu langsam war um wieder nach hinten zu rücken und warum spielte der links?
Und die Kälte hat wohl merklich spuren gelassen vorort... wir waren ja fast 5 schritte zu spät selbst in Ball besitz bekamen wir nich mal nen gescheiten Pass hin da war Leverkusen no topform gegen![]()
Aufjedenfall hatte das Parallelen zum Deutschlandspiel, nur haben wir keine 3 Monate mehr bis es zur endscheidung kommt^^
Es wird knapp aba ich glaub trotzdme dran und wenn....es geht weiter imma weiter
Klar!!! Warum bist Du nicht unser Trainer? Ich bin auch betroffen von dem Spiel heute und glaube nun auch das es das für unsern MSV in der 1.Liga gewesen ist! Ich hoffe auch das ich mich irre ! ich werde trotz deiner Meinung ( das Realisten nicht ins Stadion gehen sollen ) immer wieder inne Arena auftauchen , auch wenn wir mal 3.Liga spielen sollten!! Wie heisst es so schön??? Wir sind Euch treu, ein Leben lang!!Tiger schrieb::schild34: Rechts: Wolters
Innen: Möhrle und Ayguen
links: Meyer
Fragen??
Da gebe ich dir ausnahmsweise mal recht.Magoose76 schrieb:nur eins: absolute arbeitsverweigerung!!!
MSVFan schrieb:Auch wieder zurück aus Nürnberg...
Zum Spiel ist alles gesagt, deswegen möchte ich hier mal meinen Unmut über die Fahrt äußern:
warum müssen solche Fahrten immer im assozialsten Chaos enden? Kann man seinen Müll nicht mal ordentlich wegräumen wie sich das gehört und beim pinkeln zumindest darauf achten, dass man die Schüssel trifft, wenn man sich schon nicht hinsetzt?
Und dann das allerschärfste: die Busfahrer reißen sich den Allerwertesten auf, um uns doch - trotz 50km Stau - noch einigermaßen pünktlich zum Spiel zu bringen, fahren dabei über total verschneite Landstraßen etc. und kochen dabei sogar noch Würstchen für alle (die dann im nachhinein natürlich laut einiger Aussagen viiiiiiiel zu teuer waren...) und wenn wir dann eine halbe Stunde zuspät kommen wird erstmal der halbe Bus zerlegt und der Fahrer mit Schimpfwörtern angeschrien, dass ich mir am liebsten die Ohren gewaschen hätte.
Und U-Bahn-Gesänge müssen auch nicht wirklich sein!
Es kann sein, dass einige Leute andere Auffassungen von solchen Fahrten haben, aber wenn ich nach dem Spiel eine Stunde warten muss, weil sich irgendwelche Chaoten prügeln mussten (womit sie dann auch nochmal kurz ganz stolz angeben) dann kann ich irgendwie meine Auffassung als die einzig richtige ansehen.
Ich habe mich heute geschämt MSV-Fan zu sein und mir sogar überlegt, ob ich mit solchen assozialen Chaoten überhaupt nochmal in einem anderen Stadion gesichtet werden möchte, denn solch ein Verhalten fällt auf die komplette Szene zurück.
Denkt mal bitte drüber nach...
Andi schrieb:Alter wie ******** kann man Fussball spielen? Dat war ja nix, ich hätte echt kotzen könne, die Pisser! Wat geht mir dat aufn Sack, da kam ma garnix! Der Höhepunkt war, als der Lavric den Ball aus 1m in die 3. Etage geschossen hat! Gehts noch? Das war eins der wichtigsten Spiele in der Rückrunde und die Penner tun NIX!
Da fährse im tiefsten Winter durche Republik, stehst 90 min im Schnee und da kommen 5! Spieler bin 15m vorn Block! Gehts noch? Da könnter besser ganz wegbleiben....
btw: unsere Busfahrer warn TOP, wir warn pünktlich und der Bus war auch einigermassen sauberEs gab auch keine Zwischenfälle auf der Fahrt, bis auf die eine oder ander Pöbelei
![]()
saugrohr schrieb:[ot]O.K. Alter Hamborner, wenn ich mir dein alter so ansehe, du darfst "Junge" zu mir sagen.[/ot]
Es wird Zeit das sich die Spieler wieder am Riemen reissen. Teilweise habe ich den Eindruck das sie mehr die Ausstiegsklausel für die 1. Liga im Kopf haben als daran zu denken mit dem MSV die selbige zu halten.
Wenn man dann noch sieht das die Rumpeltruppe aus Köln, die 18 Spiele nicht gewonnwn hat, in Berlin 4:2 gewinnt, dann relativiert das unseren Heimsieg gegen die Hertha auch wieder. Zumal wir die letzten 30 Minuten ähnlich wie gestern gespielt haben.
Irgentwie erinnert mich das alles an die Hinrunde und teilweise an die letzte Saison, wo die big Points nicht gemacht wurden.
Ich vermisse einen der mal so richtig auf den Tisch haut. Selbst ein immer positiver Koch hatte im Interview nach dem Spiel das Wort "Resignation" praktisch auf der Stirn stehen.
Ive1311 schrieb:Tach,
ausgeschlafen.
Wie schon gestern gesagt, ich hoffe nicht---das einer der das Spiel verfolgt hat (ob live oder im TV) das Spiel oder einzelne Spieler noch schön redet. Das gestern war unter aller Kanone. SO werden wir selbst IN Köln hoch verlieren und dann als LETZTER absteigen. Kein Kampfgeist nichts da. Das hatte mit Fussball nichts zu tun.
Keiner versteht was die da (nicht) gebracht haben. Einfach nur frech. Ausnahmslos. Also wenn die jetzt nich die Bayern,und Bremen auch noch weghauen, wie wollen die dann bitte schön noch Punkte holen?Alle anderen Punkten, schöne ********.
Na ja.. Was will man machen.
Dass die nur bis an die Rasenkante kommen auch Hammer. Normal müssten die alle Ihre Trikots und was weiss ich nich abgeben,damit manch enttäuschter Fan wenigstens etwas von den 1000km hat.
Bleier schrieb:Also jetzt erst recht. Arschaufreissen und Kämpfen.
Und alle ins Stadion anfeuern und bölcken und wenn dat nicht hilft dann müssen wir mal ein Boikott starten damit see mal sehen wer der Chef inne Arena ist. Nämlich wir, die Woche für Woche ins Stadion gehen und unsere Freizeit und Kohle für den geilsten Verein der Welt opfern.Wir können Abends wenigstens ruhig schlafen, ich hoffe die nicht. MSV ist Leidenschaft, Liebe, Fanatismuss, Kult und Tradition.Wer das von den Spielern nicht beherzt, hatt in diesem Verein nichts zu suchen. Dann lieber absteigen und neu anfangen.Anhang anzeigen 47
Das hätte bei uns nach dem Sieg gegen Berlin auch so laufen müssen! Wir sind halt nicht erstliga reif und müssen das leider Akzeptieren! Die Niederlage hätte gestern so oder so weh getan , aber was die Jungs da abgeliefert haben war einfach nur peinlich und gemein den mitgereisten ( aber auch den zuhause gebliebenen ) Fans gegenüber! Ich weis auch nicht was für ne Aktion wir mal starten sollten, supporten , ausbuhen,aufmuntern oder fertig machen! was hilft der Mannschaft ? Es sieht leider düster aus !!! Aber 2.Liga war auch geil !!!Alter Hamborner schrieb:.. selbst in Köln verlieren! Warte mal ab, die Kölner werden jetzt richtig Gas geben! Für die war es die Befreiung! Da wird eine Hochstimmung jetzt herrschen mit Ihrer vollen Hütte! So eine verdammte ********, Man!!!
Rossy` schrieb:so eben aus nürnberg angekommen:
bericht in kurzform , da zu voll und zu müde ^^
Anfahrt Nürnberg war ziemlich kacke , stau schnee ect , konnten wie viele nur die 2.halbzeit sehen , was wir gesehn haben war auch nich toll :/
sry aber das spiel war extrem wichtig![]()
stimmung , war schwächer als ich gedacht hab ( lag aber auch an dem nur relativ "kleinen" mob der duisburger und der schlechten akustik im häßligen wm stadion
Nürnberg fans sind ebenfals sehr lächerlich genauso wie die sprache von denen , bzw der dialekt ^^
Kurz: die 15 Std Bustour war geil , alles andere hätte man sich heute sparen können
Also unser Stadion ist mit sichheit nicht hässlich, ok mit der Akustik hast du recht , aber zumindest haben wir ein WM Stadion![]()
Frankenpower schrieb:Rossy` schrieb:so eben aus nürnberg angekommen:
bericht in kurzform , da zu voll und zu müde ^^
Anfahrt Nürnberg war ziemlich kacke , stau schnee ect , konnten wie viele nur die 2.halbzeit sehen , was wir gesehn haben war auch nich toll :/
sry aber das spiel war extrem wichtig![]()
stimmung , war schwächer als ich gedacht hab ( lag aber auch an dem nur relativ "kleinen" mob der duisburger und der schlechten akustik im häßligen wm stadion
Nürnberg fans sind ebenfals sehr lächerlich genauso wie die sprache von denen , bzw der dialekt ^^
Kurz: die 15 Std Bustour war geil , alles andere hätte man sich heute sparen können
Also unser Stadion ist mit sichheit nicht hässlich, ok mit der Akustik hast du recht , aber zumindest haben wir ein WM Stadion![]()
Und wenn dann seit höchstens ihr Fans lächerlich, aus welchen Grund ist denn deine Einschätzung so , erklär mir dass mal bitte
Frankenpower schrieb:Also unser Stadion ist mit sichheit nicht hässlich, ok mit der Akustik hast du recht , aber zumindest haben wir ein WM Stadion![]()
Pyka schrieb:wat geil war war pizza und Leberkäse
Stadion find ich persöhnlich total hässlich, ermsa die Laufbahn und links von uns (Haupt oder Gegentribüne?) ist garnicht in das Stadion mit eingebunden sondern is da so freistehend einfach hingeschissen hatte ich den eindruck, desshalb schlechter gesamteindruck, Akkustig kommt noch negativ hinzu![]()