Richie schrieb:
Man kann ja verlieren, ok. Jeder wusste auch dass es diese Saison schwer wird aber in Nürnberg hatte man das Gefühl, dass die Mannschaft im Gegensatz zu Teams wie Nürnberg, Bielefeld, Mainz oder Frankfurt gar nicht in der 1. Liga bleiben möchte. Viel zu stressig. Mir taten die Kumpels leid, die nach 9 Stunden Busfahrt durchgefroren in der 2. Halbzeit endlich ankamen. Wenn Samstag gegen Hannover nicht eine ganz andere Einstellung zu sehen ist war es das wirklich.
Vielleicht wollen sie ja, nur es liegt nicht am wollen. Es liegt am Können!
Leute wie Wolters waren schon beim letzten Abstieg zu schwach für die erste Liga, jetzt sollen sie es auf einmal bringen? Natürlich haben sie beim 1.FCN unterirrdisch gespielt, nur wenn in dieser Liga ein Team auf den Powerknopf drückt, dann ist es um uns geschehen. Das ist Fakt!
Ich versuche ja auch schon mit meiner blau-weissen Vereinsbrille den ein oder anderen in meinen Umfeld von unserem MSV zu überzeugen, der Kader ist aber in Summe viel zu schwach für die 1. Liga. Da macht auch ein J. Kohler nichts dran. Nicht umsonst hätte er gerne die halbe Mannschaft zur Rückrunde ausgetauscht. (nur Sverkos kam ja nicht)
Leute wie Mörle, Baelum, Bugera, van Hout, Kurth, Tzikuzu, Anfang, Grlic, Wolters, bodzek usw. sind unterer Durchschnitt in Liga 1. Dazu kommen noch die vier aussortierten, und, und.....und.
Zu viel des Schlechten, oder?