Fan since 1990
Kreisliga
Sch... drauf! 3 punkte im sack!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und warum fahren die dann ohne Punkte nach Hause...wissen wir alle das nicht alles super ist aber kann man sich nicht auch mal über dreckige Punkte freuen, anstatt immer nur draufkloppen, du weißt schon das du hier nicht beim FC Bauernhof bist sondern beim MSV Duisburg oder???Eine grandiose Fehlpassparade vor dem Herrn! Das einzige was heute erwähnenswert war, war der Auftritt der Violetten. Muss man leider so sagen.
Ja dann solltest du dir einen Event Verein suchen wo du jedes Wochenende feiern kannst und deinen Traum Fußball auf Sky schauen kannst@dufs1961
sich "mal" über dreckige Punkt freuen ist ja ok.
Aber sag mir mal welche Punkte -vortallem in der Rückrunde- nicht dreckig waren?
Mir reichts trotzdem!
Ach weißt du wenn ich hier immer diese negative Stimmung sehe wir wissen doch alle das die Jungens unter ihren Möglichkeiten spielen, auf Deutsch gesagt meißt ******* aber ich kann es nicht mehr hören und da bleibt uns ja nicht über als uns auch mal zu freuen. Ansonsten stellt mal aus allen Nörgelern ein Team zusammen und spielt ihr mal ein Spiel . Ach ne lieber nicht das Elend sieht man ja 1 mal im Jahr beim AGC@dufs1961
Ich war, bin und bleibe meinem MSV treu. Dennoch darf ich doch anmerken, dass das was ich seit mittlerweile Monaten wahrnehme nichts mehr mit der eigentlichen Sportart Fußball zu tun hat, oder?
Franz Beckenbauer Lothar und RIEGEL RudiWelche Trainerkandidaten wurden auf der Tribüne gesichtet?
Es ist mehr als offenbarend, dass die Truppe Fußball spielen kann und es zeigt, sobald wir 1:0 zu vorne liegen.
Beim ersten Teil stimme ich dir zu, aber du willst doch nicht wirklich erzählen, dass Osnabrück heute tief stand oder?Gegner liegt zurück; Gegner muss mehr und mehr aufmachen; es bieten sich Räume für uns; wir sind nicht mehr gezwungen gegen einen tief stehenden
Gegner das Spiel zu machen, usw...
Das einzige was heute erwähnenswert war, war der Auftritt der Violetten. Muss man leider so sagen.
Finde ich ehrlich gesagt überhaupt nicht.
Viele Menschen, Kack Support.
Wer mit so einem Mob anreist, sich dann noch in den Oberrang unter das Dach stellt, sollte wenigstens mal ab und an zu hören sein.
Hier und da ein wenig winken, hinterlässt jetzt keinen so großen Eindruck. Ich habe diese Affen zu ersten mal gehört, als das gesamte Stadion bereits leer war.[/quote Er meinte bestimmt die spielende Truppe und nicht den Anhang
Bitte löschen.
Luginger und SchreierWelche Trainerkandidaten wurden auf der Tribüne gesichtet?
Einzig Guell ist ein Lichtblick..
Wobei er auch versucht hat, dank seiner fehlenden Technik dem Gegner noch das 1:1 aufzulegen. Das darf auch einem jungen so nicht passieren. Ich hoffe, dass er da raus lernen wird und den Ball zu Not einfach mal auf die Tribüne haut.
In der Zweiten ein ganz anderes Bild, und man muss sagen, dass alle Korrekturen des Trainers voll griffen: Wolze nach hinten, de Wit dafür nach vorn. Dann Tsourakis, der heute die entscheidende Belebung ins Spiel brachte.
Das Tor ein grandioser Kopfball von Bajic, der sowieso momentan in grosser Form ist. Danach rauschten die Eckbälle z.T. gefährlich rein, alles wirkte kompakt, das Umschaltspiel stimmte wieder, auch weil der grandiose Ledgerwood den wieder pomadigen Öztürk ersetzte.
jede Fraktion kann eigentlich eine Halbzeit als Beweis für ihre Theorie anführen.
Heute aber auch mal erwähnenswert eine Position, die leider oft kritisiert werden muss, nämlich der Schiedsrichter: sachlich, fast fehlerfrei, gute Mischung zwischen Ermahnen und Bestrafen, gutes Timing, immer verständlich.