Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jepp,den habe ich auch gelöscht.Es heißt ja auch "Alles nach dem Spiel" und nicht "während"Äh ja, eigentlich hab ich den Thread aufgemacht, aber egal.
Äh ja, eigentlich hab ich den Thread aufgemacht, aber egal.
Schiri=doof
Hansa=doof
Abseitstore=doof
5 nicht gegebene Tore innerhalb von 2 Spielen.... geil wa?
Lol, man kann auch 100 Tore schiessen, wenn man immer im Abseits steht.Äh ja, eigentlich hab ich den Thread aufgemacht, aber egal.
Schiri=doof
Hansa=doof
Abseitstore=doof
5 nicht gegebene Tore innerhalb von 2 Spielen.... geil wa?
Lol, man kann auch 100 Tore schiessen, wenn man immer im Abseits steht.
Verdiente Niederlage.
Bin ich der einzige, der sieht, dass uns ein Tor aberkannt wurde? Mo war ganz am Anfang frei vor Schober, ganz klar kein Abseits...
Die Rote Karte war sowas von lächerlich... Vor allem gibt der Schiri dem Beinlich gelb und uns rot! Seeehr unlogisch!
Bin ich der einzige, der sieht, dass uns ein Tor aberkannt wurde? Mo war ganz am Anfang frei vor Schober, ganz klar kein Abseits...
Die Rote Karte war sowas von lächerlich... Vor allem gibt der Schiri dem Beinlich gelb und uns rot! Seeehr unlogisch!
Steht hier irgendwo, dass ich als Nicht-Duisburger nicht schreiben darf?Geh zum Stänkern woanders hin. Ich hab's dir schonmal gesagt: Husch ins Körbchen! Darfst du überhaupt noch wach sein, morgen ist Grundschule! Verpiss dich einfach
Anscheindend WolleRote Karte war etwas hart,aber es war eine Kopfnuss.Ob hart getroffen oder nicht.Wird halt bestraft.
Für mich war es eher ein Stirn an Stirn stehen und böse gucken! Und Beinlich hat halt schneller reagiert!
Für mich war es eher ein Stirn an Stirn stehen und böse gucken! Und Beinlich hat halt schneller reagiert!
Da hättest du aber nicht den Jubel des Arena-Kommentators beim Ausgleich hören dürfen....Schade, ist echt dumm gelaufen.
Was mich tierisch aufregt, sind die sch....-schadenfrohen Kommentare von Markus Höhner während der DSF-Übertragung, als Rostock in Führung gegangen ist. Parteiischer gehts echt nicht mehr![]()
Natürlich war Rot für Lavric korrekt, da Tätlichkeit, und selbst der Versuch ist schon strafbar!
Beinlich hats auch übertrieben mit dem Faller, aber dafür gabs ja Gelb, was ebenfalls korrekt ist.
Wieso war das erste Dingen abseits ? Meine den Freistoss der auf Tara aufgelegt wurde und er aus ca. 25 Mtr. eine Bude macht. Hab wie alle anderen im Stadion ein Tor gesehen. Danach nur noch Pfeifkonzert und Schieber Rufe.
Sehe ich anders. Stirn an Stirn ist keine Kopfnuss. Wenn ich nen Faustschlag antäusche und dich nicht treffe, werde ich trotzdem eingesperrt? (Jaaaa, ich weiß, DFB-Regelwerk und Justizia sind zwei paar Schuhe)
Naja, die rote Karte hat zumindest zu der schlechten Schirileistung gepasst... obwohl der nicht alleinschuldig an der Niederlage ist (das muss man fairerweise auch sagen)
Filipescu im Abseits, verdeckt Schober die Sicht, damit aktiv
Hat allerdings keiner im Stadion gesehen. Naja, der Schiri hat auch sonst ziemlichen Mist gepfiffen, wobei die Rote gegen Lavric, wegen Versuch bzw. Dummheit noch berechtigt war.
Guter Gäste Auftritt der mitgereisten HRO Fans so etwas sieht man gerne![]()
ist das ironie?
Filip bester Mann auf dem Platz!
Er trifft ihn aber am Kopf, somit ist das eine Tätlichkeit.Sehe ich anders. Stirn an Stirn ist keine Kopfnuss. Wenn ich nen Faustschlag antäusche und dich nicht treffe, werde ich trotzdem eingesperrt? (Jaaaa, ich weiß, DFB-Regelwerk und Justizia sind zwei paar Schuhe)
Naja, die rote Karte hat zumindest zu der schlechten Schirileistung gepasst... obwohl der nicht alleinschuldig an der Niederlage ist (das muss man fairerweise auch sagen)