Soviel zu Pawel's "2:0 Heimsieg"
Ich will Pawel nichts Böses, aber entweder ist das Galgenhumor, Naivität oder er ist Ginos bester Freund.![]()
Ich setze bei der Eröffnung immer auf MSV Sieg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soviel zu Pawel's "2:0 Heimsieg"
Ich will Pawel nichts Böses, aber entweder ist das Galgenhumor, Naivität oder er ist Ginos bester Freund.![]()
Ich setze bei der Eröffnung immer auf MSV Sieg.
Verdiente Niederlage sah ich nach dem 0:2 auch sich anbahnen. Insgesamt hätten wir heute einen Zähler verdient gehabt ( der aber auch zu wenig wäre). Dass dieser Trainer weg muss wissen nahezu alle, nur die Handelnden nicht.Wieder eine verdiente Niederlage, wann werden wir endlich erlöst von diesem Trainer? Reißleine jetzt ziehen bitte !
Punkteschnitt jetzt schlechter als von Lieberknecht.
Wacht auf und beurlaubt den Trainer!
Du wirst lachen,ich sehe das ähnlich wie du. So schlecht wie es teilweise gemacht wird war es nicht . Frey und Velkov haben mich total überzeugt. Velkov spielt besser als alle anderen Innenverteidiger. Freys Auswechselung war falsch. Ghindovean hat uns da nicht weiter gebracht. Gembalies muss raus der ist total überfordert. Wenn wir jetzt noch einen Stürmer holen könnten, glaube ich das es noch besser wird.Tja, mal wieder eine Heimniederlage, aber auch wenn mich viele jetzt für verrückt halten, nach heute glaube ich wir halten die Liga.
Die Neuen bringen Qualität mit, unsere erste Halbzeit war richtig gut, leider die zweite Halbzeit nicht mehr so stark, aber insgesamt wäre heute ein Punkt absolut verdient gewesen.
Jetzt noch ein grosser neuer Stürmer und dann steigen wir nicht ab, daran glaube ich auch trotz dem Trainer.
Ich finde sowieso, dass das Forum sich zu sehr an dem Typ abarbeitet, heute hat er nicht so viel falsch gemacht und die Mannschaft scheint zu wollen.
Die Interviews interessieren mich nicht, sind mir sowas von egal, weiß gar nicht warum man darauf noch Energie verschwendet.
Die Truppe wird eingespielter und besser werden, nur müssen natürlich mindestens 4 Punkte aus den nächsten beiden Spielen kommen, sonst wird es hart.
So und nun haut wieder auf alles drauf und beschwört das Ende der Welt.
Er holt sich damit aber Selbstvertrauen für's 2.
Du wirst lachen,ich sehe das ähnlich wie du.
Ich weiß jetzt gar nicht was du von mir willst. Den Trainer habe ich mit keiner Silbe erwähnt. Im Gegenteil, ich habe die Auswechselung von Frey kritisiert. Aber erst mal rumstänkern,das scheint inzwischen hier so üblich zu sein. Außerdem warst du nicht angesprochen.ich lache da nicht drüber, weil jeder der deine Posts bezüglich des Trainers bisher gelesen hat deine Haltung gegenüber Gino kennt. Ich würde eher lachen wenn du davon abrücken würdest.
Leider keine Punkte und dennoch bin ich einen ticken optimistischer als zuletzt.
Aber nur weil uns Dresden und Halle noch am "kacken" gehalten haben.
Optimistisch stimmt mich die ordentliche Leistung insgesamt. Rostock macht aus drei Chancen, zwei Bude. Tja...
Ich Ärger mich net mehr, ich glaube das ist das schlimmste!!!
Es hat nur etwas Glück gefehlt!!!Dieser Trainer macht wohl nix falsch! In der PK konnte man sich das anhören.
Hettwer (17!) wird von ihm kritisiert, dass er die Bälle nicht reinmacht.
Der Junge ist 17, wird von ihm alleine vorne reingestellt und dann erwartet er Wunder!
Frey wird in der 60. Min. rausgenommen, obwohl er ein starkes Spiel gemacht hat. Warum?
Er lobt die Neuankömmlinge zwar, aber die haben ja auch noch nicht mit ihm trainiert.
usw. usw.
Ich kann das alles nicht mehr hören.
Ohne den Elfmeter hätten wir wieder kein Tor geschossen.
Rostock heute alles andere als überlegen.
Der Trainer muss weg, sofort, leider wird das wohl nicht passieren, denn von denen da oben hat niemand wirklich Ahnung von Fussball.
Die neuen Spieler machen mir aber ein wenig Hoffnung, eine kleine Serie würde uns das unten schon rausbringen, doch das wird mit GL nicht passieren, allerdings wußten das alle vorher, nur Grlic nicht.
Auf den Punkt. Absolut bizarre Beurteilungen, die ich mir nur damit erklären kann, dass man es mit dem schlimmsten Gewürge unter Lettieri vergleicht. Ja, stimmt....dann siehts gar nicht mehr so übel aus.Ich glaub ich hab wirklich ein anderes Spiel gesehen. Wieviele Chancen hatten wir denn? Wie oft musste der Rostocker Torwart ernsthaft eingreifen?
Man ist ja wirklich inzwischen mit wenig zufrieden aber Rostock hat heute mit einer maximal durchschnittlichen Leistung ziemlich einfach in Duisburg gewonnen.