Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und ich liebe gute Resultate und Leute die wissen wie man was macht und nicht wie man in Schönheit untergeht.
und ich liebe gute Resultate und Leute die wissen wie man was macht und nicht wie man in Schönheit untergeht.
Was ist da persönlich, es ist einfach nicht richtig was du behauptest. Und wenn du es mit Subjektivität begründen möchtest, dann willst du mit deinen nicht haltbaren Zwischenrufen nur die Diskussion hier stören. Man kann immer über Sichtweisen diskutieren, das Spiel heute so zu beschreiben wie du es machst entbehrt aber einfach jeder Grundlage - mal so objektiv gesprochen. Duisburg war gut und Baumann hat eine gute mannschaftliche Geschlossenheit mit viel Laufarbeit und Einsatz dagegengesetzt - wenn auch offensiv recht harmlos. Also ein recht gutes Spiel und am Ende fehlte uns das Glück. Ob wir das verdient hatten, ja darüber kann man streiten. Über den Rest aber nicht.Find ich immer nur schade, wenn es persönlich wird, zur Info-habe mal 4.liga gespielt- Fußball ist und bleibt Emotion und Subjektivität, du Schlaumeier
Naja in Schönheit ist hier noch niemand gestorben. Lieber ein Spiel unter GL sehen als den destruktiven Fussball von CB
kann uns aber passieren, wenn wir weiter so ineffektiv spielen. ... die ersten Gliedmaße(U23) sterben eventuell jetzt schon. aber hauptsache du und andere können noch eine oder zwei Saisons manchmal einen schönen Spielzug genießen. ... wir haben bisher zu wenig aus unseren Möglichkeiten gemacht. Und dafür ist auch der Trainer verantwortlich. ... heute mit sinnfreie Auswechselungen.
Gerade dieser Umstand macht deine Aussagen noch unverständlicher. Ich dachte sogar, du hättest mit Sport in aktiver Form überhaupt nichts zu tun/gehabt.zur Info-habe mal 4.liga gespielt-
Baja hat angedeutet das er vom Platz muss, ich denke es war die Szene als bereits abgepfiffen war und er dem Rostocker mal mit einer Grätsche zeigen wollte, wer hier Herr im Hause ist. Klotz hat eigentlich immer nur Luft für 70. Minuten und Dausch war hinterher einfach nur noch Platt, nach seinem Laufpensum das er abgerissen hat. Dazu kommt das de Wit auch erst langsam wieder an die Mannschaft herangeführt werden muss....
... heute mit sinnfreie Auswechselungen.
...
Das wir in der Saison Punkte liegen gelassen haben steht übrigens außer Frage - aber das wurde es in der letzten Saison auch - oder etwa nicht.
1) das sind die Fans von morgen, bring mal lieber selber welche mit anstelle über die herzuziehen die es tun.Die Stimmung im Stadion war heute ganz großer Mist. Wat hab ich von 15k wenn null Stimmung da ist. Logisch wenn davon 3000 Eventfans mit ihren Kindern sind, die sich mehr für Hüpfburgen und Maskottchen interessieren als für unseren MSV!
Heute haben nur noch die Klatschpappen gefehlt...
Manche kapieren es nicht. Warum mussten sie denn dann vermummt auftreten? Sowas gehört nach Köln, Dresden oder sonst wo hin. Aber nicht zu uns! Ich möchte sowas nicht sehen. Und wenn sie denn so toll sind. Dann brauchen sie sich nicht hinter Masken zu verstecken. Bin ich der Einzige der sowas Kacke findet?
aha, und was letzte Saison total unbefriedigend war, findest du jetzt gut? wer dreht sich denn hier?
Genauso schlimm wie die Torwartfehler von Rata ist diese Szene hier. Unglaublich, dass der nicht im Tor gelandet ist. Boah, bin ich sauer.
War auch der Grund, warum ich stinkwütend aus dem Stadion gerauscht bin - nicht mal wegen der zwei verschenkten Punkten.
Doch. Spielen noch (zuhause) gegen Kiel.Nun hat man es also nicht mehr selbst in der Hand
Die Stimmung ist mittlerweile fürn Arsch. Auch der Block 10, wo ich selber sitze, ist nicht mehr das was er mal war.Zur Stimmung: Die habe ich anders erlebt als die meisten hier im Portal.
So Kommentare wie "sie könnten, aber sie wollten nicht", kann man doch heute ausschließlich auf die Leistug von uns Fans münzen.
Wat hab ich von 15k wenn null Stimmung da ist. Logisch wenn davon 3000 Eventfans mit ihren Kindern sind, die sich mehr für Hüpfburgen und Maskottchen interessieren als für unseren MSV!
Zur Stimmung:
Habe seit Jahren eine DK für den Stehplatz. Natürlich auch in dieser Saison.
Seit 3 Spielen haben meine Frau und ich uns zusätzlich ein Ticket für einen Sitzplatz gekauft, da wir überlegen in der kommenden Runde eine DK für einen Sitzplatz zu kaufen.
Block L oder M. Alles zum Gruseln, keiner geht mit. Hier wird man regelrecht angemault, wenn man es wagt, sich bei einer Ecke "klatschend" zu erheben. So auch heute wieder...
Ganz vorsichtig würde ich vermuten: Doch. Hab da noch deren Spiel in Bochum im Hinterkopf, als die aus der 1. Liga abgestiegen (!) sind, das war purer Wahnsinn und auch für meinen Freund und mich mehrfach Gänsehautanregend.Ich vermute dass bei einem anderen Gast (ohne Support) hier auch nicht rumgemäkelt würde. Der kompakte Hansa Block war da schon eine Hausnummer und der Spielstand für die auch fast immer positiv. Ich erinnere da gerne an unseren Support in Bielefeld. Ich glaube nicht das 8.000 Hansa Heimfans das Ding genauso durchziehen.
Deswegen heißt es ja auch "Sitzplatz"! Es ist ja zum Glück auch so, dass bei entsprechenden Szenen die halbe/ganze Gerade aufspringt. Wenn aber jeder einzelne mal zwischendurch aufsteht oder sich später einfach nicht wieder hinsetzen will, ist die Sitzplatzkarte für´n Arsch (Sorry für das Wortspiel). Es gibt auch ältere Leute, die nicht ständig stehen können und sich wegen solcher Steher dreimal überlegen, ob sie nochmal wiederkommen sollen. Aber die sind vielleicht ja keine richtigen Fans!?
Er braucht keinen Druck, sondern ein spezielles Training seiner Schwachstellen. Der 5m Raum muss sein Reich werden. Das kann im Torwarttraining durch permanente Flankenbälle und Anspringen durch "Gegner" geübt werden. Nur so kommt die notwendige Ruhe und Abgeklärtheit im Torwartspiel zustande. Ausserdem bedarf es einer klaren Ansprache von Gino, dass nur dann zu ihm zurück gespielt wird, wenn es zwingend notwendig ist. Die fußballerischen Fähigkeiten hat er nicht und lernt sie auch nicht mehr. da sind ihm eindeutige Grenzen gesetzt. Sein Spiel hinten raus und die Abschläge - auch die aus der Hand- sind planlos- 90% landen beim Gegner.Rata hat uns schon oft den Hals gerettet, vielleicht braucht er mehr Druck durch Lenz. Nur jetzt in den letzten Spielen wohl etwas schwierig das zu regeln