Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß nicht wo dein Problem liegt, auch warum deine Redewendung des Sprachgebrauch vom Söldner vorhanden ist....Aber der Verein MSV geht ihm def. am Arsch vorbei, was man ja in einigen Spielen auch gesehen hat. Söldner.
Gestern hat er übrigens, nach einigen schlechteren Spielen in den letzten Wochen, wieder eine sehr gute Partie gemacht
... schrieb:Stimmt, Makiadi muss leider mit 2 weitere Vögel den 1. Platz teilen...
Danke Cedrik für eine tolle Saison mit vielen Toren, alles Gute für die Zukunft, und sieh mal zu dass du für 300.000€ nach Duisburg wechseln kannst![]()
Hallo MSV-Fans,
vielen Dank für die starke Leistung gegen den VfL Osnabrück!!!
Wünsche Euch für die neue Saison alles Gute.
Viele Grüße aus der Zweitligastadt Koblenz,
Euer Schamane
Ja das ist richtig. Ich fands gut, so ist der Heiko nunmal!@Inka. Ich sag mal Scholle mußte schon arg zu seinem Glück, d.h. den verdienten Applaus gezwungen werden...
Makiadi war an uns ausgeliehen,
Eventuell wäre es bei Aufstieg möglich gewesen, ihn doch noch zu halten. So allerdings ist das Geschäft für den Verein nicht stemmbar und von Makiadi für die 2. Liga vielleicht auch nicht gewünscht.
Kam per Mail:
Also ich verstehe nicht warum soviele gegen Sandro Wagner sind.
a) Der ist erst 21. Kann also noch viel lernen.