Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich stehe voll und ganz hinter Dir.Schade!
Unterm Strich eine absolut unnötige Niederlage. Wir haben das gespielt, was wir wohl aktuell wollen. In den Umschaltsituationen in der ersten Halbzeit richtig gut. Die Gegentore fallen nach individuellen Fehlern. Das zweite Tor fällt auch so nicht jeden Tag in Liga 3.
In der zweiten Halbzeit reagiert Hansa und steht deutlich kompakter. Hettwer ist definitiv kein Kopfballungeheuer, was keineswegs seine engagierte Leistung schmälern soll.
Leider keine Punkte und dennoch bin ich einen ticken optimistischer als zuletzt.
Ich stehe voll und ganz hinter Dir.
Nur, der Trainer muss weg.
Wenn wir zum jetzigen Zeitpunkt keine andere Lösung haben, als es so laufen zu lassen, dann steigen wir halt auch am Ende der Saison ab.
Pech gehabt.
Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk
Gleich schlecht bringt uns leider auch eine Etage tiefer.Es sind mittlerweile 4 "neue" Spieler auf dem Platz. Von alles so laufen lassen kann keine Rede sein. Apropos Laufen zumindest laufen die Zebras jetzt 90+x Minuten.
Ergebnistechnisch muss man das im Auge behalten man kann ja jetzt vergleichen:
Lieberknecht - Rostock 1:3, Lettieri - Rostock 1:2 macht Lieberknecht gegen Lettieri beide Null Punkte beide gleich schlecht !
Gleich schlecht bringt uns leider auch eine Etage tiefer.
Ich hab mir aus Verzweifelung zwei Flaschen Rotwein reingestellt.
6 Punkte ohne wenn und aber alles andere ist zu wenig...Wir bauen so lange auf dieser „besten Halbzeit der Saison auf“, bis der Abstand auf Platz 16 dann mal zweistellig wird.
Jetzt mal Tacheles: Gegen Zwickau / Lübeck müssen als absolutes Minimum 4 Punkte geholt werden. Konserviert diese „Leistung“ (mein Gott, wo sind wir gelandet...) und holt verdammt nochmal Punkte. Ohne Punkte ist das Auftreten nichts wert.
Ihr seit die Elite :-) :-) :/)
Lieberknecht - Rostock 1:3, Lettieri - Rostock 1:2 macht Lieberknecht gegen Lettieri beide Null Punkte beide gleich schlecht !
Lettieri soll ja gestern gesagt haben, dass er Frey, der Spieler der hier sehnlichst fürs Zentrum erwartet wurde und auf der Homepage auch als 8er angekündigt wurde, auf Außen sieht.Ich würde gern Kamavuaka und Frey im zentrum sehen
Jo, was soll ich dazu sagen...ICh hab kein Lust mich hier an den Diskussionen die sich im Kreis drehen zu beschäftigen...aber wenn man sich die Punkteausbeute anschaut und solche Aussagen...sagen wir mal so - Uwe Koschinat wäre mir deutlich lieber, da würd ich auch auf einen neuen Stürmer verzichten.Lettieri soll ja gestern gesagt haben, dass er Frey, der Spieler der hier sehnlichst fürs Zentrum erwartet wurde und auf der Homepage auch als 8er angekündigt wurde, auf Außen sieht.
Auf der PK vor dem Spiel hat er bereits Fleckstein als 6er gesehen. Ich flipp hier noch aus.
Der Trainer war, ist und wird weiter ein großes Problem bleiben, wenn jetzt nicht schnellstens gehandelt wird!
![]()
Ivo und Gino feiern das gestrige Spiel jetzt wirklich ab
Das Tor geht für mich hauptsächlich auf Velkov, der seinen Mann ziehen lässt. Vielleicht, weil er noch nie mit der Mannschaft trainiert hat und die Zuordnung nicht passt? Velkov war gut, aber in den entscheidenden Situationen hat man gesehen, dass die Abläufe noch nicht passen. Wie auch, wenn man die Spieler im Ligabetrieb ausprobiert?Ich fand gestern war es schon stellenweise ansehnlicher Fussball. Das 0:1/Abfälscher...
Der hat so viel Zeit, sich den Ball zurechtzulegen, dass es viele Profis gibt, die den so versenken werden. Wir stehen in der Situation 3 gegen 3, nur leider greift Velkov den Toschützen nicht an. Vielleicht fehlt ja die Zuordnung... Ich wiederhole mich.0:2 ein absoluter Sonntagsschuss, macht der sicherlich in seiner Karriere nicht noch einmal
Dann sollte man vielleicht nicht einen 17jährigen, der die Erfahrung nicht hat, alleine auf verlorenen Posten in den Sturm stellen. Er hatte weder den Körper, noch die Abgezocktheit, um die Chancen zu verwerten. So viel Druck auf so einen jungen Spieler... Meiner Meinung nach ist das mit Ansage gescheitert. Wieder kann ein klarer Verantwortlicher benannt werden.Und bei uns: Kopfbälle von Hettwer, die Flanken kamen wahrscheinlich 3 Jahre zu früh, mit mehr Erfahrung macht man mind. 1 Tor daraus.
In dem Punkt stimme ich zu. Wenn er weitermachen darf, wünsche ich ihm (und damit uns) viel Glück. Ein Arbeitskollege sagte mal, vor Prüfungen hat er sich mit seinem besten Freund immer "viel Erfolg" gewünscht. Glück brauche man nur, wenn man nicht gut vorbereitet sei.den Trainer wünschen wir ein glückliches Händchen bei der Aufstellung und der taktischen Ausrichtung.....das Eis ist verdammt dünn!!
In der Tat aber Lieberknecht hat bis zu seiner Freistellung mit seinen ausgesuchten Spielern 8 Punkte geholt. Wird spannend wieviel Lettieri jetzt mit "seinen" ausgesuchten Spielern
in dieser Zeit holt.
Nur mal so ein Gedanke /Frage an die Regelkundigen ?
Wenn GL entlassen würde,
Könnten Compper, Baja, und Klug die Geschichte nicht interimsmäßig bis Ende der Saison übernehmen ?
Gibts da sowas, wie ne Sondergenehmigung, o.ä. ?
Selbst wenn das Geld für einen neuen Trainer nicht da wäre, MUSS man doch trotzdem nicht sehenden Auges ins Verderben rennen, oder ?
Ich glaube kaum, dass unser "Co-Trio" schlechter Coachen würde, als GL.
Und dann spielt Schmidt gestern garnicht,
Ist er aber nur er dran schuld wenn er sich immer dumme gelbe Karten abholt![]()