Alles nach dem Spiel gegen Nürnberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Viddek schrieb:
Mein Gott macht mich halt nieder...Soll ich heulen, weil ihr verloren habt?

Kann ich ja auch nichts für...Anstatt sachlich zu diskutieren...

Dein Bericht ist im großen und ganzen ja OK! Sagt ja keiner wirklich ernsthaft was. Gut, Du schaust durch die FCN Brille und der Bericht ist dementsprechend "gefärbt". Was in deinem Bericht aber fehlt, ist die Riesenchance durch Lavric, ca. 15 Minuten vor Schluß. Geht das Dingen rein, geht evtl. sogar noch was. So gut war der FCN nun wirklich nicht, das lag viel mehr an dem äußerst schwachen Gegner! Punkt!

kawa schrieb:
:confused: Frag mich wo H.Hellmich auf einmal ist, sonst hat er doch immer was in der Presse gesagt zum spiel, in letzter zeit hört man nicht mehr so viel .

Hellmich hat etwas zu dem Spiel gesagt und zwar, das die Leistung nicht ausreichend war! Also mangelhaft.
Schau bitte mal in den Pressefred! Ich gehe davon aus, das das intern ganz schön rumpeln wird, ganz sicher. Und das ist mir viel lieber wenn das intern bleibt, als in der groß Presse breit getreten zu werden!
So hat sich Hellmich bisher immer verhalten und das ist gut so!

Zitat:"Frag mich wo H.Hellmich auf einmal ist"
@ kawa: Der war in N und hat in der RP ein paar saftige Kommentare abgelassen. Die Mannschaft kann sich auch schon mal die Ohren ölen.

Was soll das unqualifizierte Geschimpfe übern Walter? Das geht ja garnicht. Der hat sich den ***** schon mehrfach fürn Verein aufgerissen, siehe Wintereinkäufe.
Die Meckerfritzen hier im Forum könnten sich mal ne Scheibe davon.......!

Franz schrieb:
Zitat:"Frag mich wo H.Hellmich auf einmal ist"
@ kawa: Der war in N und hat in der RP ein paar saftige Kommentare abgelassen. Die Mannschaft kann sich auch schon mal die Ohren ölen.

Was soll das unqualifizierte Geschimpfe übern Walter? Das geht ja garnicht. Der hat sich den ***** schon mehrfach fürn Verein aufgerissen, siehe Wintereinkäufe.
Die Meckerfritzen hier im Forum könnten sich mal ne Scheibe davon.......!

toll... ein paar saftige kommentare in der rp und große einkäufe (schon in der winterpause). ich danke walter hellmich für seine leistungen und hoffe, er bleibt uns erhalten. aber eine scheibe von ihm abschneiden muss ich mir bestimmt nicht. ich werde hier noch beim msv sein, wenn walter hellmich längst das weite gesucht hat.

Nicht nur schlecht gespielt

Man kann ja verlieren, ok. Jeder wusste auch dass es diese Saison schwer wird aber in Nürnberg hatte man das Gefühl, dass die Mannschaft im Gegensatz zu Teams wie Nürnberg, Bielefeld, Mainz oder Frankfurt gar nicht in der 1. Liga bleiben möchte. Viel zu stressig. Mir taten die Kumpels leid, die nach 9 Stunden Busfahrt durchgefroren in der 2. Halbzeit endlich ankamen. Wenn Samstag gegen Hannover nicht eine ganz andere Einstellung zu sehen ist war es das wirklich.

Richie schrieb:
Man kann ja verlieren, ok. Jeder wusste auch dass es diese Saison schwer wird aber in Nürnberg hatte man das Gefühl, dass die Mannschaft im Gegensatz zu Teams wie Nürnberg, Bielefeld, Mainz oder Frankfurt gar nicht in der 1. Liga bleiben möchte. Viel zu stressig. Mir taten die Kumpels leid, die nach 9 Stunden Busfahrt durchgefroren in der 2. Halbzeit endlich ankamen. Wenn Samstag gegen Hannover nicht eine ganz andere Einstellung zu sehen ist war es das wirklich.

Vielleicht wollen sie ja, nur es liegt nicht am wollen. Es liegt am Können!
Leute wie Wolters waren schon beim letzten Abstieg zu schwach für die erste Liga, jetzt sollen sie es auf einmal bringen? Natürlich haben sie beim 1.FCN unterirrdisch gespielt, nur wenn in dieser Liga ein Team auf den Powerknopf drückt, dann ist es um uns geschehen. Das ist Fakt!
Ich versuche ja auch schon mit meiner blau-weissen Vereinsbrille den ein oder anderen in meinen Umfeld von unserem MSV zu überzeugen, der Kader ist aber in Summe viel zu schwach für die 1. Liga. Da macht auch ein J. Kohler nichts dran. Nicht umsonst hätte er gerne die halbe Mannschaft zur Rückrunde ausgetauscht. (nur Sverkos kam ja nicht)
Leute wie Mörle, Baelum, Bugera, van Hout, Kurth, Tzikuzu, Anfang, Grlic, Wolters, bodzek usw. sind unterer Durchschnitt in Liga 1. Dazu kommen noch die vier aussortierten, und, und.....und.
Zu viel des Schlechten, oder?

Bundlagerboy schrieb:
Vielleicht wollen sie ja, nur es liegt nicht am wollen. Es liegt am Können!...

am samstag wollten sie definitiv nicht, weil wenn die jungs wollen dann sieht es nach fußball aus und sie können auch was bewegen. nur wenn die schon rausgehen und den schiß in der bux haben, dann wird es nichts.

wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren

und das vergessen die in dieser saison viel zu oft. und wenn der einsatz wenigstens stimmen würde, wären hier weniger meckerere und eine positivere stimmung der mannschaft gegenüber

Bundlagerboy schrieb:
Leute wie Mörle, Baelum, Bugera, van Hout, Kurth, Tzikuzu, Anfang, Grlic, Wolters, bodzek usw. sind unterer Durchschnitt in Liga 1. ...
Den Kurth möchte ich da aber mal ausgenommen wissen... bei seinem Laufpensum können sich alle anderen eine Scheibe abschneiden... und unser Tjikuzu ist auf der richtigen Position und mit den richtigen Mitspielern auch nicht zu unterschätzen...

puritive schrieb:
Den Kurth möchte ich da aber mal ausgenommen wissen... bei seinem Laufpensum können sich alle anderen eine Scheibe abschneiden... und unser Tjikuzu ist auf der richtigen Position und mit den richtigen Mitspielern auch nicht zu unterschätzen...

Klar haben die ihre Vorteile... nur ist Kuth in der ersten Liga im Abschluss doch klar zu schwach... was der für Tore aufm Schlappen hatte...

Tjikuzu hat mich im Verlaufe der saison allerdings doch recht überrascht, den würde ich schon tauglich halten.

Und naja... Bodzek schlecht zu reden halte ich auch für falsch. Der Junge hat enormes Talent, seine Feuerprobe in mainz hat er super bestanden, wenn er denn im Defensiven mittelfeld agieren kann. Da gehört der nicht inne Abwehrkette.
Aber ansonsten würde ich auch sagen, das die Mannschaft zumindets mit den bisherigen leistungen nicht reif für die erste Liga ist... wenigstens gehts mal vom hohen Durchschnittsalter weg.

Hagi666 schrieb:
wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren

und das vergessen die in dieser saison viel zu oft. und wenn der einsatz wenigstens stimmen würde, wären hier weniger meckerere und eine positivere stimmung der mannschaft gegenüber

kann ich voll unterstreichen, nur eine Saison ist lang....sehr, sehr lang.
Und wenn unsere Truppe nicht in jedem Spiel 110% Leistung bringt, dann langt es halt nicht. Und diese 100% sind halt nicht immer abrufbar, auch wenn wir uns das immer wünschen.
Koch ist einer der diesen Einsatz immer vorlebt, auf und neben dem Platz.
Und weil er mit der Einzige ist, ist er halt zur Zeit so sauer auf seine Mitspieler. In dieser Truppe muss der Zusammenhalt von der Nummer 1 - 24 da sein, nur er ist nicht mehr vorhanden. Bugera, Baelum und andere gehen auf Tauchstation und sind unberechtigterweise sauer, ausgebootet worden zu sein. Diese beiden sind für mich ein Paradebeispiel dafür, dass sie für die 1. Liga sowohl körperlich (zu langsam) als auch geistig (schlechtes Stellungsspiel)nicht mithalten können.

Ich selber bin zumindest mit den Heimspielen gar nicht mal unzufrieden.
Ich habe aber wenn ich ehrlich bin, und nachdem ich die Vereinsbrille abgezogen hatte, nicht unbedingt mit viel mehr gerechnet.
Thema Trainer und Kaderzusammenstellung im sommer vor der Saison.

manchmal sieht tjikuzu recht lustlos aus. vorallem wenn er einen Ball vertendelt bleibt er oft einfach stehen und setzt nicht nach.
Defensiv ist er recht schwach meiner Meinung nach.

Offensiv überrascht er mich auch. Er leitet manchmal schöne Angriffe ein. Oft kommen die Bälle leider nicht an.

Omega schrieb:
Dein Bericht ist im großen und ganzen ja OK! Sagt ja keiner wirklich ernsthaft was. Gut, Du schaust durch die FCN Brille und der Bericht ist dementsprechend "gefärbt". Was in deinem Bericht aber fehlt, ist die Riesenchance durch Lavric, ca. 15 Minuten vor Schluß. Geht das Dingen rein, geht evtl. sogar noch was. So gut war der FCN nun wirklich nicht, das lag viel mehr an dem äußerst schwachen Gegner! Punkt!
Die Frage ist warum war Duisburg so schwach? Wir haben euch von anfang an im Griff gehabt.

Ist aber auch egal.
Ich wünsche euch noch viel Glück für den weiteren Saisonverlauf. Wie ich schon sagte: die Saison ist noch lang und bis Platz 11 ist keiner gesichert.

Maddin_FCN schrieb:
Die Frage ist warum war Duisburg so schwach? Wir haben euch von anfang an im Griff gehabt.

Ist aber auch egal.
Ich wünsche euch noch viel Glück für den weiteren Saisonverlauf. Wie ich schon sagte: die Saison ist noch lang und bis Platz 11 ist keiner gesichert.

Hat man nicht gesehen, dass Duisburg sich kampflos aufgegeben hat? Mit der Einstellung wären wir auch gegen irgendwelche Amateurmannschaften unter die Räder gekommen.

Ich geb mich ehrlich gesagt net damit zufrieden das wir nur gewonnen haben weil ihr so schlecht wart.

Was will er denn ??

Maddin_FCN schrieb:
Ich geb mich ehrlich gesagt net damit zufrieden das wir nur gewonnen haben weil ihr so schlecht wart.

Dann lass' es doch sein ....

Wenn wir sagen, wir waren grottenschlecht, dann ist das auch so !!

Tut mir leid, aber jede andere Mannschaft hätte es Euch viel schwerer
gemacht zu punkten ... das wir in Führung hätten gehen müssen (hätte wäre wenn:o ) und durchaus, obwohl wir nie mitgespielt haben, punkten hätten können, sagt alles über das Leistungsniveau beim FCN.

Hört sich komisch an, ist aber so.

Nun nimm' die Punkte ... wir sehen uns in ein paar Wochen im Keller wieder :D

am samstag war echt schon grotten... es muss echt was passieren intern... weil wenn das so weiter geht dann glaube ich nicht mehr daran das wir drin bleiben.. aber solange alles rechnerisch möglich is verlier ich den glauben daran net.. was einfach unser problem ist wir ham keine sehr guten invidiuellen Spieler... oder spieler die konstant gut drauf sind...Am besten müssten 10 spieler scouts tach und nacht auf suche nach spielern sein die gut sind und im Finanziellen rahmen des msv passen...ma ganz ehrlich, so wie die Mannschaft im moment Spielt ist das 2. Liga niveau!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben