Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
alles wird gut.
Unser SD hat doch in der Pause gesagt, dass die Mannschaft Qualität hat. Hat er zwar auch zu Saisonbeginn, aber jetzt hat sie richtig Qualität.
Leider nur den falschen Trainer ...
Endlich ist die Sau Hinrunde vorbei
So ein Quatsch. Warum schlägst Du nicht vor, gleich nach der ersten Niederlage in Rostock aufzugeben? Da war doch schließlich auch schon alles verloren !Wenn das jetzt so bis zum Ende der Saison weiter geht, dann bin ich dafür, dass wir gleich den Spielbetrieb einstellen. Besser wird das nicht mehr!
Wenn das jetzt so bis zum Ende der Saison weiter geht, dann bin ich dafür, dass wir gleich den Spielbetrieb einstellen.!
So ein Quatsch. Warum nicht gleich nach der ersten Niederlage in Rostock?
Der hat doch garnicht gespielt, zumindest war das mein Eindruck nach seiner Einwechslung.Bitte Mickels nicht mehr spielen lassen.
Warum wurde eigentlich Mickels eingewechselt?
Das haben wir doch gerade erst verhindert![]()
Keine verkehrte Leistung, aber erschreckend mit wie wenig Leistung man bei uns gewinnen kann.
Einigen wir uns auf 1 Tor.ausgerechnet die #19, die bisher eine so schwache Saison gespielt hat trifft doppelt...).
(...)
Vermej hätte heute mindestens 1 Tor gemacht.
(...)
Einigen wir uns auf 1 Tor.
Das Erste geht neben den Kasten, wenn Sauer den nicht unhaltbar ablenkt.
Das wäre der ideale Ball für Vermeij gewesenJa, aber Hettwer hoch anzuspielen bringt nichts. Die Flanke von Kama war schon stark.
dann komme ich auf deinen Post zurück!![]()
Diesbezüglich habe ich schon eine gewisse Routine. Leider!Wochenende wieder im Arsch....
.....und nicht nur das. Ghindovean auf der 6, ist Perlen vor die Säue......Warum GL Marlon Frey rausgenommen hat, verstehe ich nicht wirklich. Danach ging auf jeden Fall nichts mehr nach vorne.
ein Sonntagsschuss am Samstagnachmittag war auch dabei.
Ja, aber Hettwer hoch anzuspielen bringt nichts.
Hettwer allein da vorne rein stellen bringt nichts. Der Junge reibt sich auf. Er hat da eine brutal schwere Aufgabe. Hut ab für den Einsatz, der hat da alles gegeben.
Du hast es falsch verstanden, du hast natürlich recht!
So geht es nicht weiter und endet in Liga 4, aber vielleicht befreit uns das von Vereinsschädlingen.....
Bisschen tiefgestapelt, oder? Würde auf phänomenal erhöhen.Spielerisch in Halbzeit 1 eine sehr gute Leistung.
Stimmt, aber vielleicht war genau das deren Vorteil noch nicht unter dem Trainer trainiert zu haben.Die Neuen wussten schon zu gefallen, erst recht wenn man bedenkt, das sie noch nie mit der Mannschaft trainiert haben!
Bitte Mickels nicht mehr spielen lassen.