Alles nach dem Spiel gegen Rostock

Ach wie schön sich doch ein Sieg mal wieder anfühlt!!!
Ganz wichtiger Sieg, der vielleicht nicht überragend war, der aber der Mannschaft einen Schub für die kommenden Spiele geben kann.
Jetzt muss allerdings gegen Wehen-Wiesbaden nachgesetzt werden, sonst war der Sieg für die Katz.

Mfg ReCCy

kein wirklich gutes Spiel, dennoch verdient gewonnen, da in der 2.hz wesentlich besser gespielt wurde und ich fand, dass kam direkt nach der einwechslung von wagner.

freut mich für brzenska, dass er getroffen hat, nachdem er den elfer verschuldet hatte

Grottig 1 HZ , bessere 2 HZ.
Aufgrund HZ 2 verdienter Sieg....

Beste Spieler Korze und Veigneau.

3 Punkte im Sack und nun nachlegen gegen Wehen.

Auswärtszittersieg beim "Angstgegner" - egal -sauber Jungs;)

3 Punkte weiter so!

Zu Hause gegen Wehen aber jetzt einen Heimsieg nachlegen:huhu:

Wäre auch so wichtig für uns Fans:zustimm:

hehe

also ich denke der wagner bzw sahan wären vielleicht im mittelfeld besser aufgehoben der wagner kann dribbeln aber das wäre in der mitte bei uns besser als im sturm
dennoch ganz gut gespielt und verdient gewonnen auch wenn ich bei dem elfer ne krise bekommen habe

3 Punkte...nichts drauf einbilden, sondern weiterarbeiten.

Spiel war grösstenteils auf unterstem fussballerischem Niveau.
Rostock erschreckend schwach, Duisburg nur unwesentlich besser...deshalb Sieg verdient.

Grund zur Euphorie gibt es jedoch noch lange nicht....

3 Punkte beim Angstgegner!!! Sehr Schön!!!
Kein gutes Spiel aber wie auch?!
Jetzt ein 3er gegen Wehen nach legen. :)
Wichtiger Sieeeeeeeeeeeeeeg:D
GEIL GEIL GEIL

Schwaches Spiel in detr wir die bessere von 2 schwachen Mannschaften waren und somit verdient gewonnen haben....

3 Punkte...alles andere ist latte

für die platzverhältnisse
für so einen gegner
für so ein auswärtsspiel

bin ich sehr zufrieden,ich finde wir haben relativ gut gespielt u nd die drei punkte hoch verdient,
müssen trotzdem unsere chancen besser nutzen (dorge,heller)

heute und morgen dürfen wir uns freuen über die punkte,doch wir dürfen uns net drauf ausruhen,auf gehts und nachlegen sonst war dieser sieg wie imma nix wert!

Wow, das war ein gelungener Auftakt.

Aus meiner Sicht ein verdienter Sieg, allein in der 2. Halbzeit hat man erkennen können was sich unter PN alles schon getan hat.

1) Standards werden jetzt auch aus zentralen Positionen so geschossen das selbst wenn keiner mehr rankommt der Ball gefährlich aufs Tor kommt. Generell waren die Standards deutlich gefährlicher wie in der Vergangenheit.

2) das nachsetzen nach der Führung hat mir super gut gefallen, unter RB wurde nach einer Führung nur allzuoft mit 11 Mann gemauert, heute wurde weiter gespielt, das hat mir enorm gut gefallen, denn die Zeit lief runter während wir Rostock in deren eigener Hälfte festgetackert haben !

3) Spielerisch war das phasenweise auch sehr gut anzusehen, allein in der 1. HZ konnte man sehen das beide Mannschaften noch ein wenig Zeit brauchten um reinzukommen

Alles in allem, ein Sieg, der nur was wert ist wenn wir nächste Woche gleich nachlegen.

Boah....ENDLICH mal gegen Rostock gewonnen:happy:

Egal wie.....hauptsache die Punkte sind im sack!!!

Nun gegen Wehen bitte wiederholen mit nen dreier:zustimm:

Die eindeutig bessere Mannschaft in einer Partie mit Kreisklasse-Niveau hat gewonnen! Was Rostock da geboten hat war an unverschämtheit kaum zu überbieten, dagegen waren wir richtig gut.

Soviel Talentfreiheit vor dem Tor wie wir haben ist schon nicht mehr normal, wieviele Chancen brauchen die eigentlich noch und wie bitte schön schafft Kouemaha so ein Dingen nicht rein zu machen und Wagner bleibt unser Aluminium-Gott! Gott sei Dank hat Brenzka dat Dingen da noch irgendwie über die Linie geschoben. Mund abwischen und 100ige Leistungssteigerung gegen Wehen, sonst sehe ich Schwarz!

Ach ja: Kaum ist Sahan drin, ist da richtig Feuer im Spiel nach vorne. Weiter so Junge!

Bernd Korzynietz fand ich ganz gut, ansonsten ziemlich maues Spiel. Genugtuung für das Hinspiel, einfach mal den Rostockern gezeigt, dass wir auch ohne Fußball zu spielen gegen die gewinnen. Ein gegebenes Abseitstor für uns wäre mir noch nen Tacken lieber gewesen :D

Mir ist scheiß egal wie wir gewonnen haben hauptsache wir haben gewonnen. Waren auch die besser Manschaft. Verdammt wichtiger Auswärtssieg. Wir müssen nur jetzt zu hause die Punkte holen und dann kann echt noch was gehen.

Wenn man die Statistik des Spiels sieht wars eigentlich gar nicht mal so schlecht. Hab ich aus dem Hansa Forum.

Hansa - MSV

Torschüsse ... 2:18
Ecken ... 1:9
Fouls ... 16:24
Flanken ... 11:33
Zweikämpfe 53%:47%

Was hat ein Wagner noch auf dem Platz zu suchen? Man der kann ja garnichts, nichtmal vernünftig einen Ball annehmen.

Aber die drei Punkte sind echt wichtig für uns. Jetzt nächste Woche nachlegen.

War nix für schwche Herzen :D Welch ein geholpere. Aber die Richtung stimmte das ganze Spiel über! "Immer nach vorne!"
Rostock vll 3.Liganiveau...
So ein Scheißspiel, bei dem Platz, der Kälte, geg. einen völlig destruktiven Gegner, Auswärts, muße erstmal gewinnen!
Haben bis getz alle vor uns für uns gespielt! Da geht auf jeden Fall noch was!
:schal:

Unsere Abwehr erledigt jetzt alles, Tore verhindern und Tore schießen. Heute war nur wichtig, diese Rostocker weggeputzt und hoffentlich mal wieder etwas Selbstbewusstsein getankt zu haben.
So geht man doch gut motiviert an das Wehen- Spiel heran.

Was hat ein Wagner noch auf dem Platz zu suchen? Man der kann ja garnichts, nichtmal vernünftig einen Ball annehmen.

Aber die drei Punkte sind echt wichtig für uns. Jetzt nächste Woche nachlegen.

Kennst du dich nur ein bisschen mit Fussball aus? Unfassbar sowas. Wagner kam rein und hat GUT gespielt,brachte frischen Wind rein. Die Kopfballchance hätte niemand reingemacht

Zurück
Oben