es können neue Ziele gesetzt werden
Saison locker auslaufen lassen? Näh, nicht wirklich!
Dieses planlose Gebolze nach vorne hat ja Schmerztabellten verdient gehabt. Man, war das ne Kacke! Selbst Viegneau, am Anfang noch richtig gut, baute immer weiter ab. Einzig Yelldell mit einer guten Leistung. Ansonsten müssen sich einige Spieler echt fragen, was sie da auf dem Platz veranstaltet haben. Dieses Langholz nach vorne geht gar nicht, meiner Meinung nach muss da ein Trainer viel eher reagieren. Yilmaz, der mit seiner Schnelligkeit gerne mal Löcher auf aussen reißt, darf 10 Minuten mitspielen, allerspätestens nach 45 Minuten hätte der auf den Platz stehen müssen!
Banovic und Sukalo machen im Augenblick nix, aber auch gar nix für den Spielaufbau, von den beiden erwarte ich, dass sie Bälle erkämpfen und die Spitzen einsetzen. Planlos nach vorne Bolzen kann auch ein Kreisliga C Kicker!
Vor dem Spiel habe ich die Pressekonferenz mit Sasic gesehn. In jedem zweiten Satz war die Rede von einem zweiten Ball. Meines Wissens pfeift der Schiri ab, wenn ein zweiter Ball im Spiel ist

Meine Befürchtung vor dem Spiel haben sich bewarheitet, lang nach vorn und hoffen das die Bälle ankommen. Sorry, das ist zu einfach, das haben alle unsere Gegner mittlerweile gesehen und stellen sich drauf ein.
Der Ball muss flach sauber und schnell laufen, dann kriegen die Gegner echte Schwierigkeiten. OB war Fußball zu abgewöhnen, ich kann nur hoffen das jetzt bei einigen der Groschen gefallen ist, sonst gibt es gegen Cottbus eine herbe Klatsche. So dürfen und können wir nicht auftreten!