Ein schönes Fußballspiel war das nicht,
Erste Halbzeit unterirdisch und mit Glück kein Elfmetertor kassiert.
Zweite Halbzeit war leicht besser, aber schön anzusehen war es eher selten.
Der MSV war schon das bessere von zwei schlechten Teams, klar hatten wir zwei Lattentreffer aber in Folge des Lattenkopfballs von Peter Crouch haut Heller aus ein paar Metern dat Ding daneben. Heller fand ich, war gestern ein Totalausfall, Kouemaranyi war auch nicht viel besser. Was mir erschreckend aufgefallen ist, das immer noch nicht besondere Spiel ohne Ball, der Ball wrid abgegeben und dann wird das Laufen auch wieder eingstellt, was zur Folge hat, dass oftmals einfach keine Anspielstation da ist.
Aber, ich vergaß, ich habe ja keine Alternativen und die haben alle das Stadion gebaut, also hab ich nichts gesagt, und schon gar nicht kritisiert oder gar gemeckert.
Bester MSV-Spieler fand ich war, der hier so gescholtene, Christian Tiffert, der sehr viel Einsatz und Engagement gezeigt hat.
Kozze und Bodze fand ich auch sehr souverän. Wir können gerne weiter ohne Tara spielen. Und mit nem anderen Sturm dürfen wir auch gerne auflaufen.
Alles in allem bin ich aber froh über den Sieg, und darüber das ich nicht an meinem Sitzplatz im Ostseestadion festgefroren bin.