Alles nach dem Spiel gegen Nürnberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
body1989 schrieb:
haste nicht den stadionsprecher gehört eh ...

wie der gestottert hat ...

Ach, das war die Ekstase :D
Und das rollende R ist ja wohl üblich...Klar, für Euch hat sich das freilich nicht schön angehört...verständlich...

Frankenpower schrieb:
Kann ich dir beantworten , häng mit ein paar freunden in ner Skype konferenz , schauen uns dass geschriebene im www an und trinken auf unseren Sieg

Ne ist klar. Du gehörst zu den 14.000 Kindern und deine mama lässt dich net raus feiern.
alles pisse heute 10 std. auto fahren fürn ar...
mich regt das so auf wie die heute gespielt haben wir bezahlen ein ***** geld für son kack. Muss die Mannschaft auch 30 Euro pro Person zahlen um nach Nürnberg mitm Bus zu kommen. Das war gar nichts, die sollte mal überlegen was die uns damit antun. Und die verdienen für sowas geld. Ich verdien woche für woche geld um zu zusehen zu den auswärtsspielen zu kommen. Lächerlich

bitte wieder etwas sachlicher... lasst die pers. anfeindungen bei seite. wer von den nürnbergen hier provoziert, wird sofort von mir gesperrt. darauf einzugehen, lohnt sich nicht.

Geht's euch denn schon genauso wie mir? Ich hab mich mit Liga 2 schon wieder abgefunden. Die tollen Spiele gegen Ahlen und Burghausen vor stattlicher Kulisse. Aber immerhin hat man dann keine Parkplatzsorgen mehr. Die Bratwurst hat man schneller auf der Hand. Die Toiletten sind leerer. Also... es hat ja nicht nur Nachteile...

solche spiele müssen gewonnen werden sonst macht das alles kein sinn
und die schlechte leistung liegt wohl an der aufstellung

naja wochende versaut und schon seid stunden auf 180 :mad:

Achja mein lieber MSV.....

Ein stürmer der bisher nur 2 Tore schoss hat es gleich 3 mal gegen uns klingeln lassen...aba das hätte nich sein müssen...

Warum stellt er die Abwehr um?
Warum wechselt er net Wolters aus der zu offensiv agierte und einfcah zu langsam war um wieder nach hinten zu rücken und warum spielte der links?

Und die Kälte hat wohl merklich spuren gelassen vorort... wir waren ja fast 5 schritte zu spät selbst in Ball besitz bekamen wir nich mal nen gescheiten Pass hin da war Leverkusen no topform gegen :)

Aufjedenfall hatte das Parallelen zum Deutschlandspiel, nur haben wir keine 3 Monate mehr bis es zur endscheidung kommt^^

Es wird knapp aba ich glaub trotzdme dran und wenn....es geht weiter imma weiter

kawa schrieb:
:mecker:Naja die brauchen sich nicht zu ärgern ,spielen den Stiefel runter
und sind dann weg. und wir ? Wir fahren wieder zu den Spielen der
2 Liga und versuchen das beste drauss zu machen .

So einfach ist das auch nicht. Die Erstligisten werden sich sicher nicht um unsere Spieler reißen. Die, die ein Angebot bekommen, haben es sich dann sicher auch verdient. Aber Leute wie Van Houdt, Möhrle, Tjikuzu oder Bodzek müssten sich doch schon allein aus EIGENINTERESSE anstrengen.

Oder haben die einen Erstligavertrag in der Tasche. Für die Fussballprofis geht es doch auch um die Existenz. Manche sind nach dieser Saison möglicherweise arbeitslos oder froh, wenn der MSV mit ihnen verlängert.

Deshalb denke ich, dass ein Spieler im Zweifel lieber gut als schlecht spielt, allein schon aufgrund des eigenen Marktwertes, der sich dann auch erhöht. Daher wundert mich das Auftreten schon etwas. :(

:schild12: -> Soviel zum Spiel.

das einzige, was ich hoffe, ist, dass die Jungs durch die Niederlage endlich aufgewacht sind. und ich hoffe, dass sie sich die woche dieses spiel selbst bis zum erbrechen anschauen müssen.
ob es dann gegen H96 besser wird, werden wir wohl oder übel sehen.

Das einzig positive: Es kann fast nur besser werden.
Nächste Woche ist dann die allerletzte Chance, noch die Klasse zu halten und das wird n hartes spiel.

Hat die Mannschaft kein Selbstvertrauen aus dem Berlin-Sieg bekommen? Ich habe den Eindruck, als habe die Mannschaft nach einem Sieg die "Man-sind-wir-gut-Einstellung". "Wenn wir gegen Berlin gewinnen, schaffen wir Nürnberg locker." Den Eindruck erweckt die Mannschaft bei mir.

Zur 4er-Kette: Funktioniert beim MSV einfach nicht, hat man auch in der Vorrunde gesehen (-> Ok, in Stuttgart war sie recht stabil, aber war auch glücklich). Die 3er-Kette klappte aber auch nicht immer. Ansonsten gibt es auch nicht mehr viel. Libero ist veraltet, aber das hat JK noch nicht ausprobiert. Vielleicht gegen die Bayern, können wir uns ja leisten...

Außerdem erschreckend ist, dass die Mannschaft ohne Lottner kopflos ist. Mit Lottner geht wenig, ohne Lottner geht nichts. Erinnert mich ein bisschen an zico zeyer vor ein paar Jahren.
Es wird wieder Zeit, dass wir mal wieder richtig Fussbal spielen, letzte Saison haben wir oft auch ganz glücklich mit 1:0 gewonnen (hinrunde), aber richtig guter Fußball war das auch nicht.
Wie kann man das ändern?
Keine Ahnung. Neue Spieler? Kein Geld. Trainer ist erst neu. Sportdirektor? Ungewiss. Die müssen Spaß am Beruf haben, nicht nur ihren Zweck erfüllen (oder es versuchen).

So das reicht jetzt als Monolog. Wiederholt sich sowieso alles andauernd. Und am Samstag habt ihr mich dann wieder soweit, dass ich mich wieder aufs Spiel freue.

Also, bis denne, erholt euch gut.
Tobi

Menthi schrieb:
Achja mein lieber MSV.....

Ein stürmer der bisher nur 2 Tore schoss hat es gleich 3 mal gegen uns klingeln lassen...aba das hätte nich sein müssen...

Warum stellt er die Abwehr um?
Warum wechselt er net Wolters aus der zu offensiv agierte und einfcah zu langsam war um wieder nach hinten zu rücken und warum spielte der links?

Und die Kälte hat wohl merklich spuren gelassen vorort... wir waren ja fast 5 schritte zu spät selbst in Ball besitz bekamen wir nich mal nen gescheiten Pass hin da war Leverkusen no topform gegen :)

Aufjedenfall hatte das Parallelen zum Deutschlandspiel, nur haben wir keine 3 Monate mehr bis es zur endscheidung kommt^^

Es wird knapp aba ich glaub trotzdme dran und wenn....es geht weiter imma weiter

warum soll der Wolters nicht links spielen ?weil er rechtsffuss ist?
ich frage mich eher ,warum er überhaupt gespielt hat,bei allen verdiensten von Wolters ,seine zeit ist abgelaufen und für die 1.liga sowieso, da viel zu langsam. erfahrung hilft da auch nimmer.
Meier war nun mal verletzt oder krank,Bodzek,Möhrle oder,oder, oder auf links, wäre das besser gewesen?,
dreier- oder viererkette egal,wenn einer versagt ist sowieso alles vorbei,dann lieber zurück ins taktische mittelalter und mit LIBERO spielen der hinten alles wegputz.um einen gepflegten fussball aus der abwehr zu spielen fehlen uns einfach die spieler,da muß schon die rustikale art her um noch die klasse zu erhalten.
schöne spiele dann vielleicht in der 2. erstligasaison,
im moment zählt nur drinbleiben ,egal wie !!!

so eben aus nürnberg angekommen:
bericht in kurzform , da zu voll und zu müde ^^

Anfahrt Nürnberg war ziemlich kacke , stau schnee ect , konnten wie viele nur die 2.halbzeit sehen , was wir gesehn haben war auch nich toll :/
sry aber das spiel war extrem wichtig :(
stimmung , war schwächer als ich gedacht hab ( lag aber auch an dem nur relativ "kleinen" mob der duisburger und der schlechten akustik im häßligen wm stadion
Nürnberg fans sind ebenfals sehr lächerlich genauso wie die sprache von denen , bzw der dialekt ^^

Kurz: die 15 Std Bustour war geil , alles andere hätte man sich heute sparen können

gn8 .. -.-

Tiger schrieb:
:schild34: Rechts: Wolters
Innen: Möhrle und Ayguen
links: Meyer

Fragen??
Klar!!! Warum bist Du nicht unser Trainer? Ich bin auch betroffen von dem Spiel heute und glaube nun auch das es das für unsern MSV in der 1.Liga gewesen ist! Ich hoffe auch das ich mich irre ! ich werde trotz deiner Meinung ( das Realisten nicht ins Stadion gehen sollen ) immer wieder inne Arena auftauchen , auch wenn wir mal 3.Liga spielen sollten!! Wie heisst es so schön??? Wir sind Euch treu, ein Leben lang!!

das einzige was ich sagen möchte:

ARMUTSZEUGNIS das nur 5 spieler von 20+trainerstab zu den fans kommen, und dann auch nichmal zum zaun, sondern nur rasenkannte damit man sich von den fans nich anhören muss was für eine katastrophale ******* man da zusammengespielt hat.

Schade dat koch sich unbei tut, aber ich würds ja genau so machen :(

wieder da...

nur eins: absolute arbeitsverweigerung!!! zum kotzen was die sich erlaubt haben... dafür fehlen mir echt die worte... da war der "schneesturm" noch richtig spannend gegen!:mecker: :mad:

Auch wieder zurück aus Nürnberg...
Zum Spiel ist alles gesagt, deswegen möchte ich hier mal meinen Unmut über die Fahrt äußern:
warum müssen solche Fahrten immer im assozialsten Chaos enden? Kann man seinen Müll nicht mal ordentlich wegräumen wie sich das gehört und beim pinkeln zumindest darauf achten, dass man die Schüssel trifft, wenn man sich schon nicht hinsetzt?
Und dann das allerschärfste: die Busfahrer reißen sich den Allerwertesten auf, um uns doch - trotz 50km Stau - noch einigermaßen pünktlich zum Spiel zu bringen, fahren dabei über total verschneite Landstraßen etc. und kochen dabei sogar noch Würstchen für alle (die dann im nachhinein natürlich laut einiger Aussagen viiiiiiiel zu teuer waren...) und wenn wir dann eine halbe Stunde zuspät kommen wird erstmal der halbe Bus zerlegt und der Fahrer mit Schimpfwörtern angeschrien, dass ich mir am liebsten die Ohren gewaschen hätte.
Und U-Bahn-Gesänge müssen auch nicht wirklich sein!

Es kann sein, dass einige Leute andere Auffassungen von solchen Fahrten haben, aber wenn ich nach dem Spiel eine Stunde warten muss, weil sich irgendwelche Chaoten prügeln mussten (womit sie dann auch nochmal kurz ganz stolz angeben) dann kann ich irgendwie meine Auffassung als die einzig richtige ansehen.
Ich habe mich heute geschämt MSV-Fan zu sein und mir sogar überlegt, ob ich mit solchen assozialen Chaoten überhaupt nochmal in einem anderen Stadion gesichtet werden möchte, denn solch ein Verhalten fällt auf die komplette Szene zurück.

Denkt mal bitte drüber nach...

Um es schlicht zu sagen: Ein von der ersten Minute an, enttäuschendes Spiel... :( Und der Platzverweis vom Mihai schmerzt nochmehr.... Gegen Hannover müssen 3 Punkte her!!! Ohne Wenn und Aber! Jedoch mit der Leistung von heute wird das nichts... Es geht nur noch über den Kampf und Willen!

MSVFan schrieb:
Auch wieder zurück aus Nürnberg...
Zum Spiel ist alles gesagt, deswegen möchte ich hier mal meinen Unmut über die Fahrt äußern:
warum müssen solche Fahrten immer im assozialsten Chaos enden? Kann man seinen Müll nicht mal ordentlich wegräumen wie sich das gehört und beim pinkeln zumindest darauf achten, dass man die Schüssel trifft, wenn man sich schon nicht hinsetzt?
Und dann das allerschärfste: die Busfahrer reißen sich den Allerwertesten auf, um uns doch - trotz 50km Stau - noch einigermaßen pünktlich zum Spiel zu bringen, fahren dabei über total verschneite Landstraßen etc. und kochen dabei sogar noch Würstchen für alle (die dann im nachhinein natürlich laut einiger Aussagen viiiiiiiel zu teuer waren...) und wenn wir dann eine halbe Stunde zuspät kommen wird erstmal der halbe Bus zerlegt und der Fahrer mit Schimpfwörtern angeschrien, dass ich mir am liebsten die Ohren gewaschen hätte.
Und U-Bahn-Gesänge müssen auch nicht wirklich sein!

Es kann sein, dass einige Leute andere Auffassungen von solchen Fahrten haben, aber wenn ich nach dem Spiel eine Stunde warten muss, weil sich irgendwelche Chaoten prügeln mussten (womit sie dann auch nochmal kurz ganz stolz angeben) dann kann ich irgendwie meine Auffassung als die einzig richtige ansehen.
Ich habe mich heute geschämt MSV-Fan zu sein und mir sogar überlegt, ob ich mit solchen assozialen Chaoten überhaupt nochmal in einem anderen Stadion gesichtet werden möchte, denn solch ein Verhalten fällt auf die komplette Szene zurück.

Denkt mal bitte drüber nach...

dat haben ja die BP's wieder allet gegeben...

Alter wie ******** kann man Fussball spielen? Dat war ja nix, ich hätte echt kotzen könne, die Pisser! Wat geht mir dat aufn Sack, da kam ma garnix! Der Höhepunkt war, als der Lavric den Ball aus 1m in die 3. Etage geschossen hat! Gehts noch? Das war eins der wichtigsten Spiele in der Rückrunde und die Penner tun NIX!

Da fährse im tiefsten Winter durche Republik, stehst 90 min im Schnee und da kommen 5! Spieler bin 15m vorn Block! Gehts noch? Da könnter besser ganz wegbleiben....

btw: unsere Busfahrer warn TOP, wir warn pünktlich und der Bus war auch einigermassen sauber :) Es gab auch keine Zwischenfälle auf der Fahrt, bis auf die eine oder ander Pöbelei ;)

Andi schrieb:
Alter wie ******** kann man Fussball spielen? Dat war ja nix, ich hätte echt kotzen könne, die Pisser! Wat geht mir dat aufn Sack, da kam ma garnix! Der Höhepunkt war, als der Lavric den Ball aus 1m in die 3. Etage geschossen hat! Gehts noch? Das war eins der wichtigsten Spiele in der Rückrunde und die Penner tun NIX!

Da fährse im tiefsten Winter durche Republik, stehst 90 min im Schnee und da kommen 5! Spieler bin 15m vorn Block! Gehts noch? Da könnter besser ganz wegbleiben....

btw: unsere Busfahrer warn TOP, wir warn pünktlich und der Bus war auch einigermassen sauber :) Es gab auch keine Zwischenfälle auf der Fahrt, bis auf die eine oder ander Pöbelei ;)

jep andi.....mal lob an die busfahrer....die konnten für das wetter nix!!!!

ich sach mal:das war es....2 liga wir kommen:((((((((((((((((((((

lob an alle die in nürnberg waren!!!!!

nun bleibt doch mal locker.... vor dem spiel war hier wenigstens noch optimismus zu spüren. klar ihr habt heut 3:0 gegen nen konkurenten verloren aber d.h. doch noch lange nicht dass ihr abgestiegen seid ! wenn ich mich net täusch habt ihr etz grad mal 4 punkte abstand von einem nichtabstiegsplatz ! ihr habt zwar noch ein sehr schweres restprogramm aber meiner meinung nach ist zu hause JEDER (außer die bauern da wirds schwer ;) ) schlagbar ! also lasst die köpfe net hängen. Nächste woche gebt ihr erst ma dem PN eins auf die nüsse und dann schaut die welt ganz anders aus....

Grüße aus Nürnberg !

Tausend Kilometer für 35 Minuten MSV - neuer Rekord:jokes24:

Was ich im Radio gehört, ein Stück gesehen habe war :(

Das ende wars noch nicht:p

Gute Nacht:cool:

ich weiss nicht wo manche leute den optimismus hernehmen, dass es ja nur besser werden kann? vielleicht rappern sich die jungs beim heimspiel tatsächlich wieder auf, kann gut möglich sein, aber was jedesmal auswärts präsentiert wird ist erbärmlich. und wenn nicht gegen nürnberg vernüftig und druckvoll nach vorne gespielt werden kann, gegen wen dann?
das soll klassenkampf sein? das war allerhöchste ******** auf höchstem niveau. fast jeder zweikampf ging verloren.
ich dachte das gegen leverkusen der tiefpunkt im ******** spielen erreicht sei, aber es geht wohl immer weiter...

ich hab nur noch die hoffnung und den wunsch, das wir :kacke: schlagen.:D :D

man kann ja ruhig absteigen, aber bitte nicht mit so einem drecksfussball. und jetzt überlegt euch mal wie andere abwehrspieler sich verhalten hätten, anstelle des wolters beim 1:0.

auweia ist das bitter alles!

wie inja schon sachte, wren die 70km stau um weiten interessanter als dieses sche*ßgekicke da! die mpßten für die miserable leistung erstmal ein monat keine kohle kriegen (außer schorsch vllt), damit die ma wieder merken, warum se fußballprofis geworden sind!
da hilft kein alk der welt, um diese enttäuscht in die vergessenheit zu saufen! echt ma!
füruns, gerade die, die erst zur 2. HZ ankamen, sollte sich der MSV ma ne dicke entschädigung einfallen lassen!

*gleichanziehn werd und dann zum training ras und nachfrag was der mist gestern sollte*

P.S.: was hat sich schorschi in drei teufelsnamen dabei gedacht, bevor das 3:0 gefallen is, soweit aus den tor zu rennen???

EDIT: wo war denn der support von uns??? ich hab nur in den 34min die ich da war fast nichts gehört und wenn dann fast so laut wie letzte woche die berliner waren! da waren wa bei den pillendrehenr um einiges lauter!

Ja. Unsere Jungs reissen sich einfach nicht genug zusammen. Entscheidend war gestern das Auftreten in den ersten 10 Minuten. Wir haben uns von den Nürnbergen den Schneid abkaufen lassen. Man kam immer einen Schritt zu spät, ging immer einen Tick zu lasch in die Zweikämpfe ( Bodzek und auch Tara !!!).

Von Bodezk hatten wir alle bislang einen guten Eindruck und eigentlich gedacht, dass man ihn ruhigen Gewissens bringen kann. Gestern aber war er völlig überfordert. Seine Aktion an der Seitenauslinie vor dem 1-0 habe ich noch deutlich vor Augen. Kein Wunder, dass er zur Pause ausgewechselt wurde. Nur ein Beispiel! Dennoch sollten wir jetzt nicht den Stab über diesen jungen Spieler brechen.

Ich habe Anfang in der Mannschaftsaufstellung erwartet...

Das lasche Zweikampfverhalten hat uns gestern der zweiten Liga ein großes Stück näher gebracht. Einfach eine Schande, wenn man in so einem Spiel ausgerechnet die Präsenz auf dem Platz, den Kampf, die Konzentration und die Bissigkeit kritisieren muss. Den ein oder anderen Fehlpass hätte man verzeihen können... Zumal man selbst auf der Autobahn zuvor über 7 Std am Rande aller Regeln gekämpft hat, um genau mit dem Anpfiff pünkltich im noch halbleeren Block zu stehen. Und dann so eine Laschheit. So schlecht hat sich in Nürnberg noch nie eine MSV-Mannschaft verkauft!

In HZ 2 waren es vielleicht mit den Fans auf den Sitzplätzen zusammen 700 Mann. Es können ein paar mehr aber auch ein paar weniger gewesen sein.

Mit so einer Leistung in einem 6-Punkte-Spiel hat man leider leider in Liga 1 absolut gar nichts verloren.

Es tat weh dieses Gegurke mit anzusehen. Erinnerungen an die Niederlage Deutschlands kamen hoch.

Diese desolate Vorstellung würde es selbst in einer der unteren Ligen sehr schwer machen drinzubleiben.

Meine Hoffnung: Die Mannschaft sollte in den verbleibenden Spielen nicht den Köttel in der Hose haben, so dass sie den Fans noch in die Augen sehen können. Um wirklich etwas wird es nach gestern kaum noch gehen.

Nach 10 Minuten wurden auch bei mir Erinnerung an Ita - Deutschland wach.

Ich vermisse mittlerweile auch die kleinen Gesten, die Saugrohr oben beschreibt und fühle mich bestätigt: Die Mannschaft reißt sich einfach nicht jedes Spiel zusammen. Gegen Gladbach oder Hertha ging es nahezu 90 Minuten. Gegen Leverkusen hat man die 1. HZ dem Gegner beim Fußballspielen nur zugeschaut. Gegen Nürnberg sogar 90 Minuten lang. Auch nach der Pause kam in Nürnberg nicht das große Anrennen. Die Spieler haben gestern selbst nicht mehr an sich geglaubt.

Die Nürnberger haben gestern mit 20.000 Kindern ihr Stadion vollgekriegt und damit zumindest ein etwas stimmungsvolleres Bild abgegeben, als wären da überall Plätze frei geblieben. Ich hoffe, der MSV versucht gegen H96 auch die Stadt und Region zu mobilisieren. Eine Entschädigung für meine Nürnberg-Fahrt will ich nicht. Ich bin lange genug MSV-Fan und weiß, dass Auswärtsspiele beim MSV immer auf eigene Gefahr laufen.

saugrohr:
Jung, da hast du recht! Wollte eigendlich schon gestern nach Premiere einen Kommentar abgeben, doch ich hatte einfach kein Bock auf diese ********!
Es gab noch eine andere Szene, die deine Ansicht unterstreicht! Anfang beim Einwurf am 16er der Nürnberger! Hatte den Ball in der Hand und hat mal ordendlich das Maul aufgemacht um die Jungs mal wachzurütteln! Da konnte man im Hintergrund ich glaube Lavric sehen, wie er zurückschrie in der Art wie " wat willst du denn".
Könnte noch viel mehr schreiben, aber im Moment voll den Papp auf!

Tach,

ausgeschlafen.
Wie schon gestern gesagt, ich hoffe nicht---das einer der das Spiel verfolgt hat (ob live oder im TV) das Spiel oder einzelne Spieler noch schön redet. Das gestern war unter aller Kanone. SO werden wir selbst IN Köln hoch verlieren und dann als LETZTER absteigen. Kein Kampfgeist nichts da. Das hatte mit Fussball nichts zu tun.
Keiner versteht was die da (nicht) gebracht haben. Einfach nur frech. Ausnahmslos. Also wenn die jetzt nich die Bayern, :kacke: und Bremen auch noch weghauen, wie wollen die dann bitte schön noch Punkte holen?Alle anderen Punkten, schöne ********.
Na ja.. Was will man machen.
Dass die nur bis an die Rasenkante kommen auch Hammer. Normal müssten die alle Ihre Trikots und was weiss ich nich abgeben,damit manch enttäuschter Fan wenigstens etwas von den 1000km hat.

saugrohr schrieb:
[ot]O.K. Alter Hamborner, wenn ich mir dein alter so ansehe, du darfst "Junge" zu mir sagen. :D:D:D[/ot]

Es wird Zeit das sich die Spieler wieder am Riemen reissen. Teilweise habe ich den Eindruck das sie mehr die Ausstiegsklausel für die 1. Liga im Kopf haben als daran zu denken mit dem MSV die selbige zu halten.
Wenn man dann noch sieht das die Rumpeltruppe aus Köln, die 18 Spiele nicht gewonnwn hat, in Berlin 4:2 gewinnt, dann relativiert das unseren Heimsieg gegen die Hertha auch wieder. Zumal wir die letzten 30 Minuten ähnlich wie gestern gespielt haben.

Irgentwie erinnert mich das alles an die Hinrunde und teilweise an die letzte Saison, wo die big Points nicht gemacht wurden.
Ich vermisse einen der mal so richtig auf den Tisch haut. Selbst ein immer positiver Koch hatte im Interview nach dem Spiel das Wort "Resignation" praktisch auf der Stirn stehen.

Der fehlte nicht nur gestern! Der "mit der Binde" muß meiner Meinung nach
ein Feldspieler sein! Hier kann er dann einiges mehr bewirken als ein Torwart hinten drin! Aber wer? Lottner? Kurth? Leistung und "Eier inne Buchse" müssen zusammenpassen!

Also ich habe mir den Krampf ja gestern auch live ansehen dürfen bzw. müssen.... Was bei mir bleibt, ist neben einer totalen Enttäuschung einfach nur noch Ratlosigkeit.... :(

spieltag.php

Die Jungs müssen sich einfach zwingen, den Mannschaftsgeist wieder zu verbessern. Sie sind verpflichtet, alles zu versuchen und sich vielleicht mal wieder an einen runden Tisch zu setzen und Eigeninitiative zu zeigen.Wenn die Spieler sagen: Das hatten wir diese Saison alles schon gehabt und damit ausdrücken wollen, dass sie keinen Bock mehr auf ihre Kollegen haben, wäre das charakterlich ziemlich schwach. Denn sie stehen gegenüber Stadt, Präsident, Mitarbeitern, Fans etc einfach in der Verantwortung. Als Führungsspieler muss man in dieser Situation einfach nochmal Eigeninitiative zeigen, die Trainer aussen vor lassen und versuchem, mannschaftsintern das Ruder rumzureißen, Dinge anzusprechen und sich nochmals auf die letzten Spiele einzuschwören. Die Mannschaft stellt offensichtlich nicht mehr die alte Einheit dar. In den letzten Spielen ist das Zusammenhalten der Truppe aber unabdingbar -sonst gibt es keine Chance mehr.

Ive1311 schrieb:
Tach,

ausgeschlafen.
Wie schon gestern gesagt, ich hoffe nicht---das einer der das Spiel verfolgt hat (ob live oder im TV) das Spiel oder einzelne Spieler noch schön redet. Das gestern war unter aller Kanone. SO werden wir selbst IN Köln hoch verlieren und dann als LETZTER absteigen. Kein Kampfgeist nichts da. Das hatte mit Fussball nichts zu tun.
Keiner versteht was die da (nicht) gebracht haben. Einfach nur frech. Ausnahmslos. Also wenn die jetzt nich die Bayern, :kacke: und Bremen auch noch weghauen, wie wollen die dann bitte schön noch Punkte holen?Alle anderen Punkten, schöne ********.
Na ja.. Was will man machen.
Dass die nur bis an die Rasenkante kommen auch Hammer. Normal müssten die alle Ihre Trikots und was weiss ich nich abgeben,damit manch enttäuschter Fan wenigstens etwas von den 1000km hat.

.. selbst in Köln verlieren! Warte mal ab, die Kölner werden jetzt richtig Gas geben! Für die war es die Befreiung! Da wird eine Hochstimmung jetzt herrschen mit Ihrer vollen Hütte! So eine verdammte ********, Man!!!

Also jetzt erst recht. Arschaufreissen und Kämpfen.

Und alle ins Stadion anfeuern und bölcken und wenn dat nicht hilft dann müssen wir mal ein Boikott starten damit see mal sehen wer der Chef inne Arena ist. Nämlich wir, die Woche für Woche ins Stadion gehen und unsere Freizeit und Kohle für den geilsten Verein der Welt opfern.Wir können Abends wenigstens ruhig schlafen, ich hoffe die nicht. MSV ist Leidenschaft, Liebe, Fanatismuss, Kult und Tradition.Wer das von den Spielern nicht beherzt, hatt in diesem Verein nichts zu suchen. Dann lieber absteigen und neu anfangen.Anhang anzeigen 47

Bleier schrieb:
Also jetzt erst recht. Arschaufreissen und Kämpfen.

Und alle ins Stadion anfeuern und bölcken und wenn dat nicht hilft dann müssen wir mal ein Boikott starten damit see mal sehen wer der Chef inne Arena ist. Nämlich wir, die Woche für Woche ins Stadion gehen und unsere Freizeit und Kohle für den geilsten Verein der Welt opfern.Wir können Abends wenigstens ruhig schlafen, ich hoffe die nicht. MSV ist Leidenschaft, Liebe, Fanatismuss, Kult und Tradition.Wer das von den Spielern nicht beherzt, hatt in diesem Verein nichts zu suchen. Dann lieber absteigen und neu anfangen.Anhang anzeigen 47

Da kann man nur sagen: Herzlich willkommen!

Alter Hamborner schrieb:
.. selbst in Köln verlieren! Warte mal ab, die Kölner werden jetzt richtig Gas geben! Für die war es die Befreiung! Da wird eine Hochstimmung jetzt herrschen mit Ihrer vollen Hütte! So eine verdammte ********, Man!!!
Das hätte bei uns nach dem Sieg gegen Berlin auch so laufen müssen! Wir sind halt nicht erstliga reif und müssen das leider Akzeptieren! Die Niederlage hätte gestern so oder so weh getan , aber was die Jungs da abgeliefert haben war einfach nur peinlich und gemein den mitgereisten ( aber auch den zuhause gebliebenen ) Fans gegenüber! Ich weis auch nicht was für ne Aktion wir mal starten sollten, supporten , ausbuhen,aufmuntern oder fertig machen! was hilft der Mannschaft ? Es sieht leider düster aus !!! Aber 2.Liga war auch geil !!!

sooo endlich @home vonner Assi-Ticket-Tour
mehrere Highlights:
Ein Farbiger, der über Essen nach China wollte.
Ein Dresdener, der Kronkorken sammelt.
Ein 1,5 jährigen Jungen der mit uns LaOla macht und wir ihn vom Schlacker zum Duisburger bekehren konnten (Wer ein Zebra ist, der klatsche in die Hand)
Da ist man 30 std unterwegs und kriegt sowas zu sehen. Inner Schule ist dat noch nicht mal ne 6 gewesen. DAS WAR VERARSCHE. Die Motivation für die Rückfahrt war jedenfalls auf meiner Seite GLEICH NULL. Trotzdem nette Leute kennengelernt. Da der Zug von Nürnberg bis FF 30 mins Verspätung hatte, verpassten wir den Anschluss und konnten den Aufenthalt Koblenz vergessen, Au hatten wir schon in Nürnberg nicht geschafft. So haben wir uns entschlossen, einen 4 1/2 std Aufenthalt in Bingen zu starten mit Kneipenbesuch. ABer KALT war es, nich ein Aufenthaltsraum nene. Jo grad eben halt nach Hause einfahc nur kaputt und sauer. Bin pennen!

Ne volle Hütte gegen H96 wäre mal geil. Aber die Presse schreibt ja auch nur ******** über uns. Wir können weltklasse spielen und grotten schlecht is ja nur der MSV. Aber Scheiss Cologne oder Lautern wen die gewinnen heißt es, Wunderbar, Bravissimo die steigen nie ab. Deswegen sollten wir versuchen das wir Fans wenigstens Ersklassig bleiben, die Hütte vollmachen und Feiern bis der Arzt kommt. Damit die anderen sagen, war dat nicht geil in der MSV-Arena(Die Festung!!!!!!).Fangen aber erst mal mit einem neuen Stadionsprecher an. ( Wegen der Blamage )

Rossy` schrieb:

Anfahrt Nürnberg war ziemlich kacke , stau schnee ect , konnten wie viele nur die 2.halbzeit sehen , was wir gesehn haben war auch nich toll :/
stimmung , war schwächer als ich gedacht hab ( lag aber auch an dem nur relativ "kleinen" mob der duisburger und der schlechten akustik im häßligen wm stadion
Nürnberg fans sind ebenfals sehr lächerlich genauso wie die sprache von denen , bzw der dialekt ^^

Kurz: die 15 Std Bustour war geil , alles andere hätte man sich heute sparen können

Also unser Stadion ist mit sichheit nicht hässlich, ok mit der Akustik hast du recht , aber zumindest haben wir ein WM Stadion :jokes21:

Frankenpower schrieb:
Rossy` schrieb:

Also unser Stadion ist mit sichheit nicht hässlich, ok mit der Akustik hast du recht , aber zumindest haben wir ein WM Stadion :jokes21:

Und wenn dann seit höchstens ihr Fans lächerlich, aus welchen Grund ist denn deine Einschätzung so , erklär mir dass mal bitte

Frankenpower schrieb:

ich finde euer stadion auch recht ansehnlich. besonders die blau-weisse dachkonstruktion hat mir gut gefallen. :D die ecken an den haupttribüne stören etwas den positiven gesamteindruck und das dach hätte man auch ruhig 10 meter weiter richtung leider vorhandener laufbahn ziehen können. ist schon ein recht schönes stadion.

auffällig war, dass die nürnberger ein sehr gut gelauntes völkchen zu sein scheinen...wie sie so zum stadion zogen... leider kam im stadion von dieser guten laune nichts aufgrund der akustik rüber.

wat geil war war pizza und Leberkäse :D

Stadion find ich persöhnlich total hässlich, ermsa die Laufbahn und links von uns (Haupt oder Gegentribüne?) ist garnicht in das Stadion mit eingebunden sondern is da so freistehend einfach hingeschissen hatte ich den eindruck, desshalb schlechter gesamteindruck, Akkustig kommt noch negativ hinzu ;)

Das war es

Meiner Meinung nach war es das mit der ersten Liga. Die Mannschaft ist, so wie Koch es sagt, tot. Kaum vernünftige Pässe und die letzten Tore für uns sind doch auch nur aus Glück gefallen.

Wo würden wir stehen wenn wir gegen Nürnberg im Hinspiel nur einen Punkt geholt hätten ?

Wenn Kurths Abseitstor gegen Lautern abgepfiffen worden wäre ?

Wenn Lottner´s Hammer gegen Berlin nicht dem Lavric vor die Rübe gefallen wäre ?

Was wäre gewesen wenn Madlung gegen uns nicht rot gesehen hätte ? Wir haben es gegen zehn über 70 Minuten fast verpeilt.

Ich meine wann ist wirklich mal ein Tor aus einer Kombi entstanden, bzw. wann das letzte Mal.

Ich liebe den MSV aber ich bin stocksauer. Freu mich schon auf die zweite Liga wenn wir wieder mal gewinnen.

Pyka schrieb:
wat geil war war pizza und Leberkäse :D

Stadion find ich persöhnlich total hässlich, ermsa die Laufbahn und links von uns (Haupt oder Gegentribüne?) ist garnicht in das Stadion mit eingebunden sondern is da so freistehend einfach hingeschissen hatte ich den eindruck, desshalb schlechter gesamteindruck, Akkustig kommt noch negativ hinzu ;)

Naja gut nur die Laufbahn kann man halt nimmer Wegzaubern und hat ja auch seinen Grund ,da in und wieder auch andere Sportliche Veranstaltungen von z.B. schulen stattfinden. Aber ich kann deinen unmut nach dem Spiel und der Fahrt die du auf dem Buckel hast verstehen

Wir können schreien wie wir wollen......

.....unsere Jungs sind zu schwach auf der Brust. Mir ist bei noch keiner Mannschaft aufgefallen das sie ab der 70 Minute so offensichtlich platt sind. Haben die beim Meier inne Türkei Apfeltee getrunken und am Strand Karten gespielt ?

Wir haben keinen Lautsprecher im Team der die anderen mal mitnimmt. Koch ist zwar einer aber leider steht der im Tor.

Man ich bin enttäuscht. So abschlachten lassen gegen die komischen Nürnberger geht gar nicht. Nicht gegen Nürnberg. Die können doch auch nichts.:mad:

Nicht das ich die Hoffnung schon verloren habe aber mit :kacke:, Bayern, HSV und Bremen kommen keine kleinen Vereine und wir müssen noch nach Köln usw....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben